Motion Network TV für Alle


Seite 59 von 71
Neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
Eröffnet am:03.12.08 12:22von: ParadoxxAnzahl Beiträge:2.759
Neuester Beitrag:13.05.12 18:00von: wes_Leser gesamt:127.221
Forum:Talk Leser heute:14
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... 71  >  

693 Postings, 5697 Tage scuzzaber was sind schon helden

 
  
    #1451
25.01.09 09:36
wie wiskas oder "jack power" gegen den "Nur habe ich Backgroundwissen, welches die Meisten hier nicht haben."-camus70, der "Gerade zu Deinen Punkten hinsichtlich der Sendetätigkeit bzw. Lizenzrechte" einiges zu berichten hätte.

alles natürlich (wie immer) ganz selbstlos. er möchte nicht ganz allein der glückliche sein, der dank pennystock zum euro-millionär wurde. nein, er ist ein wahrer engel. er will uns alle (überzeugen und) zu millionären machen. ist das nicht prima? deshalb hört er einfach nicht auf immer und immer wieder zu eröffnen, dass aber spätestens JETZT dringend investiert werden solle, damit man noch richtig geld machen kann. da kann ich nur sagen:

danke camus.

hoffentlich kommen jetzt nicht wieder gemeine basher-moderatoren und löschen das posting. das wäre ja zensur. denn jeder sollte das recht, ja sogar die pflicht haben von dir zum millionär gemacht zu werden. solche chancen kommen, wenn überhaupt, nur einmal im leben. dank dir und dank motion.  

173 Postings, 5646 Tage Wiskaskaum freigelassen....

 
  
    #1452
25.01.09 09:38
und schon wieder nur nonsens posten....manche lernen es nie....

wann verabschiedest du dich hier endlich........wir warten...

"scuzz  29.12.08 09:58  
"so,ich habe meine anteile heute verkauft und bin mit dem heutigen tage raus aus der nummer
und somit aus aus diesem thread. MNH hat sich für mich erledigt.
allen viel glück noch und macht was draus. wie auch immer. bye..."  

173 Postings, 5646 Tage Wiskasscamp...interessante frage....

 
  
    #1453
25.01.09 09:55
"Und wer soll denn die Aktien überhaupt verkaufen."

wenn das mit den angeblichen 50 mio freefloat stimmt....
die longies und local partner werden zu diesen kursen kaum verkaufen....

dann müsste doch der kurs bei dementsprechenden meldungen und
darauf einsetzenten höheren kaufvolumen der kurs rasch nach norden gehen....

hab ich hier einen denkfehler ???......bitte kläre mich auf, scamp......

danke  

693 Postings, 5697 Tage scuzziwo wiskas

 
  
    #1454
25.01.09 10:01
du hast keinen denkfehler. du bist doch er göttliche. aber der böse - zu der "gesinnungsgemeinschaft" gehörende scamp, dessen ständige "untergriffe(? LOL wie pervers) dir reichen, schon. :-D  

693 Postings, 5697 Tage scuzzoh

 
  
    #1455
25.01.09 10:06
guten morgen Meldekönig Jack Power, sind wir erwacht und melden gleich mal in einem talkthread ein off-topic? ui. wie kann es denn im talkbereich etwas "off" geben?

Meldung eines Regelverstoßes:
Melder:  Jack Power
Zeitpunkt: 25.01.09 10:03
Grund: off topic
quelle: http://www.ariva.de/tools/board/moderation/meldungen.m  

693 Postings, 5697 Tage scuzzaber ich möchte

 
  
    #1456
25.01.09 10:20
meinem vorbild "jack power" natürlich in keinsterweise nachstehen.  

