NPD: Skandal im Sächsichen Landtag


Seite 11 von 19
Neuester Beitrag: 29.04.05 10:41
Eröffnet am:21.01.05 17:14von: kiiwiiAnzahl Beiträge:472
Neuester Beitrag:29.04.05 10:41von: TadellosLeser gesamt:63.354
Forum:Talk Leser heute:13
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 19  >  

2718 Postings, 7473 Tage IDTE@kiiwii

 
  
    #251
27.01.05 16:46
er hat sich also nicht abgewendet?

religion zeichnet sich meiner meinung nach aber durch taten aus und nicht durch worte!!!

 

10041 Postings, 8087 Tage BeMiDer größenwahnsinnige

 
  
    #252
27.01.05 16:48
Massenmörder H. erklärte
am 11.Dezember 1941 den USA den Krieg.
Vorher hatte auch Argentinien den Franzosen
einige Brote gespendet.
Wes Geistes Kind sind hier eigentlich einige?
 

2718 Postings, 7473 Tage IDTE"Goott" ???

 
  
    #253
27.01.05 16:48
Die arme deutsche Sprache. Was muß sie bloß erleiden !
 

2756 Postings, 7838 Tage rapidoBIBEL heißt das Wort Gottes auf Erden,

 
  
    #254
27.01.05 16:50
SCHWERTFEGER,ein grober Fauxpas!
ja,Bieber gibts auch,die nagen die Dämme an,bis die
SINTFLUT kommt!
Halleluja.(auf die "Hurren")
rapido  

2718 Postings, 7473 Tage IDTE@BeMi

 
  
    #255
27.01.05 16:50
die usa hat schon ab kriegsbeginn die deutschen kriegsgegner unterstützt. materiell und finanziell.

ohne amerikanische Konvois (die zum grössten teil kriegsmaterial enthielten) wären die engländer wohl geschlagen worden.

wieso ist es ein verbrechen konvois mit kriegsmaterial zu versenken????  

2718 Postings, 7473 Tage IDTEschwertfeger scheint seine "biebel"

 
  
    #256
27.01.05 16:53
von beim chinesen aufm Fischmarkt gekauft zu haben...

@schwertfeger   sag lieber prostituierte dann wirds nicht ganz so teuer als wenn du "Hurre" sagst. die merken gleich wann sie jemanden ausnehmen können...  

1798 Postings, 8481 Tage RonMillermanchmal werdet ihr so kindisch, daß man

 
  
    #257
27.01.05 17:08
euch nicht mehr ernstnehmen kann; ist bei einem
meinungsaustausch orthografie,vokabular und inter-
punktion wirklich so wichtig?
außerdem glaube ich, daß die meinung eines menschen
wegen eines rechtschreibfehlers nicht minderwertiger
ist als die eines pedanten;  

21799 Postings, 9018 Tage Karlchen_IMiller - ich kehre mal die arrogante Sau raus.

 
  
    #258
27.01.05 17:17
Wer auf einer Deutschtümelei besteht, muss sich auch fragen lassen, ob er auch in Sprache und Schrift seiner Muttersprache gerecht wird. Vermeintliche Vaterlandsverteidger, die ihre Muttersprache nicht beherrschen, sind für mich einfach nur Abschaum, die ihre Minderwertigkeitskomplexe austoben wollen. Das ist für mich nur eine dämlich-gröhlende Masse.  

129861 Postings, 7570 Tage kiiwiiAlso Karlchen, sooooo arrogant hättste jetzt aber

 
  
    #259
27.01.05 17:27
nicht gleich werden müssen...

MfG
kiiwii  

10041 Postings, 8087 Tage BeMiIm Übrigen ...

 
  
    #260
27.01.05 17:32
Es soll auch
Legasthenie
geben
und
Flüchtigkeitsfehler.
Da ist auch K. (wie ich)
ganz groß drin.
Anstelle des Ariernachweises in Zukunft beglaubigte
Abschrift der Deutsch-Abiturnote?

Ciao
B.  

