Nazis brandschatzen und bomben.


Seite 5 von 15
Neuester Beitrag: 11.01.16 23:39
Eröffnet am:27.07.15 14:08von: eckiAnzahl Beiträge:354
Neuester Beitrag:11.01.16 23:39von: modLeser gesamt:25.495
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15  >  

51345 Postings, 8832 Tage eckiKuscheljustiz meisten. Sind ja nur dumme Jungen.

 
  
    #101
29.07.15 10:51
Gibt meistens nur ein paar Sozialstunden, selbst bei mehrfacher einschlägiger Vorbestrafung.
"Beide Angeklagte sind mehrfach vorbestraft, schwere Körperverletzung, Diebstahl, Sachbeschädigung. Für Dennis H. gilt noch das Jugendstrafrecht, er wird am Ende zu zwei Wochen Arrest verurteilt und soll für ein Jahr einen Betreuer zur Seite gestellt bekommen. Marvin G., der bereits über ein Jahr im Jugendknast saß und erst wenige Monate vor der Tat entlassen worden war, bekommt eine Haftstrafe von vier Monaten, ausgesetzt zur Bewährung auf drei Jahre."
Wie gesagt, wenn Linke es wagen würden hunderte Brandanschläge auf Banken, IHKs, Lobbyisten usw. usf. zu begehen, da würde der Staatsschutz andere Mittel auffahren.
 

23944 Postings, 8320 Tage lehna#101 Nana ecki....

 
  
    #102
4
29.07.15 11:05
Hör mal mit deinen Edellinken auf, die sind dünn gesät. Linke brandschatzen öfters auch vermummt bei Demos andrer Leute Eigentum.
Also hier mal Ball ganz flach halten...  

42128 Postings, 9165 Tage satyrHe Lehna du hast nen Grünen von mir

 
  
    #103
2
29.07.15 11:07
Dafür gibt es nichts an Weihnachten.;-)  

23944 Postings, 8320 Tage lehna#103...Ich fass es nicht...

 
  
    #104
2
29.07.15 11:09
satyr-- wie konntest nur so tief sinken.
Was warst früher fürn aufrechter Recke--- und nun sowas...  

51345 Postings, 8832 Tage eckiAuch lehna glaubt dem Verfassungsschutz nicht mehr

 
  
    #105
29.07.15 11:28
Interessant, wie weit die verhamloser mittlerweile gehen.

Da kannst du ja sicher mal die 200 Brandanschläge des 1. HJ raussuchen?
Oder waren es 20 oder unter 5?
Ist doch egal, alles gleich schlimm.  

51345 Postings, 8832 Tage eckiLehna, und du bist auch besorgt, wenn die Gefahr

 
  
    #106
29.07.15 11:32
droht, das Maria und Josef eine Unterkunft suchen?
Dann muss man wohl nicht nur die Tür weisen, sondern gleich den Stall mit anzünden, damit keiner mehr fragt.
Ach so, erst an Weihnachten als Lippenbekenntnis wieder relevant.
Ansonsten Verständnis für die mehrfach Vorbestraften "dummen Jungs", die ohne Rassisten zu sein, gerne den Hitlergruß machen.  

23944 Postings, 8320 Tage lehna#106 jetz hast dich aber festgebissen....

 
  
    #107
1
29.07.15 11:38
Du wirst die Deutschen nicht ändern.
Sie werden bei mehr Asylanten nach rechts abdriften.
So sind deine Landsleute halt gepolt. Und das werden wir auch hier im Talk nicht ändern.
Also finde dich damit ab...
 

51345 Postings, 8832 Tage eckiLehna, was ein Spaß, kannst es ja tolerieren

 
  
    #108
29.07.15 12:04
„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“
Lehna sagt:
"Du wirst die Deutschen nicht ändern."
Und findet sich halt ab.  
Angehängte Grafik:
pic-g85111h_1_.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
pic-g85111h_1_.jpg

51345 Postings, 8832 Tage eckilehna, warst du nicht auch eine von den Leuten,

 
  
    #109
29.07.15 12:13
die es nicht schlimm fanden, als hier Klardaten im Forum kursierten "ich weiß wo du wohnst, Halt dein Linkes Maul, sonst....."
Statt allermassivstes Verständnis für braunen Mob zu zeigen (so ist der deutsche nun mal....), wäre es theoretisch auch möglich als Demokraten zusammen zu stehen.
Nach dem was du schreibst, würdest du wohl wie 33 zu den meisten stehen, die erst Beifall klatschen, wenn sie Kommunisten, Grüne, Gewerkschafter, Sozis, Ethnisch spezifische Lager für Sinti und Roma kommen schon, dann Türken, Araber, Juden?
Würdest du dich irgendwann trauen und sagen, so nicht?  

