Borussia Dortmund: Talk Thread für alle


Seite 21 von 424
Neuester Beitrag: 28.04.23 13:10
Eröffnet am:24.02.15 23:14von: halbgotttAnzahl Beiträge:11.576
Neuester Beitrag:28.04.23 13:10von: KollmanLeser gesamt:1.747.341
Forum:Talk Leser heute:182
Bewertet mit:
34


 
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 424  >  

3345 Postings, 5008 Tage DevilnightgogoInvestition verdoppelt?

 
  
    #501
18.03.15 11:19
Ist immer die Frage was das heisst. Gehe mal davon aus das ich immer noch trotz der Hälfte raus sehr viel mehr Geld hier investiert habe als du.

Gebe dir mit der Aktie recht da hätte ich jetzt nicht unbedingt das Geld rausnehmen müssen aber aus dem Zertifikta da ist es mir zu gefährlich denn durch grosse Schwankungen könnte ich vielleicht ausgeknockt werden und deshalb etwas mehr sicherheit.  

1012 Postings, 4871 Tage pekuniaSo kann man

 
  
    #502
18.03.15 11:21
auch mit kleinen Sachen Kindern eine Freude machen.  

13280 Postings, 4916 Tage halbgotttpekunia + Devilnightgog.

 
  
    #503
18.03.15 11:48
Der Trigger ist nicht ein Weiterkommen oder Ausscheiden gegen Juventus.

Statistisch gesehen würde eine Niederlage gegen Juventus allenfalls 3% Minus bedeuten o.ä. Wenn der Kurs aber bereits im Vorfeld sinkt, dann ist die Niederlage bereits im Vorfeld eingepreist. Dazu kommt, daß Niederlagen eigentlich überraschend sein müssten, die Chance liegt aber ziemlich konstant bei 50%. Da wäre kein Ergebnis überraschend.

Mal abgesehen davon, ist Dortmund schon dreimal aus der CL ausgeschieden, die Kursentwicklung bei einzelnen Spielen danach war nie außergewöhnlich. Auch hat man schon zweimal das Viertelfinale erreicht, das ist mit dem Aktienkurs sehr wenig passiert.

Es ist eine Fansicht, daß dieses Spiel überaus wichtig wäre, nenn mir irgendjemand mal eine gravierende Kursentwicklung egal nach welchem CL Spiel!!!

Der Trigger für steigende oder sinkende Kurse sind weitere Short Attacken oder aber ein Eindecken der Shorties. Das ist die Wette schlechthin. Mögliche Kurs Turbulenzen nach dem Spiel würden innerhalb kürzester Zeit ausgebügelt sein, vermute ich. Am langen Ende wird es deutlich höhere Kurse geben, das wird aber gar nicht so lange dauern, wie das hier viele annehmen. Und es wird relativ wenig mit irgendwelchen Spielen zu tun haben, sondern schlicht mit der Vermutung, daß es wenig Sinn macht über diese Saison Shorts in die nächste Saison zu halten, diese also noch in dieser Saison eingedeckt werden mit in der Folge deutlich steigenden Kursen.  

3908 Postings, 5430 Tage velmacrot@Turtle und halbgott

 
  
    #504
1
18.03.15 12:45
dass die Lage bei Lewy verzwickt war, ist jedem bewusst. Dass in den öffentlichen Aussagen aller drei Parteien nicht die ganze Wahrheit gesagt wurde auch. Am ehesten konnte man noch Lewys Aussagen glauben.

Aber so wie ihr das jetzt darstellt, war es ganz sicher auch nicht. Halbgott erwähnt ja richtiger Weise, dass es 2 Vorvertärge gegeben hat.

Bei der ersten Variante - Wechsel vor offiziellem Vertragsende, was Lewy ja unbedingt wollte - musste Bayern aber mit Dortmund reden und sich auf eine Ablöse einigen. Da Dortmund aber zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise gesprächsbereit war (Götze-Stachel sass noch zu tief), wollten sich die Bayern natürlich die Mühe und die öffentliche Blamage der Absage sparen. Dass Bayern Variante zwei sowieso bevorzugte - Wechsel zum Vertragsende, ablösefrei - liegt auch nahe. Das heisst aber nicht, dass sie dem Wunsch des Spielers nicht entsprochen hätten, ihn 1 Jahr früher aufzunehmen und dafür eine faire Ablöse von 25-30 Mio. € zu zahlen. Dafür hätte Lewy wohl auf ein Handgeld verzichten müssen und evtl. sogar auch ein bisschen weniger verdient.