1720 Postings, 7316 Tage Hartz5Da bin ich wieder mal sprachlos

 
  
    #261
27.01.05 17:34
Weitere Erheiterungen aus der neurechten Gedankenwelt

An die ehemaligen deutschen Bundespräsidenten

Walter Scheel 1974 – 1979
Richard von Weizsäcker 1984 – 1994
Roman Herzog 1994 – 1999
Johannes Rau 1999 – 2004

Zustellung über: Bundespräsidialamt, Spreeweg 1, 11010 Berlin
Stiftung der ehemaligen Bundespräsidenten

"Hilfswerk für obdachlose deutsche Kinder"

Sehr geehrte Herren Bundespräsidenten,

wie gefällt Ihnen die oben genannte Schlagzeile? Sicherlich gut, denn das wäre ein Beitrag von Ihrer Seite, der in der Zeit von Hartz IV, große Zustimmung überall in Deutschland finden würde.

Industriebosse verzichten auf 10 Prozent ihres Gehaltes, Gewerkschaftbosse ziehen damit nach. Jetzt fehlen nur noch die Politiker um Gleiches zu tun. Da könnten die Alt - Bundespräsidenten ein Zeichen setzen und mit gutem Beispiel vorangehen. Doch davon später.

! 1 Million obdachlose deutsche Kinder!

So lautete unlängst eine Pressemitteilung in dreifacher Briefmarkengröße. Sie erschien nur einmal, wahrscheinlich schämte man sich mehr darüber zu berichten. Ich habe noch nie von obdachlosen Asylbewerbern oder Asylanten in Deutschland gehört, Sie etwa ? In einer Zeit, wo man händeringend nach Wegen sucht, die Deutschen dazu zu bringen mehr Kinder zu zeugen, gibt es 1 Million obdachlose deutsche Kinder ! Ein Riesenskandal und ein Armutszeugnis für die verantwortlichen Politiker egal welcher Couleur, denn dieser Zustand hat sich über Jahre hin langsam entwickelt.

Doch nun zur Konkretisierung meines Vorschlags: Jedes Projekt braucht eine finanzielle Grundlage, möglichst mit konstanter monatlicher Ergänzung. Meinen Sie nicht auch meine Herren, daß Sie leicht auf ein Drittel Ihres Bundespräsidenten-Gehaltes, das Sie ja bis zum Lebensende in voller Höhe weiterbeziehen, für diesen guten Zweck verzichten können?

Die restlichen zwei Drittel, entsprächen dann jenem prozentualen Anteil, der auch einem gut versorgten deutschen Rentner verbleibt. Leicht verzichten auch deshalb, weil ja aus Ihren früheren hohen Parteiämtern ebenfalls Pensionsberechtigungen bestehen. Wohl wird da einiges gegengerechnet aber so wie ich die finanzielle Überversorgung unserer Politiker aus Pressemitteilungen kenne, bleibt da ein sehr respektabler Rest zu Ihrer Verfügung.

In unserem Alter – ich bin Jahrgang 1926 und Kriegsteilnehmer – hat man nicht mehr die großen finanziellen Wünsche und Ausgaben. Die Kinder sind aus dem Haus, man muß keine Wohnung mehr einrichten, man baut kein Haus mehr und die teuren Weltreisen, in die entlegensten Winkel der Erde, haben Sie alle schon gemacht, der eine mehr und der andere weniger.

Aber Sie haben noch kein Hilfswerk für obdachlose deutsche Kinder gestiftet, das wäre eine hochherzige Tat, die Ihre Namen an alle kommenden Generationen weitergeben würde. Eine ganze Million dieser Kinder gibt es auf Deutschlands Straßen. Sie übernachten in U-Bahnschächten und in Nissenhütten, auch im Winter. Ihre Nahrung betteln sie oder suchen sie auf Müllhalden. Viele werden kriminell nur um zu überleben. Das vorgeschlagene Hilfswerk würde dieses Elend schnell beenden. Es würde ein Spendenkonto eingerichtet und die so spendenfreudigen Deutschen könnten dann auch für obdachlose deutsche Kinder spenden und nicht nur für Kinder in Südamerika, Indien, Afrika usw. Es würde ein Netzwerk in ganz Deutschland entstehen, es würden Arbeitsplätze geschaffen. Die Kinder würden von der Straße geholt, erhielten ein Dach über dem Kopf und jeden Tag satt zu essen. Es würde für eine berufliche Ausbildung gesorgt. Und das alles auf Initiative und im Namen der ehemaligen deutschen Bundespräsidenten! Außerdem müsste der deutsche Staat sich nicht mehr schämen vor ausländischen Gästen.

