Motion Network TV für Alle


Seite 62 von 71
Neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
Eröffnet am:03.12.08 12:22von: ParadoxxAnzahl Beiträge:2.759
Neuester Beitrag:13.05.12 18:00von: wes_Leser gesamt:126.051
Forum:Talk Leser heute:72
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 71  >  

693 Postings, 5674 Tage scuzz@wes

 
  
    #1526
27.01.09 11:34
die von usern angekündigte 'buy-back-aktion' sollte man nicht ernst nehmen. sie stammt wie erwähnt von usern, die - was auch immer für eine absicht mit ihren prognosen a la astro-tv verfolgen. orakeln bringt ja nichts.
handfest orientieren kann man sich nur an offiziellen meldungen der firma motion network holding plc. und soweit ich mich erinnere gab es weder eine offizielle 'buy-back-aktion'-meldung, noch seinerzeit eine meldung zum sendestart in der ukraine, noch sonst etwas in diese richtung. alle diese "meldungen" beruhen ausschließlich auf selbst ernannte 'insider'. ob diese tatsächlich 'insider' sind, muss eher bezweifelt werden. sonst hätten deren offenbarungen ja eintreffen müssen. also kam aus dieser richtung nichts als stammtischgelaber und 'sich mal in den mittelpunkt'-geposte.  

1335 Postings, 5740 Tage memiviKlar ist das selektiv und auch subjektiv

 
  
    #1527
27.01.09 12:16
Denn ich achte schon darauf, ob jemand provoziert wird bis ihm der Kragen platzt und er zu Beleidigungen greift oder ob jemand beleidigt, nur um den anderen zu provozieren.
Und solche Einschätzungen sind dann wohl auch subjektiv und führen zu selektiven Meldungen!
Es steht aber jedem frei, die anderen Beiträge zu melden ...
Küsschen
MMV

1857 Postings, 6607 Tage Neo1978Leute...

 
  
    #1528
27.01.09 12:28

bald wird alles gut werden! Sehr bald

 

... some good News in the middle of the Grey financial sky... was auch immer das bedeuten mag

 

Gruß

NEO

162 Postings, 5895 Tage Bartsimpson@Neo und alle...

 
  
    #1529
27.01.09 12:36
... das kann doch nicht euer Ernst sein, daß ihr solchen Ankündigungen immer noch glauben schenkt oder?? Ich glaube es ist eher so, daß es wieder Nahrung für Hoffnung ist, die man hat... mehr nicht.... man fühlt sich besser, wenn man sowas liest, es bleibt aber dabei, daß man es selber nicht wirklich glaubt....

Wieviele Ankündigungen dieser Art haben wir denn in den vergangenen Monaten schon gelesen und, was sehr viel wichtiger und niederschmetternder ist, was ist davon eingetroffen...

Wir haben schon so viel Ankündigungen bekommen und nicht eine einzige ist eingetroffen... So langsam sollte auch der letzte verstanden haben, daß das hier totes Kapital ist... Mehr nicht....

"... some good News in the middle of the Grey financial sky... "

Was auch immer das bedeuten soll??? Nichts... es bedeutet gar nichts.... Da wird nichts kommen.

Gruß

Bart  

45706 Postings, 7617 Tage joker67#1525...damit auch du es vielleicht begreifst...

 
  
    #1530
5
27.01.09 12:38
noch einmal ganz langsam zum mitschreiben.

Dieser thread ist von ALLEN Beteiligten nur noch mit off topic Beiträgen gefüllt worden und hatte nichts substanzielles mehr zu bieten, was einen weiteren Verbleib im Börsenboard hätte rechtfertigen können.

Gegenseitige Beschimpfungen und Beleidigungen werden auch hier geahndet , sofern diese gemeldet werden oder durch Zufall einem Moderator auffallen, allerdings bin ich kein Historiker und wühle mich durch hunderte Seiten off topic auf der Suche nach Beleidigungen, falls dies dein Ansinnen sein sollte, dann kannst du dies  gerne mal an die Verantwortlichen in Kiel senden.

Zur Qualifikation der Moderatoren möchte ich dir nur entgegnen...wenn es user gäbe,die sich auch virtuell benehmen könnten, dann wäre ein permanentes Eingreifen der Moderatoren nicht notwendig.

