Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1122 von 1779 Neuester Beitrag: 22.08.25 06:04 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.47 |
Neuester Beitrag: | 22.08.25 06:04 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 13.172.874 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.690 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1120 | 1121 | | 1123 | 1124 | ... 1779 > |
Was ist denn heute mit der Deutschen Telekom los?
-2,6% werden die jetzt aus den USA in Sippenhaft genommen?
https://stock3.com/news/...f-america-uebertrifft-erwartungen-12734717
was will das schon heißen heutzutage
Boa jetzt leicht im Minus
Die Wege der Marktirren sind weiterhin unergründlich
Mit Logik kommt da nicht weiter. nur mit einkaufs-strategie
manchmal bis zur Brechstange
Rakete oder Raclette?
Du meinst der Kurs der Deutschen Bank schmilzt dahin wie der Käse beim Raclette?
Erwartet wurden +0,5 %
nach +0,5 % im Vormonat (m/m).
vor 45 MinNachricht
Wenn die gleiche Menge gefuttert wurde, wie Vormat , muss
die Inflation dazu abgeschwächt sein
------------------
Auis Kanada , da kannst die zinsen wieder senken.
Kanada: Verbraucherpreise im Juni +0,1 %. Erwartet wurden +0,3 % nach +0,4 % im Vormonat (m/m).
Rackette war doch mal auf einem Schiff unterwegs...
"Wenn die gleiche Menge gefuttert wurde, wie Vormat , muss
die Inflation dazu abgeschwächt sein"
Nein, da haben sich wohl einige das Essen mit der Flinte selbst geschossen und die Frauen haben Beeren gesammelt. So was kann man ja auch machen, dadrüben.....
Ich denke die Kosten/ Deal werden etwas teurer z.B. 2 statt 1 Euro. Eventuell mehr Unterschied bei den Börsen. Noch sind es aber 2 Jahre.
Bei der DB sind die Meinungen ja geteilt, größter FanDB Niesel ist glaube ich ausgestiegen :-).
Beim Gold, Gold Derivaten und Gold Minen und Derivaten bin ich aber wohl allein auf weiter Flur in diesem Tread.
Goldbezogenes habe ich ja zugekauft als der Goldkurs um 1900 war, allerdings ist noch nicht alles im Plus.
Als Gold Believer glaube ich noch immer, dass es ganz auf Dauer steigt, wenn auch in Wellen.
Jetzt wäre ich allgemein vorsichtig mit Longeinstiegen,
da der Markt ziemlich euphorisch ist im Moment...
Die Zeiten des wachsenden Wohlstands in Deutschland und Europa könnten Geschichte sein.
Zu diesem Schluss kommt das renommierte „Wall Street Journal“. In einer knallharten Analyse vergleicht die US-Zeitung die wirtschaftliche Entwicklung Europas mit der in den USA.
Das Ergebnis: „Die Europäer werden ärmer.“ Und die amerikanische Wirtschaft strotzt vor Kraft...."
https://www.bild.de/politik/ausland/...-stuerzt-ab-84724716.bild.html