MyHammer - Europe


Seite 8 von 60
Neuester Beitrag: 22.07.09 16:23
Eröffnet am:25.10.06 18:52von: DonCarloAnzahl Beiträge:2.498
Neuester Beitrag:22.07.09 16:23von: TifflorLeser gesamt:234.028
Forum:Börse Leser heute:66
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 60  >  

62217 Postings, 7062 Tage LibudaAmerika Du hast es besser

 
  
    #176
19.11.06 09:52
"66 Monate Gefängnis - das ist die Bilan, die der frühere Chefbuchhalter des US-Energiehändlers Enron, Richard Causey, aus seiner betrügerischen Buchführung ziehen muss."

aus: Euro am Sonntag von heute  

1201 Postings, 6515 Tage jonek82libuda kontra MY-Hammer o. T.

 
  
    #177
19.11.06 10:37
 
Angehängte Grafik:
is-4.jpg
is-4.jpg

1201 Postings, 6515 Tage jonek82LGGWeyhe (61) positive Bewertungen !

 
  
    #178
19.11.06 10:47

Umzug von HH nach Griechenland mit gratis TV Werbung!!!
Kategorien: Umzüge, Transporte | Verleih, Vermietung |

(Auftrag: 361426)


          Umzug von HH nach Griechenland mit gratis TV Werbung!!!


     Auftragsbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir werden im März 2007 von Hamburg nach Griechenland auswandern und von einem TV-Team, eines der größten deutschen Sender, begleitet.

Wir suchen ein Transport/Logistikunternehmen, welches sich im Rahmen einer 5-10teiligen Dokumentation in mindestens 2 Folgen , präsentieren möchte. Pro Folge wird ein breites Publikum von ca. 5 Mio. Zuschauer/Folge erreicht.

Eine Präsenz auf unserer Internetseite mit über 50.000 Klicks/Tag ist ebenfalls möglich.

Ihren Ideen und Wünschen stehen wir offen gegenüber und würden uns freuen, eine für beide Seiten sehr vorteilhafte Geschäftsbeziehung zu beginnen, da wir auch in Griechenland einen verlässlichen Partner für Transporte von Deutschland aus benötigen.


Wir freuen uns auf Ihre Ideen und Angebote.

Mit den besten Grüßen aus Hamburg.


Verbleibende Zeit: 55T 04Std 18Min
Endet am: 13.01.2007 14:57:15
Ausführungsort:§ 21029 Hamburg, Deutschland
Gewünschter Ausführungstermin: Anfang März 2007
Eingestellt am: 14.11.2006 14:57:15



         5§LGGWeyhe 95%  (61) Geschrieben am: 18.11.2006 09:27:35  
Guten Tag aus Bremen..

Wir haben Interesse,ihren Umzug ins Land des Gyros zu übernehmen,haben diesbezüglich aber noch viele Fragen an Sie,die wir gerne mit Ihnen besprechen möchten..
Moderation
Zeitpunkt: 19.11.06 18:15
Aktion: Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - nutzen von mehreren ID's

 

 

804 Postings, 6663 Tage DonCarlowie wirkt sich Axel auf MyHammer aus ?

 
  
    #179
21.11.06 14:14
Habe ihn letztens im Tv gesehen. Die Fackelmann Mütze war sichtbar, aber ein MYHAMMER Logo habe ich verzweifelt gesucht.
Hoffe, beim Kampf sieht man mehr (ein paar Spots vielleicht)  

804 Postings, 6663 Tage DonCarloTV Shows als Werbung

 
  
    #180
21.11.06 18:39
Das ist jetzt schon die 2. TV Show, die wir bald erwarten können, indem gesagt wird:" Die Handwerker, das Unternehmen haben wir über MyHammer günstig ersteigert".
Das wird eine tolle Promo.
Ich denke, wenn die ausgestrahlt werden, sollten wir mal genau auf die Anzahl Auktionen schauen.
Diese Shows sind auch in Österreich sichtbar, daher könnte das für den entscheidenden Boom sorgen.

Jetzt im Winter wird es erstmal ein bißchen weniger Auktionen wegen der Aussentemperaturen geben. Aber evtl. werden die Leute jetzt mehr "kreative Auktionen" starten, wie oben aufgeführt.
Das wird für reichlich zufriedene Kunden sorgen, die dann hoffentlich zum Frühling die richtigen Auktionen lostreten.
Das nächste Halbjahr wird unglaublich spannend und richtungsweisend für MyHammer.