51345 Postings, 8832 Tage eckiSymphatisanten von Terroristen

 
  
    #110
29.07.15 12:20
"Die rassistische Gewalt hat damit längst terroristische Züge angenommen."
Kanzlerin Angela Merkel und die zuständigen Minister dürften diese erschreckende Entwicklung nicht länger schweigend hinnehmen.
xxxxxxxxxxxx
Bin mal gespannt, ob tatsächlich eher ein Kamel durchs Nadelöhr geht, als das Lehna und Co sich von Terroristen distanzieren. Oder bleibts beim grenzenlosen Verständnis für Anschläge mit terroristischen Zügen?
200 Delikte im ersten Halbjahr 2015: Pro Asyl fordert Polizeipräsenz an Flüchtlingsheimen - n-tv.de
Die Flüchtlingsorganisation Pro Asyl fordert eindringlich einen besseren Schutz von Asylbewerbern vor rechten Übergriffen. Seit Wochen komme es in Deutschland fast jeden Tag zu rassistisch motivierten Gewalttaten gegen Flüchtlinge, Asylbewerberunterkünfte oder Menschen, die Flüchtlinge unterstützen,  ...
 

51345 Postings, 8832 Tage eckiVölkisch motivierter Terror, nennt sie endlich so!

 
  
    #111
29.07.15 15:41
Hetze gegen Ausländer im Internet: Nennt sie Terroristen! - SPIEGEL ONLINE
Was sich in Deutschland gerade vollzieht, ist die Geburt eines neuen Terrorismus. Völkisch motivierter, mit "Notwehr" begründeter Terror, beheizt vom Hass im Netz, vorangetrieben von "Aber-Nazis". Es wird Zeit, ihn auch so zu nennen.
 

193 Postings, 3335 Tage TTIPPanik, Panik, die "Rechten" übernehmen Deutschland

 
  
    #112
2
29.07.15 15:55
Kühl dich mal ab "mein" Freund, warte ab wer da wo was angesteckt hat aber schön, dass du dich gegen den rechten Mob stellst, dass tu ich ebenso aber frage doch mal bitte, warum die Bundesregierung die NPD nicht verboten hat, obwohl sie das hätte tun können.

Die Bundesregierung hat gern die NPD dazu verwendet sie bei friedlichen Mahnwachen gegen den Krieg in der Ukraine aufzustellen um den Menschen die eine friedliche Lösung dort forderten, einen rechten Beigeschmack beizufügen..!

Somit war auf einmal jeder der dort gegen den Krieg in der Ukraine demonstrierte, auch automatisch ein Rechter!

Ein Hoch auf die NPD (Klappspaten) und ihre Verbindungen zum Verfassungsschutz!!!  

51345 Postings, 8832 Tage eckiTTIP, Die Regierung kann keine Parteien verbieten

 
  
    #113
1
29.07.15 16:07
wie sie es gerade will. Das ist auch gut so.
Und die NPD hatte sich schon erfolgreich gerichtlich gegen ein Verbot gewehrt.
Womöglich kommt ein 2. Versuch irgendwann.
Allerdings ist der aktuelle völkische Terrorismus wahrscheinlich nicht von der NPD gesteuert. So einfach ist das nicht.  

61594 Postings, 7615 Tage lassmichreinEcki #92

 
  
    #114
30.07.15 01:02
Wo hab ich was von Flüchtlingsheimen gesagt und dass DAS Dummejungenstreiche wären? Ich bezog mich hier aufs Threadthema, nämlich auf die Geschichte mit dem Auto. Bitte dreh einem doch nicht immer das Wort im Mund rum...

51345 Postings, 8832 Tage eckiGenau, lasse, wenn du es für Dummenjungstreiche

 
  
    #115
1
30.07.15 15:28
hälst, wenn ein Politiker wochenlang im internet bedroht wird. Wir wissen wo du wohnst, Morddrohungen usw. und man dann das Auto sprengt, dann stufst du das als Dumme Jungennummer ein.
Genau darum geht es und für mich ist das Verhamllosung von Verfassungsfeinden und völkischen Terroristen.  

