NOVELOS THERAPEUTICS INC Blockbuster oder nichr?!


Seite 8 von 51
Neuester Beitrag: 03.01.11 20:48
Eröffnet am:09.03.09 22:34von: schmidt2000Anzahl Beiträge:2.262
Neuester Beitrag:03.01.11 20:48von: erdoLeser gesamt:192.195
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 51  >  

784 Postings, 5469 Tage Kostolanys Erbeja

 
  
    #176
26.12.09 11:38
25 % Kapitalertragssteuer und davon noch 5,5 % Soli

Evtl  noch Quellensteuer

http://www.focus.de/finanzen/steuern/...zahlen-reicht_aid_261151.html

4487 Postings, 5496 Tage storm 300018Analyst Upgrades für 24. Dezember

 
  
    #177
26.12.09 18:54

Novelos Therapeutics (NVLT) angehoben bis zu $ 4 von $ 3 auf der Rodman & Renshaw ... PDI, Inc. (PDII) schätzt, hob folgenden Auftrag zu erhalten, bei William Blair ...

http://www.mysmartrend.com/ug/1252

http://www.tradingmarkets.com/.site/news/Stock%20News/2748075/

 

6635 Postings, 5554 Tage Kleine_prinzbig winners going into 2010 will be Novelos

 
  
    #178
27.12.09 02:02

4487 Postings, 5496 Tage storm 300018Novelos Therapeutics Wiederstandslos nach oben

 
  
    #179
2
27.12.09 10:10

Sieht nach einer starken Eröffnung morgen aus. Alle die letzte Woche nicht verkauft haben, werden die kommenden Wochen belohnt werden. Da bin ich mir ziemlich sicher.

 

230 Postings, 5309 Tage BrickoInvestkursrücksetzer wahrscheinlich?

 
  
    #180
27.12.09 13:38
hallo novelosgemeinde,

ich lese hier auch schon ne Weile mit und bin überzeugt vom Potential von novelos!
wie bewertet ihr das aktuelle Niveau?...ich rechne Morgen mit Kursen um die 1,40-1,50 €....noch attraktiv um zu investieren?
bzw. wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit für Kursrücksetzer, wie am Mittwoch geschehen, ein, um nochmal günstiger nachlegen zu können?
mittelfristig sehe ich auch potential um kurse bei 4-5 euro...jedoch will ich natürlich nochmal so günstig wie möglich nachlegen:)

danke für tipps  

4817 Postings, 7053 Tage martin30smRücksetzer kann es natürlich immer mal

 
  
    #181
1
27.12.09 14:09
geben, allerdings mußt du dir im Klaren sein dass Novelos auch gewaltig explodieren kann und der Zug dann ohne dich abfährt!  

6635 Postings, 5554 Tage Kleine_prinzIch denke das wir schnell

 
  
    #182
27.12.09 19:51

Ich denke das wir schnell die 1,45 € hinter uns lassen werden..

 

Rücksetzer wird es geben ist aber ganz normal die Frage ist nur in welche höhe bei 3 Euro oder bei 8 Euro? ;-)

 

Dafür spricht das Potenzial was hinter diese absolut positive Ergebnisse

die uns schon längst alle bekannt sind..

Die Phase 3 wird nur eine Bestätigung sein von dessen was schon längst bekannt ist...

 

Natürlich möchte ich nicht in Euphorie verfallen dennoch es fäll schwer nicht die Tatsachen ins Auge zu sehen..

 

Hier gibt es ein sehr gutes Potenzial der kurz davor ist zu Explodieren..

 

Pessimisten gibt es überall aber wenn etwas Positives da ist sollte man das einfach hinnehmen und sich daran erfreuen an denen die an eine gute Sache daran geglaubt haben..

-------------------------------

 

siehe Posting 140...

 

(NOV-002 ist genehmigt und in Russland von Pharma BAM vermarktet unter dem Handelsnamen Glutoxim ®. Es wurde auf über 10.000 Patienten, einschließlich der klinischen Studien mit 390 Patienten über viele Tumorarten angewendet und zeigt klinische Wirksamkeit und gute Daten zur Sicherheit.)

