Arcandor AG Kursziel 40 €+x


Seite 196 von 247
Neuester Beitrag: 07.12.09 22:56
Eröffnet am:02.07.07 17:42von: MikiTanakaAnzahl Beiträge:7.174
Neuester Beitrag:07.12.09 22:56von: AkermannLeser gesamt:767.156
Forum:Hot-Stocks Leser heute:40
Bewertet mit:
36


 
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 |
| 197 | 198 | ... 247  >  

5638 Postings, 5535 Tage garrison@ denny...

 
  
    #4876
17.06.09 17:56
Ich sehe Infineon-Verlauf....:)

Aus Dax in TecDax...

Aus MDAX in Prime Standard...oder General Standard..weiß nicht!

http://de.wikipedia.org/wiki/Arcandor  

7483 Postings, 6732 Tage beegees06habe nachgekauft

 
  
    #4877
17.06.09 18:13
geht doch schon wieder hoch, morgen könnte ich mir schon 0,75 bis 0,80 € vorstellen, gruß  

5638 Postings, 5535 Tage garrisonAn UdoK...

 
  
    #4878
17.06.09 18:21
Wenn du zufällig dieselbe Person aus W:O - Foren bist, hätte ich eine Frage an dich. Seit Tagen lese ich deine professionell gestalteten BASH-Kommentare. Du verunsicherst die Leser/innen sehr. OKAY, das ist dein recht. Du kannst machen was du willst. Nun komischerweise, du schreibst stundenlang ohne Müde zu werden...Fast Tag und Nacht...:). Nun ja, wenn Arcandor so eine Pommesbude ist, weshalb strengst du dich dann an...Warum auch CEO von Metro immer nervöser wird. Wozu so viele Absichtserkläerungen aus dem Hause Oppenheim..und..und..und???!!!!

Ich hätte hunderte Fragen an dich, leider habe ich nicht so viel Zeit alles zu schreiben...:)

DESHALB würde ich dir ein Vorschlag machen: Wenn du eine Familie hast, geh ein bisschen an die frische Luft oder gönne dir sich ein Abendessen in familiäre Atmosphäre...Glaub mir das tut wahnsinnig gut...lol. Das ist vierl viel besser als ganzen Tag bei W:O die Leute zu verunsichern...:)

Mag auch sein dass du damit Erfolg hattest, ABER hartgeschotene Anleger kannst du nie verunsichern...:)

Ich wünsche dir aus ganzem Herzen einen schönen Abend!!!!  

756 Postings, 5560 Tage Fischgrätan Udok

 
  
    #4879
17.06.09 18:48
der ist auch witzig, aber was hast du gegen zufriedenheit ?  

422 Postings, 5584 Tage PressekodexUdoK - Vorschlag: Ehrenmitglied

 
  
    #4880
3
17.06.09 19:02
Die Ariva-Nutzer sollten froh sein, dass User wie UdoK überhaupt an der Diskussionsrunde teilnehmen. Er trägt dazu bei, dass man bei der Durchsicht der ARO-Beiträge nicht total verblödet.  

756 Postings, 5560 Tage Fischgrätpressekodex

 
  
    #4881
17.06.09 19:13
Mitglied reicht.  

1012 Postings, 6751 Tage MikiTanaka#4878..ohne Müde zu werden...

 
  
    #4882
2
17.06.09 19:23
Middelhoff und UdoK haben etwas gemeinsam:Beide brauchen nur 3-4 Std. schlaf.  