Und da lag der Spielball zu allen Zeiten bei Dortmund um eben ein Signal zu senden, "also ihr Scheiss-Bayern, ihr habt und den Spieler abspenstig gemacht, also macht uns ein Angebot und wir prüfen, ob uns der Spieler für diese eine Saison soviel wert ist". Aber nein das Gegenteil war der Fall. Immer wurde betont, man wolle Lewandowski bis Vertagsende behalten. Trotzdem kamen dann plötzlich Aussagen wie "uns lag nie ein Angebot der Bayern vor".

Als ein Beispiel aus unzähligen Artikeln:

"Dortmunds Klubführung schob dem angestrebten Transfer des Goalgetters in Richtung Süden einen Riegel vor, verwies auf Lewandowskis Vertragslaufzeit bis 2014 und verzichtete auf eine mögliche Ablösesumme in zweistelliger Millionenhöhe."

http://archiv.sport1.de/de/fussball/...bundesliga/artikel_749487.html

Bei all dem Theater wollte ich immer als BVB-Aktionär Geld für Lewy sehen, denn gehen würde er ja sowieso. Darum hatte ich sicher keine Bayern-Brille an. Sonst hätte ich nämlich genau den Ausgang gewollt, der schlussendlich kam. War aus Bayern-Sicht ideal.

Aber ja ein Bayern-Fan kann ja nicht objektiv auf Sachen blicken, in denen die Bayern selber verwickelt sind. Dabei denke ich, dass eher die Leute voreingenommen sind, die den Bayern in jedem Fall "falsches Spiel" vorwerfen, sie "Batzis"oder "Bauern" nennen etc.

Ich habe hier hingegen nie beleidigend in Richtung anderer Vereine oder Fans gesprochen und bemühe mich, über die Dinge zu sprechen und die Personen, die dahinter stecken.

 

14037 Postings, 4857 Tage crunch timemal was zum zwischendurch entspannen ;)

 
  
    #505
18.03.15 13:06

18.03.2015 - Wie die Gelbe Wand das Highlight im europäischen Fußball wurde
http://www.goal.com/de/news/7211/nissan/2015/03/...schen-fu%C3%9Fball

 

3908 Postings, 5430 Tage velmacrot@halbgott

 
  
    #506
2
18.03.15 13:11
erst jetzt hab ich diesen Absatz im Posting #494 gelesen:

"Lewandowski hat in seiner ersten Saison mehr oder weniger versagt, in seiner zweiten Saison hat er in der Champions League total versagt und in seiner dritten Saison hatte er dann seinen Durchbruch. Dieser Durchbruch war aber auch nicht sooooo irrsinnig überzeugend, wie das was ein Ibrahimovic, Ronaldo, Messi jede Saison leisten. Von derlei Top Stars ist Lewandowski nach wie vor weit entfernt."

Musste schon schmunzeln. Ist einfach typisch für deine spezielle Sichtweise auf die Dinge, sobald etwas für oder gegen den BVB spricht. Jetzt da Lewy ein rotes Trikot an hat, ist er halt einer von vielen Stürmern in Europa, und sowieso nichts besonderes. Bin sicher, bei Dortmund wäre er immer noch mit Abstand einer der besten 3 Stürmer Europas.

Also für mich war er das übrigens auch im gelben Trikot. Genialer Spieler mit einzigartigen technischen Möglichkeiten, Ballbehandlung so fein wie ein Ballettspieler und Spielverständnis und Kombinationssicherheit wie Rooney zu seinen besten Zeiten. Das einzige, was man ihn beizeiten vorwerfen kann, ist seine Abschlussschwäche. Das trifft aber auch die besten immer wieder mal.

Dass er bei Bayern auch noch nicht seinen Platz gefunden hat, ist offensichtlich. Trotzdem kann man auch damit schon zufrieden sein.

Übrigens mit Messi, Ronaldo oder Bale hat niemand Lewy verglichen. Mit Cavani, Falcao oder Benzema kann man ihn aber gerne vergleichen in den letzten 3 Saisons und für mich gibt Lewandowski insgesamt das beste Bild von allen ab. Die anderen verdienen wohl alle nicht viel weniger und kosten zum Teil in der Ablöse mehr.  