Die nächsten Zahlen werden dafür sicher noch "investitionslastig", d.h. der Werbeaufwand wird die Umsätze fressen. Da steht wohl wieder ein Verlust an. Das ist für mich aber kein Problem, solange noch genug Geld vorhanden ist, das Portal auszubauen.
Je mehr User an die Plattform kommen und bleiben, desto wertvoller wird sie.
 

62217 Postings, 7062 Tage LibudaEine stagnierende Plattform

 
  
    #181
1
22.11.06 00:20
die noch haushoch in der Verlustzone ist, geht bald ein - so einfach ist das. Wenn man auch nur 10 Minuten über das Gechäftsmodell nachdenkt, konnte es auch nicht anders kommen. Da musste man ja zu den Blütezeiten der New Economy machmal länger über einem Geschäftsmodell schwitzen, als jetzt My Hammer.

Glücklich sind Geistreichen, denn die brauchen nicht My Hammer, denn die sind doch nicht behämmert.
 

804 Postings, 6663 Tage DonCarlowas gefällt Dir nicht am Myhammer Modell ?

 
  
    #182
22.11.06 07:07
Es ist mir immer noch nicht schlüssig, was Dir an dem Modell nicht gefällt.

Im Gegensatz zur früheren New Economy wird mit MyHammer sofort Geld verdient.
Früher haben sich New Economy meist einzig und allein aus Werbung finanziert.
Die Kosten zur Erhaltung der Plattform sind denkbar gering.
Der einzige momentan enstehende Kostenfaktor ist Werbung.
Die braucht man ab einem gewissen Bekanntheitsgrad nicht mehr.

Du hälst es scheinbar für unmöglich, daß MyHammer Bewertungen irgendwann einem Zertifikat gleichkommen ?
Das ist für mich einer treibenden Faktoren.
Unbewertete Sachen kauft heute kaum noch jemand. Genauso wird man in Zukunft kaum noch "unbewertete" Dienstleister engagieren.
Wenn das erstmal erreicht wird, ist MyHammer eine Gelddruckmaschine.
Für mich stehen wir in Deutschland kurz davor. (1-2 Jahre noch)

 

804 Postings, 6663 Tage DonCarloJobs at MyHammer

 
  
    #183
23.11.06 15:22
Jetzt wird noch ein Programmierer gesucht.
In letzter Zeit wird da viel gesucht.
Sieht nach ernsthaften Plänen aus, sich zu erweitern.  

804 Postings, 6663 Tage DonCarloAnzahl Auktionen vs. Werbeaufwand

 
  
    #184
24.11.06 06:53
Es ist schon nicht schlecht zu sehen, daß MyHammer die Anzahl Auktionen stabil halten kann. (schöner wäre es natürlich, wenn sie weiter steigen würden)
Gerade jetzt, wo wir Richtung Winter steuern ist anzunehmen, daß die Anzahl Auktionen sinkt, da auf dem Bau nicht besonders viel an Aussenarbeiten umzusetzen sind.

Daß der Werbeaufwand noch nicht in Gewinn umgewandelt werden kann scheint ebenfalls offensichtlich.

Ich habe mir mal eine Vielzahl der Auktionen angeschaut und sehe da recht häufig Auftraggeber, die gerade erst den ersten oder zweiten Auftrag eingestellt haben.
D.h. die Neukundengewinnung läuft.
Das ist das Potential für den Sommer.
Gerade jetzt im Winter werden die Preise für die Aufträge nochmal stark sinken, da das Angebot an Aufträgen auf dem Markt knapp wird und die Unternehmen Ihre "Lücken" füllen müssen.
Die Auftragnehmer werden dadurch noch mehr sparen und sicher auch zum Frühjahr entsprechend mehr Auktionen einstellen.
Ich bin recht zuversichtlich, daß wir schon im Mai/Juni 20.000 Auktion sehen werden.
Bei einem durchschnittlichen Wert von ca. 1000 EUR ergibt das 20.000.000.
Davon bekommt MyHammer bei 3,5 % Provision 700.000.
Bei einer durchschnittlichen Dauer von 45 Tagen werden das 8 x 700.000 = 5,6 Mio

Der Provisionserlös ist ein wichtiger Part, aber noch viel wichtiger für die Werbeplattform dürfte sein, daß hier wirklich Kunden unterwegs sind, die im Jahr 160 Mio Euro auf den Markt werfen.
Ich würde mal davon ausgehen, daß bei 20.000 Auktionen ca. 3-5 Bieter pro Auktion vorhanden sind. D.h. 60.000 - 100.000 ebenfalls attraktive Werbekunden (Firmen).

