Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 372 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:43 | von: IMMOGIRL | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.443.975 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 266 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 370 | 371 | | 373 | 374 | ... 388 > |
Irgendwie schon lustig, wenn ich an all die Manteldeals, neuen Geschäftsmodelle, neuen Firmennamen, alten-neuen-wieder zurückkehrende Vorstände denke und was dies alles bewirkt hat.
Danke für all die bisherigen Lacher die mir diese Aktie bereitet hat. Selbstverständlich handelt es sich hierbei um meine eigene Meinung zu dem Thema.
Komisch irgendwie läuft es immer nach dem gleichen Schemata ab.
Als hätte man es geahnt..... :-)
Also Vorsicht wegen des Kurssprungs...
Sehe einen BID Kurs von 3 Euro zu einem ASK Kurs von 4 Euro.
Danke.
Dieses Forum wird, wenn nicht auf die neue Aktie umgestellt wird, eingeklappt.
Von den zahlreichen positiven Aussagen und Zukunftsfantasien der Vergangenheit mal ganz abgesehen, auch von dem was daraus wurde mal abgesehen, hat sich nichts verändert oder geändert.
Wer sich die Mühe macht hier ein angeblich neues Image darzustellen und eine weiter Neuausrichtung anstrebt, dabei sich jedoch nicht mal die Mühe macht Kleinigkeiten wie die Webseite......die Visitenkarte eines Unternehmens im Internet, zu überarbeiten oder zu aktualisieren, der hat meiner Meinung nach immer noch nichts gelernt oder legt seinen Schwerpunkt auf andere Dinge.
Meiner Meinung nach ist es immer noch die selbe Nr. egal wie oft man Name, Adresse, Vorstand, Aufsichtsrat und angebliches Geschäftsmodell ändert......da hilft auch kein Split und neue WKN
Nichts ist umsonst und die haben nicht umsonst alles geändert und diesmal offiziell als in der Vergangenheit seit der neuen Führung...oder gab es komische Briefe/GästeListeFäschungen etc...seit der neuen Führung im Unternehmen?!
Daher lets start the Party :-))))
Etwa für ne neue WKN oder sonstiges?
Was haben "Die" denn großartig ge oder verändert? :-)
Was die Vergangenheit angeht, hat man ja bereits gelernt was Ankündigungen, Prognosen und Pläne sowie deren Umsetzung angeht.
Was es bisher gab oder nicht ist ebenfalls nachzulesen.
Und bis heute ist es immer so gekommen wie die kritischen Stimmen es vermutet oder vorhergesagt haben, im Gegenteil zu den ganzen vorhersagen, Prognosen und was wäre wenn Zukunftsfantasien der.....nennen wir sie mal vorsichtig "Befürworter" dieser Aktie/AG. :-)
Ich kann somit keine Party erkennen.....
Welche neue Führung?
Der neue CEO ist der alte CEO...
https://www.northdata.com/?id=5132706570567680
Bin gespannt wann hier mal wieder Leben in den Handel oder gar eine Meldung kommt.
Wenn ich mir so die Seitenaufrufzahlen hier ansehe, scheine ich nicht der einzige User zu sein, der die Uhr immer im Blick hat.
jedoch sehr Kurspflegend und nicht unlimitiert.
Wenn man mal die Umsätze der letzten Wochen hochrechnet wurden sicher schon mehr als 10% gesammelt.
Rein meine Meinung
Mitteilungen zu Stimmrechten
Siehe Seite 11:
https://www.clockchain-ag.com/wp-content/uploads/...igungsvermerk.pdf