++ Borussia Dortmund steigt ab !


Seite 69 von 204
Neuester Beitrag: 14.12.17 22:31
Eröffnet am:02.11.14 19:37von: TrilonerAnzahl Beiträge:6.096
Neuester Beitrag:14.12.17 22:31von: Ballzauberer6.Leser gesamt:612.050
Forum:Börse Leser heute:169
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... 204  >  

280 Postings, 3605 Tage rockafella@halbprofi87

 
  
    #1701
15.04.15 16:45
Der Unterschied ist ganz einfach, dass bei KAUFempfehlungen man Geld VERLIEREN kann. Bei VERKAUFsempfehlungen nicht. Da entgehen einem höchstens Gewinne. Ich bin zudem bei einem neuen Allzeithoch von 10.100 im DAX aus meine Puts ausgestiegen, sonst stünde das Wikifolio nicht bei 58%, sondern bei 0,00%. Wikifolio bietet auch nur bestimmte Scheine an, das muss man auch berücksichtigen. Aber dieses "Tu-quoque" (googel mal!) von dir hat nichts mit der BVB-Aktie zu tun. Da lag ich mehrfach richtig und bin im Nachhinein betrachtet rechtzeitig ausgestiegen und habe seitdem zu Recht vor einem Einstieg gewarnt. Obwohl auch beim Verkauf mein Timing grottig war. Ich hätte viel mehr Gewinne mit der BVB-Aktie machen können.

Ich gehe übrigens noch immer von einer bevorstehenden Trendwende in den Aktienmärkten aus und wenn man bis jetzt gehalten hat, sollte man eben jetzt verkaufen. Ich habe auch nie behauptet, dass ich ohne Fehl und Tadel bin. Es geht hier nur um die BVB-Aktie. Und da habe ich mir nichts vorzuwerfen. Im Gegenteil. Da muss man halbgott(t) bescheinigen, dass er seit Monaten falsch liegt und sehr wahrscheinlich einige im W:O-Thread oder auch hier auf Ariva in den Abwärtsstrudel mit hineingezogen hat durch sein permanentes Pushen. Das habe ich mir nicht vorzuwerfen (s.o.).  

13487 Postings, 4939 Tage halbgotttrockafella

 
  
    #1702
15.04.15 16:52
Du beisst Dich an einem einzelnen User fest und das bin ich. Hm, ziemlich pathologisch. Ich würde mich niemals an einem einzelnen User so aufreiben, mir geht es um die BVB Aktie.

 

119 Postings, 3595 Tage anti mc#tTIROLER

 
  
    #1703
15.04.15 16:55
Ich stelle mir nur noch die Frage, was dieser Triloner hier im Minutentackt verzapft, ob der auch noch anderen Hobby's nachgeht als dieses Minicooper und Lumberjack oder Galearis-gefasel.  

280 Postings, 3605 Tage rockafella@halbgottt

 
  
    #1704
1
15.04.15 16:55
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es eben heraus. Musste mir ziemlich viel anhören und gefallen lassen auf W:O und jetzt kommt eben das Echo, du allwissender und immer richtig liegender halber Gott mit 90% Depotanteil und 10% Minus, Tendenz fallend.  

25086 Postings, 4791 Tage Lumberjack77anti- findest du es nicht komisch,

 
  
    #1705
15.04.15 17:03
Dass genau diese User richtig lagen. Seit Monaten
Glueckstreffer sind da ausgeschlossen  

8889 Postings, 6623 Tage petrussDu

 
  
    #1706
15.04.15 17:05
Bist auch Top....  

13487 Postings, 4939 Tage halbgotttBlackRock

 
  
    #1707
15.04.15 17:09
Hier wird unterstellt BlackRock wäre ein riesiger Hedgefond und hätte deswegen mehr Möglichkeiten, würde also nur gewinnen können.

Das ist blanker Unsinn. BlackRock hat wie jeder andere Hedgefond mit zahlreichen Aktien unglücklich operiert, es gibt keinen einzigen Hedgefond oder sonstwie Fond, auch keine einzige Privatperson, die alles richtig macht, weil mehr Geld vorhanden wäre.

BlackRock wird bei der BVB Aktie verlieren und zwar deutlich. Sie werden die BVB Aktie nicht ewig lang leerverkaufen können, weit über 90% aller von denen leerverkauften Aktien werden weniger als 2-3 Monate gehalten.