1674 Postings, 3957 Tage Mr.Turtleauch wieder falsch

 
  
    #507
18.03.15 13:39
"es lag kein schriftliches Angebot vor"
Hätten die Bayern ja gerne das Fax vorzeigen können, dazu hätte es nur existieren müssen...

wie gesagt, keine 25 Millionen, keine 25 Euro.
Warum auch für etwas bezahlen, was man sich schon angeeignet hat?

Und zum sportlichen Teil, wie ich das so sehe, hat Lewi einfach schon die Saison seines Lebens gespielt, als er Real zerschossen hat. Das war sein Sahnetag, den haben alle so vor Augen, da rennt er aber den Rest seines Lebens hinterher.

Entschuldige bitte den Batzi, habe den nie als Beleidung empfungen, sonst hätte ich mir den verkniffen.  

13280 Postings, 4916 Tage halbgotttvelmacrot

 
  
    #508
1
18.03.15 13:49
Also ich empfinde "subtiles pushen" als persönliche Anmache, so würde ich Dir nicht zurückgeben wollen. Du hast eine andere Meinung als ich, that's all

Und zum Vergleich mit Ronaldo, Messi oder Ibrahimovic:

Es geht nicht um einen Vergleich mit diesen Spielern. Falls Real Madrid diesen Deal doch noch gestemmt hätte, wäre es für Real Madrid eben extrem teurer geworden als Cavani, Falcao oder Benzema Ich habe es oben vorgerechnet.

Die Leute orientieren sich an simplen Kennziffern wie Ablösesumme oder ablösefrei und verlieren den wesentlichen Aspekt aus dem Auge, das sind nun mal die Gesamtkosten. Der Begriff "ablösefrei" bringt nichts, wenn man das Handgeld außer Acht lässt.

Lewandowski ist sehr gut, keine Frage. Von mir aus auch sehr, sehr gut. Aber in der allerhöchsten Kategorie ist er eben nicht. Götze zum Beispiel ist auch nicht in der allerhöchsten Kategorie, der hat aber einen wahnsinnig viel höheren Werbewert. Reus hat auch einen viel höheren Werbewert.

Real hätte überbieten können, das taten sie nicht und dies hatte gute Gründe. Damit habe ich in keinster Weise die Leistungen von Lewandowski geschmälert oder ihn schlecht geredet weil er jetzt bei den Bayern spielt.

Ich hatte übrigens vorgeschlagen, daß wir hier mal aufhören zu streiten, da es eh nichts bringt und daß wir besser über den Aktienkurs diskutieren:

Der Trigger für künftige Kursentwicklungen sind entweder Short Eindeckungen oder Ausweitungen der Short Aktivitäten. Einzelne Spielergebnisse sind da nur vordergründig interessant. Short Eindeckungen gibt es sinnvollerweise am besten bei negativen Nachrichten, folglich könnte der Kurs morgen das Gegenteil machen von dem, was wir hier annehmen. "Könnte" = Konjunktiv!!!  

1163 Postings, 3770 Tage halbprofi87BlackRock hat seine Leerverkaufsposition

 
  
    #509
18.03.15 14:08
auf 0,6 % ausgebaut.

Das dürfte den gestrigen Kursverlauf erklären.  

34 Postings, 3498 Tage Nichtfuhalbbrofi, hier verwechselst du etwas....

 
  
    #510
18.03.15 14:19


richtig ist:

Aktuell halten die Leerverkäufer der Hegdefonds folgende Netto-Leerverkaufspositionen in den Borussia Dortmund-Aktien:

0,51% Macquarie Funds Management Hong Kong Limited (23.02.2015)
0,50% BlackRock Investment Management (UK) Limited (12.03.2015)

Damit summieren sich die Netto-Leerverkaufspositionen der Leerverkäufer der Hedgefonds derzeit auf 1,01% der Borussia Dortmund-Aktien.


Quelle: http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...t_Management_Aktiennews-6351963


Servus vom Nichtfuss(ß)baller

 

13280 Postings, 4916 Tage halbgotttNichtfu

 
  
    #511
18.03.15 14:22
Deine Angaben sind falsch. Stell hier keine alten Quellen rein und informiere Dich.  

1163 Postings, 3770 Tage halbprofi87nichtfu

 
  
    #512
18.03.15 14:22
laut bundesanzeiger ist BlackRock nun bei 0,6 % seit 17.03. Am 12.03. wurden die 0,5 % gemeldet.  

577 Postings, 5043 Tage BVBJulianotäglich grüsst das Black Rock Tier

 
  
    #513
18.03.15 15:12
3.94 :) jeahhh

und ne halbe Stunde später 3.87

ohne worte ...  

36411 Postings, 6979 Tage Jutogeiles wetter

 
  
    #514
5
18.03.15 16:20
schon viele bvb- und juve fans inner city.
schöne athmosphere.
nächste saison werde ich was vermissen..

auf gehts;
mit etwas glück 2:0 gewinnen !
sollte doch machbar sein.
 

14037 Postings, 4857 Tage crunch timemal etwas über den Gegner

 
  
    #515
2
18.03.15 16:39

12950 Postings, 6191 Tage kostoleniMal hochrechnen: BVB gegen EffZeh 0:0.

 
  
    #516
1
18.03.15 16:50
Hmh...das ergibt nach allen Regeln und Axiomen der Mathematik (entsprechend der Gleichungen, die ich soeben auf meiner Original-Hörsaal-XXL-Kreidetafel, die in meine Wohnzimmerwand eingelassen ist, vollendet habe, (8 m² sind mit Gleichungen voll!)) ein 1:0 für den BVB gegen Juve. Merke: die Alte Dame ist NICHT der EffZeh!  

1355563 Postings, 7474 Tage moyaAlles klar für heute Abend?

 
  
    #517
1
18.03.15 17:20
Angehängte Grafik:
3_w_650_c_0_view_.jpeg (verkleinert auf 78%) vergrößern
3_w_650_c_0_view_.jpeg

1447 Postings, 4634 Tage Bullenrider2:0 Dortmund

 
  
    #518
1
18.03.15 17:44
Juve wird sich eingraben  

3908 Postings, 5430 Tage velmacrot@halbgott

 
  
    #519
1
18.03.15 18:17
der "subtile Pusher" kam von mir ja nicht deswegen, weil du BVB-Fan bist, sondern allgemein wegen deiner Alles-Positiv-Seherei für diese Aktie.

Ein kleiner Vergelich: Du nennst z.B. in deinen Ausführungen eher 10 Mal die Profitabilität des BVB trotz einer Nicht-Teilnahme am Europapokal, als dass du einmal auf die fehlenden Mehreinnahmen hinweist (TV-Gelder, zusätzliche Heimspiele und Mehrauslastung des Stadions, Marketing-Einnahmen etc.), die für das nächste Jahr anfallen würden. Dazu käme z.B. auch ein negativer Einzel-Effekt für die 5-Jahreswertung der BuLi wegen der relativ schlechten Platzierung in dieser Saison und in der UEFA-Rangliste, weil man da ganz fehlen würde.

Anders gesagt, das was eh als Minimum kommen wird im nächsten Geschäftsjahr bei Abstieg, oder Platz 8-15 ohne Erfolg im DFB-Pokal, das hat man den letzten 5 Jahren zu verdanken. Mit dieser schlechten Saison verbaut man sich einen ersten kleinen Teil dieses Erfolgs. Und das wird Auswirkungen haben auch in den nächsten 5 Jahren (1-2% weniger feste Einnahmen als möglich für jedes der nächten 5 Jahre schätzungsweise?). Je nachdem, wie die genaue eigene Platzierung sein wird am Ende und auch die weiteren 4 Jahre sportlich werden, wie auch die Platzierung der direkten Konkurrenten um die Plätze 2-5.

Die Fähigkeit dazu, auch diese Dinge zu analysieren, hättest du nämlich, weil du augenscheinlich sehr viel Aufwand betreibst, die finanzielle Lage des Vereins zu recherchieren. Leider eben in meinen Augen zu einseitig. Vielleicht rechnest du dir die anderen von mir genannten Dinge für dich doch irgendwo aus, publizierst sie aber nicht oder nennst sie hier nur nicht. Dann wäre das in meinen Augen aber noch pusherhafter.

Und jetzt freuen wir uns aber alle auf einen schönen, hoffentlich erfolgreichen Abend in Dortmund, der noch paar weitere solche Abende dieses Jahr möglich macht. Und mögen die Shortseller ein wenig angebrutzelt werden.

