Arcandor AG Kursziel 40 €+x


Seite 195 von 247
Neuester Beitrag: 07.12.09 22:56
Eröffnet am:02.07.07 17:42von: MikiTanakaAnzahl Beiträge:7.174
Neuester Beitrag:07.12.09 22:56von: AkermannLeser gesamt:767.182
Forum:Hot-Stocks Leser heute:66
Bewertet mit:
36


 
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 |
| 196 | 197 | ... 247  >  

36 Postings, 5513 Tage NumungusFohersage

 
  
    #4851
2
17.06.09 16:04
Also ich glaube Arcandor geht ganz Pleite und der Aktienkurs geht gegen 0 € schade wegen den fiellen Arbeitsplätze aber Vater Staat hat ja lieber alles geld in Banken gepumt allerdings sehe ich für Warenhäuser gennerel keine guten Zukunftsaussichten da immermehr leute nurnoch über das Internet kaufen

Meine Prognose:

Morgen: Tiefes Minus (ca.50%)
Übermorgen: Starkes Plus aber weniger als Vortagesminus (ca.30%)
Montag: Leichtes Plus (ca.5%)
Dienstag: Mittlers Minus (ca.10%)
Mittwoch: Leichtes Minus (ca.5%)

Wenn das so eintrifft nennt mich Orakel, kann natürlich sein das zwischendrinn noch paar tage kommen an denen nichts passiert. Das war der 5 Tages Trend auf "Numungus TV" jetzt folgt irendeinaderer Beitrag ich bedanke mich und wünsche noch einen schöne Abend  

5638 Postings, 5535 Tage garrisonzum lesen...

 
  
    #4852
17.06.09 16:15
lernen und nachdenken... Etwa 200 Millionen Arcandor-Aktien wurden in den letzten 7 Börsentagen gehandelt...hmmm....Woher kommen eigentlich so viele Aktien?

Hier finden sie die Lösung!

http://www.finanznachrichten.de/...technik-des-short-sellings-009.htm  

376 Postings, 5524 Tage Loki3@Numungus

 
  
    #4853
3
17.06.09 16:17
Wenn deine Vorhersagen genauso gut sind wie deine Rechtschreibung, dann brauchen sich alle die derzeit investiert sind keine Sorgen machen.

Gruß Loki3  

7483 Postings, 6732 Tage beegees06@Loki3

 
  
    #4854
17.06.09 16:23
so sehe ich das auch. wenn man schon viel mit fiellen schreibt, das sagt alles, gruss  

36 Postings, 5513 Tage NumungusDeutschstunde

 
  
    #4855
1
17.06.09 16:30
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten  

5638 Postings, 5535 Tage garrisonDarum Inso...

 
  
    #4856
17.06.09 16:41
Auszug:
...Die Insolvenz hat nämlich vor allem zwei Effekte: Verkürzte Kündigungsfristen und die Hilfe des Staates. Allerdings nicht durch Notfallkredite, sondern über direkte Zuschüsse. Die Lohnkosten für mehr als 40.000 Mitarbeiter trägt bis August der Arbeitnehmer. Über seine Beiträge bei der Bundesagentur für Arbeit. Das ist Ordnungspolitik nach Art des Hauses Guttenberg: Die Schafe bezahlen ihren Schlachter selber.  Gleichzeitig werden die Banken und die Vermieter der Karstadthäuser im Insolvenzverfahren wohl geschont werden. Sie haben sich den Zugriff auf weite Vermögensteile schon lange gesichert und in der Gläubigerversammlung wird man nichts gegen die Interessen der Banken durchsetzen können - wohl aber den kleinen Lieferanten im Regen stehen lassen können. Soviel zur Mittelstandsorientierung des Guttenberg. Aber das reicht noch nicht:  Selbst die hohen Mieten wird man wohl nicht reduzieren können. Goldmans-Sachs ist übrigens einer der Eigentümer dieser Karstadt Immobilien. Im Fall Hertie war die Sanierung an der Weigerung des selber insolventen britischen Investors gescheitert. Er wollte die überhöhten Mieten nicht senken, sondern lieber die Immobilien verwerten. Und damit kommen wir zum wahrscheinlich nächsten Akt des Dramas. Wenn die Deutsche Warenhaus AG ihre Beschäftigten mit Hilfe des Staates über das Ohr gehauen hat, werden die Eigentümer auch für die nicht mehr gebrauchten Karstadt Immobilien die Fürsorge des Staates erwarten dürfen. Schließlich herrscht eine panische Angst vor dem Verfall der Innenstädte. Da werden Investitionszuschüsse zu erwarten sein. Notfalls werden die betroffenen Kommunen diese Schrottimmobilien für teures Geld abkaufen dürfen. Denn die Eigentümer haben ein Erpressungsmittel in der Hand - den Verfall durch Leerstand. Übrigens steuerlich gefördert:  Die Verluste kann man beim Finanzamt geltend machen...