173 Postings, 5646 Tage Wiskasscuzz....

 
  
    #1457
25.01.09 10:32
dein small talk ist ja irgendwie unterhaltsam und komisch....
aber weisst du über die aktie selbst auch was zu berichten ??

oh sorry....du bist ja nicht mehr  investiert.....

du wartest sicher auf die 0,003 bzw 0,004.....stimmt`s ??

naja, hoffentlich wartest du nicht umsonst....aber ich halte jede wette,
das du dann zu jenen gehörst die sofort kaufen, wenn es hier wieder
richtung norden geht.....nur zu einen etwas höheren ek........  

173 Postings, 5646 Tage Wiskasstimmt wirklich....

 
  
    #1458
25.01.09 10:54
"aber ich möchte   scuzz  25.01.09 10:20  
meinem vorbild "jack power" natürlich in keinsterweise nachstehen. "

unser meldekönig ist nach seiner 1 tages-sperre wieder "racketenmässig" unterwegs....

5 meldungen gegen 1 meldung von jack !!!

man könnte fast annehmen, dieser user will hier gar keine diskussion....

zuerst sorgt man durch eigenes verschulden,  dass der thread in den talk verschoben wird..

und jetzt meldet man jedes noch so harmlose posting als off-topic....echt eine lachnummer.....


das ist mir hier jetzt wirklich zu schade um die zeit....kümmere mich lieber um meine familie !!

schönen sonntag...  

693 Postings, 5697 Tage scuzzwiskas

 
  
    #1459
25.01.09 10:58
mit dem schreiben, naja, das wird schon. aber das mit dem rechnen - da musste noch mal ran. 5 zu 5 und nicht 5 zu 1. hehe. aber schau mal unter "zubehör" da findest du auch einen taschenrechner :-)  

173 Postings, 5646 Tage Wiskasdas ist ja das schlimme...

 
  
    #1460
25.01.09 11:09
an solchen leuten wie euch.....

vor lauter "meldeorgie".....kommt man mit den zählen nicht mehr nach !!

schlimm, schlimm....  

531 Postings, 6630 Tage scampJa, meiner Meinug nach machst du einen..

 
  
    #1461
25.01.09 13:07
Denkfehler

Warum sollte es ein höheres Kaufvolumen geben?

Wie schon gesagt. Damit gekauft wird braucht es Verkäufer.

Angeblich sind ja nur 50 Millionen im Freefloat. So wurde es mal irgendwo in einem der Foren kolportiert.

Motion will also Aktien kaufen. Das ist ja schön und gut. Nur damit sie Aktien kaufen können müssn ja am Markt auch Aktien zum Verkauf angeboten werden. Nun frage ich mich einfach, wer bietet denn seine Aktien am Markt an? Die "überzeugten Longies"? Die angeblichen "Local Partners"?  

Du hast ja selber gesagt bei diesen Kursen zu verkaufen macht keinen Sinn. Da gebe ich dir Recht. Ausser man hat für seine Aktien weniger bezahlt (oder gar nichts) als der jetzige Kurs. Und der einzige der Aktien in Hülle und Fülle hat ist der CEO. Wird er seine Aktien "opfern" und auf den Markt schmeissen und das Geld der eigenen Firma kassieren um zu versuchen den Kurs nach oben zu ziehen? Also ich weiss nicht so recht, der Gedanke hat einen etwas schalen Beigeschmack...

Oder wollte man einfach mit der Verbreitung dieser "inofiziellen" Ankündigung  versuchen den Kurs zu pushen. Das dürfte m.E. jedoch kaum gelingen.

Ich werde irgendwie den Verdacht nicht los, dass die Verantwortlichen von Motion mit den Gepflogenheiten des Freiverkehrs nicht so sehr vertraut sind. Denn Kurspflege am Freiverkehr will gelernt sein. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass SUPER-Rio dieses Spiel beherrscht, denn sonst hätte er sich von Beginn weg nicht so über den Tisch ziehen lassen durch diesen "Reverse Take Over"...

