Musterdepot-Neuaufnahme: Die weltweit billigste
Falls dem so ist; einfach Kassa weglassen, dann geht es den ganzen Tag!
Der Kurs in SG ist der Hammer, ich krieg mich gar nicht mehr ein über das Teil. Und keine Spur von Überhitzung, die läuft ganz ruhig und gleichmäßig. PHANTASTISCH!!
diese verdammte DEXIA kacke . das neueste ist jetz dass man nicht mehr in den bid oder ask kaufen/verkaufen kann . immer nur der aktuelle oder schlusskurs .
wie will man da demnach wie in eine aktie rein oder raus ??
werd mich jetz beschweren , und die sollen mir den schaden bzw die 6% bis heute gut schreiben da durch ihr scheiss sytem mein order nicht gelaufen ist .
hatt schon mal bei nem verkauf geklappt !
Denke aber die läuft noch bis Weihnachten so weiter.
Wie gesagt KZ bei 0,90 - 1,00€
weiß jemand von euch ob an der meldung was dran ist dass research berichte in singapur erst 1 monat nach börsengang kommen dürfen ? dann würdeuns ja noch ein netter dezember erwarten !!
mfg
baerchen
Anfang Dezember wird es erst richtig heiss um Swiber.
Wenn an der Heimatbörse die ersten EMpfehlungen eintrudelen :-)
Wäre jetzt noch immer ein lohnender Einstieg.
Wirst dich noch in den Arsch beißen, wenn zu Jahresende das Ding bei mind. 80 Cent steht.
Diese Aktie ist m.E. nichts für Shorties. Wenn man sich die Entwicklung von Swiber, in den letzten 10 Jahren, mal anschaut, kann man wohl ruhig mittelfristig hier einsteigen.
Swiber ist langsam aber stetig gewachsen, die neuen Schiffe, welche in 2007 geliefert werden, lassen auf zu erwartende Aufträge schliessen, welche Umsatz und Gewinn in den nächsten Jahren enormes Potenzial geben werden.
Meine Prognose : 1€ innerhalb der nächsten 6 Monate.
Glaub Du verwechselst da was........
;-)