Quelle: http://www.weissgarnix.de/?p=2353

Auch interessant:

http://verlorenegeneration.de/2009/06/09/...mobbing-gegen-investoren/  

100 Postings, 5518 Tage KlugscheisserOh, Garrison kauft mal wieder! LOL

 
  
    #4857
17.06.09 16:46
In Quest OIL hat er auch mal Haus und Hof investiert! Lustig nachzulesen wie er den Schrott verherrlicht hat!

http://www.ariva.de/A0DLH9_t228204

Und nichts daraus gelernt!

Oder er ist  bei Ariva um Aktien von Schrottfirmen an den Markt zu bringen, wer weiß?  

756 Postings, 5560 Tage FischgrätGarrsion

 
  
    #4858
17.06.09 16:53
Der Artikel von weiss nix ist witzig und auch informativ. Bin zwar mit der Polemik und den vertretenen Ansichten nícht ganz einversanden- trotzdem werd ich doch mal öfter bei weiss nix rein schaun. Danke  

60 Postings, 6164 Tage sileon65Zum Abreagieren

 
  
    #4859
17.06.09 16:59

http://www.weristschuld.com/ - wer was zum Abreagieren braucht ;-)

Und in ernsten News - Lohrke über Sal. Oppenheim und Metro:
http://tr.im/oND4

"Metro wird (von Sal. Oppenheim) als Rosinenpicker kritisiert, weil sie nur zwei Drittel der Karstadt Häuser übernehmen möchten.
...........
Standpunkt: Warum sich Sal. Oppenheim nun über Metro aufregt, verstehe wer will. Die sollen froh sein, dass sich überhaupt ein Käufer findet. Wer will schon schlecht gehende Warenhäuser, die überteuerte Mieten bezahlen?"

Ganz meine Meinung.

 

 

4495 Postings, 7691 Tage falke65heute wenig aktien gehandelt... bei arcnd..

 
  
    #4860
17.06.09 17:00
 

5638 Postings, 5535 Tage garrisonBitte, Fischgrät...

 
  
    #4861
17.06.09 17:09
Den Artikel habe in Forum gestellt, weil ich der Meinung bin um eigene Meinung zu bilden, ist es eigentlich wichtig verschiedene Meinungen zu hören!!! Auch Kommentare auf den Text finde ich interessant.
Handel mit Aktien ist nicht einfach. Das ist eine Knochenarbeit. Die Demütigung kommt von allen Seiten. Es wird ein Teufelskreis gebildet, die nur ein Ziel hat - Deine Aktien billig zu bekommen. NUR dann gewinnen die Banken und Finanzhaien. Kleine Anleger kauft teuer und verkauft billig - An dem beruht die Börsenphylosophie. Diese Mafia ist auf alles bereit. Wenn sie die Aktien nicht billig oder erwünschten Kurs zurückbekommen können, DANN ziehen radikale Schritte - Insolvenz und Gründung neuer Gesellschaft.
Ein gutes Beispiel ist deutsche Telekom. Vor 10 Jahren hat fast jeder 10 Deutsche Telekom Aktie gekauft. UND komischerweise, alle Standard DAX-Aktien haben im Hausse von 2003 - 2008 gestiegen nur D. Telekom nicht.
Du kannst raten warum?! DENN bis heute haben sie vielen kleine Anleger von der Aktie nicht getrennt. DESHALB stagniert der Aktienkurs....

