MyHammer - Europe


Seite 3 von 60
Neuester Beitrag: 22.07.09 16:23
Eröffnet am:25.10.06 18:52von: DonCarloAnzahl Beiträge:2.498
Neuester Beitrag:22.07.09 16:23von: TifflorLeser gesamt:231.189
Forum:Börse Leser heute:50
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 60  >  

1201 Postings, 6484 Tage jonek82auf einen Megajackpot.

 
  
    #51
01.11.06 09:18
das Ingo Syndrom ist bald überwunden.....
meine tendenz geht zu einer vollständigen Übernahme der ABO.......
 

1201 Postings, 6484 Tage jonek82My-Hammer.at,

 
  
    #52
01.11.06 09:31
31.10.2006 02:00
Auktionsportal lässt Handwerker um Auftrag bieten
Diese Website ist besonders bei den Frauen sehr verliebt.

 
Anstatt lange auf Handwerker-Suche zu gehen, kann man sich auf der Internet-Auktionsseite http://www.my-hammer.at die billigsten Anbieter für große und kleine Reparaturen im Haushalt aussuchen. Nach dem Prinzip "Wer bietet weniger?" rittern die Dienstleister um den Auftrag. Auch Frauen schätzen laut den Website-Eigentümern das Angebot, rund ein Viertel aller registrierten Kunden ist weiblich.

Angebote. "Gerade wer mit den Gepflogenheiten von Handwerkern weniger vertraut ist, möchte in Ruhe die Angebote vergleichen und sich dann entscheiden", sagt Roland Walli, von My-Hammer.at. Das Erstellen von Auktionen ist kostenlos, auch kleinere Angebote wie das Aufhängen eines Wandregals oder das Einrichten eines DSL-Anschlusses können versteigert werden. Im Durchschnitt würden Auftraggeber mehr als ein Drittel ihres ursprünglich angesetzten Preises sparen, so Walli.

Hilfesuchenden. Aktuell sind auf My-Hammer.at rund 2.000 Privatpersonen und Firmen registriert, 300 Aufträge mit einem Gesamtwert von 1,2 Millionen Euro warten auf die Handwerker. Frauen finden sich nicht nur unter den Hilfesuchenden, so sind auch rund ein Viertel der Auftragnehmer weiblich.
   Drucken§Vers  
Angehängte Grafik:
hammer_301006_apa308.jpg
hammer_301006_apa308.jpg

1201 Postings, 6484 Tage jonek82Deutsche verschenken jedes Jahr 15 Milliarden Euro

 
  
    #53
01.11.06 09:55
.10.2006 - 10:30 Uhr, MY-HAMMER AG    [Pressemappe]
  Neuss (ots) - Traurig, aber wahr: Jedes Jahr verschenken deutsche
Privathaushalte über 15 Milliarden Euro bei der Auftragsvergabe,
schätzt My-Hammer.de, Deutschlands größtes Auktionshaus für
Handwerks-Aufträge und Dienstleistungen.

  Laut My-Hammer.de wird in Deutschlands Privathaushalten jeder
fünfte Handwerks- und Dienstleistungsauftrag ohne Gegenangebot
vergeben. Bei einem Gesamtumsatzvolumen von 250 Milliarden Euro
entspricht das 50 Milliarden Euro. "Rechnet man die durchschnittliche
My-Hammer.de-Ersparnis von 30 Prozent und mehr mit ein, so
verschenken deutsche Privathaushalte jährlich über 15 Milliarden Euro
bei der Vergabe von Handwerks- und Dienstleistungsaufträgen", sagt
My-Hammer.de-Vorstand Nicholas Thiede.

  Diese gigantische Verschwendung könnten die Bundesbürger einfach
vermeiden, indem sie ihre Handwerks- und Dienstleistungsgesuche
kostenlos beim Marktführer My-Hammer.de einstellen: Dort unterbieten
Handwerker und Dienstleister die abgegebenen Gebote, um den Zuschlag
zu erhalten. "Bei My-Hammer.de sparen Nutzer durchschnittlich 30 bis
40 Prozent, in Einzelfällen sogar noch deutlich mehr", so Thiede.

