Motion Network TV


Seite 55 von 69
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:26
Eröffnet am:24.01.09 19:30von: Jack PowerAnzahl Beiträge:2.711
Neuester Beitrag:25.04.21 00:26von: AnnevmewaLeser gesamt:159.609
Forum:Hot-Stocks Leser heute:102
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... 69  >  

19180 Postings, 5819 Tage Motox1982lol

 
  
    #1351
25.11.10 15:56
und er hat es auch gschafft!

8 (6)  Motion Network 0,0020 €  +100,00 %  112

Platz 8 der meisdiskutierten Aktien.  

34 Postings, 6881 Tage NUSEHTEUCHDASA.Platz 8 der naivesten Aktionäre

 
  
    #1352
25.11.10 19:38
Was geht denn bei Euch eigentlich! Das sind ja immer noch die gleichen Leute wie vor JAHREN! Und die posten auch noch das Selbe! Habt Ihr mal auf die Uhr geschaut? Ja richtig es nun bald 2011! Das Leben zieht an euch vorbei Jungs und Mädels! Hebt mal den Kopf von der Tastatur und schaut euch mal um! Ihr werdet sehen wie sich die Welt um euch verändert hat! Und was macht Ihr???..... Postest Schwachsinn zum Thema Schwachsinn!
is ja der Hammer  

827 Postings, 5301 Tage Vranziska@ Motox

 
  
    #1353
25.11.10 19:46
@ dann schau mal ins W:O diesen geldmanager!

Oweia,wer ist denn das?Der hat aber mächtig Ahnung.!!!

VR  

21075 Postings, 5054 Tage wes_der Mühlenmüller...

 
  
    #1354
2
26.11.10 16:54
@ aufgrund einer Empfehlung eines Threadmitgliedes mit einer "Mühle", welcher sich seit diesem Zeitpunkt hier in diesem Thread sehr rar macht,

monmoulin war ein Laberkopf allererster Güte...

ich schmunzelte damals bereits über seine abstrusen Ausführungen über motion network... worauf er mich scharf angriff... alles Makulatur... mittlerweile haben selbst breitere Bevölkerungsschichten der Leserschaft mitbekommen, dass es nichts als leeres Geschwätze war... dummes Zeug, auf deutsch gesagt... das "offizielle go des Müllers" u.s.w.

das sind so Wachteln die sich aufblasen... und in dem Zusatnd doch nur lustig dreinschauen... anstatt auf ".008" wieder anzusteigen (wo sein Kaufkurs war) und von dort auf weit über "1 Cent / share" und weiter aufzusteigen, wie vor einem Jahr beabsichtigt wurde und in diesem Zusammenhang auch vorübergehend für reichlich Handelsvolumen gesorgt wurde, so gegen die Weihnachtszeit 2009... um die Stücke rasch weiter oben abzuladen... so die damalige "Idee"... ("Wes ist weg, jetzt kann's losgehen!!!" "alles in den Staretlöchern, bald geht's los" "das die Type (Wes) weg ist, ist der Startschuß, er hat sich vollgesogen mit shares" u.s.w. ich hab mich köstlich beömmelt... lol), ist die Kanone gründlich nach hinten los gegangen und der Wert MNH um -87% von den "günstigen Einstiegskusren" gefallen (bid .001 zu .008)...

so hat der Markt der Schwätzmühle rasch das Handwerk gelegt... und sie ward nie mehr gesehen... Windrotor ist wahrscheinlich auch abgefallen...


tja... so klärt sich alles auf... wer halt blos eine sich aufplusternde Labertasche ist... (dick aufträgt) und wer den Markt korrekt einzuschätzen versteht... :-) will alles geübt sein...

Grüße

Wes  

4632 Postings, 5738 Tage MacBullMensch Wes, witziges Posting, du hast ja so gar

 
  
    #1355
2
26.11.10 17:27
Humor ;-)

Hier geht noch was, man muss nur richtig FETT einsteigen ;-))  

4028 Postings, 5776 Tage salzburger76@Wes

 
  
    #1356
26.11.10 17:59
ist die Kanone gründlich nach hinten los gegangen und der Wert MNH um -87% von den "günstigen Einstiegskusren" gefallen (bid .001 zu .008)...

Um 87 % gefallen.............

Dann hat ja MN mit Qcells etwas gemeinsam. Die krebsen auch bei ca. 2 Euro rum, nach dem Allzeithoch von ca. 100%

Man sieht, das man auch im TecDax genausoviel Geld verbrennen kann wie hier.

Das nur als Anmerkung!  

21075 Postings, 5054 Tage wes_Salzi, man kann...

 
  
    #1357
26.11.10 18:18
überall sein Geld verbrennen...

wenn man keine Chasttechnik benützt,

bzw. sie nicht korrekt anwenden will... quer Beet... alle Werte...

q-cells hat einen verheerenden chart, der widert mich so an, dass ich fast mich übergeben könnte... hatte ich gestern noch intensiv analysiert, auf Anfrage eines alten Freundes der auch mal mit MNH zu tun hatte..., aber davon seit langem geheilt ist... er schickz häufig Werte zu charttechnischen Diskussion... ich musste zwischendurch eine Pfeife rauchen, so sträubte ich mich den Chart anzuschaun... wie kann man soetwas freiwillig kaufen? nun ich wollte keinen beleidigen... ansich hat er inzwischen manch gute Idee..., aber q-cells, die er gestern kaufte und heute wieder abgab, widerspricht allen Chartregeln, die wir in intensiven sessions herausgearbeitet und erörtert hatten...

nun, er sagte selbst ein klassischer Griff ins Klo... das passiert dann und wann schonmal... er ist zum Glück kein newbie mehr, der sich dann am Sitz festklammert und ein Jahr long geht..., sondern handelt prompt (abstoßen mit minimalem Verlust & Neuversuch)...

Grüße,

Wes  

21075 Postings, 5054 Tage wes_sorry "Charttechnik" natürlich ;-)

 
  
    #1358
26.11.10 18:21

21075 Postings, 5054 Tage wes_nur...

 
  
    #1359
26.11.10 18:32

@Man sieht, das man auch im TecDax genausoviel Geld verbrennen kann wie hier.

in Pennystocks ist es vorprogrammiert, dass das Geld nach einer "Long"position weg ist, wenn man es aus einer Überbewertungsblase heraus hält (die Überbewertungsblase nicht erkennt, wenn man in ihr ist, 2008) und zudem den beschwichtigenden Sermon glaubt, der einem aufgetischt wird, damit man ja die Stücke hält... Werber, etc... das ist nochmal eine ganz andere Größenordnung als Indexwerte... und nicht zu vergleichen...

 

Grüße

Wes

 

21075 Postings, 5054 Tage wes_@MacBull

 
  
    #1360
1
26.11.10 18:38
aber sicher... ohne Humor klappt gar nichts :-)

da muß man schon auf seine Kosten kommen... und in manch threads liest man witzigere Dinge/Prognosen/Einschätzungen/Ankündigungen u.s.w. als in einer Fernsehkomödie...

obwohl FETT einsteigen ist auch schon wieder reichlich versteckter Humor... lol ;-)

Grüße

Wes  

21075 Postings, 5054 Tage wes_herrlich...

 
  
    #1361
26.11.10 18:52

@lebenslänglich , diese wertpapiere betreuen !

der GM ist wieder frei... :)

ich glaub da gibt es noch ein paar andere, die er "betreuen" kann..., lol

 

und danach kommen alle zusammen ins Heim...

die Leute, die auf den Wert angesetzt werden, werden auch immer ein bischen mehr "psycho"... Leute, die ihr Handwerk verstehen und handwerklich gut zu werben wissen, mit allem Schliff, mit einer Camus Brillianz etwa :-) scheinen inzwischen zu teuer zu sein...

 

21075 Postings, 5054 Tage wes_und...

 
  
    #1362
26.11.10 19:22

@kein handelsvolumen mehr unten in den märkten !

wo sind die wertpapiere hin ?

 

aua mein Zwergfell...

da liegen, was weiß ich ~50 Mille im ask... für lau...

ja wo laufen sie denn??????

ach gododod... ich muß mir den Bauch halten vor lachen...

der GM hat gewisse Qualitäten den verbliebenen Rest der Longieschar ggf. in den Wahnsinn zu treiben... :-) weiter so... köstlich...

schönen Abend allerseits!