Arcandor wird erst dann steigen, wenn alle kleine Anleger ihr Aktienbestand verkaufen...Darum konfrontieren wir uns mit einer Flut von negativen Nachrichten aus Arcandor-Umfeld!!!  

7483 Postings, 6732 Tage beegees06so, jetzt kauf ich mir noch 5k, gruß

 
  
    #4862
17.06.09 17:13

3054 Postings, 5623 Tage under-dogHabe eben auch 5 k nachgekauft

 
  
    #4863
17.06.09 17:18
mal etwas anderes. Hat jemand eine Idee wer die 3,7 % von S. Oppenh. gekauft hat.
Auch Spekulationen würden mich interessieren  

7483 Postings, 6732 Tage beegees06für 0,66 € gekauft, waren doch etwas mehr

 
  
    #4864
17.06.09 17:18

756 Postings, 5560 Tage FischgrätGarrsion

 
  
    #4865
17.06.09 17:20

Ich hör mir immer gerne alle Meinungen an und denk auch darüber nach. Arcandor wird nur wieder steigen, wenn das Insolvenzverfahren eröffnet wird, ein venünftiger Sanierungsplan vorgelegt wird, der eine Sanierung ermöglicht. Das wird natürlich Arbeitsplätze kosten, ist bedauerlich, aber besser als wenn alle verloren gehen. Ich gehe auch davon aus, dass der Bund aus strukturpolitischen Gründen Geld zuschiesst, wenn es den sein muss um in kleineren Städten die Kaufhäuser zu erhalten. Ich gehe auch davon aus, dass der Bund einen Massekredit zur Eröffnung des Verfahrens gibt.´Aber anscheinend ist auch SO dazu bereit, wenn der Sanierungsplan Hand und Fuss hat, noch mal zu investieren. Habe deshalb heute wieder eine kleine Postion wieder aufgebaut. Gruss

 

3817 Postings, 7103 Tage SkydustArcandor Gute Nacht

 
  
    #4866
17.06.09 17:22
Arcandor: Weitere Töchter insolvent
17.06.2009 - Im Arcandor-Konzern haben weitere 15 Tochtergesellschaften, unter anderem die Primondo Operations GmbH, einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Die neuen Anträge betreffen Unternehmensangaben zufolge rund 6.700 Beschäftigte. Von der Insolenz des Konzerns seien weiterhin Thomas Cook, HSE24 und der Primondo Spezialversand nicht betroffen, so Arcandor.

6 Postings, 5517 Tage üsinWie sieht esden aus

 
  
    #4867
17.06.09 17:23
Wenn soviele Aktien in lauf sind denkt ihr es gibt einen Schlag oder Richtung Norden  

704 Postings, 5762 Tage UdoKSal. Oppenheim-Anteile gingen über die Börse

 
  
    #4868
17.06.09 17:25
Arcandor: Sal. Oppenheim-Anteile gingen über die Börse

17.06.2009 - Sal. Oppenheim hat sich von seinem Arcandor-Anteil von 3,7 Prozent getrennt. Wie ein Sprecher von Sal. Oppenheim gegenüber der Redaktion von www.4investors.de bestätigt, ist der Verkauf über die Börse erfolgt. Die ersten Aktienpakete sind am Ende der vergangenen Woche zu normalen Börsenkursen verkauft worden. Inzwischen ist der Verkauf abgeschlossen.

Über eine Holding verfügt Sal. Oppenheim über weitere 24,9 Prozent an Arcandor. Was mit diesem Paket geschieht, ist noch nicht entschieden. Hier wartet man ab, welches Konzept der Insolvenzverwalter vorlegt, danach will man eine Entscheidung treffen.
( js )

http://www.finanznachrichten.de/ext/goto.asp?id=14197879

1012 Postings, 6751 Tage MikiTanakaOppenheim`s Anteil ging über die Börse !!

 
  
    #4869
17.06.09 17:25

5638 Postings, 5535 Tage garrisonDer Kurs wird künstlich...

 
  
    #4870
17.06.09 17:26
und professionell gedruckt. Aus meiner Börsenerfahrung kenne ich solche Machenschaften sehr gut. Diese Mafia spielt mit Nerven der Anleger. Jeder Kauf wird sofort in BID geworfen. Man tut es absichtlich um sie zudemütigen. Kursdrucken wird wahrscheinlich weiter gehen und niedrig eine Weile gehalten...Das ist keine Zufall, sondern mit Absicht erzeugt, sehr wahrscheinlich per Auftrag von jemanden!!!!