  Über My-Hammer.de
  My-Hammer.de ist mit durchschnittlich 7.000 täglich laufenden
Aufträgen die Nummer eins unter den Auktions-Plattformen für
Handwerks-Aufträge und Dienstleistungen in Deutschland. My-Hammer.de
stellt damit das größte private Auftragsbuch Deutschlands für
Handwerks- und Dienstleistungen dar. Das Spektrum der Auktionen
reicht von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen und
Wohnungsrenovierungen bis zu Betreuung und Unterricht. Bei
My-Hammer.de können Kunden kostenlos und unverbindlich Aufträge
einstellen. Handwerker und Dienstleister versuchen, die abgegebenen
Gebote zu unterbieten, um den Zuschlag zu erhalten. My-Hammer.de
versetzt private Auftraggeber in die Lage, Ausschreibungen
durchzuführen. Auftraggeber sparen im Schnitt 30% und mehr. Durch das
Bewertungssystem von My-Hammer.de können die Kunden die Qualität und
Zuverlässigkeit von Auftragnehmern überprüfen. Der Sitz der MY-HAMMER
AG ist Neuss; das Unternehmen hat rund 20 Mitarbeiter.
 
Angehängte Grafik:
showbin.gif
showbin.gif

1201 Postings, 6484 Tage jonek82 7 EUR/Aktie ist nicht OK

 
  
    #54
01.11.06 10:23
Das Unternehmen verfügt über einen hohen Bekanntheitsgrad und eine starke Marktposition. Abacho AG beabsichtigt, das Geschäft der MY-Hammmer AG durch organisches Wachstum und Zukäufe im In- und Ausland auszubauen.  

1201 Postings, 6484 Tage jonek82bis 1,70 soll alles aufgekauft werden! o. T.

 
  
    #55
01.11.06 10:39

1201 Postings, 6484 Tage jonek82woW !

 
  
    #56
01.11.06 12:38
Neubau Einfamilienhaus   01.11.2006 170.000,00 Euro 29T 23Std 00Min 48599  
Angehängte Grafik:
markierung_neue_auktion.gif
markierung_neue_auktion.gif

1201 Postings, 6484 Tage jonek82Aldi ,Edeka. Professionalität spricht sich rum !

 
  
    #57
01.11.06 13:43
Installation eines EDEKA Marktes mrbes 73.000 Euro 1 GEBOT !!!!!! 2T 01Std 14Min 73547

 
Angehängte Grafik:
edeka.JPG (verkleinert auf 79%) vergrößern
edeka.JPG

62062 Postings, 7031 Tage LibudaDie kriminelle Energie ist nicht mehr zu toppen

 
  
    #58
01.11.06 13:46
Hier agiert einer der kriminellsten Banden, die es je auf deutschen Aktienboards gab. Den selben Dünnpfiff haben die momentan postenden Akteure schon zwischen 4 und 5 Euro abgegeben - die gleichen Personen unter anderen Namen. Jetzt hat diese kriminelle Bande wieder ein paar Euro investiert und den Kurs nach oben gezogen, um Idioten, die eigentlich die jetzt anstehen Kursverluste verdient haben, anzulocken. Momentan geraden sie wohl etwas in Panik, da außer Ihnen nur einige Schwachsinnige mitgekauft haben.

Mein Rat an die Schwachsinnigen: Raus mit dem Schrott.

Ich habe Euch ja oben die Daten eines anderen Wertes, der allerdings unterbewertet ist, zum Vergleich gepostet. Dass Abacho danach um das Siebenfache trotz weitgehender Schrottumsätze uberbewertet ist, spricht Bände. Also nichts wie raus, aus dem Potemkinschen Dorf, denn die Manipulateure werden als erste springen.  
 

1201 Postings, 6484 Tage jonek82London ist weit,

 
  
    #59
01.11.06 15:20
und ABO  liegt günstig  
Angehängte Grafik:
so_gehts_teil01_415px_id1-1.gif
so_gehts_teil01_415px_id1-1.gif

1201 Postings, 6484 Tage jonek82Libuda letzte Chance! Abacho Go!

 
  
    #60
01.11.06 15:29
Eine solche Gelegenheit läuft einem wirklich nicht jeden Tag über den Weg, deshalb ergreifen wir auch diese Chance: Die Aktie ist nach wie vor ein klarer Kauf!  
Angehängte Grafik:
geld.gif
geld.gif

804 Postings, 6632 Tage DonCarloLibuda will günstig einsteigen ?

 
  
    #61
01.11.06 15:42
Willst Du hier versuchen nochmal den Kurs zu drücken, damit Du später absahnen kannst ?

