MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle
Mein Vertrauen in die Unternehmensleitung ist weg. We können die empfehlen das Angebot anzunehmen? Das ist doch absolut unverständlich
Dann schmiert man unter der Hand noch das Management, um eine hanebüchene Empfehlung an die Aktionäre auszusprechen die Anteile für 3 Cent zu verkaufen. Der Kaufinteressent sammelt die billigen Aktien unten ein, weil die Aktionäre in riesen Mengen und in Panik ihre Anteile schmeissen, nach dem Motto "rette sich wer kann" - Geile Idee...
Meine Meinung dazu als Kleinaktionär: "EINEN SCHEI__ MUSS ICH !!!" Ich liege bei 70% Minus. Meinethalben verbrenne ich den Rest auch noch, aber garantiert verkaufe ich die Aktien nicht für 3 Cent das Stück - die spinnen wohl! Für den Restwert der Aktien "bezahle" ich jetzt halt das "Privileg" bis zum Schluss dabei sein zu können LOL...
Es gibt ja verschiedene Methoden damit umzugehen. Ich persönlich mag lieber ein Ende mit Schrecken ansatt Endlosleiden.
Aber für 3 Cent: Never ever - dann lieber für 0 Cent
Erst mal den Schock verdauen. Ich habe eben mal versucht zuzukaufen - da geht gar nicht bzw. maximal 10.000 Stücke.
Verkauf dito
Es wird IMHO auf jeden Fall Tage höherer kurse geben. Entweder weil das Übernaheangebot nachgebessert wird oder weil Spekulanten aufspringen.
Die Frage ist dann zu welchem Preis man bereit ist diie Verluste zu realisieren - das mus jeder für sich selber beantworten. Klar sind mir 25 Cent recht, aber ist es realisitisch? Gerne, dann komme ich ohne Verlust davon.
Ich würde ja mal gerne wissen was passiert wenn sich ein Laden wie Siemens Energy dem annimmt.....dann bekommt der kurs schnell Beine. Ach was für ein Sxxxxxx
Werden dann alle Aktionäre angeschrieben und wird einem dann eine Art Kaufangebot unterbreitet, oder wie soll das vonstatten gehen? Ich mein, wenn nur vier der größeren Aktionäre "Nein" sagen, wird das nix mit der Übernahme. Diese wären:
Futur Pension mit 10.91%
SIX SIS AG, mit 9.29%
Clearstream Banking S.A., mit 6.79%
CS (CH) Client Omnibus ACC mit 6,54%
Die lassen sich doch nicht ihren Invest für 3Cent pro Share abkaufen, oder wie darf ich mir das vorstellen? Ich bin verwirrt...
Zu den grossen gehen sie natürlich mit 3 Euro pro Share oder so.........
Mal gucken ob sie sich bei mir melden,-)
Hoffe die apes schalten sich hier bald ein und treiben den Preis hoch wie bei AMC und GameStop.
Jetzt müssen die kleinen zeigen was wir sowas nicht mit uns machen lassen.
https://www.myfc.se/press-release/...he-board-of-myfc-holding-ab-publ
jetzt wurde er wieder gewählt ???
Hat da jemand eine Idee dazu?
Also nimmt man die Kohle noch mit. Später wird es sicher auch noch eine Abfindung geben.
Wenn der neue "Eigentümer" vorher mit dem Vorstand Zuviel gemauschelt hat, hält man diesen lieber an der kurzen Leine. Das geht am besten, wenn er von einem abhängig ist und zur Verschwiegenheit verpflichtet ist.
VG
The Annual General Meeting of myFC Holding AB was held in Stockholm on June 2, 2022.
Annual report and discharge from liability
The company's and Group's consolidated income statement and balance sheet were established
and the board members and CEO were granted discharge from liability for the 2021 financial
year.
Election of Board of Directors, Chairman of the Board, and decision on fees
The AGM resolved on re-election of Johnny Bräster, Klaus Wiemers and Ulf Henning.
Ulf Henning was re-elected Chairman of the Board.
The board fee was set at a total of SEK 450,000.
Election of auditor
Öhrlings PricewaterhouseCoopers AB was re-elected as auditor. Authorized Public Accountant
Magnus Lagerberg will continue as auditor-in-charge. The auditors will receive a fee according
to approved invoices.
ob es klappt steht in den Sternen
Könnte mit vorstellen dass im Hintergrund einiges geredet wird.
Was ist die Firma Wert? Vielleicht haben die bestehenden Investoren sie vielleicht schon abgeschrieben, wer weiß?
The Board unanimously recommends the shareholders in myFC to accept K Öhlin Holding AB's (“Öhlin Holding”) public takeover bid.
https://www.myfc.se/press-release/...akeover-bid-from-k-ohlin-holding
ich meine sie lehnen sich diesbzgl. ein bisschen arg weit aus dem Fenster
oder sie haben keinen Ideen mehr
oder machen sich das Leben einfach, sie brauchen ja keinen anderen Investor mehr zu suchen
Ich habe aber nie was gesehen wo es um ein Patent in Amerika ging oder so, das hat mich damals schon stutzig gemacht
• approximately -28 percent compared to the closing price of SEK 0.4875 for the myFC share on Nasdaq First North on May 31, 2022, which was the last trading day before the announcement of the Offer; and
• approximately -49 percent compared to the volume-weighted average price of the myFC share on Nasdaq First North during the last 30 trading days up to and including May 31, 2022.
ÜBERSETZUNG
Das Angebot beinhaltet eine negative Prämie von:
• etwa -28 Prozent im Vergleich zum Schlusskurs der myFC-Aktie an der Nasdaq First North von 0,4875 SEK am 31. Mai 2022, dem letzten Handelstag vor der Ankündigung des Angebots; und
• ca. -49 Prozent gegenüber dem volumengewichteten Durchschnittskurs der myFC-Aktie an der Nasdaq First North während der letzten 30 Handelstage bis einschließlich 31. Mai 2022.
ÜBERSETZUNG
Der Vorstand hatte in der angebotenen kurzen Zeit keine Gelegenheit, eine Bewertungserklärung oder Fairness Opinion einzuholen.