Der Werbeaufwand für die Plattform dürfte bei ca. 3 Mio. pro Jahr liegen.
D.h. die Werbung könnte allein durch die Provisionen eingespielt werden.

Da Abacho in den vergangenen Jahren stark Stellen abgebaut hat, gehe ich davon aus, daß man sich nicht ausreichend um die Vermarktung der Werbung bemühen kann. Deshalb scheint es mir auch sinnvoll, daß man eine professionelle Werbeagentur hinzuzieht.

Wenn die erste Werbung läuft, sollte sich der Kurs rasch in die richtige Richtung bewegen. Bisher wurde nur hier und  da mal eine Werbung eingeblendet - das muß konstanter werden. Potential bietet die Plattform genug.


 

62217 Postings, 7062 Tage LibudaDreiste Lügerei

 
  
    #185
24.11.06 07:13
denn wie man dem letzten Halbjahresbericht entnehmen kann, haben die bei Abacho den gesamten Halbjahresabsatz von etwas unter 2 Millionen im ersten Halbjahr 2005 (als My Hammer noch nicht dabei war)auf etwas mehr als 2 Millionen im ersten Halbjahr 2006 (mit My Hammer) gesteigert - vergleicht das einmal mit den dreisten Lügenzahlen von Don Carlos. Dabei ist man von einem minimalen Gewinn in 2005 jetzt bei einem negaitven Ebitda von fast 400.000 Euro gelandet. Besonders dreist ist auch die Art und Weise, wie das von Abacho im Halbjahresbericht dargestellt wird. Denn dem Minigewinn vom letzten Jahr wird jetzt das negative Ebitda gegenübergestellt. Dabei wäre der passende Begriff für eine Gegenüberstellung der Verlust - und nicht das negative Ebitda. Die Absicht für diese Vorgehensweise ist allerdings klar: Man will die Höhe des Verlustes verschleiern, denn ein Verlust ist um die Zinsaufwendungen und die Abschreibungen höher als das negative Ebitda.  

804 Postings, 6663 Tage DonCarloLügenzahlen ?

 
  
    #186
24.11.06 07:35
Das sind Annahmen auf Basis der momentan auf MyHammer verfügbaren Auktionen.
Das hat nichts mit der Vergangenheit zu tun.
Die Zahlen, mit denen Du arbeitest, sind Vergangenheitswerte.

Daß ggf. andere Produkte von ABACHO etwas weniger Umsatz generiert haben ist nicht auszuschließen bzw. sogar sehr wahrscheinlich, weil da viele "Auslaufprodukte" dabei sind.
(bei meiner Annahme habe ich den Rest von Abacho ausser Betracht gelassen, weil das nicht wichtig ist für meine Investition)
 

804 Postings, 6663 Tage DonCarloMyHammer / ABACHO Potential

 
  
    #187
24.11.06 07:54
Werbung ist das andere wichtige Potential für ABACHO / MYHAMMER.
Da ABACHO in der Vergangenheit Personal abgebaut hatte, scheint man nicht in der Lage zu sein, die Plattformen gut zu vermarkten und Geld über Werbung zu generieren. Daher macht es für mich auch Sinn, daß man sich hier professionelle Unterstützung hinzuzieht (siehe Pressemeldung)

Wenn man mal MH/ABACHO (MK: 20 Mio) mit Wallstreet-Online (MK: 38 Mio) /Onvista (100 Mio) vergleicht, sieht man recht schnell, daß da ein riesiges Potential schlummert.
Auf Alexa.com habe ich mal MH/ABACHO gegen WO und Onvista verglichen.

