NOVELOS THERAPEUTICS INC Blockbuster oder nichr?!


Seite 10 von 51
Neuester Beitrag: 03.01.11 20:48
Eröffnet am:09.03.09 22:34von: schmidt2000Anzahl Beiträge:2.262
Neuester Beitrag:03.01.11 20:48von: erdoLeser gesamt:191.305
Forum:Hot-Stocks Leser heute:10
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 51  >  

465 Postings, 5330 Tage erdoRealtime

 
  
    #227
30.12.09 20:01

465 Postings, 5330 Tage erdosorry

 
  
    #228
30.12.09 21:44

ist hier übers forum auch zeitverzögert um 15min

 

784 Postings, 5448 Tage Kostolanys ErbeSchlusskurs 1,99 $ = 1,39 € !!

 
  
    #229
30.12.09 22:17

158 Postings, 5359 Tage AberRushNa dann

 
  
    #230
30.12.09 22:44
wirds ja sicherlich eine superstart ins neue Jahr. Wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch.  

52 Postings, 5483 Tage rulamanwünsche

 
  
    #231
31.12.09 00:20

ebenfalls allen Investierten einen guten Start 2010 und hoffe das Eure Vorhaben gelingen mögen ( auch Deine ridgeback ).

Also dann machts gut bis nächstes Jahr (:-)

 

36 Postings, 5346 Tage fortuna95Pushen erwünscht!

 
  
    #232
31.12.09 00:51

So, das ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum und sollte nicht in die Kategorie "Einmalposter" eingeordnet werden.

Zu den Zukunftsprognosen von Novelos: Grundsätzlich ist doch jedes "Phase-III-Papier" auf eine gewisse Art und Weise ein Vabanque-Spiel, welches von der Phantasie der Anleger lebt. Weder der Konzern noch wir Anleger können hunderprozentig beurteilen, ob eine Zulassung des Medikaments erfolgt. Allerdings wird hier im Forum doch lediglich versucht, Wahrscheinlichkeiten (in Form von Berichten über Novelos) auszuloten. Dabei betrachten manche das Glas als halbleer, andere als halbvoll. Das ist doch der Grundsatz beim Handel an der Börse. Also seid doch alle froh, das es hier dermaßen unterschiedliche Ansichten gibt - davon lebt der Handel. Allerdings wird hier meiner Meinung nach ein bißchen zu oft auf der Stelle getreten und der Informationsaustausch vernachlässigt. Ich bin persönlich seit einigen Tagen in Novelos investiert und lese hier im Forum hauptsächlich weil ich "echte" news suche. Dabei ist es ganz schön nervig, die persönlichen Zwiegespräche mitlesen zu müssen. Vielleicht könnt ihr das mal ein bißchen reduzieren auf ein Pro und Kontra auf normalen Niveau.

Zum Pushen der Aktie: Grundsätzlich sollten Firmen, die sich mit der Erforschung von Krebsmedikamenten beschäftigen, immer gepusht werden. Über einen höheren Börsenwert und ein gesteigertes Interesse wird die Arbeit solcher Firmen doch einiges erleichtert und verbessert somit die Prognosen der Betroffenen. Dementsprechend bedeuten steigende Kurse manchmal eine höhere Lebenserwartung. Klar, das ist nicht der Grund warum wir hier investiert sind aber ein schönes Nebenprodukt.

Na ja, so wie ich das Forum hier teilweise kennengelernt habe, wird auch dieser Artikel wieder irgendwie zerrissen werden. Aber vielleicht war es ja auch ein kleiner Anstoß und hilft bei den guten Vorsätzen fürs neue Jahr. Wünsche allen einen guten Rutsch und neben dem finanziellen Erfolg vor allem Gesundheit. Ohne die ist nämlich auch eine Verzehnfachung nix wert!

 

246516 Postings, 6869 Tage buran:-))) das wünscht sich jeder :-)))

 
  
    #233
31.12.09 09:32

246516 Postings, 6869 Tage burankleiner przentualer Wertverlust

 
  
    #234
31.12.09 09:36
kein Wunder über den Feiertagen,2010 kommt bereits :-)))  

465 Postings, 5330 Tage erdo31.12.2009 Silvester in USA

 
  
    #235
1
31.12.09 16:26

das wird am montag ein schöner start

Novelos Therapeutics Intraday Chart
Hier für Novelos Therapeutics Intraday Streaming Charts klicken

 

784 Postings, 5448 Tage Kostolanys ErbeWow, momentan umgerechnet knapp 1,8 €

 
  
    #237
31.12.09 18:20

Glückwunsch an alle ,

 

die für 1,2 € verkauft haben.

