Nazis brandschatzen und bomben.


Seite 2 von 15
Neuester Beitrag: 11.01.16 23:39
Eröffnet am:27.07.15 14:08von: eckiAnzahl Beiträge:354
Neuester Beitrag:11.01.16 23:39von: modLeser gesamt:25.357
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15  >  

30936 Postings, 8647 Tage ZwergnaseMach doch noch nen Asylantenhetz-Thread auf?

 
  
    #26
27.07.15 19:25
Da ham mer doch nun wirklich schon genug von bei Ariva.  

21410 Postings, 4003 Tage potzzzblitzWirklich?

 
  
    #27
27.07.15 19:51
Ist mir überhaupt nicht aufgefallen.  

110321 Postings, 8897 Tage Katjuschaimmer wieder witzig wie satyr so tut als würde

 
  
    #28
27.07.15 20:36
irgendjemand die Gewalt von manchen Antifaschisten negieren.

Hauptsache erstmal vergleichend ansprechen, nur um dann gleich im Anschluss die "ach darf ich ja nicht schreiben" Heulsusen-Nummer abzuziehen. 'gääääähn'

Aber schon klasse, wenn man den Unterschied zwischen Faschisten und Antifaschisten nicht verstehen mag und deshalb immer von "der Antifa" redet, was immer das auch sein soll.

Und wenn du rbb-online schon verlinkst, wieso denn bitte nicht die aktuellen Artikel über rechte Brandstifter an Wohnungen von Asylbewebern in Brandenburg?  

42128 Postings, 9131 Tage satyrPos 1 Haben sie auch Panzer? Ihr werdet euch doch

 
  
    #29
27.07.15 20:48
nicht in die Hose machen wegen ein paar Glatzen?
Drah die net um - der Glatzenmann geht um  
Angehängte Grafik:
28.gif
28.gif

2519 Postings, 5100 Tage nadannimmer der gleiche quark bei ariva

 
  
    #30
27.07.15 20:49

42128 Postings, 9131 Tage satyrEcki was machst du denn wieder

 
  
    #31
27.07.15 21:03
Hast du nichts gelernt?
Immer schön abwarten was ermittelt wird dann kann man es kommentieren.
Sonst können wir gleich die Justiz abschaffen und Ecki ist der Richter und der Henker,  

110321 Postings, 8897 Tage KatjuschaGlatzen? Wo lebst du denn?

 
  
    #32
27.07.15 21:41
Bist wohl 20 Jahre in der Zeit stehengeblieben.

Aber wundert mich nicht. Bist ja selbst einer dieser Biedermänner. Da willst du dich halt nicht selbst beschreiben. Musst du halt das alte Glatzenklischee bedienen.  

42128 Postings, 9131 Tage satyrUnd die Leute kriechen in Maßanzügen unter Autos?

 
  
    #33
27.07.15 21:45
Und ihr fürchtet euch vor Anzugträgern?  

42128 Postings, 9131 Tage satyrAlso so sehen im Osten die Biedermänner aus.

 
  
    #34
27.07.15 21:49
http://cdn1.spiegel.de/images/image-876740-breitwandaufmacher-bemj.jpg

Ja das kann man nachvollziehen-Maßanzüge?
Kat du trinkst doch nicht oder nimmst Drogen?
Das ist keine Lösüng,das weißt du doch.  

54906 Postings, 6740 Tage RadelfanNa, satyr, deine selbstverordnete Abstinenz

 
  
    #35
1
27.07.15 21:54

9189 Postings, 4789 Tage ixurt#35 Radelfan, die Schlechtmenschen halten es

 
  
    #36
1
27.07.15 22:20
ohne uns Gutmenschen halt nict solange aus ;-)  

110321 Postings, 8897 Tage Katjuschalol satyr, das ist deine Art dich rauszureden?

 
  
    #37
27.07.15 22:45
Von Maßanzügen hatte ich nichts geschrieben, sondern deine Aussage zu "Glatzen" richtiggestellt. Mit den Glatzen der 90er Jahre haben Nazis heute nichts mehr zu tun.

aber mal weg vom Äußeren mal was für dich zum Nachschaun. Vielleicht erkennt sich ja der ein oder andere wieder. Vom Biedermann, über die Autonomen Nationalsozialisten bis zum rechten Rocker und Hool, alles dabei.