Es ist eigentlich sträflich, daß das Werbepotential von MH nicht ausgereizt wird.
Die User sind sehr attraktiv. Immerhin werden hier im Jahr Aufträge im Wert von ca. 160 Mio. gehandelt. (laut obiger Berechnung)

Die Erreichbarkeit und die Clickrate von Abacho und MyHammer zusammen gehen über die von Wallstreet Online. (die "kleineren Plattformen" wie Chatcity etc. habe ich da noch ausgeblendet)
Daß man gerade bei MH noch offensichtlich Geld über die angebotenen Leistungen generiert ist hier ein Effekt, der MH noch attraktiver macht.
WO ist für mich kurzfristig ein interessantes Investment, aber da der Umsatz hier primär von Werbeeinnahmen getrieben wird, steht das Ding langfristig auf wackeligen Beinen.
(habe die gerade in meinem "Spiel-Depot" - kurzfristig)

Wenn die Werbung erstmal richtig startet, wird der Kurs rasant steigen.
Es könnte sogar sein, daß man mit den Werbeeinnahmen die momentanen Werbeausgaben komplett kompensiert.
Meine persönliche Hoffnung dabei ist aber, daß da trotzdem kein "+" am Ende herauskommt.
Wenn dort ein Gewinn steht, heißt es, daß man nicht alle Chancen genutzt hat, zu expandieren.
Expansion ist momemtan das wichtigste Kriterium für MyHammer.
Daß langfristig ggf. auch die anderen Services von ABACHO mit MyHammer als Zugpferd profitieren könnte ein netter Nebeneffekt sein.


 

804 Postings, 6663 Tage DonCarloGoIndustry Thread

 
  
    #188
24.11.06 07:58
Libuda, ich sehe noch keinen separaten Thread zu Goindustry.
Soll ich den aufmachen ?  

159 Postings, 6653 Tage AHX5Don Carlo

 
  
    #189
25.11.06 00:59
Du sprichst mir aus der Seele:)

Bin 100% deiner Meinung!!!

Libuder hat wohl keine Antwort auf deine letzte Frage:)  
Angehängte Grafik:
attachmentaa.jpg
attachmentaa.jpg

3478 Postings, 6644 Tage nope1974My-Hammer.de: 500.000 Neukunden im nächsten Jahr

 
  
    #190
25.11.06 16:02
My-Hammer.de: 500.000 Neukunden im nächsten Jahr
 


Neuss (ots) - 2007 will My-Hammer.de seine Kundenbasis verfünffachen. Aus gutem Grund: für private Handwerksaufträge und Dienstleistungen bieten Auktionsplattformen unschlagbare Vorteile.
In Deutschland generiert dieser Markt jedes Jahr einen Umsatz von 460 Milliarden Euro. Der allergrößte Teil wird konventionell vergeben und verhandelt: per Fax, Telefon oder Brief. Noch - denn dieser Weg ist umständlich, langwierig und risikobehaftet: Wie finde ich Handwerker? Wann kann ich sie erreichen? Wann haben sie für mich Zeit? Wo hole ich Gegenangebote ein? Und: Wird die Arbeit am Ende auch gewissenhaft erledigt?

Fragen, die sich bei Auktionsplattformen wie My-Hammer.de so nicht mehr stellen. Benutzer tragen dort ihre Aufträge kostenlos ein und Handwerker oder Dienstleister unterbieten den Startpreis, um den Zuschlag zu erhalten. Das ist für den Auftraggeber nicht nur bequem, er spart im Schnitt auch 30 bis 50 Prozent. Zudem kann er sich bereits im Vorfeld anhand des Bewertungsystems ein gutes Bild vom Auftragnehmer machen. Das Bewertungssystem von My-Hammer.de ist das größte seiner Art in Deutschland. Auftragnehmer und Auftraggeber bewerten sich nach Auftragsdurchführung gegenseitig, so dass für alle Teilnehmer einsehbar ist, wer wann, wie und warum bewertet wurde.

"My-Hammer.de bietet diese Vorteile für jeden nur erdenklichen Auftrag, ganz gleich, ob die Türen gestrichen, die Küche tapeziert oder der Garten angelegt werden soll, ob ein Fotograf für die Hochzeitsfeier oder ein Caterer für die Weihnachtsfeier gesucht wird, ob das Badezimmer renoviert, das Sofa neu bezogen, der Dachgiebel saniert oder gar ein Mehrfamilienhaus gebaut werden soll", erklärt My-Hammer.de-Vorstand Nicholas Thiede. "Nach nur einem Jahr haben wir deshalb bereits über 100.000 Kunden und sind mit großem Abstand Marktführer."