Angehängte Grafik:
chart_week_novelostherapeuticsinc.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_week_novelostherapeuticsinc.png

465 Postings, 5330 Tage erdo2,80 USD

 
  
    #238
31.12.09 21:06
44% plus bis jetzt, das ist der pure wahnsinn, prost prost und nocheinmal prost  

6635 Postings, 5533 Tage Kleine_prinzMeganews Endlich ;-))

 
  
    #239
01.01.10 03:14

6635 Postings, 5533 Tage Kleine_prinzMega Happy New Year an alle ;-))))

 
  
    #240
01.01.10 03:17

 

http://finance.yahoo.com/news/...ients-iw-313571586.html?x=0&.v=1

Novelos&#39; (NVLT.OB) Study Patients Continue to Live Longer as Pfizer Stops Lung Cancer Study

Press Release Source: BioMedReports.Com On Thursday December 31, 2009, 9:55 am EST

LOS ANGELES, CA--(Marketwire - 12/31/09) - BioMedReports.Com, the news portal which covers Wall Street&#39;s biomedical sector and delivers financial and investment intelligence to a community of highly informed investors, is reporting Pfizer Inc. has announced that it has decided to discontinue the late-stage study of its lung cancer candidate figitumumab (CP-751,871) while Novelos&#39; (OTC.BB:NVLT - News) pivotal Phase 3 trial, with a primary efficacy endpoint of improvement in median overall survival, continues across approximately 12 countries and 100 clinical sites.

Yesterday, it was reported that an independent data monitoring committee found by analyzing data from Pfizer&#39;s late-stage study that the addition of figitumumab to a combination of older medications -- paclitaxel and carboplatin -- was unlikely to meet the primary endpoint of improving overall survival compared to the combination of paclitaxel and carboplatin alone.

Meanwhile, Novelos&#39; randomized, open-label, international, pivotal Phase 3 trial continues evaluating NOV-002 in combination with paclitaxel and carboplatin versus paclitaxel and carboplatin alone, in approximately 900 patients with Stage IIIb/IV lung cancer.

Other drugs like motesanib, by Takeda Pharmaceutical and Amgen and Nexavar, from Bayer and Onyx Pharmaceuticals, have shown negative effects in that cell type, leaving the market wide open for Novelos&#39; NOV-002.

"We actually potentiate the chemotherapy," said Palmin in a recent interview with BioMedReports. "We make the cancer cells more sensitive to chemotherapy and we also inhibit the cancer&#39;s ability to metastasize (spread), so there are all sorts of interesting effects that happen at the tumor level. However, on the normal cells -- for example bone marrow cells and blood cells -- which of course get damaged by chemotherapy -- we don&#39;t stop the damage but we do help the recovery from that damage. In the words of big pharma, &#39;if this Phase III trial is positive, this will be revolutionary for the cancer field.&#39;"

The complete report is available now at BioMedReports.Com: http://biomedreports.com/articles/most-popular/23144-pfizer-stops-lung-cancer-study-while-novelos-patients-continue-to-live-longer.html

Biotech investors interested in accessing the news portal&#39;s complete database of clinical trials and upcoming FDA decisions can access that information here: http://biomedreports.com/fda-calendar/fda-calendar.html

About BioMedReports.Com

BioMedReports.com is a news portal covering the biomedical news and financial sector. BioMedReports is not paid, or compensated to report the news and developments of publicly traded companies.

