Motion Network TV


Seite 57 von 69
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:26
Eröffnet am:24.01.09 19:30von: Jack PowerAnzahl Beiträge:2.711
Neuester Beitrag:25.04.21 00:26von: AnnevmewaLeser gesamt:159.609
Forum:Hot-Stocks Leser heute:102
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 69  >  

21075 Postings, 5054 Tage wes_@Colea

 
  
    #1401
1
29.11.10 20:42
@Hier trifft man auf das Phaenomen, dass sich diejenigen Akteure noch selbst beweihraeuchern.


da sprichst du mir aus der Seele...


aber wie gesagt... newbies lernen schneller als manch einer vermutet... erst recht als gebrannte Kinder... und wissen wie welches Gesäusel zukünftig einzuschätzen ist...


hatten ja 2 Jahre gutes Lehrbeispiel...  

1335 Postings, 5788 Tage memivi... sehr schön ...

 
  
    #1402
29.11.10 20:43
... nur passt der Ausspruch:

Hier trifft man auf das Phaenomen, dass sich diejenigen Akteure noch selbst beweihraeuchern.

... wohl auf keinen besser als auf dich, lieber wes! Denk mal drüber nach ...
... und ansonsten siehe oben!

21075 Postings, 5054 Tage wes_bei 0.001

 
  
    #1403
29.11.10 20:46

als vorichtig skeptischer user blos nicht ans Bein pinkeln lassen...

und auch nicht auf die "sich rechtfertigen, erklär mal weshalb du hier bist" Leier eingehen...

Motive des postens wurden schon vor mehr als 2 Jahren (vor dem Sharepreis-Niedergang) ausreichend dargelegt... ;-)

 

ist doch logisch, dass man auch nachschaut ob die Einschätzung korrekt war... sonst wäre man ja vor 2 Jahren ein Dumm-poster gewesen und müsste sich das heute eingestehen...

aber so ist das eben nicht der Fall... woran liegt das wohl? etwa noch besser informiert? als die Informationskünstler? ;-)

 

 

26 Postings, 4958 Tage BigSaulus???

 
  
    #1404
1
29.11.10 20:50
Dieser THread  lohnt sich nicht: Der Schwachsinn hat Hochkonjunktur. Bin wieder weg!!!  

21075 Postings, 5054 Tage wes_@mmv

 
  
    #1405
29.11.10 20:52
falsch..., hier "beweihräuchern" sich kläglich Gescheiterte, denen eigentlich der Hosenboden langgezogen werden sollte, das sie ihr dummes Verhalten am Markt noch anpreisen... und nehmen sich Sprüche heraus, die so gar nicht zu Gescheiterten passen wollen (unangemessen sind)...

der Markt lässt sich so etwas nicht gefallen..., der kassiert das Geld in Form von Verlust direkt ein und da ich das weis, dass da so ist (ohne große Diskussionen)... darfst du auch ruhig so weiter posten... der Markt hat dir schon gezeigt, was passiert, wenn man partout keine Lehre annehmen will..., wie man sich am open market besser nicht verhält... ;-)


Grüße & Küsschen

Wes





---wie immer keine Handelsempfehlung, nur meine Meinung---  

1335 Postings, 5788 Tage memiviNatürlich bloß nicht eingehen auf solche Fragen ..

 
  
    #1406
29.11.10 20:53
... und das brauchst du auch gar nicht. Meine Meinung über dich steht fest und ich bin mir auch sicher, dass diese Meinung durchaus korrekt ist.
Wie gesagt, irgendwann wird der Tag kommen, an dem du noch bitterlich bereuen wirst, was du hier für eine Show abgezogen hast. Drum kann ich dir nur raten, dich nicht nochmehr zu verrennen und lieber Dein Tun einzustellen.
Andernfalls: selbst schuld!

