Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK


Seite 1 von 2899
Neuester Beitrag: 21.02.24 20:48
Eröffnet am:10.01.18 20:07von: SeckedebojoAnzahl Beiträge:73.452
Neuester Beitrag:21.02.24 20:48von: LausiiLeser gesamt:15.644.801
Forum:Hot-Stocks Leser heute:8.054
Bewertet mit:
182


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
2897 | 2898 | 2899 2899  >  

46443 Postings, 3615 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    #1
182
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
72427 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
2897 | 2898 | 2899 2899  >  

2027 Postings, 1318 Tage Boki_BoayVerschoben...auaaa

 
  
    #72429
20.02.24 22:09
Gebe zu habe es nicht unbedingt so erwartet aber wir lernen mit NC nie aus.
NC = News Channel  

1830 Postings, 2180 Tage LausiiDanke Phoenix,

 
  
    #72430
20.02.24 22:11
...ebenso...! Dieses Forum hat schon wirklich eine ganz eigene, tolle Dynamik. Das Grundsubstrat des Bashens und des Pushens, nun das ist in jedem Forum so. Was ich hier immer so erfrischend finde, ist die gelungene Mischung von Mitstreitern, die alle Facetten besetzen und vor allen Dingen diese Facetten top besetzen. Jeder hat für sich selbst genommen ein gutes Niveau und das macht diese tolle Mischung aus. Und jetzt nochmal 'ne Anfängerfrage.. Sorry, das oft beschworene Maschinenbauergehirn braucht da mal Nachhilfe.  

1830 Postings, 2180 Tage Lausii...

 
  
    #72431
20.02.24 22:23
Ich habe den Link von Samantha... geöffnet und ja, da steht schwarz auf weiß, daß NC aufgelöst sei. Ist der Käse denn damit nicht gegessen? Kleine Frage an das Forum hier: Wäre es nicht schön, wenn wir auch ohne NC zusammen einen anderen Wert besprechen und zerlegen würden? Ich denke so, dass wir ja eventuell gemeinsam einen anderen Highrisk-Kanditaten auserkoren könnten und dann eben über diesen weiterstreiten. Einfach mal Vorschläge machen und gemeinsam abstimmen. Was  mir hier immer so imponiert hat...  

1727 Postings, 4578 Tage G.MetzelAch Phönixx

 
  
    #72432
3
20.02.24 22:24
warum ich hier bin? Ich schätze ich will einfach wissen wie diese irre Foren-Realitysoap endet. Ich bin am Haken, ich komm nicht runter. Kurzweiligkeit wie du sagst. Dazu Gafferlust und selbstverständlich auch "Rechthabenwollen".  Außerdem hasse ich Betrüger, auf ariva bin ich bei diversen Canadapennies zu Gast, außerhalb von Börsenseiten warne ich vor MLM-/Cryptoscams.

Grundsätzlich bin ich kein bösartiger Typ, aber im Zusammenhang mit NC hat mich das Drehbuch schon länger als  "Antagonisten" positioniert. Supergemäßigtes Auftreten ist nicht mehr drin. Wenn die verwirrt-ignoranten Pump&Dump-Opfer dieser Aktienunternehmung (Coin keine Ahnung) hier irgendwann endgültig einsehen müssen dass der Einsatz weg ist, werde ich mir ein Bier einschenken und genüsslich grinsen. Weil ich den Beschiss 15km gegen den Wind riechen konnte während ein Teil der Hardcorefans teilweise bis jetzt noch an den Genitalien der Scammer nuckelt. Trotz meiner populistischen ( das korrekte Wort ist hier übrigens "polemischen") Art war es aber grundsätzlich nie wirklich persönlich gemeint. Am Ende des Tages ist es immer euer Geld, das ihr verzockt.

Man liest sich! Unausweichlich, aber in deinem Fall auch ganz gerne.

 

25 Postings, 89 Tage Samanthamarie72431

 
  
    #72433
20.02.24 22:25
Was steht da?  

