NPD: Skandal im Sächsichen Landtag


Seite 10 von 19
Neuester Beitrag: 29.04.05 10:41
Eröffnet am:21.01.05 17:14von: kiiwiiAnzahl Beiträge:472
Neuester Beitrag:29.04.05 10:41von: TadellosLeser gesamt:63.353
Forum:Talk Leser heute:12
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 19  >  

79561 Postings, 9052 Tage KickyVolksverhetzung sollte bestraft werden

 
  
    #226
27.01.05 13:47
wo auch immer sie passiert und erst recht in der Öffentlichkeit!Ist dir wohl nicht klar wie das den antideutschen Presseorganen in England oder uSA in die Hände spielt auch wenn das nur eine irre Minderheit ist ,die solchen Nonsens von sich gibt
Ein Abgeordneter eines Landtags,der meint

Deutschland muss wieder von der Memel bis an die Etsch reichen

und dieser Apfel,der die Jungen Nationalsozialisten gründen will und in den Schulen Propaganda machen will,unglaublich!
Ich hab mal beim Trampen eine Typ kennen gelernt vor Jahren,der sprach auch von den Jungen Wölfen als der Naziorganisation und war bei der SS gewesen.

Es sollte einfach nicht möglich sein,dass solche Leute mit abstrusen Ideen Abgeordnete werden können  

8584 Postings, 8520 Tage Rheumax"Volksverhetzung"

 
  
    #227
27.01.05 13:56
Sieht doch irgendwie nach Verhetzen eines Volkes aus?
Wird ein Volk verhetzt, wenn irgend ein Heini - und sei er im Parlament - meint, dass Deutschland am 2. Weltkrieg nicht schuld gewesen sei?
"Wehret den Anfängen" kann man auch zu der Einschränkung von Freiheiten sagen, auch wenn einen eine extreme Meinung erbost.

 

8584 Postings, 8520 Tage RheumaxUns hat man in der Schule beigebracht

 
  
    #228
27.01.05 14:00
was von Fallersleben mit "von der Maas bis an die Memel" gemeint hat. Dies nimmt dieser Strophe doch jede Anstößigkeit. Und ich hoffe, dass dies heute in den Schulen noch genauso gelehrt wird.
Hoffentlich ist die Pisageneration damit nicht überfordert :-)  

4428 Postings, 7889 Tage Major TomSehr richtig Rheumax: Wehret den Anfängen!

 
  
    #229
27.01.05 14:27
Zitat: "Und gleich der Ruf nach dem Kadi wegen "Volksverhetzung"?
Nur weil einer blöd daherredet?
Ist es das wert, die Meinungsfreiheit zu beschneiden?"

/satiremode on/ Aber sicher doch, die reden alle nur "blöd daher", das muss man doch nicht ernst nehmen, alles harmloses Gerede von NPD-Abgeordneten. /satiremode off/ Dabei haben die "Kameraden" doch nur das Wohl des dt. Volkes und die Reinheit des Blutes im Sinne:


Auf den Webseiten der
NPD Sächsische Schweiz entdeckt


Sonst alles in Ordnung bei dir? Auch für dich noch einmal zur Erinnerung: Mit "Revisionismus" bezeichnet man weiterhin in der "Neueren Deutschen Geschichte" das Bestreben, die ein für alle Male unveränderlich festgestellten historischen Fakten über Verbrechen des Nationalsozialismus zu relativieren, einzuordnen, zu revidieren, zu bestreiten oder zu verharmlosen.

Ciao!

PS Zitate:

"Die Bundesrepublik wurde auf den Bajonetten der Alliierten gegründet. Deutschland wird heute von Kollaborateuren regiert, die den systematischen Ausverkauf deutscher Interessen vornehmen. ... Unser Ziel ist das Reich – unser Weg die NPD! Der Kampf um Deutschland hat begonnen!"
(Udo Voigt auf dem Bundesparteitag der NPD am 16./17. März 2002, in "Deutsche Stimme" Nr. 4/2002; nach VS-Bericht Niedersachsen 2002)

"Für uns ist das kein Holocaust-Gedenkmal, sondern wir bedanken uns dafür, dass man uns dort jetzt schon die Fundamente der neuen deutschen Reichskanzlei geschaffen hat."
(Udo Voigt in einer Rede im April 2004 in Senden, Bayern; Aufnahme gesendet am 4.10.2004 in "Report Mainz")

