Net Element, Inc. (NETE)
Seite 10 von 22 Neuester Beitrag: 02.11.22 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 01.01.17 00:32 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 534 |
Neuester Beitrag: | 02.11.22 02:07 | von: Texas22 | Leser gesamt: | 141.443 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 22 > |
Du scheinst einen guten Riecher zu haben. Ich denke morgen knallt das Ding nochmal auf 3$ und dann werden sie versuchen den Kurs unter 2,50$ zu halten damit die Optionen verfallen.
MULN https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/muln/real-time
Ich hoffe alle haben GEHALTEN ?
und sich nicht aus Angst rausschütteln lassen
MULN https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/muln/real-time
..... der Aufwärtstrend ist eingeleitet und würde jetzt beginnen https://www.stockscores.com/charts/charts/?ticker=Muln
..... nicht einfach so kaufen können sondern z.b. manche France können nur Aktien kaufen ab 5 $ und andere sichere Fonds halt nur ab 10 $ und könnt ihr euch vorstellen wir erreichen bald 5 $ und 10 $ und es kommen immer mehr große institutionelle Banken und Fonds rein was das für Möglichkeiten und Anstiege nach sich ziehen würde
Ich kann aber ich habe mal davon gelesen kann das jemand bestätigen ?
Ich kann aber ich habe mal davon gelesen kann das jemand bestätigen ?
...gibt's hier im Forum auch einen 'Dirty', der seriöse deep analysis für MULN betreibt ? Reddit ist ja informativ aber die fear and greed Mentalität in reddit ist gewöhnungsbedürftig
Robin ist gerade beschäftigt... Er sucht die Unterstützungslinie.. die ist ihm eben durch die Decke geschossen ;-)
...die hat er bei Steinhoff auch immer gesucht und dort bei 0,2 hoffentlich gefunden . Auf jeden Fall hat er MULN im Forum 'off topic' und klammheimlich angerissen, hat sich gelohnt...
aus diversen anderen Foren.. Ich denke mal er hat heute morgen wieder ein paar Gewinne realisiert und ärgert sich jetzt nicht noch 2 STd gewortet zu haben.. aber egal.. jeder wie er will... kommen ja eh immer nur die selben Einzeiler von ihm...
3.65$ könnte eine Grenze sein an der der Kurs erstmal abprallt wegen zu erwartender dillution. Sieht aber so aus sls ob die Herde schnell drüber hinwegläuft. Wer noch einsteigen will sollte m. E warten bis es drüber hinausgeht oder von da ab fällt. Ansonsten ist nach wie vor vieles nicht klar, aber durch die immer noch geringe Marketcap scheinen die Kleinanleger über alles wegzutrampeln zu können was man anzweifeln könnte. Eine eingermassen schlüssige DD hat m.E the devils stock broker in seinen Videos gebracht.
könnte die nächste Sau sein die durchs Dorf getrieben wird. Ist immer noch billig, Ausgliederung (als Dividende) einer der vielversprechenden von VV gehaltenen Firmen steht kurz bevor mit damit verbundener Hoffnung auf üblicherweise bei Ausgliederung folgender positiver Auswirkungen auf den Kurs, man hat mit Lomotif eine andere vielversprechende Firma im Portfolio und Short Squeeze aber vor allem Anstieg aufgrund Optionen bis Mitte April wird für möglich gehalten. VV ist schon länger auf der Liste der US Kleinanleger, es gibt eine Menge komischer Dinge mit FTD u.Ä. wie man es bei GME und AMC bereits kennt. Allerdings nur bei US Börsen zu erwerben.