Bevor du wieder versuchst, hier irgendwas zu verdrehen:
Ich rede hier nicht von Deinen Postings zum Kurs oder vom Kurs der MNH an sich und rufe keinesfalls dazu auf, Deine hier geäußerte Meinung zu MNH zu ändern. Was ich meine sind die Dinge, die du tatsächlich unternimmst ...

21075 Postings, 5054 Tage wes_Saulus

 
  
    #1407
1
29.11.10 20:54
bon voyage...  

5353 Postings, 5641 Tage Coleaich beteilige mich nicht an dem Einsammeln von

 
  
    #1408
1
29.11.10 20:55
"stupid german money" als Handlanger !
Aber wahrscheinlich traue ich mich einfach nicht, daran zu glauben, welche Intension dahinter steht. So schlecht koennen Menschen doch gar nicht sein.  

1335 Postings, 5788 Tage memiviJa, das stimmt, mir fiel es auch lange schwer ...

 
  
    #1409
29.11.10 20:59
... solch schlechte Dinge über wes zu denken ...
Küsschen
MMV

1335 Postings, 5788 Tage memiviUnd nun gehabt euch wohl ...

 
  
    #1410
29.11.10 21:01
... mir wird hier einfach zu übel von Euren Beiträgen ...

21075 Postings, 5054 Tage wes_@mmv

 
  
    #1411
29.11.10 21:03
was soll die Droherei?

meine unabhängige Meinung darf ich schon noch behalten, ja?


und dass sich Trading "rächt", davon bemerke ich noch nichts... denn das ist das, was ich "tatsächlich unternehme"... ich lebe davon, also? sollte ich lieber Hartz4 anmelden? oder Zeitungen austragen? Danke... ich habe heute den Monatssatz an einem Nachmittag eingesammelt... und ich weiß nicht wieviel zig-tausende Marktteilnehmer ebenfalls aktiv handeln..., davon lebt und das ist die Börse halt... falls du's immer noch nicht kapiert haben solltest... sie lebt vom ~~> Handel


wer sich hier "verrannt" hat ~~> siehe Kurs! ~~> siehe Positionsgegenwert


noch Erläuterungen nötig?

dann kann ich dir auch nicht mehr helfen...  

21075 Postings, 5054 Tage wes_@mmv

 
  
    #1412
29.11.10 21:05
@Und nun gehabt euch wohl

ja, das empfehle ich dir auch und... wie gesagt...

Baldrianwurzel hilft...


künftig ein besseres Händchen im Open Market...


Gruß und Küsschen

Wes  

1335 Postings, 5788 Tage memiviWar klar ...

 
  
    #1413
29.11.10 21:14
... dann treibe dein Spielchen ruhig weiter ...
... übrigens finde ich es bemerkenswert, dass du darauf pochst, deine eigene unabhängige Meinung behalten zu dürfen. Du versuchst nämlich, mir seit über zwei Jahren Deine Meinung aufzudrängen. Nur werde ich die nie annehmen, denn ich trade aus Überzeugung nicht, sondern investiere in ein Unternehmen.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich dir nicht abnehme, dass du so viel Zeit hier investierst, nur um eine nicht mehr tradbare Aktie irgendwann mal traden zu können. Ist irgndwie widersprüchlich, müsstest du eigentlich selbst merken ...

... naja, dann schone ich mal meinen Magen und lese hier nicht mehr mit. So viel Heuchelei und Verlogeneheit wie in den Foren gitb es im wahren Leben zum Glück nicht! Und wie schon erwähnt, irgendwann wird sich Dein Verhalten nochmal bitterlich rächen, da bin ich mir sicher ...

