NEU! - Der HSV Thread -


Seite 23 von 78
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:15
Eröffnet am:22.07.10 19:53von: fietendörpAnzahl Beiträge:2.925
Neuester Beitrag:25.04.21 11:15von: KristinfnbbaLeser gesamt:185.488
Forum:Talk Leser heute:88
Bewertet mit:
41


 
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 78  >  

95441 Postings, 8594 Tage Happy EndZitat zum Thema "Flaches"

 
  
    #551
1
05.12.11 13:15
"Diese Schiris haben dem HSV mittlerwile mindestens 6 Punkte gejostet. Wo stünde der HSv mit diesen Punkten! (...) die Aussetzer dieser Schiris kann und will ich nicht klein- oder runterreden, Das geht einfach nicht. Dazu waren diese zu eklatant und gefährden den HSV womöglich sogar den Platz in der 1. Liga vielleicht sogar die Existenz.
Bei einem anderen Trainer als den jetzigen hätte ich allergrößte Bedenken, daß die Moral der HSV Spieler ausreicht sich immer wieder aufs Neue zu motivieren. Ich bin nach wie vor stinkdsauer auf diese - ich sag es nochmals - sogenannten Unparteiische. Es hat sich in dieser Saison erwiesen, daß diese es bislang bezüglich des HSV nicht und abermals NICHT waren!"  

361 Postings, 4639 Tage fietendörp@Happy End

 
  
    #552
1
05.12.11 14:06
Ich habe mich mal umgesehen. Wie mir scheint, bist du nicht kritikfähig und holst gerne mal aus. Nicht umsonst bist du in einigen Thread ausgesperrt.

Jedem das Seine!  

95441 Postings, 8594 Tage Happy EndImmerhin musste ich keine neue ID anmelden...

 
  
    #553
05.12.11 14:19

361 Postings, 4639 Tage fietendörpDann sehe dich doch mal in meiner früheren ID um

 
  
    #554
1
05.12.11 14:25
So umtriebig wie du bist kannst du das gerne tun, wenn dir danach ist. Diese ist für jedermann sichtbar, da ich mich als "bratwurst" nicht abgemeldet habe.  

54906 Postings, 6736 Tage Radelfan0:0 in Mainz

 
  
    #555
2
10.12.11 17:22
Schon wieder 1 Punkt gegen den Abstieg gewonnen. Nach den Berichten war aber wohl auch nicht mehr drin!

Schade, nun haben sie mit dem Idealsturm (Petric und Guerrero) zumindest teilweise gespielt und es blieb eine Nullnummer.

Drobny war wieder mal Klasse. Da mutet es doch etwas seltsam an, wenn Rene Adler (Leverkusen) mit dem HSV in Verbindung gebracht wird!

361 Postings, 4639 Tage fietendörpDas war gestern eine Nullnummer

 
  
    #556
1
11.12.11 18:10
im wahrsten Sinne des Wortes. Bin ganz deiner Meinung Radelfan. Dies gilt aber nicht ganz zu Adler, falls die Meldungen zuteffend sind. Für mich ist Adler einer der besten deutschen Torhüter. Leider scheint er aber verletzungsanfällig zu sein. Auch und da geb ich dir recht wäre eine Verpflichtung Adlers sicherlich nicht gut für Drobny bzw. dem Frieden der Torleute untereinander.

So gut Drobny z. Z. auch ist, er hat einige Mankos. So hat er ein ums andere Mal Probleme mit dem Herauslaufen und seine Abstöße lassen sehr zu wünschen übrig. Man könnte vielleicht meinen letzteres wäre nicht so schlimm, ist es m. E. aber doch, denn damit bringt er den Gegner gleich wieder in Ballbesitz: also genau das was nicht sein sollte.

Im übrigen verweise ich auf "Klappmessers" Posting #515, der als Berliner Drobny genauestens kennen dürfte.  

42940 Postings, 8493 Tage Dr.UdoBroemmehmm

 
  
    #557
1
12.12.11 11:31
Thorsten Fink, so könnte man meinen, ist nach knapp zwei Monaten bei den Hamburgern schon so beliebt, dass sie ihn am liebsten gleich neben Uwe Seeler in Bronze gießen würden. Derlei Enthusiasmus zeigt nur, wie verzweifelt die Hamburger mit ihrem Verein gewesen sein mussten. Denn die richtig großen Bäume reißt Fink als HSV-Trainer nicht aus. Zwar ist Fink noch immer ungeschlagen, es ist so etwas wie ein Spielsystem zu erkennen und einige Spieler können mittlerweile wieder geradeaus laufen. Fink hat aber in sieben Bundesliagspielen auch nur zwei Mal gewonnen, eine eher durchschnittliche Ausbeute, vor allem für einen Verein mit dem Selbstverständnis des Hamburger SV. Fünf Mal spielte die Fink-Elf unentschieden, so auch beim müden Winterkick in Mainz. Da war der HSV von zwei mäßigen Mannschaften die Mäßigere und hat es nur ihrem Torwart Jaroslav Drobny zu verdanken, dass Finks mutmaßliche Erfolgsserie nicht riss. Auch Eric-Maxime Choupo-Moting hatte ein paar Aktien darin. Der ehemalige Hamburger bekam vor dem Tor seines ehemaligen Vereins gleich mehrmals das große Zittern. Ein Umstand, der seinen Trainer Thomas Tuchel ein für einen Stürmer desaströses Urteil sprechen ließ: "Die Torgefahr geht ihm ab."

