NFX Gold Inc.
§09:39:59 V 0.76 +0.09 2,000 5 Penson 79 CIBC K
§09:33:15 V 0.77 +0.10 2,000 5 Penson 95 Wolverton K
§09:33:04 V 0.77 +0.10 8,000 5 Penson 17 Integral K
§09:30:16 V 0.77 +0.10 5,000 5 Penson 54 Global K
§09:30:16 V 0.77 +0.10 5,000 5 Penson 2 RBC K
§09:30:16 V 0.77 +0.10 5,000 5 Penson 17 Integral K
§09:30:16 V 0.77 +0.10 5,000 5 Penson 17 Integral KL
Gibts News oder warum prescht das Ding hoch?
Wichtig wären auf jeden fall realtime-kurse. hat jemand nen tipp??
Hoffentlich heute kein Strohfeuer,
eine Kursstabilisierung wäre mal schön.
und wie es so auf 15.30 zuging und die Taxe in Canada anzog, zog bei uns der
Kurs mit an und kam auch wieder wie in Canda zurück! Also so seh ich das.
Das ist schon interessant, was eine verschwundene Homepage auslösen kann. Da hat dieses Forum wirklich noch gelassen reagiert. In anderen Foren hieß es schon...alles vorbei...NFX ist tod...so ein Quatsch ! (-: Momentan gibt es ein geteiltes Lager. Einige können die Seite immer noch nicht aufrufane. Das hat aber mit dem Provider zu tun, der für NFX den Webspace stellt. Die haben es immer noch nicht hinbekommen, alle Nameserver abzudaten - scheint nicht gerade der Hit zu sein. Also alles keine Prob. Ich hoffe mal, daß bei den nächsten News die HP wieder fläschendecken funktioniert.
Außerdem habe ich noch einen interessanten Bericht zum Gold und deren Gewinnung gefunden. Wens interessiert, kann ja mal schauen. Ich fands recht interessant.
http://www.uni-bayreuth.de/departments/ddchemie/umat/gold/gold.htm#3|
Dann möchte ich noch etwas generelles sagen. Ich machen die NFX-Geschichte jetzt schon von Anfang an mit. Ich habe bis jetzt selten eine Aktie gesehen, die so polarisiert und immer wieder zu den interessantesten Diskussionen anregt. Momentan scheint sich die Stimmung ja zu normalisieren. Für den weiteren Kursverlauf wäre das auch echt super. Vielleicht geht es jetzt wirklich mal seitwärts bis die nächsten News kommen. Recht enttäuschend finde ich die Reaktionen von unserem Profianalyst und Börsenbriefherausgeber. Ich hätte da etwas mehr Newsflow erwartet. Immerhin kostet ein halbes Jahr über 400 Euro. Andere Börsenbriefe "betreuen" da ihre Empfehlungen konsequenter und zuverlässiger - das ist jedenfalls meine Meinung.
In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg und nur eine Richtung ---> nach oben !!!!
Revi
...
Danke!
Nur weiter so und hoffentlich geht es demnächst weiter nach oben :))