693 Postings, 5674 Tage scuzz@ bart

 
  
    #1531
27.01.09 12:39
dieses 'es wird alles gut werden. sehr bald' ist doch nichts weiter als dummes gebrabbel. ohne fundierte begründung, ohne fakten. einfach nur dämliches, in den raum gestelltes gelaber. auf sowas sollte man überhaupt nicht mehr reagieren. neo begründet weder seine aussage ausreichend, noch gibt es konkrete quellen für seine theorien an. so gesehen: kannste runterspülen.  

450 Postings, 5826 Tage HafensaengerWerter Joker

 
  
    #1532
27.01.09 12:52
zunächst vielen Dank, dass ich einer Antwort für Wert befunden wurde. Es ist ebenfalls schön zu hören, dass Du mich offensichtlich für begriffsstutzig hälst - das stellt mich an meinen Platz.
Vieleicht darf ich mir in aller Bescheidenheit noch folgende Anmerkungen zu Deiner Klarstellung erlauben.
1. Der Thread ist nicht von ALLEN missbraucht worden (zeig mir doch mal ein Missbrauchspost z.B. von mir ,scamp oder kurtxx.
2. Es konnte nur so ausarten, weil es keine konsequente Moderation gab und gibt
3. Die ausufernden Beleidigungen wurden gestern abend vielfach u.a. auch von mir gemeldet. Ausdrücklich mit dem Hinweis, dass es eine vielzahl von derartigen Postings gibt und dringend eine konsequente Moderation gefragt wäre.
4. Es ist nunmal so, dass die Emotionen zu Entgleisungen führen. Um das in geordneten Bahne zu halten ist Moderation erforderlich und ja, das bedeutet Aufwand. Wenn ich den nichtg treiben möchte, werde ich besser nicht Moderator - es sei denn es geht mir nur um Machtausübung.

Zudem ist die Löschung von 1525 willkürlich, da keines der von mir aufgeführten Postings gelöscht war!

Aber Danke, dass Du mich so bestätigst.

untertänigst

Hafensänger

1931 Postings, 5758 Tage Jack Power@scuzz für Dich zum ausschneiden.....

 
  
    #1533
27.01.09 13:02

 

 

 

Angehängte Grafik:
a13.gif
a13.gif

1857 Postings, 6607 Tage Neo1978Bart + Scuzz

 
  
    #1534
27.01.09 13:03

Leute bleibt mal locker und relaxt!!

Bart@ Du bist doch investiert und im Moment weist dein Depot hohe MNH Verluste aus... du kannst doch jetzt sowieso nur abwarten den ein Verkauf kommt doch jetzt nicht mehr in Frage... Gerade du musst dich jetzt zurücklehnen und das kommende Spektakel genießen

@scuzz: Nana welche Quellen hättest du denn gerne... Du scuzz bist der typische Trader, der unbedingt den richtigen Zeitpunkt zum Einsteigen sucht... so wie es für dich aussieht bist du noch auf der Suche ... warte nicht allzulange

 

bald wird alles Super... so besser ?

 

45706 Postings, 7617 Tage joker67#1532...

 
  
    #1535
2
27.01.09 13:09
ich glaube du hast eine komplett falsche Vorstellung von einer Moderatorentätigkeit .

Es gibt hier bei Ariva (sofern du das nicht wissen solltest) Hauptamtliche Moderatoren und ehrenamtliche Moderatoren , die die Arbeit der Hauptamtlichen unterstützen.

Wenn es die ehrenamtlichen Moderatoren nicht gäbe, stünden die von dir gemeldeten postings bedeutend länger im board. Da ich (wie andere Ehrenamtliche auch) tatsächlich noch ein Leben im real life haben und nicht 24 Stunden hier on board tätig sind, erfolgt dementsprechend ein Blick in die Meldeliste und nicht in jeden einzelnen thread . Wenn es dort zu Meldungen gekommen ist,wird diese Liste abgearbeitet.

Meine Bemerkung, dass der thread von ALLEN missbraucht worden ist, bezieht sich auf beide Seiten , sowohl pusher als auch basher, wobei ich keine Seite hier hervorheben wollte.

Die Löschung von #1525 folgte im nachhinein von mir, als ich dein posting zum Anlass nahm, die beschriebenen postings zu löschen. Als ich diese gelöscht hatte, konnte ich dein posting mit selbigen Inhalt kaum stehen lassen.

Wenn du mit der Moderation unzufrieden bist,dann bleibt dir sicherlich der Weg Ariva anzumailen und dort um entsprechendes Gehör für dein Anliegen zu bitten. Vielleicht werden noch 300 Moderatoren um ein "konsequentes moderieren" zu ermöglichen.

In diesem Sinne....

