Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Heute starker Anstieg um über 36 % auf 1,20 €.
Und 3.220 Stück gehandelt.
Ob da sich welche schon positionieren?
Bestes Beispiel ist Tesla. 3/4 von dem Laden besteht aus Luftschlössern und warum setzt Musk (ich mag ihn für seine Visionen) so sehr auf andere Bereiche? Weil er weiß, sobald die etablierten Marken ihre E-Autos massentauglich machen, kann er mit seinen einpacken. Wenn er diese nicht schnellstens umsetzt, wars es das. Die Menschen kaufen das, was sie kennen. Und im Gegensatz zu diesen Visionen, überzeugen wir lieber mit einem einmaligen Produkt mit Vormachtstellung, anstatt mit Namensänderungen. Es muss sich nur noch ordentlich etablieren und dann geht’s hier richtig rund.
nun wieder eine ankündigung weil einer gestorben ist und zack das ding steig kurz um 25 prozent.
ja das sind alles luftschlösser.
Jetzt kommt allerdings NC mit dem eigenen NCCO (und der NCCF) um genau dieses Risiko zu minimieren. So mit ist hier auch aus Sicht des Abwicklers das Volatilitätsrisiko erheblich niedriger im Vergleich zum Bitcoin o.ä....
Wie schon mal zuvor geschrieben: wenn jetzt noch ein Anreiz für den Käufer geschaffen werden kann (z.B. Cashback, siehe Ten-X), dann fliegt das Teil so richtig.
Prozessiert wird nur der NCCO.
Der Händler bekommt als Beispiel seine 100 Euro. Der Käufer zahlt aber schlicht mittels der Wallet (als Vergleich hier Paypal) und wählt anstelle der Kreditkarte BC aus. Im Moment des Zahlungsvorgangs wird dann der aktuelle Gegenwert des BC in Euro umgewandelt und somit bezahlt.
Für diese Transaktion erhält NC dann eine kleine Provision (an dieser Stelle eine schönen Gruß an Undisputed). Ich gehe aber davon aus, dass künftig niemand mit BC bezahlen wird bei der derzeitigen Volatilität. Dafür ist es schlicht ungeeignet.
Und wieder landen wir beim NCCO als wirkliche für den Handel geeignete Währung.
Wir gehen davon aus, dass das Unternehmen nach 3 bis 5 Jahren einen potenziellen Gewinn von 2,0 Milliarden Dollar erwirtschaften könnte.
Holl der Clayton, so kenne ich ihn garnicht !
mal sehen wie weit sich Netcents in diesem Jahr entwickeln wird.
wie gesagt Entwicklung der Firma und Aktienkurs gehen nicht immer parallel.
wer Zeit hat.... :-)
https://techcrunch.com/2018/01/08/google-pay/
" Mein Wunschszenario: aggressive Kundenakquise, schnellstmögliches Wachstum, Übernahme durch einen Big-Player ----> Aktionäre glücklich! "
Claytons Worte in der Zusammenfassung ;)
Amen