NEU - dein Kurstipp für Geely zum 28.12.2018 !
Seite 20 von 29 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:06 | ||||
Eröffnet am: | 27.03.18 08:50 | von: Börsenpirat | Anzahl Beiträge: | 712 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:06 | von: Michellebgkp. | Leser gesamt: | 293.332 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 29 > |
ich möchte weiterhin allen Mut machen die auf ihren buchhalterischen Verlusten sitzen. Mittlerweile bin ich auch beachtlich im Minus, aber habt ihr euch das Unternehmen mal rein rational angeschaut - rein fundamental und nachhaltig?
Aktuell befindet sich der gesamt chinesische Markt unter Beschuss. Was soll denn aber passieren? Selbst wenn der Markt nochmal um 50 % oder mehr sinkt, was wird passieren? Denkt ihr, dass die guten Unternehmen ihre Tore schließen und China wieder um Jahre zurückversetzt wird? Ich glaube nicht daran, denn die Entwicklung geht immer weiter, da ist es egal was gerade geopolitisch passiert. Ok, mittelfristig kann der chinesische Markt weiter sinken, aber das sind für mich eher Einstiegs- als Ausstiegsmöglichkeiten.
Betrachtet die Unternehmen rein rational (fundamental und nachhaltig) und entscheidet dann was ihr macht... Mittlerweile freue ich mich sogar wenn die Kurse weiter purzeln, denn dann kaufe ich Anteile von gut laufenden Unternehmen im Sale... ;) (Zur Info, Geely steht mittlerweile bei einem KGV von 8 bis 9)
Keine Kaufempfehlung, nur ein Mutmacher... ;)
Grüße und allen ein schönes Wochenende!
MiGorDIY
"Ich will ja nicht trommeln, aber ich bin der Grösste"!
Ist natürlich nur mein spezieller Humor! Allen ein schönes Wochenende!
bleib. bei uns!
Beispiel 1
- Nordkorea mit dem Krieg drohen und es bis an äußerste Eskalieren lassen. Der Finger auf dem Abzug hatte schon Druck drauf.
- Dann wenn jeder schon auf den Knall wartet - Lösung in Sicht…
Beispiel2: Das selbe in Europa mit den Zöllen.
- Die Zölle werden erhöht#Trump
- Dann am Ende. Die Zölle werden abgeschafft - Hände schütteln mit Junker
Aktuell noch China.
Das Drama ist groß. Ich glaube der Tiefpunkt ist nah. Wer heute kauft macht nichts verkehrt, aber es kann auch noch günstiger werden, bis sich die Lage wieder entspannt und die Kurse neuen Tops ansetzen.
Nur meine bescheidene Meinung!
Sind die Zahlen schlecht, geht es weiter runter. Aber das halte ich für unwahrscheinlich. Geely ist einer der großen Player. Potentiell weit vor Baic (jetzt wo Daimler doch keine große Rolle mehr spielt) und BYD (die ohne Subventionen ganz schön untergegangen sind).
Und dann, wenn es wieder hochgeht, schreiben sie so einen Scheiß...
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...h-gehen-1027429139
Als ob es jemanden nicht passt, dass der Kurs nicht noch weiter runterfällt.
Aber trotzdem sehe ich den heutigen Anstieg als technische Gegenbewegung an! Das heißt, die Shorts decken sich ein!
Wenn die durch sind,wird die alte Richtung Süden wieder eingeschlagen!
Nur meine Meinung!