NFX Gold Inc.
Wo ist der Rest geblieben. Er wurde in keinem Fall auf Grund der Zahlen gehandelt.
Danke für Deine Info im Voraus.
Gruß TAN101
Ich habe mich nach der Aussage von Harbinger nur gewundert und habe nochmal in die email hotline reingeschaut und es ist nirgendwo die aktie nfx erwähnt weder in der beobachtungsliste noch sonst wo.
Habe gerade zur Sicherheit auch nochmal in die von gestern geschaut allerdings ist sie da auch nicht erwähnt worden.
Ich finde es nur nicht gerecht wenn hier jemand mit angeblichen infos versucht eine aktien in den keller zu schiessen (naja sie ist ja schon im keller aber noch weiter ...) nur damit er evtl noch günstiger einsteigen kann oder aus welchen grund auch immer, ich besitze keine nfx aktien, hatte bis vor einiger zeit mxv aber zur zeit auch nicht mehr, somit habe ich die beiden aktien nur zur beobachtung.
Gruß Basti
Wenn Larson seine Anteile an NFX verkauft hat und in Eloro investiert, dann doch nur weil NFX denn Laden von Eloro übernimmt. Wie wär es denn damit? Auch ein schöner Gedanke....
Lt. E-mail ist absolut FALSCH !!!!
Aber abgesehen davon ist das Bid schon lange wieder da. Es findet hier auch schon wieder diese typische "Blinken" des Bids statt. Also passieren da schon wieder merkwuerdige Sachen. Irgendwer versucht den Kurs ueber 28 Cent zu halten, hat aber nicht wirklich vor so viele Aktien zu kaufen...
Was erzählt Ihr für ein Unsinn. Ich bekomme auch MF E-Mail Hotline und er hat in letzter Zeit kein Wort über NFX geschrieben. Er wird morgen eine Verkaufempehlung aussprechen seiner TV Sendung aber nicht für NFX.
Da versuchen einige Unwahrheiten zu verbreiten.
Bei der einen schreibt er verkaufen bei der anderen kaufen. So kann er sicher sein, mal wieder alles richtig gemacht zu haben :-)
0,3139 und wir sind bei 0,28€
Sehr seltsam das uns di8e Canadier mal voraus sind!
Und wegen der Gerüchte die hier kursieren das MF NFX in seiner Hotmail geschreiben hätte das er NFX als verkaufen einstuft und dies morgen auf N24 verkünden mag kann ich nicht erwidern!
Er schreibt:
Morgan Creek (WKN A0JL4C): Ich werde diesen Wert am Samstag um 11:30 Uhr bei
Make Money auf N24 ansprechen und ich werde diese Aktie auf verkaufen stufen!
Dieser Lügner gehört eigentlich gesperrt weil er hier absichtlich Falschaussagen verbreitet.
Wenn selbst ein Markus Frick eine Verkaufsempfehlung ausspricht...der Letzte macht das Licht aus.
Schau dir einfach morgen die Sendung an und entschuldige dich dann bei mir.
Hättest mal lieber das Abo von Frick......anstatt deine ganze Kohle in die NFX zu stecken...oh oh oh das sieht wohl nicht gut aus.
Also Mund halten und N-TV morgen um halb zwölf schauen...und immer schön friedlich bleiben...gelle.
Morgan Creek verkaufen
Vedron Gold halten
StarGold Mines halten
Anaconda Gold ??? keine genaue Aussage.
Sorry falls es falsch verstanden worden ist. Es war keine Verkaufsaussage von mir für NFX. Habe selber ein paar Aktien...naja hätte ich wohl besser nicht.
Wollte eigentlich nur mein Wissen (Abo von Frick) hier hineinstellen. Falls ich also jemanden auf den Fuß gestanden bin....SORRY...SORRY.
Also macht es gut und schaut euch einfach die Sendung an.