"Die NPD ist nicht nur der Garant für eine neue Ordnung, sondern wird auch die zur Rechenschaft ziehen, die sich am Wohl des Volkes vergangen haben."
(Udo Voigt in der "Deutschen Stimme" Nr. 9/96, S. 2 (B); nach der Begründung des Verbotsantrags der Bundesregierung)

"Dereinst werden 'Andere' in Nürnberg hängen."
(JN-Vorsitzender Sascha Roßmüller auf einer Demonstration in Nürnberg; nach der Begründung des Verbotsantrags der Bundesregierung)

Zusammenfassung:

Die NPD ist derzeit die in Deutschland einflussreichste rechtsextreme Organisation. Als einzige der rechtsextremen Parteien ist es der NPD gelungen, sich auch in den neuen Bundesländern zu etablieren. Mitgliederzuwächse konnte sie nach 1990 vor allem im Osten verzeichnen. Trotz des Ausschlusses von Steffen Hupka aus der Partei und der öffentlich erklärten Abgrenzungsstrategie von den "Freien Nationalisten" erklärte Holger Apfel sich doch zumindest zu einer "partiellen Kooperation" bereit, wie er in einem Interview mit der "Deutschen Stimme" vom August 2001 erklärte. Neben den Themen "Antiimperialismus", "Globalisierung", "Irak-Krieg" und der Beteiligung an den Sozialprotesten um das Reformpaket "Hartz IV" war auch verstärkt eine Solidarisierung der NPD mit palästinensischen Gruppen zu erkennen.

Nach Auffassung des Verfassungsschutzes lehnt die NPD nach wie vor die freiheitlich-demokratische Grundordnung ab und bekämpft sie. Der VS-Bericht 1999 konstatierte eine "enge Affinität" der NPD-Programmatik zum Nationalsozialismus und stellte ferner eine "aggressive, rassistisch bestimmte Fremdenfeindlichkeit" fest. Auch betreibe die NPD antisemitische Agitation und relativiere die nationalsozialistischen Verbrechen bis zur Leugnung des Holocaust. Auch im Bericht für das Jahr 2003 des Bundesamtes für Verfassungsschutz heißt es, die NPD halte "unverändert an ihrer offenen, aggressiv-kämpferischen Feindschaft gegenüber der freiheitlich-demokratischen Grundordnung fest". Sie strebe außerdem nach einer "Wiederherstellung des Deutschen Reiches".

In einem Interview mit der Jungen Freiheit nach der Landtagswahl in Sachsen (September 2004) äußerte sich Udo Voigt unverblümt über die Ziele und Strategien der NPD: "Es ist unser Ziel, die BRD ebenso abzuwickeln, wie das Volk vor fünfzehn Jahren die DDR abgewickelt hat. [...] Nach 1945 sind in Deutschland zwei Vasallenstaaten entstanden, die DDR in Mitteldeutschland und die BRD im Westen. Erst wenn beide Vasallenstaaten verschwunden sind, können die Deutschen sich in Selbstbestimmung einen eigenen Staat schaffen, in dem sie frei leben können." Einen Umsturz strebe er "durch revolutionäre Veränderung" an; auf die Frage, wie er es mit Waffengewalt halte, antwortete Voigt, das komme nicht in Frage, allerdings wohl weniger aus Überzeugung denn aus taktischer Rücksichtnahme: "Wir erstreben zwar die Überwindung der BRD, aber solange sie de facto existiert, werden wir ihre Gesetze befolgen." Über die Zukunft deutscher Politiker nach diesem "Umsturz" befand Voigt: "Es ist nur legitim, wenn sich alle verantworten müssen. Bedenken Sie, daß die nationalen Kräfte das Siegertribunal von Nürnberg hinter sich haben." Tatsächlich habe "der Nationalsozialismus die Ideen völkischer Identität von 1848 in hohem Maße realisiert". Voigt bekannte sich zum Nationalsozialismus in der NPD: "Natürlich ist der Nationalsozialismus als Strömung in Deutschland auch heute vorhanden. Für die NPD ist er nicht maßgebend, aber wir versuchen, neben Nationalliberalen und Nationalkonservativen eben auch die nationalsozialistische Strömung zu integrieren, da eine Abgrenzung nur dem politischen Gegner hilft." Den Antisemitismus und die Holocaustleugnung etwa eines Horst Mahler lehnte er aus taktischen Gründen ab: "Solange man eine Null-Komma-Partei ist, ist eine solche Auseinandersetzung nicht zu leisten. Die muß später erfolgen. Seit den Zeiten Roms wissen wir, daß der Sieger die Geschichte schreibt."  