Die Anzahl der Kunden wächst rasant weiter: Bereits 2007 werden laut Thiede eine halbe Million dazukommen. "Die Vorteile einer Auktionsplattform wie My-Hammer.de sind so offensichtlich, dass wir mindestens mit diesem Tempo weiter wachsen werden", sagt Thiede.

Über My-Hammer.de My-Hammer.de ist mit über 7.000 täglich laufenden Aufträgen die Nummer eins unter den Auktions-Plattformen für Handwerks-Aufträge und Dienstleistungen in Deutschland. My-Hammer.de stellt damit das größte private Auftragsbuch Deutschlands für Handwerks- und Dienstleistungen dar. Das Spektrum der Auktionen reicht von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen und Wohnungsrenovierungen bis zu Betreuung und Unterricht. Bei My-Hammer.de können Kunden kostenlos und unverbindlich Aufträge einstellen. Handwerker und Dienstleister versuchen, die abgegebenen Gebote zu unterbieten, um den Zuschlag zu erhalten. My-Hammer.de versetzt private Auftraggeber in die Lage, Ausschreibungen durchzuführen. Auftraggeber sparen im Schnitt 30 bis 50 Prozent. Durch das Bewertungssystem von My-Hammer.de können die Kunden die Qualität und Zuverlässigkeit von Auftragnehmern überprüfen. Der Sitz der MY-HAMMER AG ist Neuss; das Unternehmen hat rund 20 Mitarbeiter.

Originaltext: MY-HAMMER AG Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=58405 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_58405.rss2

Pressekontakt:

MY-HAMMER AG Alexandra Nowak Public Relations Gerhard-Hoehme-Allee 1 41466 Neuss Tel.: 02131/5606-218 Fax: 02131/5606-217 Presse@My-Hammer.de

PR-COM GmbH Stefanie Dettmer Account Manager Sonnenstr. 25 80331 München Tel.: 089/59997-803 Fax: 089/59997-999 stefanie.dettmer@pr-com.de

 

804 Postings, 6663 Tage DonCarloheute 22:45 RTL

 
  
    #191
25.11.06 17:39
Da boxt der Axel.

Mal sehen, ob wir dann einen Anstieg der Auktionen sehen.
Schade, daß MyHammer noch nicht ganz so international ist.

Naja, meine Erwartungen sind erstmal gering.
Wäre nur gut, um den Namen gleich international sichtbarer zu machen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß MyHammer sich hier einen Spot leistet.
Das kostet bestimmt richtig Kohle.
 

804 Postings, 6663 Tage DonCarloAxel Sonntag bei RAAB

 
  
    #192
25.11.06 17:42
Da könnte es was geben. In so einer Diskussion mal eben den MyHammer einwerfen, wäre nicht schlecht.
Das könnte was bringen.

Bisher sind noch alle Homepages die bei Raab angesprochen wurden komplett überlastet worden.

Also Axel, rede nicht so viel über den Kampf sondern erwähne mal kurz MyHammer (z.B. wie toll der Name zu Dir passt usw.)

Dann könnte MH mal richtig durchstarten.
 

804 Postings, 6663 Tage DonCarloExpansion - Frankreich/Schweiz goes live ?

 
  
    #193
26.11.06 00:01
Reichlich neue Jobs bei MyHammer:

PHP/MySQL Entwickler (m/w)

Mediengestalter/-in

Architekt(in)/Bauberater(in)

Studentischen Aushilfskraft

Manager/in France

Junior/Senior Manager/in Schweiz

Leiter/in Online Marketing


 

25 Postings, 6575 Tage lalilualso-wenn du

 
  
    #194
26.11.06 17:22
die ganze geschichte von den typen (axel) etwas verfolgt hast-muss dir klar sein-dass er mit der fackelmannmütze verheiratet ist-die ist dem nur zum kampf vom schädel kurz in einer op entfernt worden-
und du meinst-die erwähnen gerade heute bei raab was von my-hammer lol-ich lach mich weg  

62217 Postings, 7062 Tage LibudaEs gibt gleich zwei der gewünschten Threads

 
  
    #195
1
26.11.06 18:01
Hier ist der auf dem Börsen-Board:

http://www.ariva.de/board/272154

Und jetzt Augen auf, damit Ihr seht, was ein ordentlicher Versteigerer ist, der auch Umsätze macht - 50 Millionen im Jahr und nicht mickrige 4 Millionen wie Abacho. Dass er dabei nicht einmal doppelt so hoch bewertet ist wie Abacho sollte Euch sicher zum Nachdenken anregen.  