A propos Shortseller noch was - in den letzten 5 Handelstagen wurden nur bei Xetra 1.7 Mio. Aktien gehandelt, also fast 2 %. Geshortet werden ca. 1 %. Also ich glaube, die würden es iregendwie schon schaffen sich innert 1-2 Wochen einzudecken, ohne jetzt den Megasqueeze zu erzeugen.

Ich frage mich einfach, was wollen die von diesem kleinen Wert, der fundamental doch so stabil ist? Es gibt doch tausende anderer Short-Kandidaten? Ist es wirklich so oberflächlich charttechnisch betrachtet? Dann sollte es ja bei entsprechend anderen CT-Signalen schnell enden, habe ich aber eher wenig Hoffnung.

Blackrock ist ja sowieso gefühlt in 90 % aller deutschen Unternehmen investiert und möchte womöglich nur die Postitionen hedgen? Fragen über Fragen.  

1878 Postings, 4994 Tage kaufen1232kaufenhmm

 
  
    #520
18.03.15 18:28
ich bin ja gerade mit einer kleinen Position investiert und befürchte das ich nach dem heutigen Spiel dick im Minues stehen werde.
Der BvB hat einfach rießen Probleme gegen Manschaften die sich hinten reinstellen. Ist schon Krass aber ihnen fehlt einfach die Kreativität und das trotz Reus und Co .....
daher befürchte ich das die Juventiner heute mit 1:0 gewinnen , hinten alles dich und ein Konter Tor .....
Ich werde gerne eines besseren belehrt :)  

3345 Postings, 5008 Tage DevilnightgogoMein gott dann verkauf halt und geh

 
  
    #521
18.03.15 18:38
morgen wieder rein.

Wenn du Angst und ein schlechtes Gefühl hast. Ich bin heute aus dem selben Gefühl mit der Hälfte raus

meine Meinung  

14037 Postings, 4857 Tage crunch timeheute war erfreulicherweise die Käuferseite...

 
  
    #522
18.03.15 18:42
...wieder aktiver nachdem das gestrige Wurfkommando heute scheinbar seinen Ruhetag hatte.  Na, mal schauen, ob die nochmal aus der Deckung kommen, falls das CL-Spiel in die Hose gehen sollte. Aber noch hat der BVB alles selber in der Hand und ein Eigentor der Italiener in der zweiten Minute der Nachspielzeit würde ja genügen, wenn man bis dahin selber kein Tor kassiert.  
Angehängte Grafik:
chart_free_borussiadortmund__.png (verkleinert auf 38%) vergrößern
chart_free_borussiadortmund__.png

13280 Postings, 4916 Tage halbgotttvelmacrot

 
  
    #523
18.03.15 19:05
Was Du da erzählst ist ganz dumpfer Unsinn. Allmählich bin ich es wirklich leid.

Wenn Du mich hier ein subtilen Pusher nennst, wie müsste ich Dich dann nennen? Einen subtilen Dummposter, oder was? Unterlasse einfach die persönlichen Unterstellungen und stelle eine Frage, wenn du eine hast.

Ich nannte einen Umsatz von 260 Mio wenn man nicht europäisch spielt, einen Umsatz von 280 Mio wenn man Euro League spielt und bei CL hätte man weit über 300 Mio Umsatz gehabt, wahrscheinlich Richtung 320 Mio.

Du aber unterstellst, ich würde Mindereinnahmen verschweigen. Wie bitte was????? Du siehst doch oben die Zahlen, diese wurden x-Mal wiederholt. Da sieht man doch die gravierenden Unterschiede. Was soll das?

Du schreibst: "Dazu käme z.B. auch ein negativer Einzel-Effekt für die 5-Jahreswertung der BuLi wegen der relativ schlechten Platzierung in dieser Saison und in der UEFA-Rangliste, weil man da ganz fehlen würde."