 

10491 Postings, 5255 Tage Monti BurnsIch war beim Lesen von #01 bestürzt !

 
  
    #38
27.07.15 23:12
Bin sofort raus, ob sich bei uns auch schon was tut und
hab nur ein paar Afrikanerinnen mit Babys auf dem Rücken
gesehen, die fröhlich lachend am Haus vorbeischritten.

Alles ruhig in Oberbayern. In unserem Dorf wird, wie vom
linken Mainstream gewollt, ein leerstehendes Haus nach
dem anderen besetzt, oh falsch ausgedrückt, sorry;
Ich meinte natürlich belegt.



 

59475 Postings, 3711 Tage Lucky79Monti.... Monti...

 
  
    #39
1
27.07.15 23:32
dein Sarkasmus... ist ein Spiegel dessen...
was langsam alle denken...
unsere Politiker haben versagt...
auf der ganzen Linie...!

Solch ein Versagen in der Flüchtlingspolitik ist einzigartig
in der deutschen Geschichte...  und nicht entschuldbar...!

Was ab jetzt passiert... hat allein unsere Regierung zu
verantworten...
1.) schlechte Information des Volkes...
2.) Aktionen, in denen Anwohner einfach eine Flüchtlingsunterkunft
    vor die Nase gesetzt bekommen...
3.) Unterbringungsfehler, die zu Rangeleien, Aggression, auch gegen
    Einheimische führt...
4.) Aufwind für die Rechten... die wittern jetzt die Götterdämmerung...
   
Alles in allem mit dem Anschlag auf dieses Auto, wenn es denn einer war,
wurde eine Linie überschritten...!
Ich persönliche habe Sorge, große Sorge...!  

110321 Postings, 8897 Tage Katjuschaohhhh, ja klar, Deutschland wird richtiggehend von

 
  
    #40
27.07.15 23:33
Flüchtlingen besetzt.

In Deutschland kommt auf 100 Einwohner derzeit 2 Flüchtlinge. Kaum zu ertragen diese Abzocker.  

59475 Postings, 3711 Tage Lucky79@Katjusha...

 
  
    #41
27.07.15 23:39
bei der Kundgebung sind aber auch Menschen zu sehen,
denen man den Migrationshintergrund ansieht...
also nicht nur "böse"
man Kann nicht mehr nur pauschalisieren...
darum halte ich mich da zurück, jemanden in eine Ecke zu stellen...
das maße ich mir nicht an...

Bei der Kundgebung sind ca. 85% "Angstbürger"
10% der rechten Szene nahe Stehende und
5% Hardcore Neonazis, die sich dort natürlich auch wohl fühlen ;)

Aber eine Salafistendemo ist auch nicht recht viel schöner anzusehen ;P  

110321 Postings, 8897 Tage KatjuschaLucky79, was ist die Lösung in der Flüchtlings-

 
  
    #42
27.07.15 23:40
politik?

Aber interessant, wo bei dir die Linie gezogen wird. Offenbar erst bei Autoanschlägen.


Hier mal ein paar Schlagzeilen nur von heute.

-Brandenburg: Brandanschlag auf Flüchtlingswohnung
-Dresden-Stetzsch: Anschlag mit Steinen auf Asylbewerberheim
-Greiz nahe Zwickau: Asylbewerber angegriffen und leicht verletzt
-NPD-Demo gegen Asylbewerber in Dresden: Rechtsextreme greifen Gegendemonstranten an
-Berliner Fußballfans vom BFC Dynamo attackieren homosexuelles Paar und verletzen ein Opfer schwer
 

110321 Postings, 8897 Tage KatjuschaLucky , häääääääää?

 
  
    #43
27.07.15 23:44
Was hat denn das Aussehen oder Migrationshintergrund damit zu tun, ob jemand "böse" ist, wie du es ausdrückst? Von welcher Kundgebung redest du?

Seit wann können Migranten nicht ebenso rassistische Vorurteile oder dumme Ängste haben?

Und was deine prozentuale Aufteilung angeht ... Na super 85% marschieren also zusammen mit Neonazis. Die sollten sich was schämen. Aber wundert mich auch nicht, denn inhatlich sind sie ja meist auf einer ideologischen Linie. Nur sind die offen rassistischen Typen halt entsprechend militanter und organisieren die allermeisten Facebookgruppen, aus denen sich dann die Kundgebungen vor den Flüchtlingsheimen ergeben.  