21075 Postings, 5054 Tage wes_einer nach der anderen...

 
  
    #1414
1
29.11.10 21:20
dieser Nullnummern muß sich sein Gehörn offenbar abstoßen und rennt sich an der Burgtüre zur Trutzburg ein blutiges Näslein... immer wieder mal jemand neues der alten Garde...


was gibt es eigentlich an dem Kurs 0.001 (bid) nicht zu begreifen? bzw. zu beschönigen? ("hochzufrieden")


man sollte eher mal in sich gehen und nachdenken was man falsch gemacht hat...

wie alles Geld bis heute weg sein konnte (Buchverlust), wo alles so ein "nachhaltiges Investment" sein sollte (Zitat 2008) mit Marktkapitalisierunen "wie endemol" (Milliarden euro) und weshalb den newbies eingedroschen wurde hier "long" zu gehen und die Charttechnik als Teufelszeug verschrien... damit niemand wahrnahm wann Kurse maslos überkauft waren (2008)...

wo doch heute der ganze Positionsgegenwert auf 0.001 dahin ist? warum hat man das blos immer wieder ihnen versucht einzubleuen? "der Kurs ist doch egal..." wo es doch so nachteilhaft für sie war? komisch nicht wahr?


so Pfeifchen... wo steckst du? :-)

geruhsamen Abend & künftig gestärkt und weitsichtig zum neuen Invest!

allzeit gute Trades!

Wes  

1335 Postings, 5788 Tage memiviZume Ende hin doch die Einsicht ...

 
  
    #1415
1
29.11.10 21:29
... hätte ich gar nicht gedacht!
Wobei ich mich nun nicht wirklich als Trutzburg sehe, naja standhaft vielleicht schon ...
... jedenfalls lase ich mich durch solche dubiosen Dauerposter, die sicherlich anderes im Schilde führen als das, was sie hier vorgeben, nicht von meiner Meinung abbringen, dass es ums Unternehmen geht, nicht um den Kurs ...
... denn du Cleverchen:
wenn das Unternehmen nichts auf die Beine stellt, dann hast du auch nichts zum Traden!
So und nun genug für heute.
War mir ein Vergnügen dir mal wieder aufzuzeigen, was vielen bereits klar ist:
du bist mit Sicherheit nicht der, der du hier vorgibst zu sein!
Küsschen
MMV

21075 Postings, 5054 Tage wes_was du "aufgezeigt" hast mmv...

 
  
    #1416
1
29.11.10 21:38
darüber lacht die Leserschaft heute schallend... von wegen "25 Cent / share"...

oder runzelt die Stirne...

müsstest eigentlich rot anlaufen vor Scham, was du hier 2 Jahre rumposaunt hast an Klamaukmärchen... "wie / was alles passieren soll"... godogodogod...


und was die Unterstellungen in meine Richtung betrifft... Personengehampele bringt den Wert (um den es ja eigentlich geht / topic) auch nicht von der 0.001 wieder weg... das ist recht nutzloses Gebaren...


in diesem Sinne... gehe mal in dich und überlege wie es zu dieser Katastrophe kommen konnte und weshalb man den newbies eindrosch doch möglichst "long" zu gehen...

dann weißt du "wer hier nicht das ist, was er vorgibt zu sein"... ;-)


aber wie gesagt... newbies lernen schneller als man denkt... und wissen in Zukunft wie welches Gesäusel einzuschätzen sein wird...


in diesem Sinne

geruhsamen Abend & Küsschen!

Wes  

1502 Postings, 5166 Tage okdannhaltplanB@ Big Saulus MNTV++++ # 1395

 
  
    #1417
1
29.11.10 22:51
"In diesem Thread tummeln sich zu viele xxxxxxx, an sachlichen Informationen sind nur wenige interessiert!"

Das macht du dir aber etwas zu einfach. Dann bring doch mal bitte sachliche Informationen.

Würde mal von MNTV verlässliche NEWS kommen  könnte man über den Wert auch mal sachlich diskutieren.

Offizell kommt gar nix, ein paar erhalten Infos per "BM`s", dann wird mal die Info  "Optionsfond geschlossen" reingesetzt (das wars dann aber auch :)  )

Jetzt verrate mir mal bitte wie man hier, und über was überhaupt, sachlich diskutieren soll!

