Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 35 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.639.466 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 687 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 388 > |
Chart sieht jetzt verdächtig nach Ausbruch aus...
Ob wir hier bald den Euro sehen? Oder mehr mit News?
Die letzten Tage fast nur Käufe...
Meine Meinung
Ob wir hier bald den Euro sehen? Oder mehr mit News?
Die letzten Tage fast nur Käufe...
Meine Meinung
Zu denoberen Beiträgen, das große W würde mir besser gefallen...
Das kleine ginge ja nur bis 2Euro... ;-)
Das kleine ginge ja nur bis 2Euro... ;-)
Also, auch wenn das Papier gebasht wird oder einfach wegen der substanziellen Lage fragwürdig ist, gab es dennoch schon 2 Verdoppler in 2 Monten und vorher auch schon des öfteren, mit dem damaligen Börsenbrief um einiges mehr...
Meine Meinung immernoch, hier gehts auch wieder aufwärts mit den richtigen News! Und dann auch stetig, wenn es denn was substanzielles ist, was mit der KE ja gegeben wäre und schonmal ein Weg in die Standhaftigkeit ist.
Schauen wir uns die Entwicklung weiter an...
Meine Meinung immernoch, hier gehts auch wieder aufwärts mit den richtigen News! Und dann auch stetig, wenn es denn was substanzielles ist, was mit der KE ja gegeben wäre und schonmal ein Weg in die Standhaftigkeit ist.
Schauen wir uns die Entwicklung weiter an...
ist der Kurs mM nach da, wo er ist. Wenn es mehr Klarheit gibt, wird er sich vermutlich zeitnah anpassen.
Ja mal wieder ne Woche ohne update hier...:-(
Aber Chart ist freundlicher, Kurs bleibt stabil... ist ja auch schonmal was...
Schönes We allerseits!
Aber Chart ist freundlicher, Kurs bleibt stabil... ist ja auch schonmal was...
Schönes We allerseits!
....Beim Lesen der PR habe ich vor lauter Prusten mein meinen Monitor mit zuvor eingenommenr Flüssigkeit vollgesaut.
Zuerst das Eingeständnis, dass sie nicht mal im 1.ten Anlauf was sharholders- Legales hinbringen.
Dann der Verweis auf den x- Milliarden- Uhren- Betrugsmarkt.
Und da kommt eine unterkapitalisierte deutsche Unternehmung ins Spiel, die natürlich ein Rezept gegen den phösen, phösen 4 Milliarden Betrugsmarkt hat.
Selbstverständlich ohne einen business plan vorzulegen, wie und vor allem WIEVIEL Umsatz, Ebit, Ebitda, shareholder value generiert werden soll.
Also, dann viel Spass beim Aufrollen der phösen Phuben mit einer MK von weniger als Euro 600k.
Hoffe, dass mir niemand allzusehr böse ist, wenn ich mich vor Lachen am Boden wälze. Anschliessend ist Monitor- Säuberung angesagt.
Und ich verspreche, während des Lesens dieses Fadens NIEMALS mehr vorher Flüssigkeit zu mir zu nehmen, da dies im unweigerlichen Tod meiner elektronischen Hilfsmittel enden würde.
#schranzlach
Zuerst das Eingeständnis, dass sie nicht mal im 1.ten Anlauf was sharholders- Legales hinbringen.
Dann der Verweis auf den x- Milliarden- Uhren- Betrugsmarkt.
Und da kommt eine unterkapitalisierte deutsche Unternehmung ins Spiel, die natürlich ein Rezept gegen den phösen, phösen 4 Milliarden Betrugsmarkt hat.
Selbstverständlich ohne einen business plan vorzulegen, wie und vor allem WIEVIEL Umsatz, Ebit, Ebitda, shareholder value generiert werden soll.
Also, dann viel Spass beim Aufrollen der phösen Phuben mit einer MK von weniger als Euro 600k.
Hoffe, dass mir niemand allzusehr böse ist, wenn ich mich vor Lachen am Boden wälze. Anschliessend ist Monitor- Säuberung angesagt.
Und ich verspreche, während des Lesens dieses Fadens NIEMALS mehr vorher Flüssigkeit zu mir zu nehmen, da dies im unweigerlichen Tod meiner elektronischen Hilfsmittel enden würde.
#schranzlach
Der November hat ca. Halbzeit !! Bin echt gespannt ob die das durchbekommen und was in der Meldung stehen wird, wenn denn nun endlich mal eine kommt. Kurs läuft seit Tagen seitwärts um die 50 Cent. Kaum Käufer, kaum Verkäufer, seitwärts halt.
so... 20.11....seit August keine nennenswerten News... außer die Info das im November mal "endlich" bekanntgegeben wird was mit der KE ist...
also es wird/ist lächerlich, sehr blamabel Uhr.de!!!
meine Meinung
also es wird/ist lächerlich, sehr blamabel Uhr.de!!!
meine Meinung
Nachrichten hier bei Ariva, aber wie du schon geschrieben hast, heute ist schon der 20. und bisher Fehlanzeige.