Nano One - Lithium läuft, die auch bald?


Seite 1 von 48
Neuester Beitrag: 28.05.20 15:52
Eröffnet am: 12.11.15 16:56 von: Zapfhahn Anzahl Beiträge: 2.182
Neuester Beitrag: 28.05.20 15:52 von: kataklysmus. Leser gesamt: 279.797
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 336
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
46 | 47 | 48 48  >  

44 Postings, 1659 Tage ZapfhahnNano One - Lithium läuft, die auch bald?

 
  
    #1
5
12.11.15 16:56
Hallo,

Nano One wird seit kurzem in Frankfurt gehandelt. Kennt die jemand?

Lithium ist ja schon gut gelaufen. Die machen Lithiumbatterien günstiger, ist aber noch nix passiert. Ich beobachte mal...

Zapfhahn  
1157 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
46 | 47 | 48 48  >  

31 Postings, 360 Tage jointstockPromotion oder bald Realität ..... ?

 
  
    #1159
18.05.20 09:02

580 Postings, 4766 Tage Carlchen03@ jointstock

 
  
    #1160
18.05.20 09:24
hi
den Artikel hatte ich auch schon gelesen.

Man musste mal  (oder müssen die ?)  wieder ne tolle Überschrift in die Welt setzen,
damit einer sie liest   ...   hi hi hi.

Ich finde es  (zum jetzigen Zeitpunkt)  jedenfalls  absolut  übertrieben.

Von  10.000  auf  1.000.000 Euro   bedeutet  das   100-fache   (falls ich mich nun nicht vertan habe).
Rund   88 EuroCent   mal  100   (Taschenrechner raus gekramt)    gleich  rund   88 Euro !!!  
Ups  .......  ein noch recht weiter Weg !

Wäre  ähnlich wie eine   Amazon  etc.
Ok, so etwas gibt es,   warten wir es ab.    Ich sitze jedenfalls mit im Boot  und kann noch aufstocken.


 

580 Postings, 4766 Tage Carlchen03@ djkante

 
  
    #1161
18.05.20 09:29

hi

wenn  Nano One  da mit rein rutscht  und etwas  entscheidendes dazu beiträgt,
dann   könnte es  bald  aufwärts  (gen Norden zu mir)  gehen.

 

5 Postings, 23 Tage BlonderSeppNur Clickbait

 
  
    #1162
18.05.20 09:49
::: Das ist Clickbait, mehr nicht.

In Sachen Kurszielen bin ich bei NNO sehr vorsichtig.
Auf Seeking Alpha hat jemand ein Kursziel von $C100 ausgerufen. Basierend auf eigenen Schätzungen, welche um Faktor  10 größer sind als die von NNO selber. Ich vermute, dass sein Kursziel jetzt die Runde macht, vielleicht hat er es auch nur irgendwo abgeschrieben.
In kanadischen Foren redet jemand von $C2. Das Woher der passende Deal/Gewinn kommen soll ist mir auch fraglich.

Ich gehe davon aus, dass der Kurs bei einem Deal nahezu sprungartig über die $C2 hinausgeht. Selbst ein "kleiner" Deal mit $C10M sorgt mit einem KGV von 20 für einen Kurs von $C1, dazu kommt noch die Gewissheit, dass NNO ein ordentliches Produkt hat. Meine Rechnung: Aktueller Kurs + >$C1 aus erstem Deal + guter Ausblick = >$C2.

Meine Prognose für 2025:
§C0 wenn kein Deal kommt.
$C4 wenn NNO Pläne halb erfüllt werden.
$C7...10 wenn NNO Pläne ganz erfüllt werden.
($C100 wenn die feuchten Träume mancher Blogger und Clickbait Autoren in Erfüllung gehen....).

Wie seht ihr das? Ich bitte um Kritik.



 

580 Postings, 4766 Tage Carlchen03@ BlonderSepp

 
  
    #1163
18.05.20 11:30
 
hi

gut,  setzen.

Im Großen und Ganzen gebe ich dir recht  (2. Corona Welle  und  richtige  Rezession mal außen vor gelassen).