5638 Postings, 5535 Tage garrisonIch persönlich habe nichts dagegen...

 
  
    #4883
1
17.06.09 19:31
wenn sich jemand kritisch gegenüber irgenwelchem Investment äußert..ABER von Ehrenmitgliedern halte ich nicht viel. Du ehrst einen USER - keine Ursache. Mag sein, dass sie sich persönlich kennen...Gegenseitige Interessen pflegen...:) Ich akzeptiere jede Meinung, ABER bitteschön..."indirekte" unterschätzung anderer User ist kein Kavalierdelikt!!!
Egal was für Kommentaren hier geschrieben werden, ARIVA.DE lebt davon, nicht wahr?!!!
Klickrate, Werbung sind heutzutage ein lohnendes Geschäft, DESHALB unterlass solche unhöfliche Anmerkungen.
Meine kritische Stimme geht nicht gegen Ariva-User "UdoK", sondern gegen W:O User "UDO-K"!!! UND meine Bemerkung ist vollkommen berechtigt, WEIL die Theater die dortansässigen User treibt, ist vermutlich bezahltes BASHEN!!!!

Bin überzeugt, dass nicht alle User die hier schreiben auch investiert sind, ICH dagegen spiele mit echtem Geld. Natürlich ist daher mein Interesse objektive Kommunikation mit anderen Kommentatoren zu pflegen, UND das ist glaub ich in unserem germeinsdamen Interesse...

Hier jemanden als Dummschwätzer zu bezeichnen, oder beleidigen, ist ziemlich blöd. Leider es gibt solche User nicht nur in diesem Thread....BEDEUTET ABER BIS WEITEM NICHT, DASS ICH "UdoK" ALS FRECHEN MANN SEHE, SONDERN ICH SCHÄTZE SEINE MEINUNG SEHR, WEIL er höchstwahrscheinlich eigenes Interesse vertritt.....Natürlich man muss, wenn man Erfolg an der Börse haben will, seinen (Handels) Feind kennenlernen.

Es wäre nicht schlecht, wenn sich UdoK weiter in unseren Thread angagiert, wenn es sein muss auch mit anderrn kritischen Meinung gegeüber Arcandor, OBWOHL es den manchen nicht passt.

In dem Sinne für alle hier im Thread viel Erfolg und einen schönen Abend noch!!!  

78 Postings, 5573 Tage player1442@dennyko

 
  
    #4884
17.06.09 22:49
Allso wenn die Aktie am Freitag aus dem mdax fliegt, wird sie in Zukunft im cdax gehandelt da sind alle Werte drin! Wie hier manche auf Red
Oder sdax kommen zeigt wieder wie sehr die Leute sich mit der Börse beschäftigen. Aber gut nun weist du bescheid!  

7483 Postings, 6732 Tage beegees06habe recherchiert

 
  
    #4885
2
18.06.09 00:52
Miki und Udo sind sind mit TM ein team. wenn jemand noch einen beitrag von denen akzeptiert, egal ob positv oder negatv, dann wird er wie es TM praktiziert hat betroen. die beiden werden gesteuert, sie sind heurecken, wie TM auch. alle beiträge von denen bitte ignorieren. die beiden gehören wie TM 10 jahre hinter gitter, ich habe nicht das recht so zu urteilen, aber ich hoffe, das es eine gerechtigket gibt. aber was ist gerechtigkeit? wenn alles, was so in der politilk und in der wirtschaft aufgedeckt würde, dann hätten wir in unseren jva's nur solche typen, es ist leider nicht so, es werden immer nur die kleinen, welche manchmal nichts getan haben hinter gebracht. was haben wir  für einen rechtsstaat?? würde mich freuen, wenn jemand dazu ein feedback geben würde, gruß  

3054 Postings, 5623 Tage under-dogbeegees

 
  
    #4886
18.06.09 07:23
vielleicht könntest du deinen Beitrag etwas näher präzesieren. Hört sich nicht gut an.
Kann deine Ausführungen aber ohne weitere Hintergrudinformationen nicht ganz nachvollziehen.  