Sehr geehrte Herren Bundespräsidenten, ich will Sie mit diesem Vorschlag nicht provozieren, so etwas liegt mir fern. Aber ich kann mir gut vorstellen, mit welcher Sorge und Unbehagen, Sie als erfahrene Politiker die wirtschaftliche Entwicklung in Deutschland verfolgen. Auch auf dem Gesundheitssektor liegt vieles im Argen. Durch Hartz IV fühlen sich die Betroffenen ausgepresst wie eine Zitrone und auch in ihrer Menschenwürde verletzt.

Ich kann mir auch vorstellen, daß Sie schon oft überlegt haben, in welcher Form Sie persönlich einen bescheidenen Beitrag zur Verbesserung in irgendeinem Bereich leisten könnten.

Deshalb meine Bitte an Sie, sehr geehrte Herren Bundespräsidenten:

Greifen Sie meinen Vorschlag auf, er ist einfach in die Praxis umzusetzen. Es werden sich viele freiwillige Helfer anbieten, die Sie bei der Umsetzung freudig unterstützen. Außer der schnellen Hilfe für die obdachlosen deutschen Kinder, gäbe es sicherlich Nachahmer bei Politikern, die auf anderen Gebieten ihren Beitrag zur Linderung irgend einer Notsituation leisten wollen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir bei Ihrer Stellungnahme zu meinem Vorschlag mitteilen würden, daß Sie das Projekt aufgreifen wollen.

In diesem Sinne verbleibe ich für heute

mit freundlichen Grüßen

L e o T h e n n, 26. Juli 2004

Quellenhinweis - siehe:

http://www.deutschland-bewegung.de/

unter der Rubrik "Kommentare"  

36845 Postings, 7631 Tage Talisker@IDTE

 
  
    #262
27.01.05 17:51
Eigentlich wurde es schon von anderen gesagt, aber ich möchte doch noch kurz auf #237 eingehen:
Schön, dass wir uns über die Rolle des Herrn Spiegel einig zu sein scheinen (zu meinen anderen Ausführungen scheinst du ja keine Meinung zu haben). Aber was soll der billige Einwurf mit Herrn Friedmann? Abgesehen davon, dass es ein wenig an den Haaren herbeigezogen erscheint, ist es auch noch inhaltlich Blödsinn.
"aber wieso darf sein stellvertreter sich auf drogenpartys mit, aus der ukraine herverschleppten, prostituierten amüsieren???"
Frag den Staatsanwalt, was er darf oder nicht. Ich zumindest habe noch nix von einer Lex Friedmann gehört.
"und der taucht dann bei den sendungen zum 60ten jahrestag bei n24 auf."
Dir ist bekannt, dass Friedmann nicht mehr Stellvertreter ist? Was tut es zur Sache, wem n24 ein Mikro unter die Nase hält und wem nicht?
"das gibts auch nur in deutschland"
Aha. Wusste ich noch nicht.
"und sollten für alle hinterbliebenen ein schlag ins gesicht sein."
Wenn du so mit Herrn Friedmann ins Gericht gehst (mir ist hinsichtlich Kommentaren zum Auschwitz-Gedenktag egal, ob jemand jüdischen Glaubens ist oder nicht) und dir Sorgen um die Befindlichkeiten der Hinterbliebenen machst, kann ich Aussagen wie
"es ist ein wenig komisch, dass wir uns beim kleinsten npd-auftritt wochenlang darüber auslassen, während die "rechten" in den nachbarländern mit 20% der stimmen in den parlamenten sitzen.
und wieso es dort scheinbar keinen zentralrat der juden gibt, der denen ihre verbrechen vorhält.
böse zungen würden sagen, das liegt daran das es in den ländern weniger zu holen gibt."
nicht ganz deuten.  

Insgesamt ein ziemlicher Bogen, den du hier spannst. Ist die eine Sache abgefrühstückt, kommt die nächste. Und wenn sie noch so lächerlich ist.