For more biomedical sector and investment news go to http://BioMedReports.com

 

4487 Postings, 5475 Tage storm 300018Novelos Therapeutics Wiederstandslos nach oben

 
  
    #241
01.01.10 14:26

Novelos Therapeutics Inc. (NVLT, $ 2.52, + $ 0,53, 26,58%) weiter gestiegen, dank der Pfizer Inc. (PFE, $ 18,19, - $ 0,31, -1,68%) zu spät Dienstag Ankündigung, dass es endete eine Phase-III-Studie für einer experimentellen Lungenkrebs-Medikament figitumumab, das hatte mit einer unerwartet hohen Zahl der Todesopfer in der Erprobung bei Patienten in Verbindung gebracht wurden. Dies ist eine gute Nachricht für Novelos, die ein konkurrierendes Medikamentenkandidaten NOV-002 hat. Das biopharmazeutische Unternehmen Gewinne beschleunigt Donnerstag nach News-Service BioMedReports schrieb über die Vorteile Novelos Studie wird von Pfizer Kündigung zu sehen.

http://online.wsj.com/article/BT-CO-20091231-707037.html

hier nochmals in deutsch !

Novelos (NVLT.OB) Studieren Patienten leben weiter. Pfizer Stoppt Lungen Krebs Studie !

BioMedReports.Com, die Nachrichten-Portal, das biomedizinische Wall-Street-Sektor umfasst und bietet Finanz-und Investitionsplanung Intelligenz, um eine Gemeinschaft von hoch informierte Investoren, berichtet Pfizer Inc. hat angekündigt, dass sie beschlossen hat, die im Spätstadium Studie seiner Lungenkrebs Bewerber einzustellen figitumumab (CP-751, 871), während Novelos (OTCBB: NVLT) Zulassungsstudie der Phase 3 Studie mit einem primären Endpunkt für die Wirksamkeit einer Verbesserung der durchschnittlichen Überlebenszeit, auch weiterhin in etwa 12 Ländern und 100 klinischen Standorten.

Gestern wurde berichtet, dass ein unabhängiges Gremium durch die Analyse von Daten von Ende-Pfizer-Bühne Studie, dass der Zusatz von figitumumab auf eine Kombination von älteren Medikamente - Paclitaxel und Carboplatin - sei unwahrscheinlich, dass der primäre Endpunkt der Verbesserung der Überlebensrate zu erfüllen gefunden Überwachung die Kombination von Paclitaxel und Carboplatin allein verglichen.

Inzwischen Novelos randomisierte, offene, internationale Zulassungsstudie der Phase 3-Studie weiterhin Bewertung NOV-002 in Kombination mit Paclitaxel und Carboplatin versus Paclitaxel und Carboplatin allein, in etwa 900 Patienten mit Stadium IIIB / IV Lungenkrebs.

Andere Drogen wie motesanib, die von Takeda Pharma-und Amgen und Nexavar von Bayer und Onyx Pharmaceuticals, negative Auswirkungen in diesem Zelltyp gezeigt, so dass der Markt offen für November Novelos -002.

"Wir haben tatsächlich zu einer Verstärkung der Chemotherapie", sagte Palmin kürzlich in einem Interview mit BioMedReports. "Wir machen die Krebszellen empfindlicher auf Chemotherapie und auch der Krebs hemmen die Fähigkeit zur Metastasierung (Spread), so gibt es allerhand interessante Effekte, die auf der Tumor-Ebene geschehen. Aber auf die normalen Zellen - zum Beispiel Knochenmark und Blutzellen -, die durch Chemotherapie natürlich beschädigt werden - wir machen nicht den Schaden, aber wir helfen, die Erholung von diesem Schaden. In den Worten von Big Pharma ", wenn diese Phase-III-Studie positiv ist, wird dies revolutionär für den Bereich Krebs. "

 

6635 Postings, 5533 Tage Kleine_prinzAn Montag geht hier wieder..

 
  
    #242
01.01.10 16:36

Die Post ab und ein Kursziel mit zweiteilige zahlen kommen immer in greifbare Nähe.. ;-) 

Unabhängig von der Aktien anstiegt, finde ich das die betroffene Patienten mit NOV-002 länger leben können. ;-))

Das tut gut sowas zu lesen ;-))

Wer jetzt unter solche Umstände verkauf, denn ist nicht mehr zu helfen ;-)

Novelos hat eine Super Zukunft so wie es ausschaut ;-))

Aber wie immer ist dies nur meine Meinung ;-))

Der nässte knüller wird meine Meinung nach

wird NOV-205 gegen Hepatitis C sein..

Da ist wieder ein Großes Potenzial ;-))

hier erste infos dazu..