 

Produktpipline anschauen !!  http://www.novelos.com/

 

-------------------------------

 

Ich persönlich werde nicht denn Fehler machen und zu verkaufen allein

die Tatsache das hier Laut Aktionär ein 14x facher Potenzial gibt und die Interesse von Investoren da ist..

 

Kann man sehen das ähnliche Aktien schon ein zwei stelligen wert siehe...(Human Genome,Vanda,Dendreon) erreicht haben ich sehe hier bald wenn alles gut verläuft eine ähnliche Bewegung..

 

alleine der Jährlicher Umsatz von NOV-002 wäre Wahnsinn !

 

Stell auch euch ein das auch nicht Göhner und einige Zocker sich negativ äußern werden und versuchen werde preiswert an eure Aktien dran zu kommen..

  

Aber Stellt euch ein auf eine Megaschanze die nur selten gibt..

Zumal an ende zählen nur Fakten und die sind bis jetzt hier absolut positiv..

 

---------------------------------

 

Ziehe Aktionär Meldung von 14.12.2009...

 

Sollten die Phase-III-Daten von NOV-002 positiv ausfallen, dürfte Novelos aufgrund des beträchtlichen Marktpotenzials von über einer Milliarde Dollar beste Karten haben, einen finanzkräftigen Vermarktungspartner mit ins Boot zu holen.

 

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...en_id_201__dId_11295229_.htm

 

---------------------------------

 

 Die positive Erwartung in Q1 2010 Schau euch doch einfach mal das Video an ;-))

 

http://www.wsvn.com/features/articles/medicalreports/MI137669/

 

Wenn danach sich das weitere Produkt NOV-005 der sich gegen die chronische Hepatitis C Positiv auch ein Erfolg wird BINGO!!

 

Also las euch nicht verwirren wir sitzen hier auf ein Produkt der schon längst in Russland getestet ist..

Aber für andere Märkte halt eine gewisse Studie haben müsste..

 

Alles Vorausgesetz man kann alle Informationen bis jetzt Glauben schenken und da gibt es soviele Quellen das schon ich zu mindestens davon überzeug bin...

 

Aber Bitte soll jeder für sich selber entscheiden..

Ich habe es für mich schon längst getan und liege bist jetzt ganz richtig..

 

An Ende zählen nur Fakten ;-))

 

Wünsche allen Happy New Year 2010 ;-)))

 

1 Posting, 5306 Tage Biotech01Novelos wird 2010 explodieren

 
  
    #183
27.12.09 20:14
Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Biotech Aktien unter anderem Human Genome (bei 1,50 € eingestiegen) nunmehr knapp 22 €. Auch bei Novelos wird dies eintreten, weill wenn mann alle Daten und Infos zusammenzählt, handelt es sich hier genau so wie bei Human Genome um enormes Potenzial. Bis Ende 2010 wird man die Aktie bei 30 € sehen. Bitte ist nur meine eigene Meinung. Also alles Gute für diejenigen die drinnen sind.  

6635 Postings, 5554 Tage Kleine_prinznur als Info noch hinzu ;-)

 
  
    #184
27.12.09 20:20

6635 Postings, 5554 Tage Kleine_prinzIn Russia... ;-)))

 
  
    #185
27.12.09 20:23

http://www.novelos.com/framesets/our_products_frameset.htm

In Russia
Numerous clinical studies have been concluded in Russia over the last decade, and NOV-002 was approved as an adjunct to chemotherapy in the Russian Federation in 1998. The Russian approval was obtained by demonstrating clinical efficacy and excellent safety in 340 patients with many types of cancers, including: lung, colorectal, breast, ovarian, pancreatic, etc.

Overall, the studies revealed that NOV-002 could be safely and effectively added to various chemotherapy regimens. The treated patients had a better quality of life and more rapid restoration of hematological and immunological indices. They tolerated the combination therapy better than standard chemotherapy alone, as evidenced by receiving greater number of chemotherapy cycles. Further, in a controlled Russian lung cancer trial, when used in combination with chemotherapy, NOV-002 increased the one year survival rate of patients from 17% to 63% (p < 0.01), a result that represents an 80% improvement over the 35% survival rate seen with the current standard of care in the U.S.

