Namensänderung in Standard Lithium......
Bis dahin gibts ein kleines Interview:
Mittlerweile ist man über jeden Tag froh, an dem Donald
nicht einen Weltkrieg per Twitter ausruft.
Gibt es eigentlich nicht einen mindest IQ um Präsident von USA zu werden?
(war eine rhetorische Frage....)
Das Traurige im Fall von "Crazy Donald" ist nur: unter der dummen Wahl dieses unfähigen Präsidenten müssen nicht nur die Wähler leiden oder die Bürger des Landes, sondern die ganze Welt! Wenn diese Amtsperiode vorbei ist und noch irgendwo drei Häuser stehen, können wir drei Kreuze machen!
Ich glaube es wird ein sehr volatiles Börsenjahr. Definitiv nichts für Anfänger.
in der heutigen Zeit ist fast alles möglich aber schon wir mal:-)
Ich bin der Meinung das es nicht mehr großartig weiter runter geht ,sondern der Markt sich langsam aber sicher auch wieder stabilisiert.
Ein wenig Zeit braucht es aber
Ich hoffe auch, es kommt nicht soweit dass sie bis 0.7 runter geht, aber im Moment sieht es fast danach aus
die Entwicklung schaut doch nicht so schlecht aus und ich denke mal es geht jetzt stetig bergauf und die Zeiten in denen man einen Schnapper machen kann sind langsam vorbei oder man muß sich beeilen:-)
Ja was die News betrifft würde ich auch gern wissen ob es da etwas Neues gibt:-)
aber wie bei allen Lithiumwerten versteht man einige Dinge nicht wirklich,aber eins ist ja Fakt Lithium wird benötigt und von daher ganz entspannt zurück lehnen und abwarten:)
Nicht ganz klar ist, was ein MoU beinhaltet. OK, es regelt offensichtlich die jeweiligen Interessen der Firmen. Besser wäre evtl. ein joint development agreement oder ähnliches....
Trotzdem gut, da nun zusammen mit einer längst überfälligen technischen Erholung der Kurs wieder ordentlich ausschaut.