Das sind die Fakten.

Keine einzige Aktie wird von denen mit mehr als einem Prozent leerverkauft, außer die BVB Aktie, die wird dann auch gleich mit 1,51% leerverkauft. Vollkommen entgegen der erdrückenden wirtschaftlichen Faktenlage.

Wenn ein Trainer freiwillig geht, weil er sportlich erfolglos ist, was passiert dann? Dann bekommt dieser Trainer keine Abfindung. Und sonst noch? Es kommt ein Trainer, der weniger verdient als Klopp, sogar deutlich weniger.

Ich hatte zuletzt bei 3,52-3,54 nachgekauft und heute bei 3,42 nochmal nachgekauft.

Das ist in dieser Zeit passiert: Es gab zwei Bundesligaspiele, die beide verloren wurden und Klopp wird als Trainer aufhören. Was macht der Aktienkurs?

Dieser steht momentan bei 3,56

Und was ist noch in dieser Zeit passiert????

Es wurden weitere Leerverkäufe meldepflichtig, insgesamt über 653.200 Stück. Wenn nur diese 653.200 Stück wieder eingedeckt werden sollten, müssten mehrere Millionen Aktien gehandelt werden, denn sehr, sehr viele Marktteilnehmer nutzen diese krass niedrigen Kurse zum kaufen.

BlackRock hat bei 3,51 leerverkauft und der Kurs hat noch nicht mal bei "schlechten" Nachrichten nennenswert reagiert, BlackRock bräuchte wohl mindestens 20-30% Minus, damit sie sich eindecken können, ohne daß stark steigende Kurse an deren Gewinnen bei den Leerverkäufen etwas ändern könnten.

Der Aktienkurs wird noch viel deutlicher steigen, als sich das hier viele denken. Am 15.5. kommen die Quartalszahlen. Die Sommerpause kommt auch, da steigt der Aktienkurs sowieso:

http://bvbaktie.blogspot.de/2014/06/...-aktie-in-der-sommerpause.html  

280 Postings, 3605 Tage rockafellaW:O

 
  
    #1708
15.04.15 17:10
Der halbgott(t) hat sich sogar einmal dazu verstiegen, BVB-Aktien seien sicherer als deutsche Staatsanleihen. Da haben ihn dann andere Aktionäre korrigiert, aber er sah es einfach nicht ein. Der Gute ist von seiner Unfehlbarkeit überzeugt, warum auch immer. Für jeden Psychiater ein gefundenes Fressen. Gott sei Dank habe ich die Erfahrung schon hinter mir, mich in eine Aktie zu verlieben. Das passiert mir nie wieder. Diese Erfahrung steht dem halbgott(t) wohl noch bevor. Jeder Fehler wurde schon begangen, aber noch nicht von jedem. Damit genug, habe die Trolle und Pusher jetzt auf Ignore.  

13487 Postings, 4939 Tage halbgotttrockafella

 
  
    #1709
15.04.15 17:14
Du musstest Dir von mir rein gar nichts anhören, Du stehst bei Wallstreet Online seit mehreren Wochen auf ignore, ich habe da auf kein einziges posting reagiert, außer einmal, nach zuvor etlichen postings von Dir. Und da ging es nicht um Dich, sondern um andere User, die sich über den Diskussionsstil wunderten. Nämlich daß Leute ständig angemacht und verleumdet werden von Leuten, die gar nicht investiert sind.  

25086 Postings, 4791 Tage Lumberjack77#1708 ist er mit astragalaxia1

 
  
    #1710
15.04.15 17:17

13487 Postings, 4939 Tage halbgotttBlackRock

 
  
    #1711
15.04.15 17:30
Hier wurde unterstellt, BlackRock würde seit Februar bei Kursen deutlich über 4 Euro leerverkaufen. Das ist sachlich falsch.

Die erste Leerverkaufsposition wurde am 12.3.2015 meldepflichtig, XETRA Schlusskurs 3,933

die nächste Meldung kam für den 17.3., Schlusskurs 3,853

Dann am 19.3., Schlusskurs 3,69

Da hatten sie aber erst 0,71% leerverkauft.