Gruß
Talisker

 

4428 Postings, 7889 Tage Major TomRespekt, Talisker - ob er das allerdings versteht? o. T.

 
  
    #263
27.01.05 18:04

8584 Postings, 8520 Tage RheumaxWer anderer Meinung ist

 
  
    #264
27.01.05 18:13
ist zwangsläufig zu dumm zum Verstehen, Mähdscher?
Sehr bescheiden..

Aber wahrscheinlich war ich nur nicht in der Lage, Dir zu folgen..




 

948 Postings, 7497 Tage ADDYDie wollen, Major Tom,

 
  
    #265
27.01.05 18:21
nichts verstehen.
Ideologie schafft totale geistige Blockierungen.
Das wäre ein Fall für die Hirnforschung.
Einige kommen mir vor wie die Nazis, die am
7.Mai 1945 noch an den Endsieg glaubten.
 

21799 Postings, 9018 Tage Karlchen_I@Major und Rheumax.

 
  
    #266
27.01.05 18:26
Taktik ist auch nicht gerade eure Stärke - oder?

Was sollte denn das? Man muss die Jungs zum Swingen bringen, so dass sie sich selbst entblößen. Aber ihr macht hier auf kleinkariertem, egozentrischem Hick-Hack. Muss das sein?  

2718 Postings, 7473 Tage IDTELöschung

 
  
    #267
2
27.01.05 18:48
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

4428 Postings, 7889 Tage Major TomEigentlich sollte ich mich an BeMis Worte halten,

 
  
    #268
27.01.05 18:57
aber was du jetzt von dir gibst, IDTE, das ist "unter aller Kanone". Du erdreistest dich, mir so etwas zu unterstellen? Dir scheint tatsächlich deine Ideologie totale geistige Blockierungen zu schaffen, wie ADDY geschrieben hat - ich will zwar nicht so weit gehen und behaupten, das wäre ein Fall für die Hirnforschung, aber eine bodenlose Frechheit ist es allemal.

Du bist wirklich das Allerletzte!

Ciao!  

21799 Postings, 9018 Tage Karlchen_IIch sach da nix zu -

 
  
    #269
27.01.05 18:59
bewerft euch doch mit Sand.  

2718 Postings, 7473 Tage IDTE@major

 
  
    #270
27.01.05 19:01
deine antwort ist bezeichnend für dich. andere mit steinen bewerfen aber sobald ein kieselchen zurückkommt, schiessen dir die tränen in die augen...  

4428 Postings, 7889 Tage Major TomLöschung

 
  
    #271
1
27.01.05 19:06
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

2718 Postings, 7473 Tage IDTEund zu euern geistigen

 
  
    #272
27.01.05 19:07
blockierungen nur soviel... in nem anderen thread wird jemand wegen der zahl 88 angegriffen und hier hört man auf "ADDY".

irgendwie witzig.

 

2718 Postings, 7473 Tage IDTEda haben wir den major wohl voll erwischt

 
  
    #273
27.01.05 19:08
jetzt gehen ihm, die nicht vorhandenen argumente wohl völlig aus.

scheint als habe ich mit #267 des majors kern getroffen...  

14308 Postings, 7952 Tage WALDYJa Ja IDTE ...oder:

 
  
    #274
27.01.05 19:14
   9. @IDTE   WALDY   08.12.04 17:31  

ich verstehe allerdings nicht, wieso bush-befürworter automatisch "rechts" sein müssen...

vielleicht kannst du das mal erklären.


mfg    

_______

11. hi waldy   IDTE   08.12.04 17:38  

weil sämtliche bush-befürworter, du eingeschlossen, alle kritiker seiner politik als linkes pack darstellen. habe gedacht ihr seid davon meilenweit entfernt, also fiel die mitte für euch wohl weg....


ausserdem hab ich das "automatisch" rechts auch so nicht gesagt, ausser vielleicht einmal zu dir; da hast du wohl etwas provoziert :-)


--------------------------


da hast du wohl etwas provoziert ........


 

19279 Postings, 8998 Tage ruhrpottzockerIst es denn nicht so, dass die meisten, die

 
  
    #275
27.01.05 19:14

die NS - verbrechen anprangern, auch Bush kritisieren ?

War nicht unsere deutsche Regierung gegen Bush's Krieg ?  

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 19  >  
   Antwort einfügen - nach oben