NVIDIA: Wer war dabei ?


Seite 78 von 105
Neuester Beitrag: 18.04.24 12:42
Eröffnet am:15.09.04 10:34von: ParocorpAnzahl Beiträge:3.612
Neuester Beitrag:18.04.24 12:42von: Highländer49Leser gesamt:1.204.868
Forum:Börse Leser heute:808
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... 105  >  

1564 Postings, 5350 Tage sun66Zahlen beachten

 
  
    #1926
1
01.03.23 10:59
Man schaue sich einfach mal die nackten Zahlen Umsatz und Verbindlichkeiten der letzten Jahre an.

Der Umsatz ist von 2020 auf 2022 zwar 2,5x so hoch, aber die Verbindlichkeiten haben sich im selben Zeitraum fast verdreieinhalbfacht… hatten wir 2020 noch ein niedrigzinsumfeld mit quasi 0-% Zinsen sind diese Zeiten vorerst vorbei… die Margen werden mMn stark nachlassen müssen, denn irgendwie müssen die Kredite nebst Zinsen ja bedient werden, dazu kommen höhere Lohn- und Energiekonzern… und mit dem geringen Cash Flow sind den Managern zudem die Hände gebunden.

Also Finger weg, auch wenn GS und Konsorten zum Bullenrun aufruft - ein Schelm der Böses denkt.

NUR meine Meinung- keine Handlungsempfehlung  

Optionen

79561 Postings, 8940 Tage KickyKI-Fantasie und positiver Ausblick treiben Nvidia

 
  
    #1927
01.03.23 11:26
Bei der Frage nach den größten potenziellen Profiteuren des ChatGPT-Hypes fällt sehr häufig auch der Name Nvidia. Das US-Unternehmen gilt als Vorreiter bei der Entwicklung von Grafikchips für Anwendungen auf Basis der künstlichen Intelligenz.irmenchef Jensen Huang selbst bezeichnet ChatGPT als den „iPhone-Moment der künstlichen Intelligenz“. Sollten in Zukunft wirklich extrem viele Menschen und Unternehmen dieses Tool nutzen, wird jede Menge Rechenkapazität benötigt. Und hier kommt  Nvidia ins Spiel. Folgerichtig freut sich Huang über den erfolgreichen Start des Chatbots, der in wenigen Tagen Millionen Menschen erreicht und oftmals auch begeistert hat.

Die konkreten Effekte auf das Zahlenwerk von Nvidia lassen sich zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch nicht seriös beziffern. Die Citigroup tippt innerhalb von 12 Monaten auf einen Umsatzschub von 3 bis 11 Milliarden US-Dollar. Im Schlussquartal des abgelaufenen Jahres hat der Konzern einen Umsatz von 6,05 Milliarden Dollar und einen Nettogewinn von gut 1,4 Milliarden Dollar generiert, wie in der vergangenen Woche bekanntgegeben wurde. Im laufenden Quartal rechnet der Vorstand mit Umsätzen von 6,5 Milliarden Dollar, was am Markt gut ankam. Die Aktie schoss am Tag danach um 14 Prozent in die Höhe.
https://www.wikifolio.com/de/de/blog/...a-profitiert-von-ki-phantasie  

Optionen

79561 Postings, 8940 Tage KickyNvidias Fortschritte in der Autobranche

 
  
    #1928
1
01.03.23 16:57
https://investorplace.com/2023/03/...ev-industry-top-3-stocks-to-buy/
Nvidia (NASDAQ:NVDA) hat in den letzten Jahren massive Fortschritte in der Automobilbranche gemacht. Als Chiphersteller, der sich auf wachstumsstarke Schlüsselsegmente wie Spiele und künstliche Intelligenz konzentriert, hat es das Unternehmen dank seiner technologischen Expertise geschafft, die Erwartungen mit seinen innovativen Produkten und Dienstleistungen zu übertreffen.

Insbesondere seine DRIVE-Plattform revolutioniert die Zukunft der autonomen Fahrzeuge. Diese Technologie bietet neue Möglichkeiten für Fortschritte beim selbstfahrenden Fahren. Diese offene und skalierbare Computerplattform bietet unvergleichliche Leistung, Energieeffizienz und Sicherheitsstandards. Die automobilen Lösungen stehen Automobilherstellern, Forschungseinrichtungen und Start-ups zur Verfügung, die an der Zukunft des Verkehrs arbeiten.

