NEU! - Der HSV Thread -
Seite 5 von 78 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:15 | ||||
Eröffnet am: | 22.07.10 19:53 | von: fietendörp | Anzahl Beiträge: | 2.925 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:15 | von: Kristinfnbba | Leser gesamt: | 193.825 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 78 > |
Das wäre anders, wenn z. B. noch ein van der Vaart da wäre oder einer vom ähnlichen Kaliber. Ist aber keiner da, Trainer. Allmählich werd ich sauer, du Träne!
Das hast du mal gut gemacht, Trainer. Hast du mich erhört, auch Choupo mal einzusetzen?
Endlich spielen die mal mit Leidenschaft - sehr viele Chancen, nur 1 Tor. Nun macht den noch rein.
Vielleicht kannst du weitrmachen Radelfan. Ich mach nicht weiter damit.
Mensch der HSV wir so gut, und die anderen die Tore. Sch...
Wann merken die Verantwortlichen vom HSV endlich, daß dieser Trainer unfähig ist.
Wie soll ein STürmer allein da vorne was stemmen können?
Und was ist das für eine Verlegenheitsmannschaft die du da aufstellst. Hat der HSV keine Alternativen?
Elia ist doch schon seit Wochen total außer Form. Und Rincon? Soll der nach vorne Initiative bringen? Der ist nach hinten deine vernünftige Alternative. Mehr aber nicht!
Ich tröste mich damit, daß wir auf der Bank einen fähigen Nachfolger haben. Oenning mach es! Du kannst es jedenfalls, im Gegensatz zu diesem Versager von hauptamtlichen Trainer, der heute anscheinend sein Heil in der Defensive sucht.
Der merkt gar nicht mehr! Äußerst schade für den HSV.
Tja , das Spiel kann man jetzt schon haken!
Man vorne oder im Spielaufbau von außen muß du was tun. Ich sag ja, der merkt gar nichts mehr.
Sind diesem verfluchten Trainer meine Zeilen zu Ohren gekommen? Scheint so.
So für heute mach ich Schluß, egal wie das Ergebnis ausfällt.
2:2!
Wollen mal abwarten, ob der HSV wieder die Kurve gekriegt hat. Und van the man hat wieder nicht getroffen. Müssen mal die Anderen ran?
Daran kann man wieder ersehen, daß die medizinische Abt. des HSV sehr mau ist.
Petric kann wohl im nächsten Spiel bei Mainz 05 wieder spielen. Ob der Trainer ihn auch aufstellt ist wiederum ne andere Sache.
Was aus dieser Geschichte wird kann ich jetzt schon sagen: Ein unzufriedener Rost - und das ist ungünstiger für die Mannschaft als umgekehrt, da Rost in der Mannschaft großen Rückhalt genießt.
Denn ein unzufriedener Petric ist für den HSV kontraproduktiv. Vielleicht baut man Trainer und Spieler auch nur Goldene Brücken und spielt dann gegen Mainz plötzlich mit zwei Stürmern und überrascht damit die Mainzer total *starkhoff*
Im Endeffekt sehe ich es genau so wie du. Der "gute" Trainer wird wohl wie im letzten Spiel mit 2 Innenstürmer spielen. Es kann gut sein, daß er Petric aufstellt, oder Choupo-Moting? Guerrero wird bis dahin wohl nicht fit sein. Für mich wäre der die 1. Wahl.
Eigentlich ein Riesentalent, aber irgendwie scheint er seit den Querelen letzte Saison nicht mehr sonderlich motiviert zu sein.
Er Kann's besser, viel besser. Ich gehe davon aus, daß er den Verein verlassen will und deshalb diese miserablen Spiele abliefert. Er ist halt ein Söldner, wie so viele beim HSV.
Wenn das so weiter geht mit dem hat es keinen Sinn den zu behalten. Er hat ne Menge gekostet - ob der HSV das wieder reinholt? Wenn der so weiter spielt, bestimmt nicht!
Bei St. Pauli - egal wie man zu dem Verein steht - ist das übrigens grundlegend anders. Die Spieler identifizieren sich mit dem Verein und haben Spaß dort zu spielen. Und dementsprechend bringen die ihre Leistungen, sind hochmotviert, sind heiß!