61594 Postings, 7615 Tage lassmichreinSoso... Und Du weißt also genau dass das

 
  
    #116
1
30.07.15 16:36
Verfassungsfeinde/völkische Terroristen waren? So wie Du genau wusstest, dass der Eritreer von den Rechten ermordet wurde, gelle ? ;)

51345 Postings, 8832 Tage eckiDu weisst das es "Dumme Jungs" waren?

 
  
    #117
30.07.15 17:08
Warst du dabei? Wie kommst du drauf?
Ich kenne einige Leute, die Häufig von Nazis bedroht werden.
Ich finds nicht lustig und wegen mir dürften die Leute häufiger und ausführlicher in den Knast einfahren, die so was machen.
Immer die Wattebällchen gegen das Nazipack ist nicht meine Linie.  

51345 Postings, 8832 Tage eckiRechter Terror gegen Flüchtlinge nimmt zu

 
  
    #118
1
30.07.15 17:18
Von offener Hetze bis zur Brandstiftung: Die Übergriffe auf Flüchtlinge und deren Unterkünfte erinnern an die Zeiten der Roten Armee Fraktion (RAF) oder des Nationalsozialistischen Untergrunds (NSU).  

110498 Postings, 8931 Tage Katjuschamacht's das besser, wenns dumme Jungs waren?

 
  
    #119
30.07.15 17:39
oder will lmr uns sagen, dass 100 der über 200 Anschläge von Linken oder Ausländern begangen wurden? Okay, dann wärs was anderes.

tja, leider wird das Beispiel mit dem Eriträer in Dresden den ecki noch lange verfolgen. Ich hab damals schon davor gewarnt, das nicht gleich irgendwelchen Rechtsradikalen anzuhängen solange nichts geklärt ist.
Dummerweise wird das Beispiel jetzt halt in Diskussionen immer genutzt, um derartzig wie lmr zu argumentieren. Wenns so weitergeht, waren auch die NSU-Morde und die anderen 75 Morde in den letzten zwei Jahrzehnten durch rechtsextremisten eigentlich auch nur dumme Jungs, die mal ihren Spaß haben wollten. Ein christlicher MassenMörder wie Breyvik, der sich als Tempelritter sah, war wahrscheinlich auch nur etwas verwirrt.  

42128 Postings, 9165 Tage satyrAlso mal grundsätzlich Angst solltest du vor den

 
  
    #120
30.07.15 17:39
Salfisten und den radikalen Muslimen haben,Man schätzt um die 5000-6000
Gefährder,in Deutschland und das sind Terroristen.Die nehmen ne MP und
erschießen wahllos Leute.Wie man schon oft sehen konnte.Schwer bewaffnet
und bereit zu sterben.Ich möchte nicht wissen wieviele der IS hier über
die Flüchtlingsschiene eingschleust hat.
Die sog Nazis hier das sind Klopper,nicht viel anders als Antifa,die langen genauso
zu.Aber töten wie richtige Terroristen und bereit zu sterben,das sind die nicht.
Der NSU war die absolute Ausnahme das hat man immer mal.
Das welche durchdrehen aber das ist nicht die Regel.
Die Anschläge müßte man im einzelnen sehen Statistiken traue ich nicht.
Im TV war die rede von einem Anschlag,da hat jemand die Scheiben eingeworfen.
Na ja Anschlag?Ist es schon ein Anschlag wenn die irgendwo ein Hakenkreuz
dran sprühen?

Ist damals bei den AKW Demos gerne gemacht worden,Statistik redete
von zb 500 Straftaten und fragte man nach wars meistens Landfriedensbruch,
die saßen auf ner straße und liesen sich wegtragen.

Die Brandanschläge müßte man im einzeönen betrachten Ausführung?Geplant?
oder sich volllaufen lassen und nen Molly werfen.
Die Lage ist nicht ungefährlich keine Frage und das Flüchtlingschaos wird Deutschland und Europa politisch nach rechts rücken,wie schon geschehen.

