MyHammer - Europe
- aber my-hammer braucht zeit
1000 % in 2007 halte ich für abwegig
stay loooooooooooooooooooong stay cool
verkündete Ziel, die Hälfte der Menschheit online zu bringen
http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/buildww/id/...depot/0/index.html
-die Bewertung ist viel zu hoch
-keine positives Ergebniss in den nächsten Jahren
-bei unterschreitung von etwa 1,55 Euro verschlechtert sich die Aktie nach Chart
drastisch
Ziel bleibt weiter unter 1 Euro wenn auch nicht mehr dieses Jahr.
- auktionen weiter wachsend umsatz 2 hj 05 0,2 mio 1 hj 06 0,5 mio 2 hj 06 0,9 mio ????
- my-hammer,de hat sich am markt gefestigt ??? 2006 wachstum dynamisch
- kapitalerhöhung zu 2,7 euro/aktie ??? 2006
- beteiligung zu 3,1 euro/aktie ??? 2006
- übernahme jederzeit möglich
- aktuelle mk ca. 20 millionen euro von überbewertung kann wohl keine rede sein
stay looooooooooooong stay cool
Ich halte my hammer für eine gute Idee mit hohem Wachstum aber leider ist Abacho wie ein Klotz am Bein.
deiner stelle würde ich besser verkaufen bzw. ein anderes invest suchen von dem du überzeugt bist viel glück dabei !!!!
Der Umsatz stieg von HJ2 05 zu HJ2 06 um 450 %. Was du meinst ist der Anstieg von HJ01 zu HJ02. Das nächste Jahr dürfte von My-Hammer mit weit über 3 Mio Umsatz abgeschlossen werden. Abacho hat erstens viel höhere Zugriffszahlen als noch in 05 und mehr zusätzliche Werbebanner geschaltet.
Diese Aktie wurde von Börsenbriefen nach oben gezogen und wird wie andere Empfehlungen
Z.b Ona Explora,nfx gold wieder beim ausgangspunkt enden.
My hammer geht erst an die Börse wenn das größte Wachstum beendet ist
und dann bestimmt noch föllig überteuert und ohne besonderen positiven Effekt für Abacho Aktionäre.
Ich merke gerade das ich die Zahlen falsch gelesen habe
von mir eine große Entschuldigung!
meine Einschätzung zum Kursziel der Aktie ändert sich nicht.
derhexer
Abacho Europa wäre momentan sicher nicht finanzierbar.
Erstmal muß MyHammer richtig laufen, dann wird man auch wieder weitere Entwicklungen bei Abacho sehen, da man die neuen Kontakte für Erweiterungen nutzen wird.
Was ich mir aber auch vorstellen kann ist, daß Abacho nochmal eine andere Idee ausgräbt, die ähnlich viel Phantasie hat und Investoren bereitstehen. Das wäre natürlich ein richtiger Knaller.
Wobei Abacho mit MyHammer erst noch beweisen muß, daß man gelernt hat, und in der Lage ist, eine neue Idee gut zu vermarkten. Wenn MyHammer in Frankreich ähnlichen Erfolg hat wie in Deutschland und Deutschland dabei immer noch wächst, scheint das Vertrauen gerechtfertigt.
Meiner Meinung nach wird 2007 das Jahr der großen Kooperationen.