Warum in aller Welt solltest Du Deine Zeit damit vertun, einen Wert runterzureden ?
Wahrscheinlich liegt das an Deiner hochsozialen Ader. Der Messias, der uns sagt, daß Abacho schlecht ist und wir alle schnell seine GoIndustry Aktien kaufen sollen (damit er Bargeld für Abacho hat und beim günstigen Kurs zuschnappen kann ?)
Ich warte auf den Tag im Board, wo Du auf einmal erzählst, daß Abacho ja doch nicht so schlecht sei (weil Du Dir zufällig gerade günstig ein paar Dinger ins Depot gelegt hast)

Wenn Du kaufen willst, mach es jetzt. Tiefere Kurse wirst Du kaum noch sehen.
Wenn AT erstmal auf dem Deutschland Niveau ist, hast Du´s verpennt.
 

47 Postings, 6358 Tage UntertaunusAlle Anzeichen stehen....

 
  
    #62
01.11.06 18:37
...auf Verkauf. Mittelfristig ist hier nicht viel zu erwarten. Wenn die Strategie des Marketings den Turnaround findet, dann könnte im nächsten Jahr womöglich etwas nach oben geschehen. Erstmal muß der Kurs ein Fundament finden auf dem Aufgebaut werden kann.
Quelle: www.boersenbrief24.com  

62062 Postings, 7031 Tage LibudaDas Fundament ist bald verbrennt

 
  
    #63
01.11.06 19:03
denn diese dämliche Hammernummer ist ein Cash-Brenner ohne Ende - sozusagen ein totgborenes Kind. Denn zuletzt war sogar das Ebitda negativ - der Verlust in der Gewinn-und Verlustrechnung ist dann noch um die Zinskosten höher.  

62062 Postings, 7031 Tage LibudaCash-Burner

 
  
    #64
01.11.06 19:39
Aus dem Halbjahresbericht.

Das EBITDA im Konzern beträgt ca. -386.000 Euro, i. W. hervorgerufen durch Markteintritts- und Werbekosten im Tochterunternehmen MY-HAMMER Aktiengesellschaft in Höhe von ca. 480.000 Euro. Die Bilanzsumme beträgt 10,3 Mio. Euro bei einer Eigenkapitalquote von ca. 65%.



Ergänzend eine kleine Begriffskunde:

Earnings

Ebit = Earnings before interest and taxis (= Gewinn vor Steuern und Zinsen)


Ebita: a = amortisation (= Abschreibungen auf die Fimenwerte) wird herausgenommen


Ebitda: d = depreciation (= Abschreibungen auch auf die übrigen Anlagegüter) wird zusätzlich herausgenommen

Ebitdaso: so = stock options (Aufwand für Aktienoptionen) werden zusätzlich herausgenommen

Außer Konkurrenz (nicht ganz ernst gemeint, aber von mir zum Bescheißen von Anlegern wärmstens empfohlen – nicht auszuschließen, dass das Management von Abacho meinen Vorschlag bald aufgreift)

Ebas = earnings before all shit (= Angabe der reinen Erlöse, Aufwendungen fallen unter den Tisch)

Im Halbjahr war das Ebitda mit 386.000 Euro negativ, der Verlust war größer, da dann zu den 386.000 Euro noch hinzukommen: Zinsen und die Abschreibungen. Und diesen Betrag müsst Ihr aufs Jahr hochrechnen. Wie schnell das die 65% von 10,3 Millionen = 6,7 Millionen Eigenkapital, das mit dem 3-4fachen an der Börse bewertet wird,aufgerfressen sind, kann sich ja jeder ausmalen.
 