1830 Postings, 2180 Tage Lausii...

 
  
    #72434
20.02.24 22:26
ist dieses geballte Wissen rund um den Bereich Börse. Hey, was ich hier alles gelernt habe geht auf keine Kuhhaut.  ;)))  

1830 Postings, 2180 Tage Lausii?

 
  
    #72435
1
20.02.24 22:31
NC aufgelöst steht da (16.01. ?)  

1727 Postings, 4578 Tage G.MetzelLausii

 
  
    #72436
20.02.24 22:33
Die kanadische Netcents ist leider keine LTD nach britischem Recht, falls dir das die letzten 5 Jahre nicht aufgefallen ist.  

25 Postings, 89 Tage SamanthamarieNope

 
  
    #72437
20.02.24 22:38
NETCENTS TECHNOLOGY UK LTD

Dissolved

Steht da.

NETCENTS TECHNOLOGY UK LTD war eine 100% Tochter der NETCENTS TECHNOLOGY INC.

Die  INC  ist ( noch) nicht aufgelöst.  

1830 Postings, 2180 Tage Lausiinoooooochmaaaaal

 
  
    #72438
20.02.24 22:49
gaaanz langsam. Ich fragte ja nach Aufklärung. Dann erläutere doch einfach, ohne gleich wieder zu metzeln. Gemetzel, der sich ein Bier einschänkt und genüsslich grinst, wenn er einmal Recht hatte in seinem Leben. Letztendlich also Leichenfledderei betreibt, indem er sich über die Verluste anderer ergötzt. Da liegt Phoenix also verdammt richtig, Baby... Naja, was stört es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt.  

1830 Postings, 2180 Tage LausiiDanke

 
  
    #72439
20.02.24 22:51
Samantha.. So stelle ich mir Konversation vor... Metzel  

2642 Postings, 2277 Tage PapaSchlumpf41Hast du früher bei Herzblatt

 
  
    #72440
20.02.24 23:06
als Texter gearbeitet Lausi :-)

@72438  

2642 Postings, 2277 Tage PapaSchlumpf41Warum Clayton die UK NC gegründet

 
  
    #72441
20.02.24 23:09
hat ist bis heute schleierhaft.
Wurde ja auch erst am 10.8.2022 incorporated.

Wer weiß schon was er dort abziehen wollte.

Die hätte als 100% Tochter auch in den AG Bilanzen auftauchen müssen.
Welche wir wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen werden.  

1830 Postings, 2180 Tage LausiiSchlumpf,

 
  
    #72442
1
21.02.24 00:12
hmmm da hast Du tatsächlich recht, hätte ich machen sollen. Tja, vertane Chance...Mist aber auch. Ansonsten verkitten Menschen wie ich als eine Art zwischenmenschlichem Kleber heimlich die Gesellschaft. Das ist eben das, wie ich funktioniere, weil in meinem persönlichen Leben sehr viel Gewalt im Spiele war. Es war schwer, aber ich schenke gerade deswegen beispielsweise tagtäglich wildfremden Menschen ein Lächeln....  

25 Postings, 89 Tage Samanthamarie72441

 
  
    #72443
21.02.24 08:26
On August 10, 2022, the Company established Netcents Technology UK Ltd, a UK private limited company. The Company plans to use this wholly owned subsidiary to expand growth in the region.

https://sedar-filings-backup.thecse.com/00037702/2211011946336759.pdf

Ich vermute ganz stark, es war nur ein Plan mit dem Wachstum in der Region?

So weit so gut.

Die Ankündigung war doch interessant oder nicht?

https://...zM5NzA4MTI4M2FkaXF6a2N4/document?format=pdf&download=0

Meine Lesart…

Es gibt keinen veröffentlichten Auflösungsbeschluss der Ltd durch Aktionäre bzw Gesellschafterbeschluss. Damit meiner Meinung nach eine Zwangslöschung durch den Registrar, warum auch immer.  Bei Löschung egal wie fallen , soweit mir bekannt, alle Vermögenswerte die am Tag der Löschung  noch in der Firma sind, an die Krone. Eventuelle Verbindlichkeiten werden in der Regel, soweit mir bekannt, gelöscht. Stockholm Tony war da Experte drin.  Zauberbegriff ist Bona vacantia.
Ehrlicherweise glaube ich aber,  Mr. Moore hat ein paar Silberlinge aus der Kaffeedose genommen und die  Ltd nur gegründet, damit die Ariva Pusher was zum Schreiben hatten.  

5233 Postings, 2078 Tage PhönixxSam

 
  
    #72444
21.02.24 09:12
„Ehrlicherweise glaube ich aber,  Mr. Moore hat ein paar Silberlinge aus der Kaffeedose genommen und die  Ltd nur gegründet, damit die Ariva Pusher was zum Schreiben hatten“

Das ist nicht so ganz auszuschließen. Das Ding lief nie so richtig. Vermutlich gegründet um im Falle des Durchbruchs in Europa eine Anlaufstation zu haben. Eigentlich nicht mehr der Rede wert.

Interessanter:
Erstens:
Sowie ich hörte funktionierte das Konstrukt Netcents. Ich mein jetzt rein technisch. So ganz abwegig und bei entsprechender Nutzung hätte es doch klappen können. Wir befanden uns auf der komplett falschen Ebene (Investoren) und vergaßen dass ja eigentlich die Anwendung die Grundlage allen ist.
Und warum dieses (funktionsfähige) Konstrukt kreieren, um es sodann in die Tonne zu treten?
Man befand sich im Aufbau, die Euphorie war da; warum da nicht bei Gelegenheit ein Büro in London einrichten? Finde ich nicht außergewöhnlich..
Wie seht Ihr das ?  Bitte keine Pöbelkommentare; damit dürften wir durch sein…

Zweitens:
Wieviele Gewinne entfallen auf CM und wieviel auf Trader? Bei wem steckt die Kohle der verbliebenen Rucksackträger?
Jahrelang schrieb man hier polemisch: Clayton hat uns alle abgezockt!
Ein Großteil wurde doch hier in Germany getradet. Nach Euren Aussagen gibt es verdammt viele Rucksackträger hier… Ich weiß nicht ob der Letztverkäufer hier in D unbedingt CM war..
Ja, er verkaufte zwischendurch und teilte dieses verspätet mit. Alles tausendmal durchgekaut – geschenkt!
Sicher, die Betriebskosten mögen zu hoch gewesen sein; aber bitte….!! Zum Teil kritisiere ich das auch, aber das war nicht der Grund des Scheiterns. Geschenkt!
News… Abverkauf….News…Abverkauf…News…Abverkauf…
Aber auch
Kauf nach Abverkauf….Verkauf im Peak…etc..
Ich weiß…

Aber nochmal: Wo ist der Beweis daß es Clayton war, der Euch abzockte während irgendwelche Hobbytrader in irgendeinem Kinderzimmer in Cuxhaven in Wahrheit ihre Tradinggewinne mit einem Glas Cola begießen?
 

24047 Postings, 7495 Tage harry74nrwWie expandiert man Nullwachstum

 
  
    #72445
21.02.24 09:17

25 Postings, 89 Tage SamanthamarieLOL

 
  
    #72446
21.02.24 09:21
Die Wahrheit ist schon zur Löschung angemeldet. Hau mich weg.

@72444

Wo ist der Beweis daß es Clayton war, der Euch abzockte

Ich wurde hier nie abgezockt. LOL

Ach egal, sollen sich die entsprechenden Staatsanwaltschaften um die Pusher kümmern.  