Ein Großteil der schuld tut mir leid aber es ist so tragen die " Gutmenschen"
die verhindert haben,daß man schon vor Monaten die Flüchtlingsströme kanalisiert
hat.Und was jetzt passiert - Der Hühnerhaufen ist in Aufruhr und es gibt
jede menge Ideen und die meisten taugen nichts.
Die Politiker hatten große Angst eins mit der Nazikeule übergebraten zu bekommen,
deswegen ist nichts passiert.
Ich hab letztes Jahr bei FB ein paar Leuten die ich kenne,die sage ich mal
Gutmenschen die einfache Frage gestellt.Wieviele Flüchtlinge können
wir aufnehmen?Und schon war ich für dieim rechten Lager.
Aber ne Antwort blieben sie schuldig
 

42128 Postings, 9165 Tage satyrNoch für Kat die meisten Anschläge sind

 
  
    #121
30.07.15 17:42
nicht geklärt.Keiner weiß wer es war - Es heißt mutmaßliche rechtsradikale
Anschläge.Haben sicher auch welche warm saniert.  

61594 Postings, 7615 Tage lassmichrein#117 Nein, weiß ich nicht. Wüsstest Du aber, wenn

 
  
    #122
3
30.07.15 17:43
Du mal meine Postings auch lesen würdest... ;) Aber ich fasse es gerne nochmal für Dich zusammen:
Keine Sau weiß wer es war.
Es können Rechte gewesen sein.
Es können Linke gewesen sein, ums den Rechten in die Schuhe zu schieben.
Es können Asylbewerber gewesen sein.
Es können dumme Jungs gewesen sein.
Schlichtweg: Es kann JEDER mit JEDEM Motiv gewesen sein.
Was mich ankotzt ist die Reflexartige Pauschalverurteilung: Das waren die Rechten.

Im Prinzip ganz einfach, bei gesundem Leseverständnis, welches aber bei gewissen Personen bei gewissen Themen immer wieder einen Totalausfall erleidet... ;)

42128 Postings, 9165 Tage satyrEcki ist überhaupt ein Anschlag konkret aufgeklärt

 
  
    #123
1
30.07.15 17:57
Ist mal jemand verhaftet oder verurteilt worden?  

36845 Postings, 7648 Tage TaliskerMan kann sich natürlich auch dumm stellen,

 
  
    #124
30.07.15 18:40
so dumm ist zumindest die sächsische Polizei nicht mehr (die hat da schlechte Erfahrungen gemacht mit dem sich dumm stellen):

"Das Operative Abwehrzentrum der sächsischen Polizei hat die Ermittlungen am Tag nach dem Anschlag übernommen. Im OAZ wird die Ermittlungsarbeit der Polizei und der Staatsanwaltschaft zu Straftaten mit rechtsextremen Hintergrund landesweit koordiniert."
Denn
"In Freital machen Rechtsextreme und selbst ernannte "Bürgerwehren" in aggressiver Weise seit Monaten Stimmung gegen eine Asylbewerberunterkunft und die dort wohnenden Flüchtlinge. Seiner Partei zufolge hatte sich Richter neben seinem lokalpolitischen Engagement als Linken-Stadtrat an der Organisation von Veranstaltungen der Flüchtlingsorganisation Pro Asyl beteiligt. Er sei schon früher massiv bedroht worden.

Vor dem Hintergrund einer zuletzt stark gestiegenen Zahl von Asylbewerbern ist es in Deutschland in den vergangenen Monaten wiederholt zu Brandanschlägen und anderen Attacken auf Flüchtlingsunterkünfte gekommen. In etlichen Orten gingen Rechtsextremisten und ihre Sympathisanten zudem zu ausländerfeindlichen Protesten auf die Straße; in Freital kam es dabei auch zu Attacken auf Gegendemonstranten. Wiederholt wurden darüber hinaus örtliche Amtsträger von Rechtsextremen wegen ihrer Haltung in der Flüchtlingsfrage bedroht."

Zitate von hier:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...ke-boeller-explosion

Ich hoffe, diese reflexartige Pauschalverurteilung (ist es ja gar nicht, es wird ja noch gezielt im rechten Milieu ermittelt) führt jetzt nicht zum Kotzen.

42128 Postings, 9165 Tage satyrKat nich blubbern konkret was für Täter

 
  
    #125
30.07.15 18:43
wurden ermittelt?Sonst schaffen wir die Justiz ab und Kat wird Richter und Henker.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15  >  
   Antwort einfügen - nach oben