Nanorepro Durchbruch in 2011 ??
Seite 13 von 119 Neuester Beitrag: 06.08.21 16:37 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.11 19:56 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 3.95 |
Neuester Beitrag: | 06.08.21 16:37 | von: Berlin 2002 | Leser gesamt: | 633.410 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 135 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 119 > |
Wenn du schon versuchst anhand der Charttechnik ein Verkaufssignal aufzuzeigen, dann mach das bitte mit einem geeigneten Chart und nicht mit einem mit 08/15 Linien...!
Woher weißt du denn, dass Russland nicht zahlen soll? Ich will dich jetzt nicht angreifen, sondern will nur wissen wie du darauf kommst?
2. 2-3 Mios Umsatz ist die Zielsetzung für dieses Jahr
3. Auslandsumsatz bisher 20%
20% von 2 oder 3 Mios sind max. 600 tEur.
Folglich wurde mindestens 40% weniger in Russland eingespielt als geplant.
Was meinst Du?
2. 2-3 Mios Umsatz ist die Zielsetzung für dieses Jahr
3. Auslandsumsatz bisher 20%
20% von 2 oder 3 Mios sind max. 600 tEur.
Folglich wurde mindestens 40% weniger in Russland eingespielt als geplant.
Was meinst Du?
Das die Expansion weiter geht, zeigen die jüngsten Unternehmensmeldungen. 10000 Tests in den Niederlanden und 40000 Tests in den Irak sind durchaus beachtliche Zahlen, wobei der Irak meines Erachtens bisher gar nicht erwartet wurde.
Auf der Hauptversammlung im August wurden die Bestellungen aus Russland bestätigt. Damit ist klar, daß die Sache angelaufen ist. Mag ja möglich sein, daß der Geldeingang später verbucht wird. Allerdings hier jetzt den Affen machen und alles in Frage zu stellen sehe ich als reichlich überzogen an. Da steckt wohl auch ne Menge eigenes Interesse dahinter.
Hier nochmal die Interviews:
http://www.brn-ag.de/beitrag.php?bid=20007
http://www.daf.fm/video/...ial-in-russland-50145514-DE0006577109.html
Zeitpunkt: 27.10.11 16:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Pöbelei
Was ist denn hier für eine Kinderkacke am laufen.
Ich habe das was gehört.... BLA BLA BLA
ich hoffe auf so eine dummer Geschwätz hört hier keiner...
ich fidne auch du solltest diene informationen ruhig weitergeben ansosten belibst du für mich eifnach ein basher
Daraufhin ging der Kurs auf über 5 €.
Wenn jetzt erkannbar nur weniger als 1/12 abgewickelt wurde und dafür auch noch die Bezahlung ausbleibt,
wo sollte der Kurs dann jetzt stehen?????
gibt der Chef zwar ständig Interviews, aber es gibt zu wenig Handfeses in Form von Umsatz/ Gewinnzahlen...
Ständig wird in einem anderen Land ein neuer Deal geamcht vom Irak bis Niederlande, aber keine weiss haöt was genau rausspringt; der Abverkauf ist nicht wirklich gerechtfertigt, da es ja keine Neuigkeiten gibt oder hab ichw as überlesen??
Wann kommen denn hier mal Quartalszahlen / Halbjahreszahlen oder Jahreszahlen raus?
wie kommst du zu dieser aussage? du hast weder eine begründung noch beweise hinzugefügt und das ist für mich nicht mehr als spam
Lies doch einfach nochmal posting 314!!!
Stuttgart zeigt zur Zeit keine Realtimekurse von Nanorepro!
Kennt einer die Gründe??
Ja aber der läuft nicht so richtig!
Zeitpunkt: 30.10.11 13:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg