Net Element: Focused To Grow
Seite 18 von 82 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:23 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.14 13:15 | von: Orion66 | Anzahl Beiträge: | 3.033 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:23 | von: Angelikazopp. | Leser gesamt: | 321.437 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 137 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 82 > |
und hat nichts mit dem gegenwärtigen Ausbruch zu tun.
VANGUARD GROUP INC 06/30/2017 187,898 3,332 1.81 150
VANGUARD GROUP INC 06/30/2017 187,898 3,332 1.81 150
Ist doch latte. Wenn es für nen Kurzfristigen Schuss nach oben reicht, dann hätte es uns doch geholfen.
ich hielt es für brandaktuell, nachdem es erst heute in den American Banking News veröffentlicht wurde.
Nete wird dank super Umsatzwachstum, klasse Technik und BE in Kürze seinen Weg beschreiten. Im Peer-Vergleich sind sie mehr als 20-fach unterbewertet!
rechne ich doch fest mit einer PR, auch in Hinblick auf die Geschehnisse der letzten Tage.
Bezüglich der bevorstehenden HV und dem Nasdaqtermin wäre auch ein unverbindlicher Ausblick auf die zu erwarteten Q3-Zahlen sinnvoll.
In einer halben Stund wissen wir mehr.
;-)))
Bezüglich der bevorstehenden HV und dem Nasdaqtermin wäre auch ein unverbindlicher Ausblick auf die zu erwarteten Q3-Zahlen sinnvoll.
In einer halben Stund wissen wir mehr.
;-)))
Gehe mit einem sehr guten Gefühl ins nächste, alles entscheidende Quartal.
Nete wird uns sehr viel Freude machen!!!
;-)))
Nete wird uns sehr viel Freude machen!!!
;-)))
zur Sicherung der Nasdaqbedingungen:
2,144,025 shares of common stock
The Company received total consideration of $985,500 for such shares of common stock.
Zum Schleuderpreis von 48Cent/Share
Cobblestone has informed the Company that it has sold all of the Shares
2,144,025 shares of common stock
The Company received total consideration of $985,500 for such shares of common stock.
Zum Schleuderpreis von 48Cent/Share
Cobblestone has informed the Company that it has sold all of the Shares
muß ich deine Frage mit Nein beantworten.
Das war der logische Ablauf, der im August gemeldeten KE.
Nun sind alle offenen "Wunden" geklärt, der Verbleib an der Nasdaq ist gesichert, falls nötig mit einem kleineren RS.
Ich gehe aber davon aus, das es nun sicher über die $1 geht. Q3 ist vorüber, wird sicherlich gute Ergebnisse bringen, in Q4 wird die letzte Rate für PayOnline fällig ($600000/Quartal), es gab einige sehr gute Kostenreduzierungen.
Der Markt und auch NETE wachsen rasant, BE ist für Q4 geplant, also: ;-)))))))))))))))
Das war der logische Ablauf, der im August gemeldeten KE.
Nun sind alle offenen "Wunden" geklärt, der Verbleib an der Nasdaq ist gesichert, falls nötig mit einem kleineren RS.
Ich gehe aber davon aus, das es nun sicher über die $1 geht. Q3 ist vorüber, wird sicherlich gute Ergebnisse bringen, in Q4 wird die letzte Rate für PayOnline fällig ($600000/Quartal), es gab einige sehr gute Kostenreduzierungen.
Der Markt und auch NETE wachsen rasant, BE ist für Q4 geplant, also: ;-)))))))))))))))
Die Erlaubnis für einen RS (Reverse Split) wird heute wohl beschlossen. Es ist ja noch Zeit bis zum 20.ten, um zehn Handelstage in Folge über $1 zu schließen.