Deine / meine  Prognose  für  2025     (soweit man so etwas überhaupt abgeben kann,  
ich riskiere es mal, obwohl es eigentlich nicht meine Art ist):
§C0 wenn kein Deal kommt.          ( 0,0 - 0,2 $C )
$C4 wenn NNO Pläne halb erfüllt werden.          ( 1 - 3 $C )
$C7...10 wenn NNO Pläne ganz erfüllt werden.          ( 2 - 5 $C )
($C100 wenn die feuchten Träume mancher Blogger und Clickbait Autoren in Erfüllung gehen....).  
( evtl über  7 bis  xxx $C )  

Wenn es "richtige"  Infos / Abschlüsse  gibt,   dann wird es wohl jedes mal nen schönen  Hype  geben,  der aber immer wieder zurück kommt.
Das ein Deal kommt,  davon gehe ich mal aus   (wann ??? ).

Bei einem bzw mehreren Deals wird der Kurs sicherlich noch weiter gehen (2025 Zeitgrenze mal aufgehoben).

Wie ich in   #1161,  #1162   schrieb,  da müssen einige Schreiberlinge mal wieder etwas in die Welt setzen (Existenzberechtigung).

Für mich aber auch immer die Frage  
  -   wird NNO nicht irgendwann mal aufgekauft und wir rausgekegelt.
  -   sind andere (Konkurrenz) evtl schneller und haben bessere Produkte

nen schönen Tag noch

(Ps.:  weitere  "Angebote")
 

3 Postings, 100 Tage whykiki07Tesla - Battery Day

 
  
    #1164
18.05.20 12:28
Was sagt ihr zum Battery Day von Tesla ..
Kobaltfrei, längere Reichweiten etc .. Koopereationen mit Panasonic ...
Partner aus Kanada ...
Timing würde auch nahezu passen ...
So könnte eine Analogie gedeutet werden!?
Ggf. müssen wir nicht mehr so lange warten ...

https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/...gung-kosten-catl/

 

1745 Postings, 853 Tage kataklysmus32Erste Deal

 
  
    #1165
18.05.20 18:27
Und die Aktie steht bei 5-10 cad.

Die 100 cad sind Schwachsinn erstmal.

Gehen wir aber davon aus das Nano one überall gut angenommen sind in der Zukunft 100cad kein Schwachsinn.

Ich halte aber 10 Euro für die nächsten Jahre Realistisch.

Dafür braucht es nicht viel die Aktie ist zur Zeit sehr klein.  

5 Postings, 23 Tage BlonderSepp?

 
  
    #1166
1
18.05.20 19:03
"Dafür braucht es nicht viel die Aktie ist zur Zeit sehr klein."

Was genau willst du damit sagen? Aktuell basiert alles nur auf Spekulation. Sobald es einen Deal gibt, muss sich die Aktie mit klassischen Multiplikatoren messen. KUV, KGV, ...  

1745 Postings, 853 Tage kataklysmus32Ah

 
  
    #1167
1
18.05.20 20:00
Da halten sich ja soviel Aktien am Markt dran.

Viele Aktien sind total überbewertet wenn ich nach solchen Zahlen gehen müsste eigentlich 80% der US Aktien ;-).

Ein Deal wird den Wert der Aktie auf gut 5-10 Euro schieben wenn der wer des Deals stimmt wie geschrieben wird. Du hast kaum Aktien und eine Marktkapitalisierung von einer pommesbude.  

129 Postings, 2290 Tage techninvestPodcast with Gao of Pulead

 
  
    #1168
19.05.20 23:46
Some relevant notes:
-Pulead production back to normal levels across LFP, LCO, NMC
-Orders are coming back
-Qualification process of cathode with customers takes around one year, longer if necessary
-Changing cathode or feedstock suppliers for a given customer/OEM once production is underway would be very abnormal and require notification/consent of the supplier, as it would jeopardize the lengthy qualification.

The is a special double episode with one of the best minds in the lithium/cathode/battery arena – Dr Yuan Gao. I have been proud to call Yuan my friend for nearly a quarter of a century. In today’s episode we discuss new safety regulations for the China EV market that will take effect in January. The ...
 

86 Postings, 18 Tage AgneliaLöschung

 
  
    #1169
20.05.20 01:50

Moderation
Moderator: NHWO
Zeitpunkt: 20.05.20 16:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

351 Postings, 3280 Tage djkantezum Thema rasierte Muschi :)

 
  
    #1170
1
20.05.20 13:28
"Problemrohstoff Kobalt

Während die Zellproduktion also nicht für Engpässe verantwortlich sein dürfte, sind Rohstoffe ein anderes Thema. Hier geht es vor allem um die wichtigsten Batterierohstoffe Lithium und Kobalt. Während Lithium in verschiedenen Gegenden der Welt verfügbar ist, droht eine Knappheit vor allem bei Kobalt. Hier stammt der größte Teil aus dem Bürgerkriegsland Kongo. Wegen der dort verbreiteten Kinderarbeit und Menschenrechtsverletzungen wollen viele Batteriehersteller kein Kobalt mehr aus dem Kongo beziehen. Außerdem steigt der Preis des Rohstoffs auf dem Weltmarkt an, eine Entspannung ist nicht in Sicht.

