Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???

Seite 139 von 140
Neuester Beitrag: 30.01.25 21:52
Eröffnet am:02.03.22 13:03von: ShortyFXAnzahl Beiträge:4.484
Neuester Beitrag:30.01.25 21:52von: JB_1220Leser gesamt:556.621
Forum:Börse Leser heute:2.535
Bewertet mit:
7

Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | 138 |
| 140 >  

11950 Postings, 3976 Tage Berliner_" ... das gezielte Bashen analog bestraft werden"

2
30.01.25 13:37
"Dann müsste das gezielte Bashen analog bestraft werden, oder?"

Nein! Das war und ist kein Bashen, es war und ist die nackte Wahrheit. Wo stand der Kurs, als wir hier sanft und höflich auf die Risiken dieser kleinen, unbekannten Regionalfirma hingewiesen haben? Und was habt ihr daraufhin getan? Genau, versucht, uns mundtot zu machen. Aber das klappt nicht mehr, die Zeiten sind vorbei! Dank Elon Musk und der X-Plattform, dank Präsident Dr. Donald J. Trump und mittlerweile sogar dank Mark Zuckerberg, der vor Kurzem etwas Vernünftiges getan hat: den Kampf gegen die furchtbare Zensur erfolgreich einzuleiten (Meta Platforms). God bless you guys!

Und wie kann man Tesla, einen globalen Megakonzern mit einer Marktkapitalisierung von 1,2 Billionen € (Engl. 1.2 Trillion... und immer noch stark unterbewertet!), oder Vonovia, ein Unternehmen mit rund 600.000 Immobilien, das den Menschen ein Zuhause bietet, mit einem kleinen Penny-Stock-Unternehmen vergleichen, das von Kapitalerhöhungen und Steuergeldern lebt, Investorenkapital vernichtet und ohnehin nichts auf die Reihe bekommt? (Die Geschäftszahlen sprechen für sich...)

Für mich ganz klar: KEIN KAUF! Ihr könnt aber ruhig weiter nachkaufen ;-)  

2215 Postings, 1563 Tage NutriaZensur

30.01.25 14:15
Facebook: Zwischen Bullshit-Filter und Maulkorb. Die einen nennen’s Zensur, die anderen Faktencheck. Am Ende entscheidet ein Algorithmus, ob dein Beitrag ‘ne Party macht oder im Schattenloch verschwindet.  Verifizierbarkeit ist das Zauberwort.

Aber hey, wenigstens gibt’s noch Katzenvideos da brauchst du sowas nicht  

Optionen

2215 Postings, 1563 Tage NutriaBerliner

30.01.25 15:42
Das ist natürlich keine Art von Zensur dass du meinen Beitrag #3452 schon wieder melden hast lassen  

Optionen

369 Postings, 201 Tage RichiRich1Löschung

30.01.25 15:43

Moderation
Zeitpunkt: 30.01.25 16:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

11950 Postings, 3976 Tage Berliner_ich habe nichts gemeldet!

30.01.25 15:58

369 Postings, 201 Tage RichiRich1Nachricht an alle

1
30.01.25 16:38
Der CEO hat veranlasst, dass wir keine Beiträge melden dürfen. Die Meinungsfreiheit und die LdR sind untrennbar miteinander vereint.
Nur so können sich alle einen unzensierten neutralen Überblick verschaffen und es werden keine Informationen vorenthalten.

ENDE DER DURCHSAGE

LdR ( reich, schön, neutral )

Follower:  3472  

824 Postings, 135 Tage DerCEO@RichiRich

30.01.25 16:42

Das ist korrekt.
Ich persönlich bin stolz darauf, noch nie einen Beitrag gemeldet zu haben.
Zugegeben, das liegt sicher auch daran, dass ich die Postings gewisser Personen automatisch ausblenden lasse, und sie so auch niemals zu Gesicht bekomme.
Aber Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut!
Selbst dumme und beinahe schon kriminelle Meinungen, wie man sie in nel Foren leider immer wieder mal findet.

188 Postings, 699 Tage ComeJoinUs@Berliner_

1
30.01.25 16:43
Na, dann habe ich wohl eine andere Vorstellung von "wahr" und gleich.
Es war also kein Bashing und wahr, wenn du/ihr gefakte Berichte hier gepostet habt, von Artikeln, wo es angeblich um Wasserstoff-Explosionen ging und in Wirklichkeit war es z. B. eine Gasexplosion oder völlig frei erfunden.
Die gefakten Bilder von Wasserstoff-Explosionen waren auch wahr und kein Bashing?

Du merkst noch nicht mal, dass du dir selbst in zwei Posts und 3 Sätzen, direkt selbst widersprichst, aber willst anderen sagen dass sie dumm sind?
Entweder es ist strafbar zu "pushen" oder nicht, dass es allein juristisch schon keine Unterschiede geben darf zwischen Aktie A und Aktie B ist schon zu hoch für dich?

Ich dachte es heißt für dich PrEsident Trump? Oh, war das jetzt ein Vertipper oder war es dann doch vorher immer die mangelnde deutsche Rechtschreibung?

Wer Trump als Dr. tituliert, dem ist eh nicht zu helfen und die Grünen sind ja an ALLEM Schuld (ich bin kein Grün-Wähler (bisher)).
Und wer Kinderbuchautor ist, muss auch zwangsläufig ein schlechter Politiker sein. Den kausalen Zusammenhang konnte mir auch noch keiner erklären. So soll es doch in anderen Bereichen auch Menschen geben, die mehrere Talente haben, aber auch solche, die komplett talentfrei sind.

Mehr Zeit möchte ich nicht verplempern nur noch so viel:
Weil du X ehemals Twitter erwähnt hast:
Dein Genie Musk hat es geschafft den Wert von 44 Mrd. (bei Kauf) auf irgendwas mit 9 Mrd. (Tendenz weiter fallend) innerhalb eines Jahres zu reduzieren - wirklich eine Top-Leistung von Musk, dem Genie. Er hat es geschafft X mit seinen Äußerungen, seinem Verhalten, seinem Umgang mit Kunden, Medien und der "Wahrheit", dermaßen vor die Wand zu fahren. Selbst der Umgang mit seinen Angestellten war beispiellos dämlich und unsozial (Allen kündigen per Mail und dann merken, dass es ohne Angestellte irgendwie auch doof ist.)

Jetzt kannst du es:
a) Melden und löschen lassen und
b) wieder deinen politischen und wirren BS dazu schreiben und zum Besten geben, dass das alles Quatsch ist und die Grünen Schuld haben.

188 Postings, 699 Tage ComeJoinUsRichi/Ceo/Alexis...

1
30.01.25 16:54
Du bist echt ne Lachnummer.

Permanent melden, aus eurem tollen Thread alle aussperren, die widersprechen und hier auf Meinungsfreiheit machen.
Du hast echt einen ganz feinen Humor. Ich bin mir zumindest ganz sicher, dass du dich wirklich für witzig hältst.

Aber eins ist natürlich total cool bei euch.
Euer neuestes Mitglied darf schon bestimmen, dass nichts gemeldet werden darf - toll!

369 Postings, 201 Tage RichiRich1OMG

30.01.25 16:58
Ich wollte eben den  Kurs für ein Kursupdate abrufen.

Stellt euch vor was dort stand: Keine aktuellen Kursdaten verfügbar

Ihr werdet wissen was das für die Zukunft bedeuten könnte. Ich habe mich richtig erschrocken.

Bitte sichert euch mit SL ab. Ganz wichtig!!

LdR ( wir retten euer Geld )

188 Postings, 699 Tage ComeJoinUsRichi

1
30.01.25 17:00
Wenn dich das überfordert kann  man dir bestimmt helfen:

Tradegate
0,201 EUR
+0,008  EUR
+3,870 %

Oh ist ja grün.  

369 Postings, 201 Tage RichiRich1Lemming

30.01.25 17:01
Du solltest dir an der Börse schon bewusst über die Bedeutung eines CEO sein.

Du bist so unwissend, dass ich darüber nachdenken muss dich auf Ignore zu setzen. Du verschwendest hier wirklich die Zeit der Leute die sich ernsthaft informieren wollen.  

188 Postings, 699 Tage ComeJoinUsAch Richilein

1
30.01.25 17:08
Was ein ECHTER CEO ist, weiß ich sicher besser als du und DerCEO selbst.
Er/du hast schon mehrfach gezeigt, dass er/du keinen Plan hat.

Ein wahrer CEO sollte schon allein deswegen keine Zeit haben, sich hier während der Arbeitszeit auszulassen.

Wolltest du das jetzt überhaupt mit Richi oder mit DerCEO posten?
Schon wieder mal vertan? Ist schon schwierig mit den ganzen Accounts noch den Überblick zu haben, oder?  

188 Postings, 699 Tage ComeJoinUsOh, wer meldet denn da schon...

1
30.01.25 17:37
... wieder fleißig? Ich dachte, IHR meldet nichts? Wie bereits gesagt, Lachnummer!  

824 Postings, 135 Tage DerCEO@ComeJoinUs

30.01.25 17:40
Warum erzählst du uns nicht ein bisschen mehr über meine Firma, und was ich anbiete/arbeite?
Erzähl doch, warum ich keine 5 Minuten meiner Zeit opfern kann.
Du scheinst ja ne Menge Ahnung zu haben. Was als Pennystock Zocker ja auch nicht weiter verwunderlich ist.
Ich z.b. hab jetzt eben wieder mal 10 Minuten meiner Zeit verschwendet, um 5.000k Nvidia Aktien zu kaufen, und nebenbei diesen beitrag zu schreiben.
Schlimm, ich weiß. Am Besten, ich melde gleich mal Konkurs an.  