110321 Postings, 8897 Tage Katjuschaund keiner mag Salafisten

 
  
    #44
27.07.15 23:46
also was soll der letzte Satz?

soll das irgendwas relativieren?

http://www.huffingtonpost.de/2015/07/24/...chte-gewalt_n_7864900.html

Die größte Terrorgefahr für Deutschland sind weiße unzufriedene Männer

Vielleicht werden die Historiker einmal auf die vergangenen vier Wochen schauen und sich wundern, wie still es in diesem Land war.

Dass es keinen Aufschrei gab, keine Demonstrationen, keine Brandreden von Politikern. Dass kaum jemand den Terror, der sich vor unserer aller Augen entwickelte, auch als Terror bezeichnete.

Mitten in Deutschland fühlt sich eine kleine, radikale Minderheit dazu ermutigt, sich gegen den Staat zu erheben. Sie zünden unbewohnte Asylbewerberheime an, schießen auf bereits bewohnte Unterkünfte und attackieren Helfer, die sich für notleidende Menschen engagieren wollen.

Der braune Sommer in Deutschland – eine vorläufige und äußerst unvollständige Bilanz:  

10491 Postings, 5255 Tage Monti Burns#39 Ich hatte heute ein sehr langes Gespräch

 
  
    #45
1
27.07.15 23:49
mit einer älteren Lady, die in gehobenen Kreisen verkehrte und
auch sonst ein riesiges soziales Spektrum abdeckte, sehr resolut
und redegewandt war. Irgendwann fragte ich Sie dann mal ganz
konkret, was denn ihr Eindruck sei, was die Leute so denken, über
Asylpolitik und auch Griechenlandrettung. Sie antwortete sinngemäß:

Die Meisten hätten resigniert, sagten, dass Sie eh nichts ändern könnten
und aus Protest nicht wählten. Das zunehmende empfundene Demokratie-
Defizit sei aber über alle Personen hinweg einend, so meinte sie.

 

110321 Postings, 8897 Tage Katjuschaebenso

 
  
    #46
27.07.15 23:49
Das Märchen von der "Volksmeinung"

Der Forscher glaubt, dass sich das Unterstützermilieu des neuen rechten Terrorismus im Netz formiert. "Das Internet dient zur Rekrutierung, das Internet ist praktisch ein paralleles Nachrichtenmedium, wo organisiert wird und sich Gemeinschaften bilden", sagt Zick. "Es ist eigentlich so, dass sie meinen, die Volksmeinung zu vollstrecken und ihre Community die Wahrheit gepachtet hat."

Der Wissenschaftler trifft mit seiner Analyse einen Punkt: Seit Jahren formiert sich in Deutschland eine Parallelgesellschaft. Viele Millionen Menschen haben sich von den öffentlichen Diskursen verabschiedet. Politiker sind in ihren Augen „Volksverräter“, Medien firmieren unter dem Label „Lügenpresse“.

Die neue Parallelgesellschaft hilft Protestparteien

Diese Menschen haben einen Anteil daran, dass in Deutschland immer wieder Protestparteien aufsteigen und wieder verglühen. Angefangen hatte es mit den rechten Parteien im Osten: Die beinahe zehn Prozent für die als offen staatsfeindlich bekannte NPD der der sächsischen Landtagswahl im Jahr 2004 waren ein erstes Indiz dafür.

Auch der Erfolg der Piratenpartei, so bitter es für einige netzidealistische Gründer auch sein mag, war zwischenzeitlich auf jene Wähler zurückzuführen, die „denen da oben“ eins auswischen wollten. Offenes Indiz dafür waren die internen Kämpfe gegen rechte Sektierer, etwa in Bayern und Mecklenburg-Vorpommern, wo Amtsträger sich als ehemalige NPD-Mitglieder outeten.

Und dann kam schließlich die AfD. Sammelbecken jener, die dieses und jenes „ja wohl noch sagen dürfen“ wollen. Schon in ihrem Gründungsprogramm bekannte sich die Partei auch zu solchen Mitgliedern, die „unkonventionelle Meinungen“ vertreten wollen.