Um hier Engpässe zu vermeiden, suchen Batteriehersteller nach Möglichkeiten, den Kobaltanteil in Batteriezellen zu verringern oder Zellen ganz ohne Kobalt zu entwickeln. CATL bietet inzwischen auch Eisenphosphat-Batterien (LFP) an, die kein Kobalt enthalten. Tesla soll für seine China-Produktion an diesen Batterien sehr interessiert sein. Unabhängig davon arbeitet Tesla selbst daran, mit Produktionspartner Panasonic den Kobalt-Anteil in den eigenen Batteriezellen zu reduzieren. Nicht zuletzt wird künftig auch Batterierecycling dabei helfen, Engpässe bei der Rohstoffversorgung zu verhindern."

Quelle: https://energyload.eu/elektromobilitaet/...NpAk3sB3nuGq6y9lWOHdCENODI

quasi wie Arsch auf Eimer :)  

129 Postings, 2290 Tage techninvestChart

 
  
    #1171
26.05.20 11:18
in Kanada sieht sehr sehr gut aus  

1745 Postings, 853 Tage kataklysmus32Naja

 
  
    #1172
26.05.20 22:13
Wie kommen nicht über die 1.50 cad.

Braucht mal wieder news ;-D  

167 Postings, 106 Tage Allisica17Löschung

 
  
    #1173
27.05.20 02:14

Moderation
Moderator: ksu
Zeitpunkt: 27.05.20 07:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

129 Postings, 2290 Tage techninvest1,50

 
  
    #1174
27.05.20 13:18

1745 Postings, 853 Tage kataklysmus32Ich würde sagen das ist ein sehr großer

 
  
    #1176
27.05.20 17:27
Wiederstand.

Die 1.50 cad wurden schon sehr oft angegangen seit 2019 und nie nachhaltig überwunden.

Zwei mal in der Spitze mit 1.70 cad.

Diese beiden Widerstände hast du danach ist der Weg frei und dann geht einiges.  

2 Postings, 1 Tag HampiWiderstand?

 
  
    #1177
27.05.20 19:56
Kann man bei diesen kleinen Umsätzen von Widerständen sprechen?  

2 Postings, 1 Tag HampiTesla Battery Day

 
  
    #1178
27.05.20 19:58
Ich finde es cool, dass Jeff Dahn namentlich erwähnt wird.  

1745 Postings, 853 Tage kataklysmus32Eigentlich nicht

 
  
    #1179
27.05.20 20:00
Aber Nano one verhält sich ein gutes Stück anders als normale pennystock.

Du kannst relativ gut mit dem Chart Arbeit.  

129 Postings, 2290 Tage techninvestQuartalsbericht von Nano One

 
  
    #1180
2
27.05.20 21:42
ist online. Die Bilanz sieht geil aus.  

351 Postings, 3280 Tage djkanteLink bitte

 
  
    #1181
27.05.20 22:27
Find auf der Homepage nix  

31 Postings, 360 Tage jointstock... sedar.com ...

 
  
    #1182
27.05.20 23:54

Bitte die Suche auf sedar.com benutzen! Die letzen Einträge ...

- Nano One Materials Corp. May 22 2020 15:08:11 ET
Notice of the meeting and record date - English

- Nano One Materials Corp. May 27 2020 15:31:13 ET
MD&A - English

- Nano One Materials Corp. May 27 2020 15:30:30 ET
Interim financial statements/report - English

- Nano One Materials Corp. May 27 2020 15:32:27 ET
52-109FV2 - Certification of interim filings - CFO (E)

- Nano One Materials Corp. May 27 2020 15:32:27 ET
52-109FV2 - Certification of interim filings - CEO (E)

 

1745 Postings, 853 Tage kataklysmus32Was ist an den Quartalszahlen gut ?

 
  
    #1183
28.05.20 15:52
0 Einnahmen ?  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
46 | 47 | 48 48  >  
   Antwort einfügen - nach oben