25 Postings, 89 Tage SamanthamarieMal im Ernst

 
  
    #72447
21.02.24 09:45
Bevor ich den Account hier lösche. Der Kindergarten der Pushergilde ist doch Lebenszeitverschwendung. Fakten haben hier doch nie interessiert. Pusher hatten aber auch nie Fakten zu bieten. Na mir soll’s egal sein. Habe nix verloren an Mr. Moore, hoffe nur er kommt da heil raus und zeigt euch nen Finger. Der muss sich doch jeden Tag kaputt lachen, wie blöde Leute sein können, um ihm die Arbeit abzunehmen.

Einen gebe ich euch noch. Habt ihr was zum Löschen. Die weiterführenden Info‘s gibt’s natürlich nicht mehr.

Amüsiere mich nur noch  anonym hier zukünftig beim Lesen der Pusher-Beiträge. Faktenwissen der Pusher=0.

Habe die Ehre!  
Angehängte Grafik:
img_9388.jpeg (verkleinert auf 45%) vergrößern
img_9388.jpeg

2642 Postings, 2277 Tage PapaSchlumpf41Stimmt das reported

 
  
    #72448
21.02.24 10:19
Sales volume von 91.000 mit den letzten NC News überein?  

2027 Postings, 1318 Tage Boki_BoayMoore hat seine Investoren durchgekaut.

 
  
    #72449
21.02.24 10:23
Bis der letzte Cent Saft nicht in seiner Tasche landete und jetzt können die es nicht fassen und kitzeln sich gegenseitig um die Hoffnung zu schmecken. Leider wird dass so nix liebe Freunde der leichten Küche, dies läuft bereits ohne Erfolg seit gut 4j.  

1830 Postings, 2180 Tage LausiiHi Phoenix,

 
  
    #72450
21.02.24 20:21
also da kann ich ausnahmsweise mal nicht mit Dir konform gehen. cm-chen hat das ja alles ausgeheckt und später dann kongenial mit jenn-kotz gegen die Wand gefahren. Denk mal an on4 zurück. Eines muss man ihm ja lassen, das war wirklich, wirklich genial, was er sich da ausersonnen hat. Den First-mover spielen und damit ein gieriges, auch junges, bzw. auch eher risikobereites Völkchen anzusprechen war schon clever. Ich stehe da trotz der vielen, vielen k's, die ich da in den Wind geschossen habe, immer noch dazu, dass ich heutzutage zwar klüger, aber  

1830 Postings, 2180 Tage Lausii..

 
  
    #72451
21.02.24 20:33
trotzdem wieder bereit wäre, mich in ähnliche Projekte zu investieren. Nicht mehr gleich so hoch und so euphorisch, aber die Idee, hätte sie denn funktioniert, hätte uns tatsächlich wohlhabend machen können. Ob das alles denn wirklich auch mal tatsächlich halbwegs funktioniert hat, nun ja...ich glaube es nicht wirklich. Dass das Geld hauptsächlich hier mit unserem stupid german money verdient wurde steht außer Frage. Strohmänner... whatever. Eines muss ich dazu gebetsmühlenartig immer wieder wiederholen...Ja, sie haben hier verdeckt mitgeschrieben...!!!!!  

1830 Postings, 2180 Tage Lausii...

 
  
    #72452
21.02.24 20:44
Klassiker nach wie vor... burn the shorts. Grüner Vogel ordne ich für mich genau dort ein...puf...weg war er. Schlechtes Übersetzungsprogramm benutzt und schwupps konterkariert. Und Achtung...- Disser aufgepasst es gibt Nahrung... vielleicht war der grüne Vogel ja sogar  cm-chen himself... Ooooh, ich höre schon die Aufschreie, aber mal ehrlich, würdet ihr an seiner Stelle hier nicht auch mitlesen..? Ab und zu am Pool, oder an der Bar für drei Minuten mal checken, was die deutschen I..oten so vor sich hin brabbeln.. Der ist ja genauso angefügt, wie wir...Ich würde es auf jeden Fall so handeln.  

1830 Postings, 2180 Tage Lausiiangefügt..

 
  
    #72453
21.02.24 20:48
natürlich angefixt  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
2897 | 2898 | 2899 2899  >  
   Antwort einfügen - nach oben