1201 Postings, 6484 Tage jonek82Libuda was ist mit You Tube? 1650 Millionen!

 
  
    #65
01.11.06 19:52
Google kauft   YouTube für 1,65  Milliarden!!!!!!!!!!!! US-Dollar



YouTube wurde von dem mittlerweile 29-jährigen Chad Hurley und dem 28-jährigen Steve Chen gegründet. Die beiden bekleiden den Posten des CEO und des CTO in ihrem Unternehmen. YouTube wurde erst im Februar 2005 aus der Taufe gehoben.

Im April 2006 hatte die Video-Community in einer zweiten Finanzierungsrunde 8 Millionen US-Dollar vom Risiko-Kapitalgeber Sequoia Capital erhalten. Bereits in der ersten Runde hatte sich Sequoia im November 2005 mit 3,5 Millionen US-Dollar an YouTube beteiligt. Die gleiche Venture-Capital-Firma hatte auch Google unterstützt.

YouTube wird weiterhin seinen Hauptsitz in San Bruno in Kalifornien haben. Alle Mitarbeiter sollen übernommen werden. Die Übernahme steht noch unter Genehmigungsvorbehalten der Anteilseigner und der Behörden und soll noch im vierten Quartal 2006 abgeschlossen werden  

1201 Postings, 6484 Tage jonek82150-300 Millionen ist Abacho/My Hammer wert !

 
  
    #66
01.11.06 19:59
       


SAU BILLIG !!!!!!!!!!!!!!!!!  
Angehängte Grafik:
flypig.gif
flypig.gif

62062 Postings, 7031 Tage LibudaLasst Euch nicht verarschen

 
  
    #67
02.11.06 13:14
und verkauft den Schrott zu schnell wie möglich. Zwischenzeitlich wird der Kurs von der kriminellen Mafia und ihren ebenfalls kriminellen Helfershelfen auf diversen deutschen Aktienboards kurzfristig hochgezogen, um dann wieder abzustürzen. Und so hangelt man sich immer weiter in der Abgrund und wird dieses Jahr noch unter der Ein-Euro-Grenze landen.  

47 Postings, 6358 Tage UntertaunusLibuda

 
  
    #68
02.11.06 13:17
genau so sieht es aus und nicht anders!!!!  

804 Postings, 6632 Tage DonCarloLibuda & Untertaunus haben die Taschen voll ?

 
  
    #69
02.11.06 16:21
Habt Ihr wieder den Kurs, den Ihr braucht, zum Einsteigen ?

Ganz ehrlich, ich finde es sehr merkwürdig, daß man von Euch immer nur etwas hört. wenn der Kurs eine Ziet lang gestiegen ist. (speziell Libuda)
Ihr werft anderen vor, den Kurs zu puschen. Ihr scheint das andersherum zu machen.
- Aktie niedermachen - Einsteigen - still bleiben - Kurs steigen lassen - verkaufen
Das ist ziemlich kriminell, was Ihr da macht.

Ich weiß ja nicht, in welchen Foren Ihr noch so postet ... .
Wenn es PUT Optionen auf ABACHO geben würde, könnte ich Euer verhalten ja ggf. noch verstehen.
Aber ein normaler Mensch tauscht sich über Aktien aus, die ihn interessieren.
Es gibt auch einige Aktien, bei denen ich kein besonderes Vertrauen in deren Konzept habe - aber welches interesse sollte ich daran haben, in deren Foren zu gehen, und alle Welt täglich erzählen, wie schlecht die Aktie ist.
Anstatt mich auf die Aktien zu konzentrieren, die ich interessant finde.

Da muß ich schon arbeitslos und sehr orientierungslos durch die Gegend wandern.

Naja, es bleibt ja immer noch die Möglichkeit des Kursdumpings und Stillschweigen bei steigenden Kursen, um immer fett den Reibach zu machen und durch das Gezocke die Märker einfahre (wie oben beschrieben). Dazu kann man die wirklichen "Investoren" noch als Pusher darstellen, obwohl man selbst immer wieder gerne von positiven Einblicken profitiert.

Mann, Mann, Ihr sei doch nicht normal !
Es wird aber einen Zeitpunkt geben, an dem Ihr weinen werdet. Wenn das Volumen zunimmt, weil die Mehrheit versteht, daß das eine einzigartige Wachtsumchance ist.
Dann werden Eure Zockereien ins Leere laufen und der Kurs wird endlich da sein, wo er hingehört  

804 Postings, 6632 Tage DonCarloMyHammer Rakete

 
  
    #70
03.11.06 14:51
Das wird bestimmt bald ähnlich wie bei meiner ANTISOMA.
Die habe ich vor 6 Montaen für 0,25 gekauft. Da war lange Zeit wenig Bewegung und dann schießt sie innerhalb eines Monats auf heute 0,53.