Würde irgedwann der Aktienkurs steigen, werden Shareholders überglücklich bei jedem Kurs verkaufen zu können - UND genau das ist ihr ZIEL!!!

Ich habe heute gekauft und werde, würde der Kurs fallen, weiter nachkaufen und verbilligen...  

3054 Postings, 5623 Tage under-dogBin aus vielen Gründen

 
  
    #4871
17.06.09 17:30
davon überzeugt, dass wir bald einen vom Bund unterstützten/bezuschussten Sanierungsplan sehen werden.
Was mich aber interessiert ist die Aussage - diese Frage geht an Fischgrät - wieso SO heute einen Anteil von 3,7 % verkauft, wenn man eigentlich einen vernünftigen Sanierungsplan finanziell unterstützen würde......  

5638 Postings, 5535 Tage garrisonTanaka..

 
  
    #4872
17.06.09 17:37
Wen interesiert überhaupt das, was diese jüdische Vereinigung macht. Machenschaften seitens Sal. Oppenheim sind wohl bekannt, nicht wahr?! Vollkommen unlogisch für eine ausgefuchste Bank: "Teuer kaufen und billig verkaufen"! Nöööö, nööö mein Freund, ich bin davon überzeugt, dass hier was großes hinter Kulisse gespielt wird. Die nächsten Wochen wird uns zeigen, was sich hinter den Bergen verbirgt...Alle auf ersten Blick "negativen" Nachrichten, sind eine clevere Täuschungmanöwer, welche ich übrigens als "SEHR" positiv sehe!!!!!!

Eins ist aber klar, hier geht nicht alles mit rechten Dingen zu. Vermute Manipulation auf höchste Ebene!!!  

109 Postings, 6003 Tage dennykohey leute

 
  
    #4873
17.06.09 17:45
keiner hat auf meine frage geantwortet.
was passiert mit der aktie nach freitag, dem 19.juni ?
wird sie weitergehandelt ?
wenn ja, wo ? s-dax?

bitte um antwort.

thanks.  

756 Postings, 5560 Tage FischgrätVerkauf 3,7 % Presse unterschiedlich

 
  
    #4874
1
17.06.09 17:49
Habe gerade im Radio gehört (Dt. Welle) dass die Anteile nicht über die Börse sondern an einen einzelnen Interessenten verkauft wurden. Angaben zum Preis wurden nicht gemacht. So stehts auch im Managermagazin. In verschiedenen Tageszeitungen steht es anders.(über Börse) Im Handelsblatt stand heute außerdem, dass es für die 23 % die noch der Beteiligungsgesellschaft gehören verkauft werden sollen und dass es hierfür verschiedene Interessenten gebe. Man habe diese Interessenten direkt an den Insolvenzverwalter verwiesen: Ich schließe daraus, dass SO mit dem Insolvenzverwalter und einem potenziellen Investor eine Lösung sucht auch eigene Verluste zu begrenzen. Das könnte bei einer abgepeckten Fortführung des Konzerns und der Kompromissbereitschaft einzelner Gläubiger für alle ein Gewinn sein. So ist es auch die billigste Lösung für den Bund. Fraglich ist,ob dessen Hilfe dann überhaupt noch nötig sein sollte. Wenn die Gläubiger dem vorgelegten Insolvenzplan nicht zustimmen und sich an Schadensbegrenzung beteiligen stehen alle schlechter da. Ich glaub heute wieder dass es gelingt. Wenn nicht habe ich Geld verloren, aber nicht Haus und Hof.  

32 Postings, 5519 Tage yanayanawarte auch

 
  
    #4875
17.06.09 17:53
ich werde auch abwarten, ich habe auch 30 000 st, ich werde nicht mit verlust verkaufen. mal sehen was passiert morgen 60 cent oder 80 cent.  

Seite: < 1 | ... | 193 | 194 |
| 196 | 197 | ... 247  >  
   Antwort einfügen - nach oben