Bislang hat die Plattform mehrere Partnerschaften mit einigen der größten Namen in der Automobilbranche gewonnen. Zu diesen Unternehmen gehören BMW (OTCMKTS:BMWYY), Honda (NYSE:HMC) und Jaguar. Darüber hinaus ist das Unternehmen eine Partnerschaft mit Foxconn eingegangen, um seine DRIVE Orin Computer für die globale Automobilbranche zu entwickeln und seine Hyperion Sensor-Architektur für EV-Flotten zu integrieren.  

Optionen

79561 Postings, 8940 Tage KickyNvidias Cloud-Gaming-Service GeForce Now

 
  
    #1929
08.03.23 17:30
ein Game Changer
https://www.fool.com/investing/2023/03/08/...ket-game-changer-nvidia/
Die Ergebnisse von Nvidia (NASDAQ: NVDA) für das vierte Quartal des Geschäftsjahres 2023 (das am 29. Januar endete) konzentrierten sich stark darauf, wie das Unternehmen den Boom der künstlichen Intelligenz (KI) optimal nutzen kann. In der Tat wurde KI" in der Telefonkonferenz von Nvidia Ende Februar satte 75 Mal erwähnt. Das ist nicht verwunderlich, da die Nachfrage nach den Grafikkarten des Unternehmens dank der zunehmenden Verbreitung von generativen KI-Anwendungen wie Chatbots sprunghaft ansteigen könnte.

Gleichzeitig sollten die Anleger aber auch einen anderen Markt im Auge behalten, in dem Nvidia das Sagen hat, da er das Wachstum des Unternehmens langfristig erheblich steigern könnte.
Nvidias Cloud-Gaming-Service GeForce Now wurde bei der Bilanzpressekonferenz vielleicht nicht so sehr beachtet, aber es wäre eine gute Idee, etwas tiefer zu graben, wie das Unternehmen in diesem Bereich abschneidet. Es wird nämlich erwartet, dass der Cloud-Gaming-Markt in den nächsten zehn Jahren eine enorme jährliche Wachstumsrate von 41,7 % aufweisen und im Jahr 2032 einen Jahresumsatz von mehr als 42 Milliarden US-Dollar erzielen wird.  

Optionen

79561 Postings, 8940 Tage KickyAnalysten nach dem Report

 
  
    #1930
08.03.23 17:37
Hans Mosesmann von Rosenblatt Securities bestätigte seine Kaufempfehlung und setzte ein Kursziel von $320.
Chris Caso von Credit Suisse äußerte sich ähnlich optimistisch und bezeichnete Nvidia als eine Aktie, die man "nur schwerlich nicht besitzen sollte", und behielt die Aktie als Top-Pick des Sektors bei. Diese Einschätzung, so Caso, beruht auf einer Kombination aus reduzierten Gaming-Schätzungen und dem unserer Meinung nach stärksten Wachstumspotenzial bei Halbleitern im Bereich KI/Datacenter". Caso hob das Kursziel für Nvidia von 210 auf 275 US-Dollar an.

Und in einer Kehrtwende stufte Toshiya Hari von Goldman Sachs Nvidia auf "Buy" hoch und setzte ein Kursziel von $275.
https://www.cnbc.com/2023/02/23/...cent-on-earnings-ai-potential.html  

Optionen

1564 Postings, 5350 Tage sun66Ertragsaussichten

 
  
    #1931
1
08.03.23 18:23
Wie will NVIDIA den Ertrag hochhalten, wenn innerhalb kürzester Zeit Fremdkapital so massiv teurer wird und eine (wenn vielleicht auch nur minimale) Rezession die Nachfrage nach rechenintensiver (aus energetischen Gründen gesehen) KI - IT/Prozessoren (minimal) schrumpfen lässt. Schon jetzt ist das Unternehmen durch die massiven Investitionen hoch verschuldet und der Ertrag in 2022 deutlich geschrumpft...

Es scheint dennoch nur eine Richtung zu geben... den Shorties und dem Markt zum Trotz...

