NFX Gold Inc.
lg und gute nacht
Also, nichts für ungut, aber macht euch geschmeidig.
schau dir mal seine transaktionen an...zu finden unter:
www.sedi.ca
http://www.tsx.com/...l_10=&QuoteSymbol_11=&QuoteSymbol_12=&x=45&y=16
http://www.wolverton.ca/
http://www.pi-securities.com/
Joint-Venture Partner - NovaGold - abgegeben,
Kurs ist um 33% gestiegen! s. TNR-Threat mit mehr Infos.
Werde heute in Berlin/Bremen mal ein paar TNR kaufen.
Sicher - keiner die Investoren ist noch von nfx überzeugt, deswegen sind sie alle raus. Und das solltet ihr auch tun, bevor es zu spät ist. Noch habt ihr eine günstige Gelegenheit dazu, nicht jeder hat dieses Wissen, ihr seid eingeweiht, wenn ihr nicht sofort verkauft, ist alles zu spät. Noch bekommt ihr 46 Cent, obwohl, vielleicht auch nicht mehr, bei diesem enormen Handelsvolumnen heute in Frankfurt wieder.
So dann hätten wir das ja geklärt, und mit dem Rest können wir uns hier wieder normal unterhalten.
Sind die paar Stücke die dort in Berlin gekauft worden sind deine? :)
Oelbaron versucht, wie einige andere auch, Leute für sich zu gewinnen. Ich wäre ja vorsichtig. Außer als damals Sunbroker hier rein kam und uns de beira aufschatzen wollte, gingen eigentlich alle Aktien direkt nach solch einer Empfehlung in den Keller. Und selbst durch de beira sind einige richtig ausgeblutet, wahrscheinlich.
ein wenig ruhe kommt ganz gut! An alle informierten, ihr wisst ya was letzten dienstag passiert ist, als der kurs nach seinen tagen des abstiegs eine PAUSE am vormittag eingelgt hat! Hoffen wir mal das beste.
Ich bin mir zwar dessen bewußt, daß dieser Aufruf nix nützt, aber vielleicht nehmen unseren lieben Gurus á la oelbaron trotzdem mal zur Kenntnis, daß es einige Leute hier ANKOTZT, ständig eure dumme pushversuche für irgendwelchen Kasperaktien ertragen zu müssen!!
mit geringen Gehalten lohnt der Abbau bereits ab 0,5g/T nicht 5g/t "
Und das habe ich ihm geantwortet: na dann müsste ja auch Eckhoffs Rechung bei Aurora in Brasilien aufgehen, genau diese Konzept hat er dort vor, sogar im einfachen Tagebau!
Und dann sind doch die durchschnittlichen 5g/t bei NFX auch nicht schlecht oder? :-)
Hmm, diese Frage sollte ich vielleicht beim oeli im thread stellen waa? Aber vielleicht kennt sich ja hier jemand anders auch aus.
sehr gering. Desweiteren wird ja nicht nur Gold abgebaut, im Erz ist ja auch meist noch
ein hoher Silbergehalt enthalten, der dann praktisch mit abfällt und zusätzliche Gewinne
beschert.
In Kanada geht man von ca. 40 CAD/t Erz aus, da lohnt schon ein Abbau von 5g/t.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt - während alle hier bei NFX auf den
großen Mehl- oder Goldfund hoffen, sind bei TNR bereits 980.000 Unzen da,
und die Aktie ist auch noch viel günstiger.
Morgen gehts wieder runter, Verpuffungseffekt!!!
Ansonsten sind wir hier im NFX Thread,
möge ER das demnächst berücksichtigen.
na wenn ich mir die letzten Beiträge hier ansehe, seid ihr ja alle sowas von "entspannt"....
An der Börse wird man für Entscheidungen belohnt oder bestraft. Es war abzusehen, dass die Werte nach den ersten Ergebnissen nicht wie eine Rakete gegen Norden schiessen. Es ist und bleibt zunächst einmal ein Tradingwert - alles Gerede hilft da nichts - Man hat mich dafür belächelt, dass ich bei 0,72 Euro ausgestiegen bin... Könnte ja jetzt völlig entspannt mal wieder zugreifen was ???