Dann am 20.3. Schlusskurs 3,654 da hatten sie erst 0,80% leerverkauft.

die fetten Meldungen, die zu einer Quote von insgesamt 1,51% führten, kamen erst ab 26.3. und am 26.3. lag der Tiefstkurs bei 3,513.

 

46153 Postings, 6710 Tage minicooperups, wat muss ich da lesen...lol..kloppo verlässt

 
  
    #1712
1
15.04.15 18:08
Das sinkende schiff.  Dat is doch mal ne meldung und das vor so wichtigen spielen im pokal und in der buli, gelle anti mc.
das für die bvb jünger undenkbare und an  realitätsverlust leidenden ultras ist eingetroffen. Das was einige wie lj tri, gandalf und auch ich schon mehrfach prophezeit haben ist nun realität.
bin gespannt ob der laden jetzt komplett den bach runter geht und auch den kurs mitreißt.
ich wiederhole mich immer wieder gern.lol...
bvb dat war nix, dat is nix und dat wird nix...lol

jetzt werden sicherlich einige spieler so wie reus auch ins grübeln kommen und vlt. Schon bald das handtuch schmeißen.
der niedergang des bvb geht ungebremst weiter.
Da geht nix mehr...

280 Postings, 3605 Tage rockafellahalbgott(t) auf W:O

 
  
    #1713
2
15.04.15 18:10
spricht jetzt von sich in der dritten Person als "User halbgott" und ruft die Trendwende aus, weil er bei 3,42 gekauft hat und der Kurs höher bei 3,555 geschlossen hat. Wenn das nicht mal zu früh gefreut war, wie so oft. Technisch lässt sich festhalten, dass in der Tageskerze ein ausgeprägter Hammer vorliegt, der aber noch bestätigt werden müsste mit einem Schlusskurs über 3,6. Meine Erfahrung ist aber, dass solche Spikes gerne noch mal abgeholt werden, bevor es in die andere Richtung gehen kann. Von einer Bodenbildung ist die BVB-Aktie nach wie vor meilenweit entfernt. Der Abwärtstrend beginnt gerade erst und könnte sich beschleunigen. Intraday gab es erst heute unter hohem Volumen ein neues tieferes Tief. Das kann noch ein jahreslanges Siechtum werden, bevor wieder andere Zeiten kommen. Aber vor 5 Euro kriegen die dreckigen Shorties kein edles Stück von halbgott(t).

 
Angehängte Grafik:
bvb-chart2015.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
bvb-chart2015.png

46153 Postings, 6710 Tage minicoopermit kloppo verliert der bvb seinen einzigen star

 
  
    #1714
1
15.04.15 18:43
jetzt wird der verein komplett ins nirvana verschwinden.
die bedeutungslosigkeit wird den verein jetzt wieder über jahre dahinsiechen lassen.
der aktienkurs wird dem sicherlich folgen.
der absturz mit endlosen dahinsiechen ist vorprogrammiert.....

6951 Postings, 5259 Tage Neuer1minicooper

 
  
    #1715
1
15.04.15 19:00
totaler Schwachsinn was du hier bringst. Du siehst alles von der sportlichen Seite.  Viele haben verlangt, dass KLopp  geht, weil er mich met an die Mannschaft rann kommt,  weil er lustlos wäre u.s.w. Nun geht er und wieder wird hirnloses rumgemotzt.  Keine Ahnung ob das nun. Kölnfan  bist wie Triloner und dem Westdeutschen Gegner nichts gönnst , ich bin Landsmann vom Kopp und mag eher Freiburg (da hat man auch nichts zu verlieren). Auf jeden Fall hat Dortmund ein gesundes Polster und kann auch 1 Jahr ohne EL auskommen und eine neue Mannschaft aufbauen. In einem Jahr sieht alles anders aus. Lol  

46153 Postings, 6710 Tage minicooperich sehe das komplett anders....

 
  
    #1716
1
15.04.15 19:10
und zwar so wie beschrieben habe. auch wenn das einige bvb jünger oder aktionäre nicht gerne hören wollen. dat muss mal echte liebe sein...lol
ich sehe nicht das der bvb die nächsten jahre ne chance hat oben anzugreifen. neben kloppo genen vermutlich auch hummels, güdogan und jetzt vlt. auch reus.
die manschaft wird/ist ausgebombt.
eine manschaft aufbauen...lol...man sieht ja wie erfolgreich das nach dem weggang von lewa und götze funktioniert hat...lol...und jetzt ne neue manschaft ohne bvb kultstar klopp aufbauen wird noch scherer... da geht über jahre nix mehr.

