NFX Gold Inc.
http://www.stockwatch.com/swnet/newsit/newsit_newsit.aspx?bi…
2007-02-08 12:59 ET - News Release
Mr. Francois Viens reports
MAXIMUS AGREES TO BROKERED PRIVATE PLACEMENT OF 10,000,000 FLOW-THROUGH SHARES TO RAISE UP TO $4,600,000
Maximus Ventures Ltd. has entered into an agreement with Dundee Securities Corp. pursuant to which Dundee will act as the company\'s agent on a best-efforts basis to place up to 10 million flow-through shares at a price of 46 cents per share for total gross proceeds of up to $4.6-million
Dundee will receive a cash commission equal to 5 per cent of the gross proceeds from the sale of shares and agent\'s warrants equal to 5 per cent of the number of flow-through shares issued, each warrant entitling the holder to purchase one common share of the company at a price of 46 cents per share for a period of 18 months. Proceeds from sale of the shares will be used by the company for exploration expenditures on the company\'s Canadian exploration projects, including the Larder Lake and Hope Bay properties.
Somit hat MXV jetzt kanpp 10,0 Mio. CAD in der Kasse. Der aktuelle Börsenwert (62 Mio shares x 0,25 = rd. 15,5 Mio) zu über 40% durch cash gedeckt
Im Maximus-Thread ist von dir kein Posting! Nur wir müssen
uns hier mit dir abgeben!
Aber das ist aus WO schon bekannt, die haben dich ja da gesperrt!
0,45cad Taxe0,44cad zu 0,45cad
0,285€ zu 0,29€
Gute Nacht Bis morgen!
Wenn ich was über Maximus wissen will dann lese ich den Thread!
Und umgekehrt ist das doch bestimmt genau so!?
Also jetzt aber gute Nacht!
fakt ist auch das LARSEN seine stück ohne wenn und aber auf den markt geworfen hat.
bei MXV wird zur zeit an drei von vier projekten gearbeiten, des weiteren werden weiter zukäufe geplant, der vorstand stockt sein aktienpaket auf und nicht zu vergessen Herrn Francois Viens wo sogar IAM Gold alles versucht hat diesen mann zu halten und er sich für MXV entscheidet.
also mehr signale kann es nun wirklich nicht mehr geben.....aber dennoch wird im WO-Borad von victory7 und seiner bezahlten pusher bande alles versucht die anleger mit lügen und falschen behauptungen hinters licht zu führen.
in diesem sinne....
lg
B.O.B
http://www.maximusventures.com/s/Home.asp
Und noch etwas:
Jeder Anleger kauft nach seinem ermessen,
und wenn welche nach ausagen von Thread teilnehmern kaufen,
dem ist eh nicht zu helfen!
Das ist und wird es hoffentlich bleiben ein PRO-NFX-Thread!
gruß
B.O.B
du kannst gerne mit fakten antworten, doch den mund lasse ich mir von dir nicht verbieten.
warum PRO-NFX ?? KONTRA-NFX...verboten ???
Aber wie mir scheint weils bei WO nicht mehr geht,
machst es halt jetzt hier!!! Schaun wir mal wie lang
gruß
Warum nimmt denn deine MXV über 4,5 mio Can Dollar auf wenn die angeblich soviel Geld haben? Waren die Bilanzen etwa, sowie die Gerüchteküche behauptet, gefälscht?
oder Bastian123 der sogar schon länger als ich dabei ist?