 

11023 Postings, 6639 Tage pinguin260665MyHammer...

 
  
    #71
03.11.06 14:52
is in der Hose *g*  

47 Postings, 6358 Tage UntertaunusDon Carlo

 
  
    #72
03.11.06 16:51
Ich habe nicht eine einzige Aktie von denen. Und werde dies auch nicht in Zukunft haben.
Wer lesen kann seit einigen Monaten weiß, dass man hier nur Verluste einfahren wird. Zur Zeit. Ich schrieb in einem von mir eröffneten Thread das dies eine höchstspekulative Aktie ist. Hier ist trotzdem Vorsicht geboten.
Nochmal: Ich besitze keine Aktie von dieser Firma!!!
Aber Deine Analyse trifft auf jeden Frick Lemming hin.
Nichts für ungut. Ich verstehe Dich nur zu gut. Womöglich ist Dir dies wiederfahren was Du oben beschreibst. Mir leider ja. Ist schon ein paar Jahre her. Tat sehr weh. Seit dem bin ich up to date. Verbrenne mich nicht 2x.
 

804 Postings, 6632 Tage DonCarloUntertaunus

 
  
    #73
05.11.06 04:08
Was ist Deine Motiviation Libuda in seiner merkwürdigen Weltanschauung zu unterstützen ?

Er redet immer etwas von Mafia etc.
Ich habe da immer das Gefühl, daß da ein alter "neuer Markt" Investor seinen Gefühlen freien Lauf lassen will.

Die Abacho Aktie ist wohl zurecht in den letzten Jahren den Bach runter gegangen.
Man kann evtl. auch sagen, daß das Management enttäuscht hat. (ob es aber nicht auch zu viele Lemminge gab, die aus jeder Info eine TopNews gemacht haben, sei dahingestellt)

Aber dann von Mafia, CIA und Terrorzellen zu reden ist echt weltfremd.

Für mich ist die Tatsache, daß Abacho noch existiert Beweis genug, daß das Management stark ist und viel gelernt hat.
Der Start von MyHammer ist für mich auch sehr gelungen - die Konkurrenz steht da viel schlechter da, obwohl sie länger am Markt ist.
Ich höre keine konstruktive Kritik an dem Produkt MyHammer, was momentan das Hauptinteresse ist.
Handwerker und Dienstleister "bewertbar" zu machen ist die größte Veränderung, die wir momentan erleben - d.h. Leistungen transparent zu machen.
Sowohl für Firmen als auch für die Kunden ist das eine WIN/WIN Situation.
Der Dienstleister will, daß seine Leistung honoriert wird, der Kunde möchte einen fairen Preis und qualitativ gute Arbeit.
Auch wenn propagiert wird, wieviel Geld man mit einer solchen Plattform spart, wird es immer die Abwägung geben, zwischen Qualität und Preis.
D.h. nur selten gewinnt der günstigste Anbieter.
Ein Haus zu bauen ist für die meisten Bauherren ein hohes finanzielles Risiko, das ganz schnell Existenzbedrohend werden kann, wenn Handwerker auf dem Bau pfuschen.
Heute wählt man "irgendeinen" Handwerker mit "irgendwelchen" "abhängigen" Zertifikaten aus. Genau hier liegt das sehr hohe Risiko beim Hausbau.
Ein Handwerker, der befürchten muß, mit schlechten Bewertungen abgestraft zu werden, ist viel höher motiviert, gute Leistungen abzuliefern.

Der einzige Knackpunkt für den Erfolg von MyHammer ist für mich Zeit.
Momentan erkennen noch nicht viele Menschen, die Möglichkeit, die MyHammer bietet.
Dazu haben vielleicht auch einige noch Bedenken, Ihre Aufträge über das Internet abzuwickeln.
Wenn das aber erstmal überwunden wird, werden wir eine stark steigende Anzahl von Auktionen sehen, die unaufhaltsam neue Höhen erklimmt.
Daß sich die Plattform durch die hohe Userzahl auch als Werbeplattform anbietet muß man wohl nicht noch erwähnen. Auf beiden Seiten sind die interessantesten Zielgruppen (Entscheider).
Mit dem 16. Platz bei den Onlineportalen zeigt sich, daß die aktive Userzahl recht hoch ist.

