Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Wahnsinn. Gestern schon wieder über 3.000 Youtube Zugriffe auf Jenns Kartenankündigung.
Anstatt mit der Zeit weniger, wird’s täglich mehr! Mittlerweile über 11.300!
Läuft das Teil auf Bloomberg womöglich über den Sonntag hinaus? Konnten sich Zuschauer mit der Absetzung nicht abfinden und haben den Sender wütend aufgesucht?
War eine Fortsetzung aus Sicherheitsgründen deshalb unausweichlich?
Also mein Gefühl sagt heute mal wieder grün!
Schauen wir mal was der Tag bringt:)
Selbst Kurse sind käuflich…
Willkommen im Haifischbecken…!
IMHO
Ich freue mich auf die Kk, mehr denje.
peinlich, dass die NC ler so etwaa zu lassen...
Ich sage dir auch warum.
Einige (hier aus diesem Forum) spekulieren ja auf diesen Hüpfer wenn die Karte doch kommen sollte.
Wer soll denn dann noch kaufen wenn doch schon alle vorher gekauft haben? ;-)
Ausserhalb dieses Forums ist Null Interesse an diesem Papier.
Ergo,der Hype könnte ausfallen.
Leider auch dein "America First" was kurz vor einer Rezession steht.
Wie sagt man dazu Donald? In's eigene Knie geschossen oder?
Hier im Forum gibt es nix außer Missgunst und Kindergeschwätz wie "der hat mir mein Förmchen zu erst geklaut" - ein fachlicher Austausch findet nicht (mehr) statt.
Leider kann ich nichts dazu beitragen, da ich keine Fachkompetenz habe - wie eigentlich niemand hier.
Es geht nur noch ums ankacken.
Sind wir doch mal alle ehrlich: wer hier Geld reingesteckt hat, hat sich verzockt. Wer würde wenn er die Zeit zurückdrehen könnte, nochmals NC-Aktien kaufen?
Das schöne, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich zitiere mal enen User (Mausbeer) aus einem anderen Thread. Das trifft es ziemlich genau auf den Punkt:
"...Es geht für viele Forenteilnehmer gar nicht darum sich fachlich auszutauschen, da die Mehrzahl der user ohnehin wenig Fachkompetenz besitzen. Es geht vielmehr darum sich gegenseitig anzukacken und sich zu freuen, wenn andere Verlsute erleiden - ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.
Hat man dann dochmal einen (Zufalls)Treffer gelandet wird dieser Erfolg herumposaunt und man sitzt auf dem höchsten Roß, weil man ja so clever & kompetent war diesen Erfolg einzufahren.
Entwickelt sich das Invest jedoch als Minusgeschäft dann werden Schuldige gesucht. Die Politik, der CEO, der hochbezahlten Manager, Frau Merkel nicht zu vergessen...."
14300 Views.
Wieder 3000 Klicks mehr als gestern.
" .....After two failed attempts to partner with tech companies to bring a crypto payment solution to market by reselling the product/technology that they had developed, we made the decision to develop our crypto payment processing platform in-house...... "
Kann man auch Ideenklau nennen , oder ?
Nur eine Meinung
https://thriveglobal.com/stories/...with-eric-brown-and-chaya-weiner/
Die werden wohl keine Freunde mehr.
auch drüben liest man nur Kommentare aus der zweiten Reihe,
liegt was an ?
nur meine momentane gefühlte Meinung.....
keine Kauf oder Verkaufsempfehlung