Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 53 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.476.500 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 555 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 388 > |
Damit hat der Markt die nicht nachgewiesenen Werte der AG unberücksichtigt gelassen und diesen Wert entsprechend herunter taxiert."
Richtig angemerkt. Nun stellt sich dann aber die Frage, wie ein Mantel-deal zu diesem Preis zustande kommen soll?
Man muesste dafuer Aktien der Mehrheitsaktionaere erwerben koennen. Warum sollten die Aktien zu 0,14 oder so verkaufen, wenn die von diesen dafuer eingebrachte clockchain doch aber einen Wert von rd. 1€ je Aktie hat?
(Dieses Problem haetten auch eventuelle Investoren aus dem Umfeld des AR.)
In allen denkbaren Faellen stellt sich zudem die Frage, was die alten Streubesitzler davon haetten. Denn nur das bietet Anlass fuer Kursfantasie.
Meine drei Szenarien zur besseren Erinnerung:
https://www.ariva.de/forum/...line-himmel-540636?page=202#jumppos5051
Wäre die Uhr AG bei 5 Cent je Aktie nicht wesentlich geringer bewertet als manch anderer Börsenmantel ? Und wie sähe es bei 10 Cent je Aktie aus ?
"Darüber befinden sich momentan bereits Gespräche im Frühstadium, um das Portfolio der Gesellschaft in Zukunft sogar mit einem Uhrenhersteller zu ergänzen."
"Mit der Unterstützung durch den Aufsichtsrat, kompetenten Partnern und einem scharfen strategischen Fokus soll sich Ihre UHR.DE AG in die richtige Richtung entwickeln. "
https://www.finanznachrichten.de/...e-ag-an-unsere-aktionaere-015.htm
Du sagst "wir warten ja noch auf die Meldung". Wir ?
Kauft du Aktien der Uhr AG, falls sich die Zweifel der Dauerkritiker zerstreuen täten ?
in diesem Forum
"Wer von Euch garantiert mir .....dass das Management den "Weg der vergangenen Verfehlungen" nicht verlassen hat und sich seit geraumer Zeit um die Fortsetzung der "Gespräche im Frühstadium" gekümmert hat und wegen des geringen Casherfolges aus der letzten KE nun weitaus mehr Zeit benötigt, um seine Ziele umzusetzen ?"
"Darüber befinden sich momentan bereits Gespräche im Frühstadium, um das Portfolio der Gesellschaft in Zukunft sogar mit einem Uhrenhersteller zu ergänzen."
Ich kann mich an einen Vertrag mit einem China Investor erinnern, wo angeblich laut Aussage des Herrn Mudring, in dem vollkommen unabhängig geführten "Interview", schon die ersten Gelder geflossen sein sollten...
2) Wie sieht die finanzielle Situation derzeit aus – wieviel liquide Mittel des Eigen- bzw. Fremdkapitals in Höhe von bis zu 1,5 Millionen Euro des neuen Investors haben Sie bereits erhalten?
Norman Mudring: Wir haben vertragsgemäß die ersten Gelder erhalten und möchten in diesem Jahr unser Geschäft wieder aggressiv ausbauen. Der Verbraucherschutzmitteilung der Bafin, die aufgrund von Kaufempfehlungen für unsere Aktie vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, ist in der Sache allerdings nicht sehr hilfreich und fügt uns als Unternehmen unberechtigterweise einen großen Schaden zu.
Quelle:https://www.ariva.de/news/kolumnen/uhr-de-ag-das-steckt-wirklich-dahinter-6462269
Es gibt im übrigen noch weitere Fakten zu dem Thema Ankündigungen und deren Umsetzung, vor allem in dem Interview.
Aber das ist ja alles Vergangenheit und....Garantieren Sie dass es jetzt anders läuft??
2. Ja, ich denke wir alle - außer der Fa. Uhr.de
3. Mit diesem Vorstand sicher nicht. Kommt auf das Management an und wie ich eventuell neue Ziele einschätze.
Abgesehen von Zwischenpushes ist das Chartbild düster.
Kommt die Erlösung in Form des Gnadentodes????
Wenn man also von der Werthaltigkeit der Sacheinlage ausgeht, was Du ja ebenfalls mit Verweis auf strafrechtlich relevante Sachverhalte zum Ausdruck gebrscht hast, sind Spekulationen ueber einen billigen Mantel-deal hinfaellig.
Darauf wollte ich hinaus. Liege ich mit dieser These falsch?
Zeitpunkt: 10.04.19 10:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Habe selbst viel zu tun die nächsten Wochen. Haut in die Tasten.
Zeitpunkt: 10.04.19 10:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zudem sind deine Inhalte längst bekannt. Lies mal den Wertpapierprospekt.
Also: Hast du nichts Neues, was du schreiben kannst ? Bitte nicht immer wieder mit den trockenen Keksen werfen.
Aber schwer zu begreifen scheint ebenfalls zu sein, dass man diese "was wäre wenn" oder vielleicht kommt ja in der Zukunft" Beiträge schon so oft hatte, die sind nicht nur trocken sondern schon Steinhart, werfen würde ich damit allerdings nicht in der nähe von Fenstern.
Diese ständigen und höchst fantasievollen Prognosen sind natürlich wesentlich produktiver, oder?
Anderen User Umgangsformen empfehlen und sich selber nicht sonderlich dafür zu interessieren ist schon seltsam.
Was ist denn jetzt mit der Aussage aus dem Beitrag #1307 und den restlichen Ankündigungen aus dem "Interview"?
Wieder in die Schublade "Böse unwichtige Vergangenheit" und schnell zu machen?
Zeitpunkt: 10.04.19 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Oder ist das etwa eine "Information" die der Öffentlichkeit nicht zur Verfügung steht?
Intetessant....
Vorausgesetzt diese Informationen sind echt, weiß das Unternehmen das diese in einem öffentlichen Forum verbreitet werden?
Na seriös sieht wohl anders aus.
Zeitpunkt: 10.04.19 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Sie sagt ja nicht so viel aus , nichts was wir nicht schon wissen!
"Mit dem Projekt CLOCKCHAIN wollen wir ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte
aufgeschlagen und somit Erlösquellen über die Blockchain basierte Technologie erschließen."
Brief:
https://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/11/...C3%A4rsbrief.pdf
Prospekt:
https://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/11/...112018_clean.pdf
Ich finde es sehr sehr schade, dass hier auf Grund einer Voreingenommenheit eine pauschale Information als etwasa Besonderes dargestellt wird. Ich rege mal an, dass sich jeder Interessierte selbst an die Uhr AG wendet. Die Auskunft müsste dann ja stets die gleiche sein.
Das ist also alles nur Kritik, was hier im Forum zu den Risiken geschrieben wird ? Verstehe.