10342 Postings, 5788 Tage kalleari@beegees

 
  
    #4887
18.06.09 08:35
Ich glaube nicht, dass Miki und Udo mit TM
zusammen arbeiten. Fuer mich waren Udos Beitraege gut.Wir haben ja nicht alle Wirtschaftschaft studiert. Imaterielle Wirtschaftsgueter usw. sollten in Bilanzen verboten werden.(fiktiv). TM hat anscheinend, wie so viele in Politik und Wirtschaft Dreck, am Stecken.Ist halt so der Kleine ist der Dumme.Hinter den Kulissen wird das Schicksal der Aktionaere entschieden. Chinahand hat doch geschrieben, dass auf der HV die Masse der Aktionaere den Vorstand und den Aufsichtsrat entlasstet haben(99 ? Prozent) Der kleine Aktionaer hat gegen die Clique aus Managern und Politik keine Chance. Glaubst Du einer von uns wuerde deren Gehaelter und Boni genehmigen ? Aber die Banken mit Depotstimmrecht usw. Im Grunde wird der Buerger verarscht. Er wird aber wieder Jene waehlen, die ihn uebern Tisch ziehn.

mfg
Kalle  

526 Postings, 5987 Tage DonpedromucEick will alle Konzernsäulen erhalten

 
  
    #4888
18.06.09 08:51
Auszug:

FRANKFURT (Dow Jones)--Der Vorstandsvorsitzende der Arcandor AG, Karl-Gerhard Eick, will sich dafür einsetzen, alle drei Konzernsäulen Warenhäuser, Touristik und Versandhandel zu erhalten. Es sei nicht seine Aufgabe, das Unternehmen zu zerschlagen, .....

.......Arcandor solle durch das Planinsolvenzverfahren neu aufgebaut und saniert werden.

Dabei denke der Konzern auch über eine Deutsche Warenhaus AG. Eine solche würde aus der Fusion der Arcandor-Kaufhäuser Karstadt mit den Kaufhof-Filialen des Wettbewerbers Metro AG entstehen. Eick sagte, ein solcher Schritt habe aber keine erste Priorität.


Na also, läuft doch alles. Schickedanz bleibt an Board, Konzern wird schlank gemacht und dann geht der Kurs auch wieder hoch. Ich kanns nur wiederhohlen: Die Insolvenz und die Nichtbeantragung von Staatshilfe (vor der Insolvenz) war alles sehr gut geplant und von langer Hand vorbereitet. Auch wenn die Topmanager nicht immer alles richtig machen, sie sind nicht ohne Grund auf diesen Positionen. Ohne zu pushen: wer jetzt nicht kauft ist selber schuld.

154 Postings, 5527 Tage hnaj@Donpedromuc

 
  
    #4889
18.06.09 08:59
bin deiner Meinung!!!

Mich würde nur interessieren was für ein Hintergrunddenken "Sal.Op." hatte? um da raus zu gehen???? Das stört mich ein wenig... aber sosnt kannst ja nur besser werden ;) bibber....  

526 Postings, 5987 Tage Donpedromuc@hnaj

 
  
    #4890
18.06.09 09:08
vielleicht haben sie ihr portfolio bereinigt, außerdem waren es ja nur 3,7% oder so. Da steckt mehr dahinter als wir ahnen

577 Postings, 5650 Tage sachlicher@Donpedromuc was für ein Hintergrunddenken "Sal.Op

 
  
    #4891
1
18.06.09 09:09
könnte auch sein, dass man lieber 70 cent realisiert, als den fast Totalverlust, der ja nach wie vor im Raum steht, verbuchen muss.
Schau dir Nortel Networks an, immerhin ausstatter der Olympischen Spiele in London. Also durchaus noch im Geschäft. Auch WCM, Euromed usw. sind schöne Beispiele, die zeigen, dass auch beim Fortbestehen der Betriebe, Firmen, bei Insolvenz der Aktienkurs oft ins Nirwana sinkt.  

1012 Postings, 6751 Tage MikiTanaka#4885 Udo bitte lesen !!

 
  
    #4892
1
18.06.09 09:11
Hoffentlich hat udok das gelesen.  ( Miki und Udo sind sind mit TM ein Team)

Udo und TM. Super Story. Der Tag ist gerettet. :-).

Ich gehe eher davon aus,dass die ftd die Qualitäten von udok entdeckt hat.

Seine Muschelgeld-Geschichte wird heute so in etwa abgedruckt,wie schon gestern vorab von udo im Thread.