30.01.25 17:45
Beobachte übrigens den Nvidia Kurs.
Mein Kaufpreis war 113,80 Euro. Jeder Euro den es steigt bringt mir 5.000 Euro. Für quasi null Aufwand.  

188 Postings, 699 Tage ComeJoinUs@DerCEO

30.01.25 17:52
Was du in deiner eigenen kleinen, erfunden Welt bist, ist mir vollkommen egal und genauso real, wie dein Kauf von 5000 Nvidia Aktien oder dass du CEO von irgendwas bist.

Wer wirklich Geld und Erfolg hat, der hat dein armseliges Verhalten nicht nötig. Ganz simpel.  

30.01.25 17:56
Natürlich lüge ich.
Ich bin arm, und kann mich nicht einmal eine einzelne Aktie leisten.
Sonst hätte ich mittlerweile in den paar Minuten mehr verdient als du vermutlich in einem ganzen Monat.
Und so etwas kann gar nicht sein.  

188 Postings, 699 Tage ComeJoinUsWeil es so schön ist...

30.01.25 17:59

Berliner_ : ich habe nichts gemeldet!
30.01.25 15:58

"Moderation:
Zeitpunkt: 30.01.25 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers "

Jetzt meldest du sogar schon deine eigenen Beiträge, weil man sie so herrlich zerpflücken kann und gegen dich verwendet.
Damit bringst du mich jetzt wirklich mal zum Lachen. Deinen sonstigen Humor fand ich nur grottig.

369 Postings, 201 Tage RichiRich1Come

30.01.25 18:00
"Wer wirklich Geld und Erfolg hat, der hat dein armseliges Verhalten nicht nötig. Ganz simpel."

Von reiner Nächstenliebe ist noch keiner reich geworden.

Deswegen fassen wir das Mal als Kompliment auf.

Und jetzt geh besser schlafen. Du musst morgen früh wieder Zeitungen austragen.

LdR ( WIR RETTEN EUER GELD VOR DEN HEDGEFONDS UND STECKEN ES UNS IN DIE TASCHE )  

2215 Postings, 1563 Tage Nutria15:58 #3455 Berliner

30.01.25 18:05
na dann pfeiff mal deine Waufzis zurück…. du bist doch der chef der LDR. kannst du nicht für Ordnung sorgen in deim Laden?
Oder bist du doch nur der Wasserträger?  

Optionen

188 Postings, 699 Tage ComeJoinUs@Richi

30.01.25 18:40
"Von reiner Nächstenliebe ist noch keiner reich geworden."

Von Schwachsinn, Lügen und Minderwertigkeitskomplexen ganz sicher nicht.

"Deswegen fassen wir das Mal als Kompliment auf."
Na ja, wenn man sonst nie Komplimente bekommt, dann nimmt man halt irgendetwas und interpretiert es um, damit man sich mal gut fühlen kann. Wenn es dir hilft, für mich ok.

Ja, morgen geht es wieder früh los, das Zeitungsaustragen hält mich fit!
Hast du was gegen den Job, ist da etwas falsch dran?
Hmm, hier zeigt sich doch nicht schon wieder Überheblich- und Großkotzigkeit?

Wenigstens muss ich nicht völlig planlos und beschäftigungslos in meiner kleinen Dachwohnung sitzen, beschränkte Videos drehen und
mich im Internet aufplustern.  

30.01.25 19:04
Moment mal...du bist Zeitungsausträger und willst MIR erzählen, wie ich meine Firma mit Millionenumsätzen zu leiten habe...?  

188 Postings, 699 Tage ComeJoinUs@DerCEO

30.01.25 19:33
Ja, natürlich, ich bin genauso viel Zeitungsausträger, wie du CEO, Firmenchef, Firmenbesitzer oder was du da noch alles durcheinander bringst in deiner Vorstellung.
Und ich generiere selbstverständlich auch Millionenumsätze mit meinen Botengängen und das ist alles genauso wenig Fake, wie dein aufgepumptes Profilbildchen.
Was irgendwie so gar nicht zu dem Rest von dir passt: Bescheiden, freundlich und wahrheitsliebend.  

188 Postings, 699 Tage ComeJoinUsHaha... CEO

30.01.25 19:39
Glückwunsch:
Kursupdate:

NVidia
114,820
-3,820  EUR
-3,220 %

Ups!
Das wären dann ja nur heute 19.100,00 € Minus für Dich,
da müssen sich hier viele Deppen bestimmt anstrengen, wenn sie so viel mit NEL schaffen wollen.  

Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | 138 |
| 140 >  
   Antwort einfügen - nach oben