Bei MyHammer/ABACHO darf man meiner Meinung nicht nur das aktuelle Zahlenwerk sehen, sondern die Perspektive.
Allein der Bekanntsheitgrad von MyHammer in dieser Sparte, und das Kundenpotential (Entscheider) bieten für mich schon ausreichend Spielraum für den Kurs zu steigen.


 

3478 Postings, 6613 Tage nope1974my-hammer o. T.

 
  
    #74
05.11.06 11:15
- die ausweitung des geschäftsmodells von my-hammer in andere länder muß schneller gehen

bis jetzt nur österreich


ich warte auf die usa - warum passiert in diese richtung nichts - die zeit läuft ;-)))  

1344 Postings, 7455 Tage derhexerjo

 
  
    #75
05.11.06 12:01
man sollte sich sicher über die riskanz des unternehmens im klaren sein ... aber man sollte auch die chancen erkennen ... denn es laufen tatsächlich nur werte, die auch eine "story" anbieten.

ch lege mich im datum nicht fest - und bin hinsichtlich einiger entwicklungen auch skeptisch aber:

- das wachstumstempo von my-hammer ist derzeit sehr sehr gut ... und innerhalb der operativen möglichkeiten aus meiner sicht sogar optimal ...

- daran muss sich die internationalisierung anpassen - man kann mit internationalen seiten auch ausbluten ... die stabilsierung bestehender seiten - nicht zuletzt  um cash-flow zu generieren (das kann überlebenswichtig sein) ... auch wenn dadurch vielleicht einiges etwas langsamer läuft ...

- das wachstum der eingestellten auktionen hat selbst ehemalige pessimisten wie mich überrascht - von nicht mal täglich 100 halbseidenen auktionen vor 12 monaten ist man inzwischen auf über 400 ersthaften seriösen einstellungen AM TAG angewachsen ... es kann sich m.e. jederzeit ein richtig dynamischer wachstumseffekt einstellen ... die quantität und qualität hat entscheidend zugenommen - und wächst sogar schneller als ebay iin der gleichen phase ...

- der abstand zur konkurrenz ist aus meiner sicht erfolgversprechend: zu einer zeit als m.e. keineswegs klar war wer in deutschland das rennen macht - man sich vor allem mit letsworkit.de auf augenhöhe befand ... wurde zwar immer aus neuss behauptet man sei marktführer, das ist aber m.e. erst jetzt wirklich erkennbar ... offenbar setzt my-hammer sich durch und es wird für die mitbewerber immer schwerer auf das niveau zu kommen ...

- die aktuelle marktkapitalisierung ist angesichts der neuen strategischen partner (der übrigens auf dem eigenkapitalforum vertreten ist http://www.eigenkapitalforum.com/de/WEB%20Programm%20Deutsch…) und der assets die sich auf mindestens 5-jahres hoch befinden ... der erste mal seit jahren gerechtfertigt und sogar deutlich zu niedrig ... denn man verfügt über eine offenbar funktionierende geschäftsidee mit immensen wachstumsraten ...

- ich glaube auch, dass es 2006 keine gewinne geben wird ... aber man wird den umsatz im KERNGESCHÄFT um 300-400% erhöhen können ... das hat man seit jahren nicht geschafft und es sieht für das nächste jahr auch sehr sehr gut aus ... selbst das portalgeschäft kommt wieder ins laufen ...

ich erwarte auch nicht, dass wir schon nächste woche 10 euro sehen ... aber wenn sich die einsicht durchsetzt, dass abachos strategie aufgeht werden wir sehr schnell sogar über 10 euro stehen ...

alles in allem bleibt abacho ein echtes risikoinvestment ... allerdings auch bei kurschancen, die man so wohl auf dem deutschen markt kein zweites mal findet...

derhexer  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 60  >  
   Antwort einfügen - nach oben