2128 Postings, 7686 Tage thanksgivinalso

 
  
    #1717
15.04.15 19:18
ich jedenfalls werde den Klopp vermissen. Zunächst jedenfalls. Er ist ein cooler Trainer, hat grossartige Arbeit geleistet und ist auch nicht so ein Langweiler wie die anderen. Ich kann seinen ganzen Leidensweg und den des Vereins gut nachempfinden. Bei uns hat Thomas Schaaf damals seinen Hut genommen und es ging auch irgendwie weiter, sogar besser. Ob das nun Glück, Zufall oder Können ist - letztlich stehen immer die Spieler in der Pflicht sich zu beweisen. Also die Trainer nicht zu hoch bewerten. Wie sagte man noch von Felix Magath: "Seine Spieler sind bestimmt nicht die allerbesten, aber bestimmt die Fittesten"! Seht es doch mal positiv.

1415 Postings, 3575 Tage keinMitleid#1715

 
  
    #1718
15.04.15 19:34
mini schreibt hier immer Schwachsinn.

Jetzt ist Klopp auf einmal der Star in Dortmund? Woher der plötzliche Wandel mini ?  

28046 Postings, 3903 Tage Galearisalso hat BVB fertig ? Ja Mini da könnte was dran

 
  
    #1719
1
15.04.15 19:39
sein. Ich schei...jetzt auf die Aktie.  

28046 Postings, 3903 Tage GalearisIm Übrigen spielt jetzt die rote Legion gegen Port

 
  
    #1720
1
15.04.15 19:45
o. Bzw heute im free TV.
Ich will mich jetzt nicht mit Bamberlvereinen beschäftigen.  

119 Postings, 3595 Tage anti mckein Mitleid

 
  
    #1721
15.04.15 19:45
Dieser #1714 war endlich mal der Versuch von Mini einen ganzen Satz zu Ende zu schreiben. Ich glaube das war das 1. Mal, dass ich ihn verstanden habe.
Also bitte nicht kritisieren, wenn er einen guten Moment hatte. Vielleicht verstehen wir ihn dann endlich.  

1459 Postings, 5530 Tage ReiseSacht ma....

 
  
    #1722
1
15.04.15 19:45
warum beschäftigt ihr euch mit dem nun "endgültig toten" BVB? Toten trauert man doch nur nach, wenn man sie geliebt hat.
 

46153 Postings, 6710 Tage minicooper#1721 na offenbar funktionieren sind deine

 
  
    #1723
15.04.15 19:55
synapsen verkalkt.  empfehle dir mal zum neurologen zu gehen.
aber was haste denn jetzt eigentlich so verstanden....offenbar scheinst du jetzt fortschritte zu machen. das gibt doch mal hoffnung, gelle.

46153 Postings, 6710 Tage minicooperdenke der kurs wird demnächst komplett wegbrechen

 
  
    #1724
15.04.15 19:56
gelle anti mc...lol

9149 Postings, 6631 Tage TrilonerKlopp hat seine

 
  
    #1725
1
15.04.15 19:57
Verdienste gehabt und nun muss ein anderer her.

Ob der andere genauso erfolgreich sein wird mag dahin gestellt sein .Fakt ist hier ,das die nächsten Jahre sehr schwer werden um auf Klopps damaliges Niveau zu kommen.Nicht nur in ein neuen Trainer muss investiert werden sondern auch in entsprechende intelligente Spieler.Das die teuersten nicht immer die besten sind dürfte auch jedem klar sein.Auf den MIX kommt es an.
In der kommenden Aufbauphase gehe davon aus ,dass der BVB nur im unteren Drittel mitmischt ,wenn überhaupt.Der Kurs wird sich an die Misserfolge entsprechend anpassen ,wie ja bereits schon geschehen.
Um an alte Zeiten anzuknüpfen braucht es mindestens 2. bis 3.Jahre.

Tri.

Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... 204  >  
   Antwort einfügen - nach oben