Mal sehen wie lange das gut geht... Beispiele für solche Höhenflüge mit späterer Ernüchterung gibt es genug, weshalb ich auf diesem Niveau auch nicht mehr kaufe. Die Q1 Zahlen werden vieles "aufdecken" und bis dahin wünsche ich allen Investierten weiterhin VIEL Erfolg...

NUR MEINE MEINUNG  

Optionen

28771 Postings, 3996 Tage Max84ich denke, der Markt arbeitet gerade die

 
  
    #1932
1
09.03.23 06:28
Endphase ab. Sieht man sehr gut an NVIDIA Kurs. Jeden Tag steigt die Aktie...

Wer Kauft bei solchen Kursen? Wahrscheinlich ETFs...

Ich würde bei den Kursen auf keinen Fall kaufen. In 2-3 Monaten wird man die Aktie unter 100 USD bekommen.
Ich weiß klingt im Moment sehr komisch aber wartet mal ab  

Optionen

1564 Postings, 5350 Tage sun66@MAX

 
  
    #1933
09.03.23 13:33
sehe ich zwar genauso, aber bin mir nicht sicher ob das so einfach sein wird...

Obwohl das Unternehmen ein ganz solides ist, ist die Aktie total überbewertet und die Kursphantasie schwerpunktmäßig auf die Entwicklung der KI zu stützen ist mMn ein gaaanz heißer Hype...
Die hohen Zinsen werden dem verschuldeten Unternehmen in diesem Jahr um die Ohren fliegen.
Dennoch läuft die Aktie zur Zeit und als Fondsmanager muss man die beste Aktie im Nasdaq (auf 6 Monatssicht) im Portfolio haben...

Ich gehe aber davon aus, dass wenn der Tech-Markt mal etwas korrigieren sollte, wird NVIDIA bei der Korrektur ganz vorne mit dabei sein... da bin ich mir sicher. Vielleicht beginnt diese Entwicklung schon morgen nach einem "heißen" US-Arbeitsmarktbericht.

Deswegen kaufe auch ich erstmal nicht sondern habe mir eine kleine "Short-Position" mit etwas längerer Laufzeit ins Depot gelegt... Mal sehen was draus wird... denn die Luft nach oben wird dünner, nach unten ist jedoch wieder viel Spielraum.

NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG  

Optionen

1564 Postings, 5350 Tage sun66Tech-Sektor "fürchtet" heiße Arbeitsmarktdaten

 
  
    #1934
09.03.23 20:01
Wenn morgen die US-Arbeitsmarktdaten heiß ausfallen, dann wird es im TECH-Sektor mächtig rund gehen...
Zinsen bleiben dann lange auf hohem Niveau...

NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG  

Optionen

1564 Postings, 5350 Tage sun66Inflation könnte ...

 
  
    #1935
10.03.23 14:52
langfristig bei >10% legen, Zinsen >6%, Margen bei 0% und Verschuldung bei 100% - die Leute würden weiter Aktien kaufen...
Es gibt nur noch eine Richtung : LONG ALL IN
Alles andere kann man vergessen... Der Markt will nach oben...

Das sieht man heute mal wieder...

Ein Hoch aufs Kapital - und die arbeitende Bevölkerung : Die dürfen nur die Zeche zahlen...

NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG  

Optionen

1564 Postings, 5350 Tage sun663 Banken gehen Pleite

 
  
    #1936
13.03.23 16:40
und die Aktien in USA weiter hoch....
Bitcoin dann mal eben +20% seit Freitag
Zinsgipfel jetzt unter 5% - Also Strong LONG - egal was kommt...

Ein Hoch auf das Kapital...

NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG  

Optionen

1564 Postings, 5350 Tage sun66NVIDIA to the moon

 
  
    #1937
14.03.23 15:59
da kann passieren was will... Diese Aktie kennt nur eine Richtung... Ein Hoch auf das Kapital...STRONG LONG

Bin sehr gespannt auf die Q1 Ergebnisse...  KI wir kommen...

NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG  

Optionen

1564 Postings, 5350 Tage sun66NVIDIA über 250 DOLLAR geil

 
  
    #1938
1
16.03.23 17:28
Immer weiter - Strong LONG...