Info NOV-205

Phase 1b – Chronic Hepatitis C - Completed
A Randomized, Placebo Controlled, Phase 1b Trial to Evaluate the Safety and Pharmacokinetics of NOV-205 in Chronic Viral Hepatitis C Subjects (Genotype 1) Who Have Failed Treatment with Pegylated Interferon plus Ribavirin

Mehr Infos lesen unter... 

www.novelos.com ;-)

http://biomedreports.com/

http://www.marketwire.com/press-release/BiomedreportsCom-1096579.html

Viel Glück ;-)

 

893 Postings, 5602 Tage andkosfeine kursentwicklung für starke nerven

 
  
    #243
02.01.10 11:02

puh, echt der wahnsinn, die entwicklung

hab den tipp erst vor wenigen tagen von einem bekannten gekriegt und bin mit ein paar tausend bei 1,43 eingestiegen und hab ich kurz geärgert beim letzten kurs um 1,2€! da ichs mir leisten konnte und anfängerfehler nicht mehr so oft vorkommen ;-) bin ich noch dabei und wünsch auch euch allen hier ein schönes 2010!

(und wers noch nicht kennt, 2010 wird auch das jahr für ceramic fuel cells, 10 jahre forschung und jetzt die serienproduktion!)

 

4487 Postings, 5475 Tage storm 300018andkos

 
  
    #244
02.01.10 11:27

Wie bereits merfach erwähnt, sind mir Kursschwankungen von +/- 30 % relativ egal. Mein Novels Th. Kursziel liegt unverändert bei 11,60 € !! Wer bei 2,3 € verkauft ist selbst Schuld. Allein die Nachricht, das Pfizer die Krebs Studie einstellt dürfte fast zu 1000% für NOV-002 sprechen und den Kurs die kommende Woche in den 2-3 € Bereich Katapultieren. Weitere Investoren werden die kommenden Tage bzw. Wochen zukaufen. Zudem hat Novelos noch weitere Pferdchen im Stall. Kurse unter 3 € sind für mich Glasklare Kaufkurse !

Ceramic Fuel Cells überzeugt mich nicht, da eine erneute Finanzierung belastet. Zudem bitte keine Schleichwerbung, das ist das Novelos Forum !

Dies soll keine Handelsaufforderung darstellen.

 

4487 Postings, 5475 Tage storm 300018NOV-005

 
  
    #245
02.01.10 11:52

Zur info ! 

Was noch bei NOV-005 ( Hepatitis C ) berücksichtigt werden sollte.

Der Konkurrent Vertex Pharama. wird voraussichtlich in Q2 2010 seinen Antrag für Telaprevir einreichen. Fallen diese "negativ" aus, aufgrund der Nebenwirkungen wird NOV-005 von Novelos Th. bei weiteren positiven Studienergebnisse einen zusätzlichen Blockbuster neben NOV-002 haben.

 

 

158 Postings, 5359 Tage AberRushNur weil Pfizer die Studie einstellt

 
  
    #246
02.01.10 11:59
denke ich auch, das es dort keinen Totalverlust gibt. Somit bin ich auch der Meinung das egal ob NOV-002 gelingt oder nicht es unter keinen umständen zu einem Totalverlust kommen kann. Ich verfolg das mal aber denke das Pfizer nur unwesentliche Einbrüche einstecken muss.
 

65 Postings, 5424 Tage silversurger77..

 
  
    #247
02.01.10 14:02

Wie häufig habe ich auch hier den Einstieg verpasst ;)

 

Glaubt ihr, dass es sich auch jetzt noch lohnen wird, hier am Montag einzusteigen?....wo wird wohl am Montag der Eröffnungskurs liegen?

 

.....geht es am Mo vielleicht schon wider bergab, da Gewinne realisiert werden?

 

4487 Postings, 5475 Tage storm 300018silversurger 77 & AberRush...

 
  
    #248
02.01.10 15:33

Zu Silversurger77: 

Turnaround Aktien sind aufgrund ihres Charakters unbeliebt. Deshalb haben sie so ein großes Potential.Wenn man wartet bis sie wieder populär sind,verpasst man den größten Teil des Gewinns. Als IBM im Jahre 1993 auf rund 10 USD absackte (splitbereinigt),sprachen die meisten Analysten von einem Dinosaurier. Als die Aktie ein paar Jahre danach wieder auf 100 USD stand, wurde sie wieder von allen geliebt "

Denk mal darüber nach !