Grüsse
Scamp  

19072 Postings, 5794 Tage Motox1982naja

 
  
    #1462
25.01.09 13:24
----------------------------------------------
Ich werde irgendwie den Verdacht nicht los, dass die Verantwortlichen von Motion mit den Gepflogenheiten des Freiverkehrs nicht so sehr vertraut sind. Denn Kurspflege am Freiverkehr will gelernt sein. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass SUPER-Rio dieses Spiel beherrscht, denn sonst hätte er sich von Beginn weg nicht so über den Tisch ziehen lassen durch diesen "Reverse Take Over"...
----------------------------------------------

Das ist aber auch eine sehr grosse Unterstellung und vor allem nur eine Vermutung, besonders das MNH sich mit dem Reverse Take Over über den Tisch ziehen hat lassen, woher diese Vermutung?

Und das nur 50 Mille im FreeFloat sind glaube ich auch nicht, irgendjemand hat diese Zahl mal gespostet und seitdem wird daran festgebissen... Glaube auch das mehr Stücke im Freefloat sind als diese 50 Mille.  

1037 Postings, 5657 Tage BurnsCamus hat sich wieder gemeldet !

 
  
    #1463
25.01.09 13:27
Als zuverlässiger Contraindikator ist daher meines Erachtens der Weg von Motion für die nächste Woche vorgegeben :  ABWÄRTS !!
Immer, wenn dieser ,,Informant" und ,,rechte Hand Rios" auf den Plan erschien, machte der Kurs genau das Gegenteil von dem, was der Camus predigte !
Einhergehend mit der letzten Chartanalyse von Wesley (Stochi mal wieder auf dem Berggipfel, Kurs legte lächerliche 0,002 Cent zu), geht es nun erst wohl erst einmal wieder mit dem Kurs bergab.
Von Motion kein Zucken ! Ich denke mal, bald steigen die letzten vom toten Pferd ab ! Denn das ist der Gaul, auf dem zur Zeit noch so einige  reiten, ohne dessen hoffnungslosen Zustand zu bemerken.
Euer Burns
Smithes, meinen Sonntagstee, bitte !
Und für heute abend das romulanische Ale - wir wollen doch auf den Sieg der Deutschen Handballmannschaft anstoßen ! Nein, kein Siegerküßchen !  

693 Postings, 5697 Tage scuzzmotox

 
  
    #1464
25.01.09 13:28
die genaue zahl wird man wohl nicht herausfinden können denke ich. es gibt ja nirgends die möglichkeit zu sehen, wer wie viele anteile hat. nur eins ist gewiss: schwierigkeiten motion aktion zu kaufen, gibt es derzeit nicht. jede order und stückzahl wurde bisher ohne wartezeiten ausgeführt.  nur dreht sich der kurs irgendwie seit geraumer zeit im kreis. irgendwie will er nicht über die 1 cent-hürde. aus welchen gründen auch immer.  

531 Postings, 6630 Tage scamp@Motox

 
  
    #1465
25.01.09 14:06
Das mit dem Freefloat hat - wenn ich mich Recht erinnere - sogar SUPER-Rio selber mal in einer seiner privat Mails mitgeteilt. (Rio: 375 Mio, Swiss Hawk 75 Mio = 450 Mio = 50 Mio. Freefloat.

Das mit dem "sich-über-den-Tisch-ziehen-lassen" beruht auf Erfahrung im Umgang mit Freiverkehrswerten, dem Vertrag zu dem Reverse-Take-Over, die Querverbindung zu Swiss-Hawk, der klassische Chart-Verlauf, der "News-Flow" und dem Verhalten des CEO in Bezug auf den Privat-Mail-Verkehr mit den Aktionären.

Und natürlich ist das eine Vermutung, doch wer sich im Haifischbecken "Freiverkehr" auskennt, der kann die Gedanke und vielleicht in etwa nachvollziehen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass "SUPER-Rio", sich nicht ganz bewusst war auf was er sich da eingelassen hatte. Er ging davon aus, dass er über diesen Reverse Take Over zu Kapital für seine "Visionen" kommen wird. Doch dem war höchst wahrscheinlich nicht wirklich so.

