Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Moderation
Zeitpunkt: 09.09.19 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 09.09.19 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
NC denkt also an seine "Großaktionäre", welche scheinbar mit dem Kursverlauf unzufrieden sind und Angst haben Ihre Warrants nicht mehr gewinnbringend nutzen zu können. Also wird kurzerhand "repriced". Ich vermute mal, NC hat es sich leichter vorgestellt ein gewisses Kursniveau wieder erreichen zu können, aber der mittlerweile misstrauische deutsche Kleinanleger frisst nicht mehr jede News und mit dem vermutlich hohen Druck der größeren Investoren hatte NC jetzt wahrscheinlich keine andere Wahl.
https://www.gevestor.de/details/...chteile-unter-der-lupe-721034.html
Der Reverse -Split ist das einzigste was dazu führen würde, das mein vertauen an das Unternehmen verloren gehen würde...!!!!
Ich hab das erst vor nicht langer Zeit mitgemacht, anschliessend ist das ding ist im freien fall richtung Boden geflogen!!!
gelesen, das ist ja schon wieder hanebüchen.
Alles halb so wild, locker bleiben und noch mal mit Verstand
die Nachricht lesen.
Hier: Vancouver Taxis
Und ich bin mir sicher, Jenn sitzt nicht im Glashaus!
".. Keiner von ihnen ist eine perfekte Lösung. Aber zumindest bei ihnen weißt du, dass sie auftauchen, dich nicht verarschen und einen anständigen guten Service haben. Weit entfernt von dem, was Sie mit Vancouver Taxis bekommen... "
https://mobile.twitter.com/jennmae/status/1170146179536998401
Gleicher Tweet..
So spricht keiner, der der Welt größte Verarschung vorbereitet...
Cheers
Völlig absurde Sache...
Es wird auf jeden Fall Zeit für die VISA Karte. Dann nimmt die Story fahrt auf oder nimmt in Kürze ein Ende...
Man könnte auch sagen , die stehen mit dem Rücken an der Wand, sind extrem abhängig und schwitzen stark
Ich gehe davon aus, dass der Anteil der Warrants an neuen KE deutlich zunimmt
Ich habe noch in keinem Filing gesehen , dass nicht umgewandelte Warrants Cashrelevant gebucht wurden.
Sie stehen eigentlich immer im unteren Teil, um zukünftige Cashmöglichkeiten, für Aktionäre Kursbremsen (Warrants werden eingelöst und die Aktien sofort verkauft), die unmittelbar Cashwirksam wirken und dort auch im nächsten Q Filing ausgewiesen werden.
Die haben nichts mit dem verbuchen von Mitarbeiteroptionen zu tun
Sie haben doch die Hilcore Group als Investor ...schon von Anfang an!
Verstehe ich nicht....
Wenn die KK kommt, ist nicht sofort Geld auf dem Konto. Hoffen wir alle das Beste...