NOV-002 also sensitized previously platinum-resistant ovarian cancer patients to chemotherapy in a Russian-based trial. In combination with NOV-002, 80% of the treated women responded favorably to the same chemotherapy that they previously failed.

 

 http://www.novelos.com/html/our_products/BAM_205.htm

NOV-205 is approved for use in Russia under the trade name Molixan®. Commercialization of NOV-205 is commencing in Russia. Clinical studies in 178 Russian hepatitis patients have demonstrated that NOV-205 is effective and safe. The Russian clinical studies in hepatitis B and C patients showed that after relatively short treatment periods (1 to 2 months) with NOV-205, viral load was undetectable in a high proportion of patients and serum biochemical markers of liver damage were significantly decreased. Overall, approximately 1,000 Russian hepatitis patients have been treated successfully with NOV-205. Preclinical studies also support NOV-205&#39;s anti-viral and hepatoprotective effects.

 

 

784 Postings, 5469 Tage Kostolanys ErbeASK 1,44 €

 
  
    #186
28.12.09 08:21
http://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US67000M1009

Novelos Therapeutics Inc.

 
   * letzte Umsätze



Datum Uhrzeit Stück Kurs
2009-12-28 08:17:39 3 000 1,43

4487 Postings, 5496 Tage storm 300018Novelos Therapeutics: Die 250 Prozent sind voll

 
  
    #187
28.12.09 11:48
Novelos Therapeutics: Die 250 Prozent sind voll

Bastian Galuschka

Eine Analystenaufstufung hat den eh schon raketenhaften Anstieg der Novelos-Aktie zusätzlich befeuert. Damit summiert sich das Kursplus seit der AKTIONÄRs-Empfehlung im Sommer auf inzwischen satte 250 Prozent. Wie sollen Anleger sich nun verhalten?

Welch wichtige Rolle die Psychologie an der Börse spielt, könnte man fast an keinem Beispiel besser verdeutlichen als an der Novelos-Aktie. Wochen- ja monatelang interessierte sich kein Marktteilnehmer für den Titel, die Aktie dümpelte im Pennystock-Bereich vor sich hin. Im Dezember dann die Kursexplosion: Unter extrem hohem Volumen verdreifachte sich der Titel in gerade einmal zwei Handelswochen.

Dabei waren die Fakten schon vorher bekannt, DER AKTIONÄR hatte mehrmals auf das Potenzial von Novelos&#39; Medikamentenkandidaten NOV-002 zur Behandlung verschiedener Krebskrankheiten hingewiesen. Aber erst jetzt scheint sich der Markt dessen allmählich bewusst zu werden.

Analysten erhöhen Kursziel

Zuletzt beflügelte die Aktie ein Analystenupdate der Experten von Rodman & Renshaw. Diese sehen mittlerweile eine Wahrscheinlichkeit, dass im ersten Quartal 2010 erwarteten Phase-III-Daten von NOV-002 positiv ausfallen werden, bei 70 Prozent und erhöhten ihr Kursziel von 3 auf jetzt 4 Dollar je Aktie. Der vollständige Bericht kann hier eingesehen werden.

Mehrere Strategien

Bei so einem schnellen Kursanstieg kommen Anleger natürlich leicht in Versuchung, erste Gewinne zu realisieren. Verdenken kann man es keinem. DER AKTIONÄR hat nachfolgend ein paar mögliche Handelsszenarien aufgelistet:

1. Wer auf Nummer sicher gehen will, freut sich über den Kursgewinn von 250 Prozent in nicht einmal sechs Monaten und stellt seine Position komplett glatt. Damit wäre man zwar bei einem weiteren Kursanstieg nicht mehr dabei, hätte aber in kürzester Zeit eine mehr als respektable Performance eingetütet.