Soll heißen: Die Aktien sind nur noch Muschelgeld.Man muß nur noch einen Idioten finden,der mehr dafür bezahlt.

Aber: !!!   Warum fragen Hedge-Fonds und Private bei Opp. an und wollen die restlichen 25% ?

                Bekommt Oppenheim ein Paket-Aufschlag oder Abschlag ?

                ......und warum behält Schickedanz alle Aktien ?  

526 Postings, 5987 Tage Donpedromuc@sachlicher

 
  
    #4893
18.06.09 09:15
wenn SAL mit einem Totalverlust rechnen würde, warum verkaufen sie dann nur die 3,7% und nicht auch die restlichen 25% - ist doch ein wenig unlogisch. Ich würde da eher die 25% verkaufen und die 3,7% als Zockerposi behalten. Die von Dir genannten Firmen stimmen, aber es gibt auch genügend die aus einer Insolvenz wieder hockgekommen sind - we will see

1012 Postings, 6751 Tage MikiTanakazu 4893

 
  
    #4894
1
18.06.09 09:24
Das Problem ist halt nur :

Es gibt genug Beispiele wie Unternehmen aus der Insolvenz wieder hochgekommen sind....

....gibt es denn nur ein Beispiel bei dem Alt-Aktionäre nicht ausgeblutet worden sind ?

Trotz allem kann die Aktie nochmals auf 85 ct zurück kommen aber langfristig ....?

Läuft es bei der Planinsolvenz anders ?  

526 Postings, 5987 Tage Donpedromuc@4894

 
  
    #4895
18.06.09 09:33
Zitat: "....gibt es denn nur ein Beispiel bei dem Alt-Aktionäre nicht ausgeblutet worden sind ?"

An der Börse gibt´s Verkäufer und Käufer - folglich gibt`s auch Alt-Aktionäre die gewonnen haben ;-)

3386 Postings, 6865 Tage plus2101es ist überhaubt nicht logisch

 
  
    #4896
1
18.06.09 09:43
wenn eine bank 3,7% eines aktienpaketes zu diesem kurs veräusert wenn noch irgendwo eine möglichkeit bestehen würde das der kurs wieder anzieht.
wie bitte soll sich den der Vorstand rechtfertigen wenn einige zeit später der doppelte aktienpreis oder wie einige von euch meinen noch mehr zu erzielen wäre?
ihr könnt ja auch mal diese gedankengänge in eure überlegungen mit einbeziehen.
gruss plus 2101  

154 Postings, 5527 Tage hnajund

 
  
    #4897
1
18.06.09 10:06
warum behalten sie dann die restlichen 25%????  

3386 Postings, 6865 Tage plus2101weil der kurs

 
  
    #4898
1
18.06.09 10:10
nach bekanntgabe des verkaufs von 25% des aktienpaketes massiv in richtung 0 euro tendieren würde.  

526 Postings, 5987 Tage Donpedromucplus2101

 
  
    #4899
18.06.09 10:44
Glaubst Du wirklich, daß wenn SAL ihre 25% verkäufen möchte, die das vorher ankündigen, tststs. Den Verkauf der 3,7% haben sie auch erst nach Verkauf, kommuniziert.

3386 Postings, 6865 Tage plus2101donpedromuc

 
  
    #4900
2
18.06.09 11:04
Wenn 60 Millionen aktien auf den markt kommen wird auch der dümmste begreifen das die ratten das sinkende schiff verlassen.es muss sich ja auch ein dummer oder mehrere kleine zocker finden  die diese dann aufkaufen.
schau dir doch mal den heutigen umsatz an. selbst die grössten optimisten in diesem forum halten sich nun langsam mit ihren euforischen prognosen zurück.
aber bitte,wenn du geld zum verbrennen hast deck dich mit arcandoraktien ein und sei schlauer wie die grossaktionäre die sich selbst noch bei diesem minikurs von ihren aktien trennen  

Seite: < 1 | ... | 194 | 195 |
| 197 | 198 | ... 247  >  
   Antwort einfügen - nach oben