http://www.zeit.de/sport/2011-12/podolski-klopp-gomez-molinaro

54906 Postings, 6736 Tage RadelfanLars,steht Choupo vielleicht noch auf Gehaltsliste

 
  
    #558
12.12.11 16:23

42940 Postings, 8493 Tage Dr.UdoBroemmeSah ja fast so aus :-)

 
  
    #559
12.12.11 17:19

54906 Postings, 6736 Tage RadelfanEs ist zum Kotzen!

 
  
    #560
17.12.11 16:57
Da spielt der HSV heute gegen Augsburg drückend überlegen, hat Chancen über Chancen, aber bekommt den Ball nicht rein. Augsburg muss erst in Führung gehen, bevor der HSV aufwacht und mit  Mühe und Not den Ausgleich erzielen kann.

Wieder mal ein Krampf-Spiel zuhause. Hoffen wir, dass es noch zu einem Sieg reicht. Aber überzeugend ist was anderes!

54906 Postings, 6736 Tage RadelfanHSV bleibt im Keller!

 
  
    #561
17.12.11 17:24
Nach drückender Überlegenheit des HSV schaffen sie gegen den potentiellen Abstiegskandidaten nur ein enttäuschendes 1:1.

D.h. es wird auch nach der Winterpause weiter gegen den Abstieg gespielt werden!

Der Traum von der EuropaLeague ist wohl - hoffentlich - ausgeträumt!

54906 Postings, 6736 Tage RadelfanSorgenkind Marcus Berg mit Schlüsselbeinbruch!

 
  
    #562
17.12.11 17:28
Heute spät eingewechselt, Fallrückzieher verzogen, dabei unglücklich hingefallen und mal wieder langzeitverletzt!

Bei Auslaufen des Vertrages wird der HSV sicher ein großes Minusgeschäft eingefahren haben.

Einziger Vorteil: Das Gehalt wird gespart!

54906 Postings, 6736 Tage RadelfanFalls heute auch noch Mainz gewinnen sollte

 
  
    #563
18.12.11 09:11
dann überwintert der HSV mit 19 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz und ist im Falle eines gleichzeitigen Heimsieges von Kaiserslautern wieder nur noch einen Punkt vom Relegationsplatz entfernt.

In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest, HSV!

361 Postings, 4639 Tage fietendörpDer HSV ist in der 2. Halbzeit gegen den VfB

 
  
    #564
1
21.12.11 22:15
drückend überlegen und macht kein Tor. Was ist da für ein Jammer. Beim Gegner ist einmal mehr der Keeper der Beste. Noch 10 Minuten!  

361 Postings, 4639 Tage fietendörpUnd wieder nichts

 
  
    #565
1
21.12.11 22:30
Verdammt noch mal. Ulreich soll dich der Teufel holen oder meinetwegen  irgendein ausländischer Klub.  

80430 Postings, 5456 Tage Lou2009höhö fietendörp:

 
  
    #566
1
21.12.11 22:42
der Ulreich bleibt bitte wo er ist :-))
Den brauch auch der Jogi nicht brauchen - der soll beim VfB ordentliche und auch mal super oder sensationelle Spiele machen und gut ist - für den VfB  

361 Postings, 4639 Tage fietendörpDieter Matz und das Hamburger Abendblatt

 
  
    #567
28.12.11 19:31
Er zieht ein Zwischenfazit zur Halbzeit in dieser Saison.

Vostandsvorsitzender Jarchow. Note 2
dessen Vize Hilke,                      Note 2
Oliver Scheel,                             Note 3
Aufsichtsratchef Rieckhoff          Note 3
Die Trainer:
Veh                                            Note 4
Oenning                                     Note 5
Fink                                            Note 3
und Sportdirektor Arnesen        Note 1

Interessant, aber wie gesagt die Einzelmeinung eines Sportredakteurs. Der Link hierzu

http://hsv-blog.abendblatt.de/  

361 Postings, 4639 Tage fietendörpSo nun zu den Spielern

 
  
    #568
28.12.11 19:41
Jansen                          Note 5
Töre                              Note 2
Skjelbred                       Note 5
Son                                Note 5
Berg                               Note 5
Ilecevic                           Note 4
Lam                                Note 4
Guerrero                        Note 3
Petric                             Note 4

Diese Beurteilung erscheint mir absolut angemessen. Es gilt der Link zu meinem vorherigen Posting.  