Links und rechts geht die Welt unter und "NVIDIA to the moon"
-> Beim erwarteten Gewinn für 2023 würde das KGV 2023 jenseits der 100 liegen....super...
Und  die Marktkapitalisierung liegt nun bei >615 Mrd  (bei 2,46 mrd Aktien) - und das bei 22 Mrd Eigenkapital und 25 Md Umsatz... geil -> Buchwert ca. 9 $

KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG  

Optionen

4699 Postings, 2786 Tage sfoaTrotz

 
  
    #1939
1
16.03.23 19:12
endlosem Sarkasmus, Nvidia läuft, läuft, läuft :-)   Gibt genügend recht aktuelle kongruente Beispiele, wo es funktioniert(e) und nix weiter interessiert als die Zukunft wie bei Nvidia (siehe Tesla & Co.). Pfeif auf Marktbedingungen, Zinsen, Cashflow, Verschuldungsgrad, KGV u.a. Kennziffern... Wenn man den Absprung schafft, ist es doch optimal. Wo und wann Absprung? Ich weiß es leider nicht :-)   Eines ist sicher wie immer: es gibt und wird weiter geben - Verlierer und Gewinner in dem (Nvidia-)Spiel.  

Optionen

1564 Postings, 5350 Tage sun66Sarkasmus?.

 
  
    #1940
2
16.03.23 22:57
Erstmal danke, dass außer mir noch jemand hier schreibt…
Sarkasmus naja…
Ich bin u.a. gerade in NVIDIA und K+S investiert…
Habe mit NVIDIA bisher gutes Geld verdient, mit K+S leider nicht (mehr)

Der Sarkasmus kommt aus dem Vergleich der beiden Aktien :
NVIDIA läuft und läuft immer weiter bei einem 22er-KGV >60 (?), buchwert ca. 9$ und steigt gestern und heute mal schlappe 10%  - auf Basis von wagen KI Zukunftshoffnungen… schon einfach Geil die Amis…
K+S dagegen ist nahezu schuldenfrei - buchwert >30€ - hat eine Quasi Monopol Stellung in Europa und macht bei einem KGV von gerade mal 2,5 nach TOP Zahlen in den letzten beiden Tagen schlappe 10% runter…

Deshalb ist etwas Sarkasmus aufs große Kapital mMn angebracht…

Ist aber nur meine Meinung  

Optionen

4699 Postings, 2786 Tage sfoa#1940 / @sun66,

 
  
    #1941
1
17.03.23 09:12
ich bin ganz bei Dir, was Deinen Vergleich zu Bewertungen angeht! Deshalb ist "Börse" eben sehr oft ein irrationales Spiel, welches von bestimmten "Akteuren" ("große Investgangster", die auch nur von sich selbst oder ihren "Arbeit-/Auftraggebern" getrieben sind) getrieben wird, die die Irrationalität in das Spiel einbringen ( weil sie es beherrschen!), um diejenigen abzuzocken, die das Spiel aufgrund von ihrer Gutgläubigkeit oder auch Gier eben nicht beherrschen. Die wenigen "Großen" wissen, daß es in dem Börsenspiel nur Gewinner geben kann wenn es Verlierer gibt. Viele Akteure, vor allem viele Kleininvestoren (egal ob in Aktien, OS u.a.), vergessen das in ihrer Euphorie und "hoffen" mit ihrem Handeln (kaufen/verkaufen, warten auf besseres Wetter oder "wilden" Ein-undAusstiegen etc.) in dem Spiel zu sehr und zu oft es besser zu wissen als die wirklichen "Macher" im Börsenspiel. Klar klappt es auch immer wieder mal, aber....  Ich nehme mal die erzkonservativen Investoren und Freunde von P&G, Nestle, Henkel u.ä. aus :-)  Es gibt genug Invests, mit denen man auf Sicht auch nix falsch machen kann. Nur seit der Internet-Euphorie, seit Biotech,  start-up-szene müssen es eben nicht nur 5 oder 10% per anno sein, sondern Verdoppelungen, am besten "Ten-Bagger"....
Ich bin grundsätzlich bei meinen Invests " fundamentaldatenorientiert". Mit 10-20% meines Gesamtkapitals zocke ich (dabei sicher in den Zock-Fällen mit über der Hälfte Misserfolge...). Ende gut = alles gut :-)
So, genug... Ich habe heute früh meine Nvidia mit recht gutem positiven Ergebnis für mich kpl. an jemanden anderen verkauft, egal ob der Kurs morgen bei 1.000 Eu oder nur 50 Eu steht. Irgendwer wird irgendwann mit meinen von mir abgegebenen vielen Stücken auch wieder glücklich oder unglücklich sein, er/sie wird es müssen, weil es die Gesetzmäßigkeit im Börsenspiel ist :-)   Allen Investierten bei Nvidia noch viel Glück! Ich habe Nvidia nur noch im/auf dem PC/Desktop...  