Eine offene Einladung für alle, die unzufrieden mit der freiheitlich-demokratischen Grundordnung sind. Das musste zum Schluss auch der Gründungsvorsitzende Bernd Lucke einsehen, als er seinen Parteiaustritt erklärte.

Parallelen zur Radikalisierung der RAF in den 60er- und 70er-Jahren

Ihre Informationen beziehen die Mitglieder der neuen deutschen Parallelgesellschaft aus so genannten „Alternativmedien“. Ein bewusster Euphemismus, mit dem sprachlich an die linke Untergrundkultur der 60er- und 70er-Jahre angeknüpft werden soll.

Portale wie „Netzplanet“ und „PI-News“ bereiten den ideologischen Boden für die rechte Gewalt. Sie reißen aus dem Zusammenhang und hetzen gegen Minderheiten. Argumentation ist dabei nicht vonnöten – denn wer solche Seiten ansteuert, will ohnehin nur seine eigenen Ressentiments bestärkt sehen.

Wenngleich es wenig Analogien zwischen dem neuen braunen Sumpf und der 68er-Bewegung als solcher gibt: Die Mechanismen der Radikalisierung in der rechten Szene weisen erstaunliche Ähnlichkeiten zur Entstehung des linken Terrors in den späten 60er-Jahren auf.

Als maßgeblich für die Entstehung der RAF gelten die Kaufhausbrände in München und Frankfurt im April 1968. Auch damals glaubten die Täter – unter ihnen die späteren RAF-Terroristen Andreas Baader und Gudrun Ensslin – sie handelten in einem nicht näher definierten Volkswillen.  

110321 Postings, 8897 Tage KatjuschaMonti Bruns, was hat die ältere Lady denn konkret

 
  
    #47
27.07.15 23:52
gesagt?

Ich mein, du hast sie nach der Asylpolitik gefragt, und sie antwortet dann nur allgemein, die Leute denken sie könnten eh nichts ändern. Ja was wollen sie denn in Sachen Asylpolitik ändern?

 

59475 Postings, 3711 Tage Lucky79Wird nicht nur einen...

 
  
    #48
1
27.07.15 23:52
braunen Sommer geben...
das zieht sich hin... Herbst Winter usw...
wirst schon sehen...
mir graust davor...

Dein engstirniges Schubladendenken nervt mich...
sag mal.. bist du Briefsortierer bei der Post ????

Du sortierst jeden in ein Fach...
Links... Rechts... Antifa... Migrant... Salafist... usw...
nach was beurteilst du deine Entscheidung... ???
Man, hier kann man keine vernünftige Diskussion führen... Schade...
bei soviel Unverstand...

(Danke schon mal für den schwarzen Stern)
 

59475 Postings, 3711 Tage Lucky79Noch was...

 
  
    #49
27.07.15 23:54
geh doch nicht gleich so an die Decke...

das macht dich verdächtig...................  

110321 Postings, 8897 Tage KatjuschaLinke rächen den Autoanschlag

 
  
    #50
1
27.07.15 23:54
http://www.der-postillon.com/2015/07/...-anschlag-unbekannte.html?m=1

Freital (dpo) - Noch ist nicht bekannt, wer hinter dem mutmaßlichen Anschlag auf das Auto des Freitaler Linken-Politikers Michael Richter steckt. Doch vor wenigen Stunden ist es in Freital offenbar zu einer Racheaktion gegen einen stadtbekannten Neonazi gekommen. Unbekannte Täter montierten am frühen Nachmittag die Stützräder des Rechtsextremisten von seinem Fahrrad ab.

Nach Angaben der Polizei bemerkte der 24-Jährige die Tat erst, nachdem er im Abstand von wenigen Minuten mehrmals mit seinem Fahrrad stürzte. Dabei zog er sich unter anderem eine schmerzhafte Schürfwunde am Knie zu. Auch die Wachsmalkreiden und ein Kinderschokoladen-Ei des Mannes gingen zu Bruch.
"Das waren irgendwelche linke Zecken. Jede Wette! Oder Asylanten", schimpft das mit zahlreichen Bärchenpflastern übersäte Opfer Oliver K. "Wenn die glauben, die können den nationalen Widerstand so brechen, dann haben sie sich ...boah… jetzt weiß ich nicht mehr, wie der Satz angefangen hat. Scheiß linke Asylanten jedenfalls!"

...  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15  >  
   Antwort einfügen - nach oben