804 Postings, 6663 Tage DonCarlovermehrt negative Postings ?

 
  
    #196
26.11.06 19:02
Sehe hier mehr negative Postings.
Manchmal ist das ein Zeichen dafür, daß da jemand günstig einkaufen gehen will.

Für mein Verständnis haben wir jetzt stabile Kurse bei EUR 1,5.

Es gibt für mich viele denkbare Szenarien für die Zukunft, doch mir fallen nur recht wenige sehr negative ein.
Die Plattformen von Abacho sind jetzt gut beworben und dürften daher einiges an Geld wert sein.
Daß man jetzt neues Personal sucht, zeigt, daß man stark offensiv rangeht.
Eventuell hat man schon irgendwo Zusagen für mehr Kapital ? (Beteiligungen ?)
Man hat sich bereits den Ebay Menschen gezogen, der nicht wenig Geld kostet und das Personal was man jetzt sucht, bekommt man auch nicht für nen Appel und ´n Ei.

Vielleicht plant man aber auch wieder eine Kapitalerhöhung ?

Da wird auf jeden Fall bis Februar etwas passieren.
Mal sehen was kommt.
 

804 Postings, 6663 Tage DonCarlo@Lalilu

 
  
    #197
26.11.06 19:05
Klar, ist die Chance gering und die Heirat mit Fackelmann ist ja auch schon lange her.

Die Werbung mit Fackelmann ist ja nun wirklich grottenschlecht.
Als Myhammer Werbung habe ich bisher auch nur ein paar Banner gesehen, die aber schnell wieder verschwunden sind.
Wahrscheinlich gibt es da gar keinen Vertrag mehr... .

Axel hatte ja nicht mal einen MYHammer Knopf... .  

62217 Postings, 7062 Tage LibudaEine alte Bauernregel, die nicht nur im Profiboxen

 
  
    #198
26.11.06 22:08
gilt:

"Ohne Moos nix los."  

1 Posting, 6364 Tage carl955bin neu hier !

 
  
    #199
26.11.06 23:49
Gibt es in dem Bereich von my-hammer den keine Mitbewerber ?
Habe letztens einen Bericht über jobdoo.de in den Tagesthemen gesehen - ist das ein Mitbewerber ?

 

804 Postings, 6663 Tage DonCarloMitbewerber gibt es genug

 
  
    #200
27.11.06 00:17
Jobdoo und Let´s Workit sind wohl die, die am meisten Wind machen.
Wobei die im Vergleich zu MyHammer einen sehr weiten Abstand haben.
Schau Dir einfach mal die Anzahl Auktionen bei denen an.

Let´s Work it heißt seit einiger Zeit Quotatis.
Die kommen aus Frankreich und haben den Laden übernommen. (sind momentan in Frankreich und GB positioniert - aber eher verhalten)
Seit dem ist nicht viel passiert, ausser daß sie die Startseite verschlechtert haben.
So wie es ausschaut will MyHammer den Franzosen helfen eine gute Plattform zu bekommen (MyHammer.fr)

Dazu gesellt sich auch noch "Blauarbeit.de", die im Internet recht viel Wind machen, aber keine weitere Werbung.

Jobdoo gibt es wohl am längsten von allen, aber der Erfolg hält sich in Grenzen, da man hier mehr darauf bedacht war, die Kohle zusammenzuhalten, als offensiv zu werben und zu investieren.
Wären die früher aktiv geworden, würde MyHammer heute nicht Marktführer sein.

MyHammer wirbt momentan recht fleißig auf RTL2. (genauso wie Abacho.de)
Da hat man mehr riskiert (investiert) und konnte recht locker die Führung übernehmen.


 

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 60  >  
   Antwort einfügen - nach oben