Ihr ergebener Diener

joker

1931 Postings, 5758 Tage Jack Power@scuzz und nutze den Vorteil gegenüber Manus100

 
  
    #1536
27.01.09 13:15

der wohl erst gegen Abend zuschlagen kann ;-(

der bezahlt dann halt nenn Aufpreis :-))

450 Postings, 5826 Tage Hafensaengernaja

 
  
    #1537
1
27.01.09 13:25

Du wirst schon vom richtigen begrünt.

Es ist auch nicht an mir die Organisation von ariva zu diskutieren. Es bleibt jedoch festzuhalten, dass es nicht zu einer konsequenten Moderation kommt und dadurch Probleme entstehen. Es sollte in ariva s interesse liegen sich zu verbessern. Wenn man Kritik jedoch stets ins lächerliche zieht oder abwertet wird man wohl kaum zu konstruktiven Verbesserungen kommen und mit den Beleidigungen und Pöbeleien sowie dem verbundenen Ärger leben müssen.

Daneben fühle ich mich weder einer Pusher- noch einer Basherfraktion zugehörig. Ich versuche mich an Fakten zu halten. Nichts anderes habe ich in 1525 getan. Und offenbar fandest Du Anus100 nicht beleidigend  Dein Kommentar: Regelverstoß - Nicht zu belegende Aussage.;-) hältst u das für eine Moderation die geeignet ist eine sachliche Diskussion zu fördern?

Das: "Diese menschenverachtende, zynische, idiotische und verleumderische Bande ist wirklich zum Kotzen!!!" und "wixley" z.B. fandest Du offenbar auch nicht löschenswert ?

Bei mir ist der Eindruck entstanden, dass Du gerade soviel gelöscht hast, dass Du einen Grund hast mein Posting ebenfalls zu löschen mit einer für mich weiterhin sehr fadenscheinigen Begründung. Denn wäre es Dir wirklich um die Beleidungen gegangen hättest Du diese wenigstens vollständig löschen müssen, oder ?

162 Postings, 5895 Tage Bartsimpson@JackPower..

 
  
    #1538
1
27.01.09 13:26
.... ich lach mich tot....

Den Leitsatz "Alles wird gut" glaubt doch aktuell sowieso keiner mehr....

Und Manus100 kann erst heute Abend zuschlagen und muss dann einen "Aufpreis" zahlen... Moment mal.... *pust, pust*... ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus.... Heute Abend??? Da werden wir wenn wir Glück haben einen UMSATZ gesehen haben... auf der 0,006 EUR... mehr nicht.... wo denn Aufpreis???? Der wird allenfalls keine bekommen, weil kein Handel zustande kommt.... aber einen Aufpreis wird er sicher nicht zahlen müssen....

"Alles wird gut".... *lachmichtot*.... ich kann nicht mehr.... diese Märchen hier hätten wunderbar Platz in einem schönen Buch... ein geeigneter Name muss noch gefunden werden, aber mit den Einnahmen aus den Verkaufszahlen des Buches, könnten wir glaube ich alle unsere Verluste wieder ausgleichen... somit hätte dann der Thread und Titel Motion Network doch was gutes.....

Oh mann oh mann.... bin mal gespannt, was du morgen dazu sagen wirst, wenn du folgende Frage gestellt bekommst:

"JackPower, warum ist der Kurs immernoch bei 0,006 EUR und nicht schon höher??? Denn du hast indirekt von einer Kurssteigerung gesprochen!!!!"
__________________________________________________
".....der wohl erst gegen Abend zuschlagen kann"

--- Lustiges Logo (inkl. Wunschvorstellung) ----

".....der bezahlt dann halt nenn Aufpreis.."

__________________________________________________  

1857 Postings, 6607 Tage Neo1978Jack Power...

 
  
    #1539
27.01.09 13:28
ich glaub auch nicht das heute etwas passieren wird...

45706 Postings, 7617 Tage joker67Hafensaenger könntest du mir bitte per BM zukommen

 
  
    #1540
27.01.09 13:37
lassen, wann ich die von dir FETT gedruckten postings abgewiesen habe.

Sollte ich dies tatsächlich gemacht haben , dann würde ich mich dafür auch entschuldigen .

Ich bin mir dessen zumindest nicht bewusst.