Zu AberRush: Natürlich wird es zu keinem Totalverlust kommen, da Pfitzer ein starker Konzern ist. Trotzdem wird das einstellen der Studie, Pfitzer kurzfristig belasten und Novelos davon profitieren. Dadurch wiederum werden Gelder bei Pfizer eingespart die in anderen Sektoren effizienter sind !

Übrigens Kostolanys Erbe, Dein Posting 237 finde ich Weltklasse !! :-) Bekommst von mir die Allerhöchste Bewertung ! Ich konnte mir den Komentar einfach nicht vekneifen. Hätte es nicht besser formulieren können !!

 

 

 

4487 Postings, 5475 Tage storm 300018Markt offen für November Novelos -002

 
  
    #249
02.01.10 15:54
Samstag, der 02. Januar 2010

Novelos (NVLT.OB) Studien, Patienten leben weiter, Pfizer Stoppt Lungenkrebs Studie. 

BioMedReports.Com, die Nachrichten-Portal, das biomedizinische Wall-Street-Sektor umfasst und bietet Finanz-und Investitionsplanung Intelligenz, um eine Gemeinschaft von hoch informierte Investoren, berichtet Pfizer Inc. hat angekündigt, dass sie beschlossen hat, die im Spätstadium Studie seiner Lungenkrebs Bewerber einzustellen figitumumab (CP-751, 871), während Novelos (OTCBB: NVLT) Zulassungsstudie der Phase 3 Studie mit einem primären Endpunkt für die Wirksamkeit einer Verbesserung der durchschnittlichen Überlebenszeit, auch weiterhin in etwa 12 Ländern und 100 klinischen Standorten.

Gestern wurde berichtet, dass ein unabhängiges Gremium durch die Analyse von Daten von Ende-Pfizer-Bühne Studie, dass der Zusatz von figitumumab auf eine Kombination von älteren Medikamente - Paclitaxel und Carboplatin - sei unwahrscheinlich, dass der primäre Endpunkt der Verbesserung der Überlebensrate zu erfüllen gefunden Überwachung die Kombination von Paclitaxel und Carboplatin allein verglichen.

Inzwischen Novelos randomisierte, offene, internationale Zulassungsstudie der Phase 3-Studie weiterhin Bewertung NOV-002 in Kombination mit Paclitaxel und Carboplatin versus Paclitaxel und Carboplatin allein, in etwa 900 Patienten mit Stadium IIIB / IV Lungenkrebs.

Andere Drogen wie motesanib, die von Takeda Pharma-und Amgen und Nexavar von Bayer und Onyx Pharmaceuticals, haben negative Auswirkungen in diesem Zelltyp gezeigt, so dass der Markt offen für November Novelos -002 ist.

"Wir haben tatsächlich zu einer Verstärkung der Chemotherapie", sagte Palmin kürzlich in einem Interview mit BioMedReports. "Wir machen die Krebszellen empfindlicher auf Chemotherapie und auch der Krebs hemmen die Fähigkeit zur Metastasierung (Spread), so gibt es allerhand interessante Effekte, die auf der Tumor-Ebene geschehen. Aber auf die normalen Zellen - zum Beispiel Knochenmark und Blutzellen -, die durch Chemotherapie natürlich beschädigt werden - wir machen nicht den Schaden, aber wir helfen, die Erholung von diesem Schaden. In den Worten von Big Pharma ", wenn diese Phase-III-Studie positiv ist, wird dies revolutionär für den Bereich Krebs. "

http://pr-usa.net/...ontent&task=view&id=308495&Itemid=29

 

27 Postings, 5284 Tage Staeubli_TX60Raketen 2010 @ storm300018

 
  
    #250
02.01.10 16:27

Hallo Storm, finde deine Beiträge immer sehr informativ. Werde am Montag auch in diese Aktie investieren. :) Hoffe ich bin nicht zu spät dran.

 Hast du noch ein ähnlich interessante Investments?

 Gruß Stauebli.

 

Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... 51  >  
   Antwort einfügen - nach oben