NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Man kann u.a. auch hier verfolgen, an welchen Börsenplätzen Nikola-Aktien (noch) gehandelt werden: NIKOLA AKTIE Börsenplätze | Arbitrage | Spanne | A40GAE
Hier im Forum werden persönliche Meinungen diskutiert, Analysen zum Besten gegeben und im besten Fall durch Verlinkungen oder Quellenangaben belegt.
Ist nicht immer einfach und gerne drifte auch ich mal in persönlich schnippischen Bemerkungen ab, aber meistens versuche ich meine Meinung mit Fakten zu belegen, so wie viele andere hier auch. Gegen Deine Meinung habe ich nichts und Pro-/ Contra gehören absolut zu einer lebhaften Diskussion dazu - NUR - von Dir ist nicht ein einziges mal eine faktenbasierte Herleitung Deiner Prognosen erfolgt. Alles nur hohle Phrasen genau wie von Deinem Zwilling Nikola2024. Dein Verweis auf Tupper und dem Kursverlauf ist so'n typisches Beispiel, weil ich da im Forum auch lebhaft beteiligt war und mich noch recht gut daran erinnern kann, wie man vorher noch zocken konnte und dann der Stecker gezogen wurde. Die Kursschwankungen wurden durch den OTC Handel verursacht - Over The Counter - quasi über die Theke durch Insider und Investoren die hinter verschlossenen Türen unter Chapter 11 mit den Aktien gehandelt haben. Die daraus resultierenden Kurse werden natürlich über den Nasdaq Tracker auch dargestellt. Aber zu keinem Zeitpunkt war hier noch ein Handel für Kleinanleger möglich. Und so wird es hier auch in naher Zukunft sein. Es ehrt Dich wenigstens den Hinweis gegeben zu haben, wo man aktuell noch handeln kann, damit einige noch rauskommen können. Aber wie unter einem Chapter 11 ein Shortsqueeze ausgelöst werden soll, der den Kurs auf 5$ treiben sollte, das hätte ich von Dir gerne mal erklärt bekommen. Grüße vom Ahnungslosen Dilettanten :o)
Ist das selbe wie mit den Shitcoins: Die Zeche bezahlt der Letzte/Dümmste.
Wie gesagt, hier gibts nichts mehr zu holen. Was du meinst ist umzuverteilen, und sich gegenseitig abzuzocken/Russisches Roulett zu spielen. Aber dazu braucht es keinen Chapter 11 Pennystock.
heute 10.00 a.m. ET (16.00 MEZ) erste Anhörung beim US-Konkursgericht in Angelegenheit des von Nikola gestern eingebrachten Antrags auf Insolvenzverfahren nach Chapter 11
siehe Nikola Corporation Bankruptcy Dockets Case: 25-10258 | Epiq – Docket # 23 - View
Du als einst großer Steinhoff-Fan und Nel-Investierter kennst das Spiel bereits, hätte ich bisher gedacht. Pass gut auf dein Geld auf, dafür hast du bestimmt arbeiten müssen. Ich kann nur jedem raten, den Müll schnell loszuwerden, solange es noch Käufer gibt. Hier ist nichts mehr zu holen, das sagen wir (die LdR) schon seit verdammt langer Zeit.
Der Kurs hat IMMER Recht (auch wenn er gerade viel zu hoch ist...)
WENN ich mal jemanden sehe der erfolgreicher war/ist als ich, dann zolle ich ihm höchstens meinen Respekt, und versuche von ihm zu lernen. MUSK, TRUMP, BUFFET fallen mir da spontan ein.
Neben denen bin selbst ich mit meinen zig Millionen eine kleine Nummer.
Aber ich würde nicht einmal im Traum auf die Idee kommen sie zu beneiden.
"Depot schauen könnte wäre er lass vor Neid"
Dass du dich mit der Börse nicht auskennst ... geschenkt. Aber dass du Menschen so falsch einschätzt, hätte ich nicht gedacht. Glaub mir, dem CEO ist dein Konto völlig egal, das mehr, als du dir vorstellen kannst. Und keiner versucht, dich zu belehren. Da hast du mich leider auch an dem Punkt falsch verstanden.
Und ja in der Tat, du hast nur tolle Aktien, die dich so reich gemacht hatten: nel, Atos, PlugPower, Nikola, Steinhoff, AMC, Tui, etc. alle nur Gewinneraktien. Gut dass du keine loser Aktien a la Shell, BP, Rheinmetall, Amazon, Palantir, Apple, Netflix, etc. hattest und hast! Was für ein Glück... für dich ;-)
Man zockt sich gegenseitig hoch, und den Letzten/Dümmsten beißen die Hunde.
Exakt so wie ich es oben beschrieben habe.
Wenn dass deine "Investement Strategie" ist dann nur zu.
Wenn mir der Sinn danach steht, fliege ich aber lieber für ein Wochenende nach Vegas.