450 Postings, 5826 Tage Hafensaengerdie von mir FETT gedruckten postings

 
  
    #1541
27.01.09 13:59
standen in 1525 und lieferten Dir die Begründung zur Löschung meines Beitrags.
Lass einfach stecken, ich wurde nicht beleidigt, daher muss sich auch niemand bei mir entschuldigen. Ich wüsste auch nicht, dass ich Dich irgendwo persönlich angegriffen hätte - dieser Thread wurde ja schon von mehr als einem "Moderator" heimgesucht.
Offenbar bist Du auch gar nicht interessiert durch eine sachliche Diskussion  Verbesserungspotentiale für die Diskussionskultur und damit das Forum von ariva zu erschliessen. Ich kann jedenfalls darauf verzichten, dass man mir einen Träneneimer hinstellt und mich mit Hohn und Spott überzieht. Ich möchte das Thema daher abschliessen und lebe lieber weiter damit dass Beleidigungen und Pöbeleien hier hingenommen werden müssen.

1931 Postings, 5758 Tage Jack PowerIronie, Leute das ist nur Ironie....

 
  
    #1542
27.01.09 14:08

Wer daran glaubt dass irgendeiner irgendwas hier auf den Tag genau hervor sagen kann   Sollte mal zum Arzt…….

Es gibt sicherlich Informationen über „ was wir vor haben“ aber haben wir das nicht alle..

was vor.........

693 Postings, 5674 Tage scuzzinteressante aussage von jemanden der nur all zu

 
  
    #1543
1
27.01.09 14:10
gern ein "am montag gehts ab" verwendet.  

1931 Postings, 5758 Tage Jack Power"am montag gehts ab"

 
  
    #1544
27.01.09 14:14

1857 Postings, 6607 Tage Neo1978Jack Power...

 
  
    #1545
27.01.09 14:17

was? nächsten Montag schon.... da hab ich aber schon was vor

na dann bin ich mal gespannt

Gruß

Neo

1335 Postings, 5740 Tage memiviDas ist ja nicht schön ...

 
  
    #1546
27.01.09 14:26
... ab wie abwärts hatten wir schon oft genug. Ich hätte lieber "am Montag gehts up"!
Naja, Hauptsache alles wird gut!
Küsschen
MMV

1931 Postings, 5758 Tage Jack Powerinteressant das auch scuzz schreibt....

 
  
    #1547
27.01.09 14:33

 

"am montag gehts ab"  

Was Er wohl damit meint......

1848 Postings, 5636 Tage Wesley_@ mmv # 1524

 
  
    #1548
27.01.09 14:36
'Wenn ein wesley_ anderen das Werben vorwirft, um dann selbst in einem Motion Talkforum für eine andere Aktie zu werben, dann erstaunt es schon , wenn er sich über eine Moderation wundert.'

Ach du grüne Neune... Da hast du etwas falsch verstanden mmv, ganz davon abgesehen, dass wir ja hier im Talk sind, wie immer geringschätzig gesagt wird... außerdem hast du doch deine motion, dann brauchen dich andere (vermeintliche) Werbungen doch gar nicht zu interessieren... aber mal im Ernst, das war reine Anerkennung an die gute Performance, um mal aufzuzeigen, dass es auch Werte gibt, mit denen man etwas verdienen kann ;-) es gibt nicht nur motion network mmv, sondern zigtausende anderer Werte... aber ich kann dich beruhigen, ich halte nicht 1 Stück mehr von dem angesprochenen Wert und habe 'Werbung' also absolut nicht nötig... sonst hätte ich gestern bei Kauf geworben... ;-) und nicht erst heute... also ganz entspannt bleiben und volle Konzentration auf die Liese^^

Gruß
Wes  

1857 Postings, 6607 Tage Neo1978dann bin ich eher für

 
  
    #1549
27.01.09 14:38

"am Freitag gehts ab"... denn wie so oft viele immer vorher bescheid wissen... Ich weiß nichts, ist nur ein Wunschdenken... Freitag liegt mir eher...selbstverständlich kanns auch Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag abgehen... und zwar jede Woche... Doch ich wäre fürs erste auch mal zufrieden wenns überhaupt mal ein bisschen hochgehen würde

 

1857 Postings, 6607 Tage Neo1978hey WES...

 
  
    #1550
27.01.09 14:42

jetzt wo du hier bist... darf ich dich zum 10 Mal fragen, was dein SuperChart für unser Baby vorhersagt? Wärst eine super Hilfe wenn du mal eine Einschätzung MNH für Februar abgeben würdest. Merci Und Wes - wenn du auf meine Frage keine Antwort hast... nicht schlimm... bis ja auch nur ein Mensch  Gruß Neo

Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 71  >  
   Antwort einfügen - nach oben