Grüsse
Scamp  

320 Postings, 5673 Tage Ares-HBSollte es

 
  
    #1466
25.01.09 17:42
dazu kommen, das keine Aktien mehr kaufbar sind. Keine Panik. Billigst in Frankfurt kaufen, meine sind bei 3,50€ zu haben. :) Gruß  

581 Postings, 5713 Tage Camus70@ scamp

 
  
    #1467
25.01.09 20:02
Meine Mail von gestern Abend wurde leider gelöscht!
Ich wollte Dir nur sagen, dass, auch wenn ich zu anderen Schlussfolgerungen komme und wahrscheinlich weitergehendere Informationen als Du besitze, ich Deine Artikel wirklich genieße.
Neben Kurt bist Du derzeit der einzige Kritiker, der wirklich etwas auf dem Kasten hat und sich vorallem mit MNH beschäftigt . Klasse!
P.S. elvis-lebt schreibt ja nur noch selten; den fand ich auch meistens interessant...  

374 Postings, 5609 Tage stecki 40@Camus70

 
  
    #1468
1
25.01.09 20:11
danke für die Infos,die du uns hier zur
Verfügung stellst.Morgen muß ich mir noch
ein paar Lappen von MNH holen.Wie ich lese,
sollen die bald rationiert werden?
Na ja,einer bietet sie schon für 3,50 @ an.Ist wohl nicht
ganz ernst gemeint..

Stecki  

1848 Postings, 5659 Tage Wesley_tja stecki...

 
  
    #1469
26.01.09 17:39
dann gib mal Gas... außer dir kauft niemand... dann mußt di wohl die 5 Cent alleine stemmen bis Wochenende ;-)

viel Spaß dabei...

Wes  

974 Postings, 5619 Tage Manus100@stecki40

 
  
    #1470
1
26.01.09 17:48
Willst du dich selber ins Verderben schicken???
Glaub doch diesem Scharlatan Camus kein Wort!!!
Das ist alles absolut frei erfunden und soll nur Lemminge anlocken.
Kein Volumen. Keine Kurssteigerung. Nichts.
Das ist alles erstunken und erlogen.
Schämst du dich nicht Camus.
Also ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
Andere Leute ins Verderben locken.
Pfui!!!  

1848 Postings, 5659 Tage Wesley_er sagt...

 
  
    #1471
26.01.09 18:07
er sei beleidigt, durch unsere (berechtigte) Reaktion auf das nutzlose Werben... aber in paar Tagen startet der nächste Versuch... ;-) so kennen wir ihn...

nur der Kurs... der will nicht so recht mitspielen... :-(


Wes  

693 Postings, 5697 Tage scuzzalso

 
  
    #1472
26.01.09 18:15
mir würde es gefallen wenn stecki kauft. je mehr er erwirbt, desto besser. und hoffentlich kann er auch noch freunde, kollegen, verwandte und bekannte überzeugen. dann steigt der kurs.  

581 Postings, 5713 Tage Camus70Löschung

 
  
    #1473
2
26.01.09 19:15

Moderation
Zeitpunkt: 27.01.09 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Nicht zu belegende Aussage.;-)

 

 

693 Postings, 5697 Tage scuzzwie obszön.

 
  
    #1474
1
26.01.09 19:21

1848 Postings, 5659 Tage Wesley_@ scuzz

 
  
    #1475
26.01.09 19:32
tja... wenn die Rechnung der Werbeprofis nicht aufgeht, greifen sie zu Mitteln, die unter die Gürtellinie gehen scuzz...

außerdem, mag der abgekanzelte user noch weitaus länger dabei sein, aus dem hiesigen Anmeldedatum ergibt sich nichts, keine Ehre, keine Wissen, kein Anspruch auf 9x Klugheit... ein user hätte z.B. zuvor x, y oder z heißen können und ist unter Umständen dennoch schon seit Jahren dabei und kennt das Spielchen ;-)

Wes  

Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... 71  >  
   Antwort einfügen - nach oben