Optionen

Clubmitglied, 1912 Postings, 5425 Tage ParadiseBirdganz schön groß

 
  
    #1942
1
17.03.23 10:05
Jedenfalls erstaunlich, wie "groß" die Marktkapitalisierung von Nvidia eigentlich ist. Das ist eine der 20 größten Unternehmen der Welt.  

1564 Postings, 5350 Tage sun66Bin auch raus...

 
  
    #1943
1
17.03.23 11:36
Vielen Dank für den Beitrag - Ich sehe das genauso... Bei der Börse ist nichts mehr real und viel dem Zufall/Glück überlassen- Fundamental darf man nichts mehr betrachten. Da sind die großen Investoren am Werk die, falls es in die Hose geht, sofort "gerettet" werden... Ansonsten wird weiter gezockt was das Zeug hält...MMn werden es nicht die letzten Banken gewesen sein, die gerettet werden müssen. Aber das interessiert ja keinen weil die ja "systemrelevant" sind und gerettet werden müssen. Jeder Kleinunternehmer muss Insolvenz anmelden...

Ich bin jetzt auch raus aus NVIDIA... Heute ist Verfallstag und die Aktie steht bei fast 260 $ fast wieder beim ATH...
Habe mir deshalb einen Short-Schein ins Depot gelegt... So zum Zocken... Mal sehen was draus wird...

Allen Investierten viel Glück

MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
 

Optionen

177 Postings, 2592 Tage godra....

 
  
    #1944
3
17.03.23 11:43
Ja, NV ist ein geiles Unternehmen, das bei vielen Zukunftstechnologien eine tragende Rolle spielt.
Wenn man aber nüchtern die nackten Zahlen betrachtet, ist NV einfach hoffnungslos überbewertet, gerade im Vergleich zu Intel oder AMD aktuell.
Das steht einfach in keiner Relation mehr.

Die MK von NV ist fast 4x so hoch wie die von AMD und Intel... why? Man hat gesehen, dass NV auch nur mit Wasser kocht und sich dem Marktumfeld nicht entziehen kann
Meiner Meinung nach viel zu viel Fantasie im Kurs.
 

Optionen

1564 Postings, 5350 Tage sun66@GODRA

 
  
    #1945
1
17.03.23 12:51
Da ist ja nicht nur Intel und AMD- die ganzen Tech-Unternehmen entwickeln in die KI-Richtung. Der Markt ist riesig....
Aktuell erscheint mir der Kurs auch wie die Tesla-Blase - nur zeitversetzt. Da hat auch jeder gedacht, es geht immer weiter nach oben und Tesla ist einfach sooo weit vorne was E-Autos angeht... Und schwups kommen andere aus der Versenkung (u.a.die Asiaten) und machen das Ganze besser und günstiger..

Aber aktuell kennt die Aktie nur eine Richtung - in den letzten Tagen ist ja nochmal richtig Dampf reingekommen und ich glaube auch heute wird noch eine (kleine) Schüppe draufgelegt - ich bin froh da auch was mitgenommen zu haben.
Nun ist aber mMn ein Niveau erreicht, das geht in Richtung extreme Übertreibung -> 650 Mrd Marktkapitalisierung bei 27 Mrd Umsatz (KGV 60) Im Vergleich : Intel macht 63 Mrd Umsatz bei einer Marktkapitalisierung von 125 Mrd..(KGV 14)

Ich bin kein "richtiger" Shorty aber ich hoffe auch in die umgekehrte Richtung dabei zu sein.
Da aber an der Börse nichts mehr "vorhersehbar" ist und die großen Player die Kurse mache, freue ich mich trotzdem auf die Q1-Zahlen / Aussichten... wenn das ganze Finanz-, Lohn- und Energie-Dilemma Wirkung beim Ertrag zeigen. Die kleine "Zockerposition" ist es mir wert.

Ist aber nur meine Meinung - Keine Handlungsempfehlung  

Optionen

338 Postings, 2554 Tage IndiaHotelNvidia hat in den vergangenen 12 Monaten

 
  
    #1946
2
18.03.23 10:06
3,33$ pro Aktie verdient das KGV liegt also aktuell sogar bei 77. Durchschnittliche Schätzungen für 2023 sind 4,47$ pro Aktie (KGV 57) und für 2024 5,90$ pro Aktie (KGV 43).

Mir persönlich steckt da auch schon zu viel positive Zukunft in den Kursen die erstmal so eintreten muss (Potenzial für Enttäuschung) und Charttechnisch wirkt sie auch überkauft: RSI zwar noch nicht ganz extrem aber immerhin schon bei knapp 70, Bollingerband wurde gestern nach oben verlassen was auch meistens nicht lange hält. Hab gestern bei 262,xx$ auch einen Short eröffnet ganz vorsichtig mit Hebel 2,6 KO deutlich über dem Allzeithoch bei 360$ dafür eine größere Position und hätte als Ziel mal die 211$ Marke anvisiert, da ist vom 22. Februar eine riesen Lücke im Chart, damals durch die Quartalszahlen entstanden und solchen Gaps werden ja gerne geschlossen. Ich denke hier muss der Stein nur mal ins Rollen gebracht werden mit Gewinnmitnahmen dann kann das sehr schnell gehen, die Aktie hat immerhin +140% seit Oktober gemacht da sitzen einige auf dicken Gewinnen und diese -18% die es vom jetzigen Niveau aus noch braucht wären nur eine kleine völlig normale Korrektur in einem danach immer noch sehr steilen Aufwärtstrend. Schein ist schon mal 5,5% im Plus also am Montag kommt ein Stoploss rein auf Einstand und im schlimmsten Fall wars ein gratis Versuch falls die Aktie nächste Woche doch gleich wieder weiter steigt.  

1564 Postings, 5350 Tage sun66@INDIA : Richtig

 
  
    #1947
1
18.03.23 12:19
wie geschrieben setze ich mittelfristig auch eher auf fallende Kurse (den ANALysten zum Trotz). Ob und wann bzw. von welchem Niveau die dann ausgehen wage ich bei dieser Aktie nicht zu bewerten. Ich bin jetzt drin und würde bei weiter steigenden Kursen meinen Einsatz in regelmäßigen Abständen erhöhen... man erwischt i.d.R. nie den optimalen Zeitpunkt und die Luft nach oben wird dünner. Irgendwann wird auch der Letzte merken, dass das Ding total überbewertet ist - KI Hype hin oder her.

Einen Stop-Loss mache ich übrigens nie, denn die Aktie ist gerade außerbörslich ziemlich schwankend und da kann man schon mal schnell rausgekegelt werden.

Ist aber nur meine Meinung - muss jeder selber wissen und deshalb keine Handlungsempfehlung



 

Optionen

1564 Postings, 5350 Tage sun66Löschung

 
  
    #1948
19.03.23 23:55

Moderation
Zeitpunkt: 21.03.23 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer

 

 

Optionen

1564 Postings, 5350 Tage sun66Post geht nicht ab...abschnallen

 
  
    #1949
1
20.03.23 14:25
Nach dem bisherigen Kursverlauf heute muss ich feststellen, dass die Post nicht abgegangen ist und ich schon wieder ein Hoch auf das Kapital ausrufen muss...

Egal ob große Banken Pleite sind und gerettet werden müssen, Aktionäre "enteignet" werden oder 17 Mrd Anleihen nichts mehr wert sind... Es müssen nur ein paar (wichtige) Leute sagen : Geld spielt keine Rolle mehr... Alles ist sicher, egal wie schlecht gewirtschaftet wird...

VIEL GLÜCK ALLEN INVESTIERTEN

NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG  

Optionen

1564 Postings, 5350 Tage sun66CEO NVIDIA heute

 
  
    #1950
1
21.03.23 17:13
https://www.youtube.com/watch?v=DiGB5uAYKAg

Demnächst braucht keiner mehr Intelligenz - wird eh überbewertet - macht dann alles AI / GPT...

Vielleicht schafft es die AI dann auch die Menschheit abzuschaffen...

NUR MEINE MEINUNG  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... 105  >  
   Antwort einfügen - nach oben