Nanorepro Durchbruch in 2011 ??
Seite 10 von 119 Neuester Beitrag: 06.08.21 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.11 19:56 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 3.95 |
Neuester Beitrag: | 06.08.21 16:37 | von: Berlin 2002 | Leser gesamt: | 634.910 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 451 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 119 > |
Hallo zusammen,
war von euch jemand auf der Hauptversammlung 2011 und hat sich den Bilanzbericht für 2010 angesehen? Mich würden mal der Umsatz und der Jahresfehlbetrag für 2010 interessieren :-). Weiterhin wäre ganz interessant zu wissen, ob irgendetwas neues über den PSA-QUICK berichtet wurde, der ja noch dieses Jahr in die Produktpalette aufgenommen werden soll.
Vielen Dank im Voraus!
Kommt es mir nur so vor oder wird der Kurs hier mächtig gedrückt?
Nach dem News und Änderung sollten hier eigentlich ganz andere Zahlen als immer noch bei 3,50 - 3,80?
Das war noch längst nicht Alles.
Wer auf der HV. war weiß was noch (alles) kommt.
http://www.moneymoney.de/201109237674/moneymoney/...entscheidung.html
http://www.firmenpresse.de/pressinfo489964.html
Warum so zurückhaltend? Gute News am laufenden Band und der Kurs ist weiterhin unter 4 €?
Noch im Juni waren wir bei knapp unter 6 € !
weil ich noch weiter aufstocken will...
Es gibt doch bestimmt noch ein paar Aktionäre die schwache Nerven haben oder von der Entwicklung enttäuscht sind und kurz vorm drücken des Sellbuttons sind.
@thorsi
Vllt aus dem Charttechnischen.... Aber die Daten und Fakten sprechen FÜR Nanorepro und dementsprechen auch deren positivem Kursverlauf.
Die 38 Tagelinie ist seitwärtse ingeschwenkt und sinkt nicht mehr, fast Stochastic und MACD sind über der Signallinie und der Kurs steht an einer Marke die bisher gehalten hat.
Gute Chancen auf gute Nachrichten, mit einem Ausbruch nach oben, auf den sicher einige aufspringen werden, wenn er denn kommt.
Man ist zumindest schon mal darauf vorbereitet.
Also ich hoffe das mal langsam das enorme Potenzial hier gesehen wird..... Ein haufen guter News und Zahlen.
Nord Nord Nord :)
Abhängig vom Erfolg des Irak-Vertriebs ist eine Ausweitung auf
alle medizinischen Schnelltests der NanoRepro AG optioniert. Zudem führt die
Auslandsabteilung der NanoRepro AG bereits Vertragsverhandlungen mit weiteren
Partnern im Nahen Osten.
Diese Regierungsverträge sind zwar nicht so margenträchtig, dafür mit wenig Aufwand verbunden. Man wird zunehmend zu einer wahrgenommenen Größe im Markt. Das war letztes Jahr noch ganz anders. Das wird bei weiteren Geschäftsanbahnungen helfen.
Deutschland müsste eigentlich eine Ausweitung auf das ganze Bundesgebiet erfolgen. Oder passen Aufwand und Ertrag doch nicht zusammen?