Was soll das? Ich habe es hier zig Mal geschrieben:

CL TV Einnahmen würden fehlen, das wird ohnehin in den Medien und Foren endlos wiederholt und genau das ist auch hauptverantwortlich für die große Differenz in den obigen Umsatzzahlen. ABER:

Was die vielen Nixblicker und Dummposter unterstellen, nämlich daß alles automatisch bergab ginge, ist vollkommen falsch. Die TV Auslandseinnahmen werden um ca. 12 Mio steigen, da spielt die derzeitige Platzierung überhaupt keine Rolle und die TV Inlandseinnahmen würden leicht sinken, wenn man in der Tabelle schlechter stünde, Watzke nannte hier Mindereinnahmen von höchstens 1,2 Mio die gleiche Zahl habe ich auch sehr oft verwendet. Nun steht man aber nicht mehr auf Platz 15 sondern auf Platz 10, wenn es am Ende bei Platz 10 bleibt, dann stünde man in der Fernsehgeldtabelle auf Platz 3 und hätte sogar leicht höhere TV Inlandseinnahmen in der nächsten Saison, der Staffelvertrag macht es möglich.

TV Inlandsgelder in diesem Jahr: 36.925 Mio
TV Inlandsgelder in der nächsten Saison wenn es bei Platz 10 bleiben würde: 36.978 Mio

TV Auslandsvermarktung in der nächsten Saison: +12 Mio

Mich ärgert Dein pauschale Wischiwaschi Geschreibe, weil es unmittelbar in eine Verunglimpfung meiner Person mündet. Du könntest mal konkret irgendwelche Zahlen für was auch immer nennen, das kannst Du offensichtlich nicht. Aber wie kommt es, daß Du mich trotzdem wiederholt persönlich angehst?

Für die anderen Sachen nehme ich mir jetzt nicht die Zeit. Du brauchst 2 Minuten um irgendwas aufzuschreiben, ich muss die konkreten Zahlen raussuchen und bekomme dafür gelinde gesagt einen A....tritt


 

3908 Postings, 5430 Tage velmacrotsubtiler Pusher

 
  
    #524
1
18.03.15 19:42
ist also gleich subtiler Dummposter. Mann Mann, meistens hast du ja Niveau, aber das geht wohl nur mit viel Beherrschung. Also doch nur ein halber Gott.

Das prädikat "dumm" habe ich so nie in den Mund genommen. Alles was ich dir vorwerfe, habe ich in hunderten von Postings von dir so filtriert. Du verschweigst sehr wohl sehr vieles, was negativ aufgenommen werden könnte und bist hier nie und nimmer derjenige der die einzig wahren Analysen und Aussagen macht. Jetzt komm von deinem hohen Ross der BVB-Allwissenheit runter und chillaxe mal.

Pusher ist sicher keine persönliche Beleidigung, vor allem dann nicht, wenn man die Aktie tatsächlich pushen will, so wie du. In bereits 3 der letzten Postings zu mir mich mit "dumm" oder "blöd" zu bezeichnen wohl schon. Auch sonst fällt es dir sehr leicht, immer wieder pauschal alle BVB-Aktionäre zu beleidigen.

Von mir kein Mü mehr in deine Richtung. Mir ist es nämlich auch leid dir irgendwas erklären zu wollen, du hast ja eh alles schon viel besser und viel früher gewusst.  

13280 Postings, 4916 Tage halbgotttvelmacrot

 
  
    #525
18.03.15 20:36
"Von mir kein Mü mehr in deine Richtung."

Das würde ich in der Tat gut finden. Du hattest mich völlig ohne Grund und Zusammenhang auf irgendwas aktuelles angegriffen, weil Du über den Aktienkurs frustriert warst. Dein Angriff unterstellte quasi unterschwellig, wenn der Aktienkurs so dermaßen beschissen ist, wird schon irgendwas negatives dran sein und nicht so wie halbgott es hier ständig schreibt. Oder irgendwie so ähnlich.

Das ist aber auch in pseudointellektueller Art schlicht daneben. Denn letztlich ist dies genau die Stoßrichtung der vielen Trolle, die es in weniger intellektueller Form, sondern  eher proletenhaft immer wieder vortragen:

"Alle Einnahmen gingen zurück, nicht nur die CL Einnahmen, ist doch klar wie Kloßbrühe..."

Aber mir ist es wurscht, ob nun manierlich vorgetragen oder nicht: Ich hätte es gerne konkret:

Die TV Buli Einnahmen würden leicht steigen, sollte es bei der derzeitigen Platzierung bleiben.

Du unterstelltest das Gegenteil und hast dies als Vorwurf gegen mich benutzt.  

Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 424  >  
   Antwort einfügen - nach oben