8584 Postings, 8520 Tage RheumaxEs ging vorhin einzig um die Meldung

 
  
    #230
27.01.05 14:45
dass ein NPD-Abgeordneter die Schuld am 2. Weltkrieg nicht bei Deutschland gesehen hat und nicht um dieses nachgeschobene "Parteiprogramm".
Und da stellt sich die Frage, ob dies nicht durch eine Meinungsfreiheit gedeckt sein sollte oder der Kadi zuständig ist.
 

7114 Postings, 8405 Tage KritikerWenn ich diese Beiträge hier lese,

 
  
    #231
27.01.05 15:42
komme ich zu dem Fazit: Die Deutschen sind bereits verhetzt!
Und zwar zur Deutsch-Verleugnungs-Ideologie.
Da ich stets auf Motivsuche bin, frage ich, warum führen sich die etablierten Parteien sooo auf? Sie haben Angst um ihre verlogene Ideologie!
Wer sich bei einer kleinen Mücke sofort entschuldigt oder aufregt, hat kein reines Gewissen. Diese paar NPD-Schreier bringen doch Deutschland nicht um.
Das schaffen eher die Regierenden.
Hier geht es ausschließlich um Machtkampf der Parteien.
Gleiches Recht für alle: da müßten die Grünen längst verboten sein, wg. Trittin (Schleyer-Affäre), Fischer (PLO-Affäre und Klein-Revolution).
Ströbele hat es erkannt: ein Gesetz würde alle betreffen.

Und nun nochmals zur Kriegsfrage: Was hat die USA zum Krieg gegen Deutschland berechtigt? Warum hat sich England am 1. Weltkrieg beteiligt? - und am 2. ??
Beide Kriege (und der von 1870) waren eine Sache der Brüder Karls des Großen zwischen  Frankreich und Deutschland.
Schon vor Napoleon gab es in England eine Gleichgewichtsdoktrin: Die Kontinental-Länder gegeneinander aufhetzen, damit die Entwicklung Englands nicht gestört wird.

Das Empfindlichkeits-Gedöse müßte aus dem jetzigen Streit heraus, es schadet Allen.
Damit hat man noch nie eine Historie aufgearbeitet. - Kritiker.  

36845 Postings, 7631 Tage TaliskerJa, IDTE,

 
  
    #232
27.01.05 15:55
zumindest meiner Ansicht nach siehst du da was verkehrt (ich beziehe mich auf #217).

"es ist ein wenig komisch, dass wir uns beim kleinsten npd-auftritt wochenlang darüber auslassen, während die "rechten" in den nachbarländern mit 20% der stimmen in den parlamenten sitzen."
Wenn du das komisch findest, dass man sich über Leute aufregt, die erkennbar Sympathien für das größte Verbrecherregime aller Zeiten empfinden, dann solltest du mal über deine Maßstäbe nachdenken. Ich zumindest finde es unerträglich, wenn in meinem Land gewählte Volksvertreter derartiges von sich geben. Was mit irgendwelchen Nachbarländern ist, ist doch wohl erstmal zweitrangig (ganz davon ab, dass auch diese Beachtung finden: Italien, Österreich, Belgien...).

"und wieso es dort scheinbar keinen zentralrat der juden gibt, der denen ihre verbrechen vorhält.
böse zungen würden sagen, das liegt daran das es in den ländern weniger zu holen gibt."
Was soll das Gelaber? Scheinbar? Auch hier: mach dich doch einfach klug, bevor du solche (wenn auch durch das "scheinbar" scheinbar abgeschwächte) Statements raushaust. In Frankreich z.B. gibt es einen Zentralrat der Juden, CRIF. Und der spricht für Frankreich.
Man könnte weiterfragen: Was für Verbrechen? Den staatlich organisierten Massenmord gab es meines Wissens nach in der Form nur in Deutschland (komm mir nicht mit irgendwelchen installierten Marionettenregimen). Also wird das auch nur für Deutschland thematisiert. Helfershelfer (z.B. der lettische SS-Mann) wurden/werden ebenso verfolgt.
Zu deinen "bösen Zungen" sag ich lieber nix.


