Net Element, Inc. (NETE)
geht mal auf die webseite.man kann seinen mullen sogar schon bestellen.produktion soll nächstes jahr im september starten,
wäre super wenn man wüsste wieviel vorbestellungen es gibt, die kiste ist echt super.
Ich glaube nicht an eine feindliche Übernahme und schon gar nicht an eine Zusammenarbeit von HF und Kredithai. Sollte es einen Versuch einer Übernahme geben müssen die Aktionäre zustimmen, und dann passiert das was die HF bestimmt nicht wollen.. es fällt auf das es massivst mehr Aktien gibt als es geben dürfte.. und dann.. Booom
Ich sehe hier erstmal ein Spiel wie bei vielen Meme Aktien... HF haben sich verkalkuliert, es kommt Aufmerksamkeit auf, Kaufdruck und dann wird es auf Dauer noch schwieriger für die HF ihre Positionen zu schließen..
Dazu sehe ich noch eine sehr gute Story hinter der Firma... Das Fahrzeug selbst sowie die zukunftsweisende Technologie der Batterien.. mal sehen was draus wird...
Für mich stimmt die eine sowie die andere Story...
Keine Anlageberatung, nur meine Meinung !
in Q2 wollen die die ersten transporter ausliefern!! das wird auch druck auf die shorts ausüben,
das hatte ich gar nicht auf dem schirm.das dürfte dann wieder ein 100% tag werden wie bei der batterienews.kauft was ihr könnt.
Ich hab ja bzw rechne noch damit das wir diese Woche zwischen 1,40 - 1,50 € schließen... hatte gestern schon mit einem weitern kleinen Anstieg gerechnet... ist ja nicht so gekommen... aber allgemein hab ich den Korridor zwischen 1,0 - 1,1 € als eher stabil gesehen... also mal abwarten.. aber es ist schwierig zu sagen und nur mein "Bauchgefühl" und meine Gedanken...
Keine Handelsempfehlung !