Neue Alstom - neues Glück?
Damit bekommt doch Alstom ehr einen klaren Wettberwerbsvorteil wenn diese Konkurrenz wegfällt ....
Passt alles nicht zum Kurs ...
Bin bei den Mehrkosten mittlerweile sorgenbefreit: a) werden alle Mitbewerber ähnliche Mehrkosten haben b) die Inflation wird eh gewaltig... und die Notenpresse wird in 2022 nirgends stillstehen
Aufträge: die Bücher sind auf fünf Jahre voll!
Kriegskurse halt ...irgendwann wird man sagen ...hätte man doch ....und wenn nicht ..machen wir uns eh Gedanken um Dinge die besser nicht passieren sollten ...
Fazit : nicht immer auf die Kurse schaun ....und leben ...
French Alstom (OTCPK:ALSMY) has Russian exposure through a 20% stake in a Russian JV, but overall, the company's sales exposure is less than 2%. I'm not changing my view on Alstom and consider it a long-term "BUY" here.
Irgendwas ist hier doch falsch gelaufen... läuft in USA unbemerkt ein Algo gegen die Wand?
Inflation wohl kein Thema da Teil der Verträge von Alstom
Aber ich muss schon sagen in dieser Situation Gewinne zu machen tut mir moralisch weh… ist aber bei anderen Aktien natürlich deutlich schlechter als bei diesem Glücksgriff
habe heute morgen erneut einiges nachgelegt und meinen EK auf EUR 19,60 gesenkt.
Völlig irrational, da ja auch JPMORGAN bestätigt, dass die immensen Verträge alles Inflations indexiert abgesichert sind. Russland Geschäft vernachlässigbar.
Ganz klarer Kauf.
eine technische Reaktion ist oder es nun rauf geht, werden wir die Tage sehen ;)
Habe heute hier
https://www.ariva.de/direct_line_insurance_group-aktie mal ne Posi aufgebaut.
Zahlen ne schöne Divi und die neusten Zahlen sind auch ok.
Dazu starten die auch noch ein ARP von 100 Mio.