Noch zu #221: Warum ein Herr Spiegel sich in Deutschland engagiert? Ganz einfach: er ist Deutscher, lebt in Deutschland und ist Repräsentant einer deutschen Vereinigung.
Gruß
Talisker

P.S.: Welche "offizielle Seite" vertrete ich denn eigentlich? Zuviel der Ehre...
 

21799 Postings, 9018 Tage Karlchen_I@kritiker:

 
  
    #233
27.01.05 16:01
1. Was ist die verlogene Ideologie der "etablierten" Parteien?

2. Die Amis sind erst spät in WK II eingetreten, nach dem sie sich wissentlich Pearl Harbour haben bombardieren lassen.

3. Die Engländer waren bei WK II an Verträge mit Polen gebunden.

Bei eins haste wohl Recht (hoffe ich jedenfalls):

"Diese paar NPD-Schreier bringen doch Deutschland nicht um."  

4308 Postings, 8513 Tage NukemDeutschland ist Schuld am Irak-Krieg! o. T.

 
  
    #234
27.01.05 16:01

7114 Postings, 8405 Tage KritikerMit dem größten Verbrechen aller Zeiten

 
  
    #235
27.01.05 16:12
sollte etwas nachdenklicher umgegangen werden!
Zur Erinnerung der Geschichte: Perserkriege - Babymord in Palästina - Kreuzzüge (bis zu den Knöcheln im Blut!) - die spanische Ausrottung der Majas - die ethnische Säuberung Nordamerikas von den Indianern - 30-jähriger Krieg - Kulturrevolution in China - Sowjetische Säuberungen - Atombomben auf Japan - Entlaubung in Vietnam usw.
Die Erinnerung ist vergeßlich - und Vergleiche hinken.
Doch ein Unterschied bleibt bestehen: Nur die Deutschen haben sich total in die Schuldmangel nehmen lassen.
Nebenbei, war im TV (Maischberger) vor 2 Tagen die Rede von 600ooo Juden vormals in Deutschland, wie wurden daraus 6 Millionen? Obwohl es moralisch wenig Unterschied macht. - Ich bleibe kritisch! - Kritiker.  

10041 Postings, 8087 Tage BeMiNa, Kritiker

 
  
    #236
27.01.05 16:19

"Nebenbei, war im TV (Maischberger) vor 2 Tagen die Rede von 600ooo Juden vormals in Deutschland, wie wurden daraus 6 Millionen?

--------------------------------------------------

Du, als Zeitzeuge mußt es doch wissen,

schließlich standen die Deutschen im 2.Weltkrieg

vor Moskau und in Paris.

Kopfschütteln

Wieder der dümmliche Versuch einer Legendenbildung?

 

 

2718 Postings, 7473 Tage IDTE@talisker

 
  
    #237
27.01.05 16:24
"Warum ein Herr Spiegel sich in Deutschland engagiert? Ganz einfach: er ist Deutscher, lebt in Deutschland und ist Repräsentant einer deutschen Vereinigung."

ok. aber wieso darf sein stellvertreter sich auf drogenpartys mit, aus der ukraine herverschleppten, prostituierten amüsieren??? und der taucht dann bei den sendungen zum 60ten jahrestag bei n24 auf.

das gibts auch nur in deutschland und sollten für alle hinterbliebenen ein schlag ins gesicht sein.

 

10041 Postings, 8087 Tage BeMiKritiker, noch eine Legende

 
  
    #238
27.01.05 16:25

"Und nun nochmals zur Kriegsfrage: Was hat die USA zum Krieg gegen Deutschland berechtigt?"

-------------------------------------

Im Jahr 1941 kam es zwischen den Vereinigten Staaten und Deutschland im Atlantik zu kriegerischen Auseinandersetzungen. Amerikanische Kriegsschiffe mussten Nachschubkonvois vor der Torpedierung durch deutsche U-Boote schützen.

Am 7.Dezember 1941 bombardierte Japan die U.S. Pazifikflotte in Pearl Harbor auf Hawaii. Am 8. Dezember erklärte der amerikanische Kongress Japan den Krieg. Drei Tage später erklärten Deutschland und Italien den USA den Krieg.