Ich bin ja mal gespannt^^  

1335 Postings, 5788 Tage memiviEs ging mir nie und geht nicht darum ...

 
  
    #1418
1
30.11.10 08:57
... den Wert schön zu schreiben. Das ist zwecklos, muss MNH schon selbst machen mit PR und dann zur Abwechslung auch mal zeigen, dass auch was dran ist ...
... mir geht es mittlerweile und im Falle wes ganz besodners darum, hier aufzuzeigen, wer ehrlich agiert und wer ein ganz übles und falsches Spielchen spielt.
Und newbies sollten schon wissen, wem sie hier trauen können und wem nicht. Bei mir ist beispielweise belegt, dass ich auf den letzten beiden AGM der Firma war, mich seit über zwei Jahren intensiv mit der company und nicht so sehr mit dem Kurs bschäftige.
Nur weiß eben keiner so recht, was der gute wes und ein paar Konsorten hier eigentlich treiben. Und ich wiederhole es nochmal: bei weitem nicht das, was sie hier vorgeben zu tun!
Drum kann ich nur davor warnen, diesen Gestalten zu vertrauen. Die hauen einen am Ende doch in die Pfanne ...
Gruß
MMV

827 Postings, 5301 Tage Vranziska@ memivi

 
  
    #1419
1
30.11.10 09:34
@ Drum kann ich nur davor warnen, diesen Gestalten zu vertrauen. Die hauen einen am Ende doch in die Pfanne ...

Das sage ich auch immer.Wenn die genug gepusht und den neuen
unwissenden Usern das Geld locker gemacht haben,verschwinden
sie hier.( Gute Beispiele gibt es ja).
Deshalb warne ich gerne vor diesen Gestalten.(Angebliche Insider sind
natürlich auch dabei.)

VR  

58056 Postings, 6092 Tage jocyxLöschung

 
  
    #1420
2
30.11.10 09:38

Moderation
Zeitpunkt: 30.11.10 13:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.

 

 

58056 Postings, 6092 Tage jocyxist es Bestandteil des NDA hier Kritiker bewusst

 
  
    #1421
3
30.11.10 09:42
zu diffamieren ? In einem oeffentlichen Boersenforum haben solche Machenschaften nichts zu suchen !  

1335 Postings, 5788 Tage memivi@1419

 
  
    #1422
30.11.10 09:54
... da stimme ich sogar zu:
auch vor den Pushern ist zu warnen. Und wenn du mal in die Vergnagenheit schaust wirst du feststellen, dass ich dies auch getan habe ...
... während oftmals Leute wie wes ganz ruhig waren statt zu warnen, wenn es wirklich angebracht war!
Gruß
MMV

827 Postings, 5301 Tage Vranziska@ 1422

 
  
    #1423
4
30.11.10 10:42
Auch vor selbsternannten Insidern warne
ich ausdrücklich.

VR  

1335 Postings, 5788 Tage memiviDas ist eben der Unterschied zwischen dir und mir:

 
  
    #1424
1
30.11.10 10:49
während du nur provozieren möchtest meine ich meine Warnung absolut ernst!
Und im Übrigen kann man auch trotz NDA vor dubiosen Gestalten hier im Forum warnen. Das hat nichts mit diffamieren zu tun, sondern nur mit dem Hinweis für Newbies, manche Beiträge hier mit Vorsicht zu genießen. Und dies gerne nochmals erwähnt, sowohl in Hinblick auf kritische wie auch euphorische Beiträge, denn ich bin auch kein Jubelperser wie manch anderer hier vielleicht ...
Gruß
MMV

827 Postings, 5301 Tage Vranziska@ 1424

 
  
    #1425
30.11.10 11:11
@ während du nur provozieren möchtest meine ich meine Warnung absolut ernst

Damit du ganz klar siehst,ich möchte nicht provozieren.


Und außerdem sollte man nicht nur manche Beiträge mit Vorsicht
genießen,sondern alle.
Aber vor allen Dingen solche,wo vorgegeben wird,mehr zu wissen als
alle anderen.

VR  

Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 |
| 58 | 59 | 60 | ... 69  >  
   Antwort einfügen - nach oben