Neue Google! Wahnsinn!


Seite 3 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:574.961
Forum:Hot-Stocks Leser heute:47
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 217  >  

237 Postings, 6652 Tage Mr.Wolfob sich das gap morgen schliessen wird?

 
  
    #51
05.02.06 21:38
oder nicht?
was sagt cptain solar?  

4737 Postings, 6880 Tage Solarparc2 Euro

 
  
    #52
05.02.06 22:50
Ich sage 2 Euro, kurze Verschnaufspause und
dann weiter Richtung Norden (5 Euro).
Die Erfolgstory ist einfach zuuuu gut!
Da wird auch eine Kapitalerhöhung nichts dran ändern...  

54 Postings, 6850 Tage alfajungeda sind die 2€

 
  
    #53
06.02.06 09:28
die hürde hätten wir geschafft!! jetzt gehts weiter richtung norden!!  

546 Postings, 6648 Tage goldEnde des Monats sehen wier die 5€! o. T.

 
  
    #54
06.02.06 14:19

2148 Postings, 6777 Tage Gadricmal zum inhalt

 
  
    #55
06.02.06 14:23
was kann die firma, was google nicht kann? Warum sollte ich diese Firma kaufen?
Kicky hat ja mal was besorgendes hier reingehauen...  

10 Postings, 6658 Tage StegemannFusa ist einfach gggggeeeeeeeiiiillll

 
  
    #56
06.02.06 17:38
Bin bei 1,82 noch rein war noch nicht zu spät.Jetzt geht es erst richtig los !!!!!

Ich wünsche allen viel spaß bei der geilen Rakete Fusa !!!  

623 Postings, 7096 Tage uno1962guck mal Kicky

 
  
    #57
06.02.06 18:54
In dem Posting von gestern(Nr 50)schreibst du über keine guten Zahlen.Aber das sind Zahlen von 2000-2004,also uralt.Damit lässt sich natürlich kein Blumentopf gewinnen.
Wie man aber bekanntlich weiss,ist die Zukunft interressant.Und die fängt bei Fusa erst Sept.2005 an.Dazu jetzt nochmal ein bekannter Text.
Obwohl FUSA erst Ende September 2005 gestartet ist, ist es schon jetzt die größte(!) internationale(!) Suchmaschine für Video- und Audiodateien mit mehr als 1 Mio. indexierten Clips! Diese innovative Technologie birgt explosives Wachstumspotenzial, denn FUSA schickt sich mit diesem revolutionären Ansatz an, den Marktführern der Suchmaschinenbranche ernsthafte Konkurrenz zu machen. Denn genau in diesem Kontext haben die Big Player große Defizite, was die Chancen von FUS Capital signifikant erhöht  

188 Postings, 6718 Tage clemusKicky

 
  
    #58
06.02.06 21:14
Lasst euch von diesem Kicky nicht reinreden. Habe zwar nicht in diese Aktie investiert jedoch rate ich jedem zum Vergleich Kicky's Kommetare zu Silverado Gold durchzulesen. Und schaut Euch den Verlauf dieser Aktie seit dessen Postings an. Jedoch ist dies keine Garantie dass auch diese Aktie ein 'Hit' wird...  

32 Postings, 6667 Tage ckarlofusa

 
  
    #59
07.02.06 08:45
wie will fusa die expansion finanzieren? teilweise keine zugriffe auf die hp möglich...also einiges an invest nötig  

20756 Postings, 7079 Tage pfeifenlümmeldie Werbung bringt den Schotter o. T.

 
  
    #60
07.02.06 11:18

623 Postings, 7096 Tage uno1962Brandheiße Gerüchte bei Internet-Shootingstar

 
  
    #61
07.02.06 12:21
07.02.2006 11:56
IRW-News: FUSA CAPITAL
IRW-Press: FUSA CAPITAL: FUSA Capital: Brandheiße Gerüchte bei Internet-Shootingstar

Nach Einschätzung der Experten von Trading INSIDER hat der Internet-Shootingstar FUSA Capital (Nachrichten) (WKN: A0F5X0) in einem hoch interessanten Wachstumsmarkt die Großen der Branche abgehängt. Brandheiße Gerüchte um das Unternehmen können nun für eine Kursexplosion sorgen!

FUSA Capital hat unter www.searchforvideo.com die bislang weltweit größte Internet-Suchmaschine für Videoinhalte aufgebaut und stößt damit in einen absoluten Wachstumsmarkt. Die Abrufzahlen von Videoinhalten im Internet wachsen rasant. Von 2004 auf 2007 sollen sich die Abrufe auf von Experten geschätzte 35 Milliarden mehr als verdoppeln!

Der Suchmaschinenmarkt ist in diesem Bereich allerdings weitgehend unkomfortabel. Die großen Anbieter wie Google oder Yahoo! hinken hinterher, während FUSA mit seinem Online-Service voranprescht. Der große Vorteil für den User ist, dass die FUSA-Suchmaschine diese nicht umständlich zu Zwischenseiten weiterleitet und von hier selber weitergesucht werden muss, sondern den User direkt zu den Online-Inhalten führt. Ein absoluter Wettbewerbsvorteil. Experten schätzen daher, dass FUSA sich in diesem Markt zum absoluten Marktführer mausern kann.

Jüngst hat das Unternehmen sein Onlineangebot noch einmal massiv verbessert: Mit der Version 2.0 der Portalsoftware können User nun noch leichter zu den gewünschten Videos finden. Mit der jüngst eingeführten Lösung Reel Time Lens bekommen die Nutzer einen noch schnelleren Überblick über die in der Searchforvideo-Community populärsten Videos. Der SFV Video Tracker ermöglicht es FUSA darüber hinaus, automatisch tausende Quellen nach Videoinhalten zu durchsuchen. So spart sich das Unternehmen umständliches manuelles Einpflegen der Inhalte und kann sich komplett auf den Ausbau der Content-Partnerschaften konzentrieren, die man weiterhin zügig ausdehnen will, verstärkt auch nach Übersee.

Ein besonderes Feature bietet man für eines der wichtigsten Sportereignisse der Welt, den Superbowl: Das Finale der US-Profiliga im American Football elektrisiert weltweit die Massen und wird von vielen Millionen Zuschauern gesehen. In einem speziellen Bereich auf www.searchforvideo.com können sich Interessierte alle Videoinformationen zu diesem Megaereignis beschaffen, wie etwa Interviews mit Spielern, Vorberichte, Spielbetrachtungen oder andere Beiträge rund um den Superbowl. Für FUSAs Suchmaschinendienst ist dies nicht nur ein Klickbringer, sondern auch ein massiver Werbeeffekt, der User an das Portal bindet.

Ohnehin wird man in der Financial Community zunehmend stärker aufmerksam auf das Unternehmen, das in seiner hoch interessanten Marktnische die großen der Branche abgehängt hat. Nachdem wir bereits mehrfach auf die Aktie des Unternehmens aufmerksam gemacht haben, haben nun auch andere Börsendienste das Papier entdeckt und als eine der interessantesten Aktien im Internet herausgestellt. Und es ist zu erwarten, dass das Interesse weiter wächst. Mit der immer stärker steigenden Nutzung multimedialer Inhalte im Internet wird sich auch das Interesse der Investoren zunehmend diesem Bereich zuwenden. Und FUSA wird als Marktführer mit dem größten und userfreundlichsten Angebot in diesem Bereich an erster Stelle stehen. Leser von Trading INSIDER sind dann längst investiert, wenn der breite Markt auf diese Aktie aufmerksam wird. Denn das ist er trotz der Kursgewinne in der letzten Zeit bei weitem nicht.

Dazu beitragen können auch brandheiße Gerüchte, die aktuell in US-Finanzkreisen kursieren. Denn da die großen der Branche diesen Wachstumsbereich nicht kampflos hergeben dürfen, müssen sie einiges tun, um den Anschluss zu halten. Realisieren sich die Gerüchte, wäre dies ein Hammer für den Aktienkurs: Ein Big Player aus der Internetbranche soll sich für einen Einstieg bei oder gar eine Übernahme von FUSA interessieren. Sollte das Interesse öffentlich werden, wird es erst einmal richtig spannend: Die Riesen der Branche beäugen sich höchst kritisch und gönnen der Konkurrenz kampflos keinen Quadratzentimeter Boden, schon gar nicht wenn es um absolute Wachstumsmärkte geht. Das wird bei einer möglichen Übernahme FUSAs nicht anders sein, sodass sich ein Bieterwettstreit entwickeln kann. Die großen Gewinner wären die FUSA-Aktionäre.

In der Aktie steckt demnach viel Dynamit. Und der aktuelle Kurs ist bei weitem noch nicht das Ende der Fahnenstange, das erreicht werden kann. Insbesondere eine mögliche Übernahme FUSAs könnte der Aktie einen weiteren Kursturbo verleihen.

Kontakt: Trading INSIDER Transatlantic Capital Ltd., London, U.K. info@trading-insider.com

 

32 Postings, 6667 Tage ckarloUSD 3

 
  
    #62
07.02.06 16:24
locker geknackt...
Prognose für diese Woche? werden die EUR 5 erreicht?  

463 Postings, 7316 Tage PiusOkay, ihr habt mich überzeugt

 
  
    #63
07.02.06 16:58
Ich wollte zwar noch auf die Gewinnmitnahmen warten, habe mir aber trotzdem mal was ins Depot gelegt.

Hoffe mal, dass ich mich bedanken darf...  

2743 Postings, 6677 Tage diabolo11Leg auch noch was nach.

 
  
    #64
07.02.06 17:02
Hatte bei 1,75 nur eine kleine Order aufgegeben.  