 

2718 Postings, 7473 Tage IDTE@BeMi

 
  
    #239
27.01.05 16:26
geschichte ne 6 gehabt????

wo haben denn die briten schon 1940 ihre schiffe gekauft? woher kamen waffen und öl???

man man man... kopfschüttel  

7114 Postings, 8405 Tage Kritiker@ Karlchen I, Genauer:

 
  
    #240
27.01.05 16:28
Der Japanische Krieg gegen die USA hatte mit Deutschland keinerlei Verbindung!
Die Beteiligung der USA schon im 1. Weltkrieg diente wirtschaftlichen Interessen.
Mit Polen hatte Frankreich einen Vertag - wg. alter Sache: Die Gemahlin Luis XV war eine Tochter des polnischen und sächsischen Königs, und aus der Napoleonzeit hatte Frankreich an das treue Polen noch eine Bringschuld.
Da den Franzosen die Chance mit Polen allein zu gering war, konnten sie England ins Boot ziehen - 2 Tage vor Ausbruch - nachdem die Polen zu deutlich gegen uns mobil gemacht haben, auf Initiative von Frkr.  England hat sich zu seiner Haltung hierzu NIE erklärt!
Historische Untersuchungen haben inzwischen belegt, daß Frankreich sowohl den 1. wie den 2. Weltkrieg wollte, um die Vorherrschaft in Mitteleuropa zu erlangen (seit 500 Jahren! - 5 Kriege gegen Maximilian - habsburger Erbfolgekrieg - 3o-jähr. Krieg - Napoleon's Kriege - 1870 !
Es gibt für die Anderen genügend Gründe, Fragen nach dem Kriegsauslöser zu unterdrücken, damit die blöden Deutschen weiterhin die Kröte schlucken und BEZAHLEN!! - Kritiker.  

742 Postings, 7254 Tage Schwertfegerich war auch schon im puff idte

 
  
    #241
27.01.05 16:35
genauso wie "vermutlich" milliarden männer weltweit auch.

sollten die jetzt alle von allem ausgeschloßen und geächtet werden?

oder gelten deine harten regeln nur für menschen jüdischen glaubens?

bist ein armer geselle,echt.  

21799 Postings, 9018 Tage Karlchen_I@Kritiker..

 
  
    #242
27.01.05 16:36
Nun lass doch mal WK I außen vor. Das war doch im Wesentlichen nur ein Schlamassel der Eitelkeiten - in das allerdings "dummerweise" die einfachen Menschen hingezogen wurden - oder sich mit Hurra hereinziehen ließen. Natürlich gabs da - wie in jedem Krieg - auch wirtschaftliche Interessen.

Kommen wir doch lieber zu WK II.  

129861 Postings, 7570 Tage kiiwiiAu Backe, gleich sind wir im Mittelalter !

 
  
    #243
27.01.05 16:36

MfG
kiiwii  

2718 Postings, 7473 Tage IDTE@schwertfeger

 
  
    #244
27.01.05 16:38
was wirft der ein "gläubiger" jude für ein bild auf diese religion??? der steht zufälligerweise im mittelpunkt des öffentlichen interesses.

ausserdem glaube ich nicht, dass drogenkonsum und prostituierte mit dem jüdischen glauben vereinbar sind.
also wieso stellt sich dieser mensch dann n24 zur verfügung und verurteilt verbrechen an einer religionsgemeinschaft von der er sich selber längst angewand hat?

was du machst ist mir total egal. du bist nicht wichtig!  

2718 Postings, 7473 Tage IDTE"abgewand" natürlich... o. T.

 
  
    #245
27.01.05 16:39

742 Postings, 7254 Tage Schwertfegermir scheint du bist nicht biebelfest...

 
  
    #246
27.01.05 16:43
jesus sagt, wahrlich,ich sage euch, dass die zöllner und die hurren euch vorrangehen in das reich gottes. matthäus 21,31  

129861 Postings, 7570 Tage kiiwiiwenn schon, dann "abgewandt"

 
  
    #247
27.01.05 16:44
Hat er sich aber nicht!

MfG
kiiwii  

2718 Postings, 7473 Tage IDTEna dann bin ich mal auf das zitat

 
  
    #248
27.01.05 16:45
das den drogenkonsum rechtfertigt gespannt...

in der bibel steht alles für jeden, so wie er es gerade braucht...  

129861 Postings, 7570 Tage kiiwiiOh mein Goott, die arme deutsche Sprache!!

 
  
    #249
27.01.05 16:46
Was muß sie bloß erleiden !

MfG
kiiwii  

742 Postings, 7254 Tage Schwertfegerdann fang nicht mit glauben

 
  
    #250
27.01.05 16:46
als grund an,wenn du nichts davon hälst!  

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben