NIKE buy
Anleger müssen sich darauf einstellen, dass der Handel mit derivativen Finanzinstrumenten auf US-Basiswerte im kommenden Jahr nur noch eingeschränkt möglich sein wird.
https://www.godmode-trader.de/artikel/...tlich-eingeschraenkt,5048254
Aufholpotential gibts ja eh genug. Saisonalität ist gut. Steigende Kurse unter überdurchnittlichen Volumen, zudem charttechnischer Widerstand überwunden...
das past :)))
NKE war in den ersten Tagen des Jahres der beste Dow-Performer. Dann setzte daraufhin eine kleine Konsolidierung ein, die bis zur 52$ Marke ging, welche nun als Unterstützung gilt und wie man sieht gut hielt. Von dort springt nun der Kurs recht gut nach oben. In 2017 sieht NKE echt "klassisch" aus, somit alles gut...(zumindest bis zur zuvor schon anversierten 55$ Marke)
Aus deutscher Sicht .
Ich denke, der Dow wird jetzt den ernsthaften Kampf um die 20k aufnehmen, in diesem Zusammenhang wird NKE auf die 55 gehen.
Bitte keine solchen Gerüchte streuen. Oder habe ich was verpasst?
Und Federer hatte lange nicht mehr gewonnen, und hat nun sowas wie ein Comeback - gut, dass Nike den auf der Liste hatte. Denke ja nicht, dass der die Sachen einfach nur so trägt.
Heute Under Armour mit katastrophalen Zahlen/Ausblick. Dazu tritt noch der CFO ab, Aktie vorbörslich weitere 23 Prozent im Minus. Das färbt auch auf Nike und Adidas ab, wobei noch mehr auf Nike. Vorbörslich 3 Prozent Minus.
Das sorgt auch nicht gerade für Zuversicht für die kommenden Zahlen. Wobei die Erwartungen ja schon ziemlich niedrig sind, ist glaub ich weiteres Rückschlagpotenzial. Hoffe auf eine Wende im zweiten Halbjahr 2017 oder Anfang 2018.
Heute wird nke in Sippenhaft genommen. Under Armour stürzt 25% ab!!!!!
Die haben Zahlen verfehlt...nun ja, kann man auch positiv für NKE werten...nämlich das NKE den Wettstreit eher für sich entschieden hat und Under Armour hinter sich gelassen hat, ergo, NKE Zahlen könnten wieder besser ausfallen als erwartet...oder seht ihr das anders?
Jedoch unter den Erwartungen .
Bleibt abzuwarten wie viel Nike umgesetzt hat und wie die Aktionäre auf die Zahlen reagieren .
Ich befürchte Adidas + Puma haben aufgeholt .
Nichts desto trotz ( habe ebenfalls UA im Depot ) wird Nike auch auf lange Sicht gesehn die Nummer 1 bleiben , spannend wird nur wer sich Platz 2 und 3 holt !