NEU! - Der HSV Thread -
Seite 3 von 78 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:15 | ||||
Eröffnet am: | 22.07.10 19:53 | von: fietendörp | Anzahl Beiträge: | 2.925 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:15 | von: Kristinfnbba | Leser gesamt: | 193.817 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 78 > |
02. Bayer 04 Leverkusen
03. HSV
04. Borussia Dortmund
05. VfL Wolfsburg
06. FC Schalke 04
07. Bremen
08. VfB Stuttgart
09. Eintracht Frankfurt
10. B. Mönchengladbach
11. TSG Hoffenheim 1899
12. 1.FC Köln
13. FSV Mainz 05
14. 1.FC Nürnberg
15. FC St. Pauli
16. SC Freiburg
17. 1.FC Kaiserslautern
18. Hannover 96
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/...9/17505600000.html
Van the man ist auch mit dabei. Ich bin mir sicher, daß der, wenn er verletzungsfrei bleibt, mit großer Sicherheit die "Kanone" erhält. Ich denke mir, daß er mind. 22 Tore erzielt.
Kaum in Bremen angekommen, erklärte der Bremer Neuzugang Wesley, daß Ze Roberto sein großes Vorbild ist. Wörtliches Zitat "Ze Roberto ist ein moderner Mittelfeldspieler".
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/...berto-nach.html#reqRSS
Es gibt das Gerücht, daß Choupo Moting an Rapid Wien verkauft wird. mal abwarten.
Viell. gibt es ja auch noch der eine oder andere überraschende Transfer. Dabei denke ich an Troche, Tesche oder auch Aogo. Dann wäre Bares da für weitere Verpflichtunngen, z. B. für einen weiteren Innenverteidiger.
Aber, wenn der HSV im Auswärtsspiel gegen Pauli ein Unentschieden erreicht, dann wäre das auch nicht schlecht!
Petric bleibt uns dagegen erhalten. Stuttgart soll 3,5 Mio € geboten haben. Das war dem HSV zu wenig. Allerdings hat der HSV damit ein Problem. Petric dürfte sich mit einer Reservistenrolle nicht zufrieden geben und wäre ein permanenter Unruheherd. Das kann keiner Mannschaft gut tun.
NB: Pitroipa rechne ich nicht zu den Vollblutstürmern, denn dafür ist seine Torausbeute doch zu gering!
Jansen soll spielen. Er ist aber noch verletzt. Wenn das mal gut geht, wo er doch so verletzungsanfällig ist. Hoffentlich wird seine Sehnenreizung nicht soweit verschlimmert, daß er längere Zeit ausfällt. Auf alle Fälle geht er gehandicapt ins Spiel und das ist nicht gut. Nur gut, daß Nürnberg der Gegner ist. Aber ihr wißt ja, in der Bundesliga darf kein Gegner unterschätzt werden.
Der HSV hatte viel Platz zum Spiel nach vorn, aber nichts daraus gemacht. Ursachenforschung: die trägt einen Namen, Veh!
Der HSV hat nicht die geeigneten Spieler für das von Veh favorisierte Spielsystem mit nur einem Stürmer. Van the Man hing in der Luft, weil er zu wenig angespielt wurde. Woran lag das? Der Spielmacher hinter ihm war seiner Aufgabe nicht gewachsen (diesmal Trochowski, in den vorangegangenen Spielen Petric und Guerrero).
Diese sind für einen Spielmacher ungeeignet. VEH stelle endlich das System um! Richte dich nach dem vorhandenen Spielerpotential bzw. den Spielertypen. Und da käme wie gehabt ein 2-Mann-Sturm in Frage, wie in den Vorjahren.
VEH hast du es nicht begriffen,daß nicht das Spiel nach vorne die Achillesferse war, sondern das Abwehrverhalten. Mach unseren HSV nicht kaputt!