Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Seite 158 von 158 Neuester Beitrag: 25.02.25 21:11 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.22 13:03 | von: ShortyFX | Anzahl Beiträge: | 4.942 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 21:11 | von: ComeJoinUs | Leser gesamt: | 617.014 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.070 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | 156 | 157 | > |
Einfach widerlich.
Aber hier ist eben der Bodensatzung der Gesellschaft investiert.
Wer nicht dazu gehen möchte sollte wirklich schnellstens verkaufen.
Schließt euch uns an. Wir sind die Guten!!!
LdR
Also? Wer meldet wen? Charakter …
Löffel, schau mal, ich weiß, du bist nicht happy mit deiner Investition in die kaum bekannte, nicht konkurrenzfähige Regionalfirma aus Norwegen. Wir haben doch schon lange gewarnt, dass diese Aktie euer Geld vernichten wird, und es gab auch genug Belege dafür. Auch die Fachpresse hat sich mehrfach mit "Finger weg" dazu geäußert.
Was falsch gelaufen ist, ist nun mal falsch gelaufen. Wichtig ist, in Zukunft besser aufzupassen und klüger zu investieren. All-in bei gehypten (Penny Stock!!!) Aktien endet sehr oft, wirklich sehr, sehr schlecht für die Investierten. Nur gut gemeint.
Wie kann man nur so dämlich sein und alles in dieser Pommesbude sein hart verdientes Geld verbraten.
Wahrscheinlich hat er auch schon auf KREDIT nach gekauft.
Aber natürlich, die Fachpresse, dieser unfehlbare Leuchtturm der Weisheit, hat gesagt „Finger weg“ – und wer sind wir schon, um Marktzyklen, technologische Entwicklungen oder langfristige Wachstumsstrategien zu berücksichtigen? Schließlich ist es viel einfacher, sich auf den aktuellen Aktienkurs zu stürzen und dabei sämtliche Zukunftsperspektiven zu ignorieren.
Und selbstverständlich, wer braucht schon eine global wachsende Wasserstoffwirtschaft oder milliardenschwere staatliche Förderprogramme, wenn man stattdessen auf etablierte fossile Brennstoffunternehmen setzen kann, die garantiert ewig existieren werden? Danke für deine uneigennützige Aufklärung – ich werde sicherlich deine Lehren in Erwägung ziehen, während NEL weiter an der Dekarbonisierung arbeitet und sich für die Zukunft positioniert.
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.
https://www.ariva.de/forum/...hne-zukunft-578779?page=156#jumppos3919
Ich rede von jetzt und den nächsten Jahren!
"wer braucht schon eine global wachsende Wasserstoffwirtschaft oder milliardenschwere staatliche Förderprogramme"
Wasserstoff ja, erst aber irgendwann! Aber das heißt nicht unbedingt auch nel ;-)
Milliardenschwere Wasserstoffförderprogramme ... eher nicht, die nächsten Jahre, braucht man das Geld für andere Projekte, sorry, das habe ich nicht selber entschieden ;-)
@Bagholders: Hier ein paar vorgefertigte Sätze für morgen.
"Mit diesen Zahlen konnte keiner rechnen!"
"Lächerliche Überreaktion! Ich kaufe nach!"
"Die Shortseller treiben den Kurs runter!"
"Geht schon wieder hoch!"
"Heute noch grün???"
Einfach kopieren und nach Bedarf einfügen.
Erinnerst du dich an den Pusher Maxilein84? Vor ein paar Tagen hat er allen noch 5€ versprochen und behauptet, die Aktie (Nikola) könne ab gestern nur noch steigen.
Manche haben tatsächlich Nel und sogar Nikola im Depot, unglaublich, oder? Und ich kenne hier ein paar Leute, die auch Plug Power, Cavendish und Hyzon Motors haben. Alles auf eine Karte setzen, blind der Pusherei glauben, nur weil es mal einen Hype gab!
Wir konnten einigen ihr Geld retten, aber leider nicht allen. Letztendlich sind sie selbst schuld. Erstaunlich finde ich nur, dass einige dieser Investoren damals auch massiv in Steinhoff investiert hatten. Selbst das Löschen alter Profile hat sie nicht davon abgehalten, wieder nur Schrott-Aktien zu kaufen. Echt traurig, dass manche aus ihren mehrfach gemachten Fehlern nichts gelernt haben. Es würde mich nicht wundern, wenn sogar der Guru Dool sein letztes Geld in die Aktien dieses nicht konkurrenzfähigen Regionalunternehmens gesteckt hätte.
Kursupdate!
Tesla - 10 %
Inzwischen vom Hoch 466 € auf 285 € gefallen. Tendenz - Absturz!
DerBerliner_CEO:
Zigfache unbegründete Anlageempfehlungen ohne Disclaimer:
TESLA ist (trotz irrem KGV) schrecklich unterbewertet.
Der Kurs steigt auf 1000 €, später sogar mal 3000 € behauptet.
Bitcoin:
Von 107.000 € gefallen auf 82.000 €.
Richi:
Steigt mind. auf 500.000 in 2025!
Was ist denn jetzt mit euren Einschätzungen - dachte, du bist der große erfolgreiche Checker?
Ich dachte, ihr helft den Leuten uneigennützig, selbstlos und erfolgreich?
Sieht so eure Hilfe aus?
Bist du deshalb so angefressen? Läuft irgendwie gar nicht gut, oder?
Dazu noch deine lahme Vonovia und was da angeblich noch alles war.
Für die Allgemeinheit zu Belustigung und für Mitleser hier, die sonst noch etwas für "wahr/echt" halten könnten.
Um die Seriosität und den Wahrheitsgehalt dieses Subjekts
einzuschätzen:
Er hat bei Vonovia tatsächlich behauptet, jedes Quartal seit Jahren mind. 1000 St. Vonovia gekauft zu haben. Herrlich :-)
Und selbstverständlich macht er mit allen IDs (CEO, Richi, Berliner_) regelmäßig 6- und 7-stellige Gewinne.
Glaubt ihr nicht?
Ja, da bräuchte man schon ein irres Maß an Dummheit und Naivität.
Wer Trump für schlau, Musk für einen tollen Typen und ihre "Politik" für richtig hält, der glaubt es aber wahrscheinlich.
Dein tatsächliches Niveau kann man gut ablesen, an dem, was du unter Richi postest, Beleidigungen der armseligsten und primitivsten Form.
Hoffe, die Mods greifen endlich mal durch und lösen den Doppel-ID-Sumpf der LdR auf.