2. Die zweite Möglichkeit wären Gewinnmitnahmen. Man verkauft einen Teil der Position und lässt den Rest weiterlaufen. Anbieten würde sich hier beispielsweise, seinen ursprünglichen Einsatz wieder aus dem Markt zu nehmen. Sollte NOV-002 scheitern und die Novelos-Position im Extremfall ein Totalverlust werden, hätte man in diesem Fall zumindest nichts verloren, der Anfangseinsatz wurde ja gesichert.

3. Lust, but not least können risikofreudige Naturen die Position natürlich auch voll weiterlaufen lassen. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass die Gewichtung der Aktie im Depot auch nach der Kursrallye überschaubar ist. Sollte, das nicht der Fall sein, sollte man aus Risikogesichtspunkten lieber wie unter 2. geschildert verfahren.

Stoppkurse helfen nur bedingt

Für welche Strategie Anleger sich auch entscheiden werden, über eines müssen sie sich im Klaren sein: Stoppkurse werden bei Novelos nicht vor großen Verlusten schützen. Sobald die Ergebnisse von NOV-002 im nächsten Jahr wie in den häufigsten Fällen nachbörslich in Amerika vorgelegt werden, wird der Titel entweder deutlich zweistellig einbrechen oder die Kursrallye fortsetzen. Die Folge ist, dass die Aktie am darauffolgenden Tag dann mit einem gewaltigen Gap in Deutschland aufmachen wird, ehe Anleger überhaupt reagieren können.

Es bleibt daher dabei, wer sich des hohen Risikos bewusst ist, für den ist die Novelos-Aktie genau die richtige "Spielwiese", alle anderen lassen die Finger von dem Titel.

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ll_id_201__dId_11350489_.htm

 

6635 Postings, 5554 Tage Kleine_prinzWie kann man von ein

 
  
    #188
28.12.09 13:20

Totalen verlust reden wenn estwas schieff gehen sollte...

NOV-002 schon genehmigt ist und in Russland von Pharma BAM vermarktet unter dem Handelsnamen Glutoxim ®.

Also sind bald einahmen da zu erwarten und kein Totalen verlust..

unabhängig von der zulassung jetzt auf anderen Märkte..

Grüß Prinz :-)

 

6635 Postings, 5554 Tage Kleine_prinzRussia, Novelos Therapeutics, Inc., US A.

 
  
    #189
28.12.09 13:40

hier der link zu diesen Produkt für alle die nicht sicher sind..

http://www.glutoxim.ru/eng/index.php?id=9&issueId=7

 

4487 Postings, 5496 Tage storm 300018Bericht von : Rodman & Renshaw

 
  
    #190
28.12.09 14:47

7615 Postings, 6351 Tage HighMasterstorm ich sage mal innerhalb 6 monaten 15Euro

 
  
    #191
28.12.09 15:32
möglich.Siehe human genome :-)).deshalb einfach laufenlassen sage ich nur :-))  

4487 Postings, 5496 Tage storm 300018High master

 
  
    #192
28.12.09 18:06

Gebe Dir vollkommen Recht !! Ob es die nächsten Tage +30 % nach oben geht oder -30% nach unten ist mir völlig egal ! Bin völlig überzeugt das NOV-002 zugelassen wird und einen Meilenstein in der Krebsmedizin setzen wird. Die Bestätigung dürften wir im Januar von Novelos bekommen und der Antrag auf die Zulassung bald folgen. Zum Quartalsbericht von Novelos im März 2010 dürften wir weitere positive Fakten erhalten.

Wer letzte Woche noch Novelos als Ponny verschriehen hat, dem kann ich nur sagen, daß Novelos sich zu einem 1a Zugpferd entwickeln wird. Deshalb ist es nur eine Meinung.

Ich persönlich sehe die Aktie von Novelos in 2 Jahren nach meinen Berechnungen bei 11,60 € (Vorausgesetzt die Rahmenbedingungen passen und NOV-002 wird zugelassen und kommt in Q4 2010 noch auf den Markt. Ebenfalls erwarte ich weitere Erfolge von NOV-005) 

Als sehr gutes Beispiel aus Charttechnischer und Produktsicht ist:  "Dendreon " Alle Indikatoren zeigen ähnliche Verhaltensmuster.

Dies soll keine Handelsaufforderung darstellen ! Nur meine persönliche Meinung.

 

7615 Postings, 6351 Tage HighMasterstorm meine persönliche meinung ist innerhalb

 
  
    #193
28.12.09 19:49
6 monaten 15Euro,nachdem die zulassung stattgegeben wird :-),und wenn ich die artikeln lese,so sieht es sehr gut aus,dass die zulassung kommt.Ich sehe diesen Wert als eine Top Investment mit einer Riesigen Potential.Deshalb werde ich hierlong bleiben :-)) wie du es gesagt hast egal ob 30 hoch oder runter.Mein Ziel ist nach 6 monaten erreicht :-).Wenn ich aber die 10Euro sehe,dann erst überlege ich mir was ich mache :-)).  

465 Postings, 5351 Tage erdo@hi

 
  
    #194
28.12.09 20:55

7615 Postings, 6351 Tage HighMasterNovelos heute mit ca +18% geschlossen

 
  
    #195
28.12.09 22:24
:-)).Sieht mal gut aus für die kommenden Tage :-)  

465 Postings, 5351 Tage erdobin

 
  
    #196
28.12.09 22:28

davon ausgegangen das bei den amis heut mehr minus abgeht. wunderbar für morgen, könnte sein

highmaster; KÖNNTE SEIN

 

52 Postings, 5504 Tage rulamanerdo

 
  
    #197
28.12.09 22:52
meinst Du wegen den Gewinnmitnahmen ?
 

52 Postings, 5504 Tage rulamanstormi

 
  
    #198
28.12.09 23:34

Meine persönliche Meinung über Novelos ist folgende:  Wenn die 3. Phase von NOV 002 im Frühjahr 2010 wirklich positiv bewertet wird was ich wirklich glaube und das Produkt weltweit ( außer Rußland ) freigegen wird, wird wohl  Dein berechneter Wert ( Die Formel würde mich mal interessieren ) nicht mehr ganz greifen. Deine Berechnung von 11,60 € finde ich dann eher etwas untertrieben bzw. bescheiden. Überlege doch mal. Wenn Novelos einen Investor findet der das Produkt zusammen mit Novelos vermarktet wird die Aktie so wie

Biotech01 in seinem Posting 183 richtig eingeschätzt hat Ende 2010 bei ca. 30 € stehen.

Da bin ich mir 100 %ig sicher.Die Aktie wird sich in den nächsten Monaten progressiv verhalten und immer mehr Anleger finden.

 

7197 Postings, 5503 Tage AND1au backe

 
  
    #199
28.12.09 23:38
wenn highmaster hier "mitpusht"/"empfehlungen" ausspricht/"analysiert", kann man eigentlich nur flüchten (ist der kontraindikator schlechthin)! schon alleine das bescheidene kursziel was er hier wieder für das nächste halbe jahr ausspricht... *kopfschüttel*

btw: ich bin heut mal mit 'ner kleinen posi in 4 SC rein ;-)  

4487 Postings, 5496 Tage storm 300018AND1

 
  
    #200
29.12.09 09:04

Hör bitte auf mit 4SC das ist das Novels Forum ! Zudem rate ich Dir von einem Kauf von 4SC ab, da alleine der Buchwert bei 1,06 € liegt und sich die die kpl. Pipeline in Phase 2 erst befindet ! Zudem wird ein Ergebniss pro Aktie bei -0,44 € für 2010 erwartet !

Ein Krebsmittel dagegen das vor Abschluß steht, brauche ich Dir wohl nicht näher erläutern. Das Potential ist Gewaltig ( siehe Dendreon..etc.)deshalb ist ein Kursziel bis in 2 Jahren von 11,60 € durchaus zu schaffen. Also bitte nur Fakten. Bleibe nach wie vor bei Novelos auf Looong !!

 

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 51  >  
   Antwort einfügen - nach oben