100 Postings, 7021 Tage zambeliLöschung

 
  
    #65
07.02.06 17:18

Moderation
Zeitpunkt: 07.02.06 19:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - zambeli = andy1964

 

 

17 Postings, 6670 Tage 128erFanIch will ja nicht ...

 
  
    #66
07.02.06 18:40
Wasser in den Wein giessen. Aber im Mai 05 hatte FUSA etwa den Kurs von heute an der NASDAQ, ist dann aber schlagartig auf knapp unter 1$ gefallen. Weiss jemand den Grund für den damaligen Kurssturz?

Gruss
128erFan  

44 Postings, 7518 Tage Fortuna683,35 €

 
  
    #67
08.02.06 10:02
Wahnsinn, hat einer eine fundierte Meinung wie das weitergeht? Ich bin seid 2,52 dabei, hatte dabei schon ein ungutes Gefühl nach dem bisherigen Verlauf und komme jetzt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Etwas beruhigend ist sicherlich das auch in N.Y. hohe Handelsvolumen. SL habe ich momentan bei 2,65 gesetzt. Würde mich interessieren wie die Strategie von anderen Fusa Aktionären ist.

Gruß

ariva.de fortuna  

4737 Postings, 6880 Tage Solarparcstarker anstieg

 
  
    #68
08.02.06 10:22
der kurs wird schon wieder zurückgehen...
keine angst! aber nur kurzfristig! mittelfristig
kann man fusa halten, bis kollege google
anklopft und ein übernahmeangebot abgibt.
das sollte zwischen 500 und 1000 Mio Dollar liegen!  

11 Postings, 6654 Tage peter_parker....jetzt scheint das Stop Loss

 
  
    #69
08.02.06 11:24
der meisten zu greifen! klassische Kaskade, mal sehen wo das zum stehen kommt ...... der Fluch von automatisieren Verkaufsvorgängen. Die meisten hocken jetzt auf der Arbeit und wissen garnicht was hier abgeht! Vielleicht auch besser so, spart nerven und die Mouse (Refresh Button des Browsers!.

Naja war ab er ein fetter Anstieg! Bin erst Zeit kurzem dabei ,aber mit Gewinn! Nur jetzt geht leider die Gretchenfrage los? Ab wann nachkaufen? SCHEISSE eigentlich bin ich dafür nicht gemacht!  

216 Postings, 6645 Tage MaxPowerKurziel?

 
  
    #70
08.02.06 13:07
Tach auch,

wer hat denn mal ne vernünftige antwort daruaf inwiefern das kursziel ist?

wenn die gute aktie auf 7,20€ knallen würde, wäre ich dann mal mehr als zu frieden.

was meint Ihr?

Gute Kurse euch allen!

Gruß

Max  

521 Postings, 7363 Tage zaccwahnsinn,

 
  
    #71
2
08.02.06 13:09
Glueckwunsch an alle, die damals den Kaufempfehlungen im November/ Dezember gefolgt sind.
Eins ist jedoch klar: nach 350% in vier Wochen kommt die Korrektur bestimmt. Wir hatten nen haufen gaps in den letzten Tagen. Ich tippe mal, dass man in den naechsten Tagen zu 2,25 € nochmal reinkommen sollte (gap vom 6./7.2.06). Diese Aussage ist rein charttechnischer Natur. Die Firmas scheint ein geiles Produkt zu haben. Langfristig sind, falls sich das Potential voll ausspielen sollte, locker noch ein paar hundert % drin.
Zeitpunkt der ersten Korrektur? Auf jedenfall ist heute der erste Tag mit einem relativ langem Docht nach oben, mal sehen, wie die Amis heute eroeffnen.
KLar sollte bei aller Euphorie sein, dass FUSA an der OTCBB gehandelt wird und das dort, unabhaengig vom fundamentalen ein haufen undurchsichtiges, unkontrollierbares und anlegerfeindliches Verhalten gewoehnlich ist.
Also, bei aller Euphorie, vergesst den kuehlen Kopf nicht ganz.
Gruss,
ZACC  
Angehängte Grafik:
FUSA.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
FUSA.png

93 Postings, 6993 Tage FFDD25%

 
  
    #72
08.02.06 14:50
sind wir heut wieder im Plus in den USA,mein Tipp!!  

2966 Postings, 8198 Tage TamerBkaufen oder verkaufen ??? o. T.

 
  
    #73
08.02.06 15:12

7145 Postings, 6890 Tage czifframit 50% raus...also K und VK (psychologisch) o. T.

 
  
    #74
2
08.02.06 15:15

216 Postings, 6645 Tage MaxPowerschwierige situation

 
  
    #75
08.02.06 15:17
ich glaub ich hab mal guten mist gebaut, war zu nervös bin vor hin bei 3,39 eingestiegen, jetzt schuae ich gut aus der wäsche. liegt bei 2,84! shit, oder meint einer das ich unnötig sorgen hab? machen die amys noch was daran so das ich morgen noch glück haben kann? was meint ihr?

Max  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben