NEU - dein Kurstipp für Geely zum 28.12.2018 !
Seite 17 von 29 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:06 | ||||
Eröffnet am: | 27.03.18 08:50 | von: Börsenpirat | Anzahl Beiträge: | 712 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:06 | von: Michellebgkp. | Leser gesamt: | 293.326 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 29 > |
Gruß
mein gott eh, solchen leuten sollte verboten werden aktien überhaupt zu kaufen ! - aber nun, bei jedem game benötigt man spieler die den gewinn der anderen bezahlen !!- so auch hier-
zahlen: ........Neueste Geschäftszahlen will Geely Automobile am 12. Juli 2018 bekannt geben.
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.18 19:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - sowie Unterstellung
Zeitpunkt: 29.06.18 19:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - sowie Unterstellung
Wir werden aufgrund der politischen Lage noch bessere Einstiegskurse sehen!
In heutiger Presse gelesen, dass Riesterrenten auch negativ Verzinst werden dürfen. So viel zum Thema Börse und Risiko oder anders gesagt Stattlich kontrollierte Sicherheit.
Tag der Errichtung der Sonderverwaltungsregion Hongkong (Ersatztermin)
Nationaler Feiertag
MfG.L:)
Nur meine ganz persönliche Meinung, keine Handlungsanleitung !
Fundamental steht das Unternehmen sehr gut da und langfristig wurde meiner Einschätzung nach bis dato auch vieles richtig gemacht. Zwar ist Geely Holding nur ein kleiner Teil eines großen Konzerns, aber die gegenseitigen Synergien sind bereits jetzt schon erkennbar und tragen fundamentale Früchte. Vgl. hohe Gewinnmargen sind ein Beleg dafür. Zudem ist das Unternehmen mit einem aktuellen KGV von etwa 10 nicht zu teuer. Zwar liegt das KGV im höheren Bereich der Automobilbranche, aber die hohen Gewinnmargen rechtfertigen dieses auch. ;)
Ich möchte keine Kaufempfehlungen aussprechen, nur denen Mut machen, die investiert sind und bereits ein dickes Minus stehen haben, weil sie vllt. recht hoch eingestiegen sind.
Folgend ein sehr interessantes Interview mit Herrn Ferdinand Dudenhöffer (deutscher Ökonom und Verkehrswissenschaftler sowie Professor an der Universität Duisburg-Essen):
https://www.youtube.com/watch?v=FshiueNVEgg (Falls der Link nicht funktioniert, folgend der Titel bei YouTube: Dudenhöffer: Diese Auto-Aktien würde ich niemals kaufen [Teil 2])
Ich wünsche allen investierten alles gute und viel Durchhaltevermögen. ;)
Gruß