361 Postings, 4639 Tage fietendörpNun zur Abwehr

 
  
    #569
28.12.11 19:43
Drobny          Note 3
Diekmeier      Note 4
Bruma            Note 3  

361 Postings, 4639 Tage fietendörpEs geht natürlich weiter. Ich war zu vorschnell

 
  
    #570
1
28.12.11 19:53
Rajkovic         Note 3
Westermann  Note 2 - ob seines unbändigen Kampfgeistes.
Mancienne      Note 4, dem ich persönlich eine 5 geben würde.
Aogo               Note 3, der von mir auch schlechter gesehen wirde, Note 4.
Rincon             Note 3. Ich habe ihn besser gesehen, Note 2.
Kacar              Note 5´
Tesche            Note 5

Der Link    http://hsv-blog.abendblatt.de/page/2/  

361 Postings, 4639 Tage fietendörpDoch noch ein Wort zu Jansen

 
  
    #571
28.12.11 19:56
Der Abendblattredakteur mißt ihn an sein Können und hat daher eine sehr kritische Note verteilt. Ich meine, daß eine 3 angemessen wäre.  

361 Postings, 4639 Tage fietendörpHSV und die Nachwuchsarbeit

 
  
    #572
02.01.12 16:59
Interessant

...Dann würde ich mir schon wünschen, wenn die Verantwortlichen das wahr machen würden, was sie vor Beginn der Saison schon verkündeten, nämlich die Zusammenarbeit mit den „Ehemaligen“ intensivieren und verbessern. Manfred Kaltz ist ein solcher Name. Als ich ihn in der Anfangszeit dieser Saison traf, da war er frohen Mutes, dass er in irgendeiner Form „eingebunden“ wird in die HSV-Arbeit. Ist aber bei der Hoffnung geblieben.

Ferner würde ich mir wünschen, dass Uwe Seeler stärker Gehör im Klub findet, und dass mit einem Mann wie Horst Hrubesch, der immerhin schon seit Jahren als DFB-Trainer fast alle deutschen Talente kennen gelernt hat, den aber bis zu dieser Saison niemand einmal um einen Rat (oder um einen Spieler-Tipp) gefragt hat. Jedenfalls kein Hamburger. Was ich für wenig professionell halte – aus HSV-Sicht.

http://hsv-blog.abendblatt.de/

Das sieht nicht mehr nach Note 1 für Arnesen aus.  

361 Postings, 4639 Tage fietendörpAch ja, GUTEN Rutsch allerseits!

 
  
    #573
02.01.12 17:07

361 Postings, 4639 Tage fietendörpNeue Millionen für den HSV vom Milliardär Kühne?

 
  
    #574
02.01.12 17:20
Beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV bahnt sich ein neuer Deal mit Milliardär Klaus-Michael Kühne an.

Klaus-Michael Kühne hält bereits für 12,5 Millionen Euro Anteile an sechs HSV-Profis Der Unternehmer, der bereits für 12,5 Millionen Euro Anteile an sechs HSV-Spielern hält, könnte im neuen Jahr einen weiteren Zugang für den wirtschaftlich nicht auf Rosen gebetteten Traditionsverein finanzieren. „So ein Modell könnte ich mir schon vorstellen. Ich will auch gar nicht verhehlen, dass wir im guten Kontakt mit Herrn Kühne stehen“, berichtete der Vorstandsvorsitzende Carl Edgar Jarchow.

„Herr Kühne ist ein absoluter HSV-Fan, der mit seiner Hilfe den HSV wieder zu erfolgreichen Zeiten führen will“, sagte Jarchow dem „Hamburger Abendblatt“ weiter. Demnach hätten sich Sportchef Frank Arnesen und später auch der neue Trainer Thorsten Fink bereits mit Kühne zum Meinungsaustausch getroffen. Er „unterstütze alles, was nach seinem (Arnesens) Urteil für den HSV vorteilhaft ist“, habe der Wahl-Schweizer Kühne dem Bericht zufolge dabei angedeutet.


http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/...-Investor-Kuehne.html  

54906 Postings, 6736 Tage RadelfanCastelen nicht ins Trainingslager!

 
  
    #575
1
02.01.12 17:29
+++Pechvogel: Castelen bleibt in Hamburg+++

Das Trainingslager sollte ein erneuter Neuanfang werden. Unter der Sonne Spaniens wollte sich Romeo Castelen wieder an die Mannschaft herankämpfen. Daraus wird leider nichts. Der symphatische Holländer muss ein Comeback verschieben und wird sein Aufbauprogramm weiter in Hamburg absolvieren. Wann Castelen ins Mannschaftstraining einsteigen kann, steht noch nicht fest.

http://www.hsv.de/news/hsv-splitter/

Mit dem Castelen haben sie auch einen Griff ins Klo getan. Er ist dauernd verletzt, es wird sicherlich schwer werden, ihn einem anderen Verein anzudrehen!

Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... 78  >  
   Antwort einfügen - nach oben