Gruß

Wes

 

1090 Postings, 6387 Tage DerTobygm

 
  
    #1363
26.11.10 21:15
... gm =  genialer manipulator  

19180 Postings, 5819 Tage Motox1982manipulator

 
  
    #1364
26.11.10 21:45
was will er den manipulieren?

den kurs?

da merkt man nix, weiter runter geht es nimmer und weiter rauf schafft er es scheinbar auch nicht.

aber er schafft aufmerksamkeit, zumindest auf sich selbst, komisches ego der typ aber hauptsache die kids sind von der strasse weg ;-)  

1090 Postings, 6387 Tage DerTobystimmt,

 
  
    #1365
26.11.10 21:50
... der Kurs lässt sich nicht mehr manipulieren aber die Diskussion.  

21075 Postings, 5054 Tage wes_na ja...

 
  
    #1366
26.11.10 21:54
er ist ein bisschen bizarr... das macht ihn mir von gewissen Unterhaltungswert... :-)

Longies, wie der gute alte Ritter aus la Mancha (Donki) versuchen ihn gleich abzuwerten, indem gleich gerufen wird, man könne ihn nicht ernst nehmen... lol... wenn man Leute wie den Ritter ernst nehmen kann oder irgendeinen sonst, der den Wert die vergangenen 2 Jahre angepriesen hat, finde ich keine Antwort drauf..., drum, wenns vor der eigenen Haustüre unaufgeräumt ist..., nicht so laut bölken... 90% der Meinungen der vergangenen 2 Jahre, die diesem Wert positiv gesonnen waren, ihn anpriesen, übetrieben viel von ihm erwarteten... konnte man nicht ernst nehmen... ;-)

auch wenn sich noch so sehr um seriöses Auftreten und überlegenes Einschätzen, "Logik", einschlägige Erfahrungen vorgeben, besondere Fähigkeiten, das Szenario zu übersehen angegeben wurden, alles Mumpitz... selbstdarstellerisches Geschwätze... mit dem Ergebnis dass das Geld weg ist... wie es von sehr wenigen zuvor korrekt angekündigt wurde... also sollte man sich heutzutage nicht so sehr um "ernst nehmen" Gedanken machen...


"genial" lasse ich mal dahingestellt...


geruhsamen Abend!

Wes  

1090 Postings, 6387 Tage DerTobywie heißt es doch?

 
  
    #1367
26.11.10 21:57
... Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander.  

21075 Postings, 5054 Tage wes_Toby, lol

 
  
    #1368
2
26.11.10 22:09
das ist wahr... aber leider nicht in beide Schlußrichtungen erwartbar, fürchte ich, ein Genie kann nahe am Wahnsinn agieren...,

jedoch jeder dahergelaufene Wahnsinnige ist kaum ein Genie...  

4632 Postings, 5738 Tage MacBullWer mir eigentlich wirklich Leid tut ist

 
  
    #1369
4
27.11.10 22:19
MMV!! Er hat sich hier so reingesteigert und es m.M auch ehrlich gemeint!! Und nun wird er so was von enttäuscht...

Der Jüngste scheint er ja auch nicht mehr zu sein und hat nicht mehr viel Zeit aus den Miesen zu kommen, da kann man nur hoffen, dass es ihm gut geht!!  

5353 Postings, 5641 Tage Coleawenn man sich vor einen Karren spannen laesst,

 
  
    #1370
3
28.11.10 10:44
der von einem toten Gaul gezogen wird, dann habe ich kein Mitleid .  

21075 Postings, 5054 Tage wes_@MacBull #1369

 
  
    #1371
3
28.11.10 12:08
MacBull, was Leute wie angesprochenen betrifft... die sich "hineingesteigert" haben und heute enttäuscht werden...

es gibt ein Lehrprinzip... jemanden "dort abzuholen, wo er steht", wie an einer Bushaltestelle... also beispielsweise einem 5. Klässler zwar mathematisch zu schulen, aber z.B. nicht mit Vektorrechnung zur Tür reinzuplatzen, wie es einer meiner alten Lehrer gerne mal tat... dies würde weder den Voraussetzungen eines 10-11 jährigen gerecht werden (nicht in den Horizont des Kindes gehören) hätte also einen völlig verfehlten Gegenwartsbezug und eine höchst fragwürdige Intention... vor jeglichem Gremium würde eine solche Lehrkraft in der Luft zerrissen und danach in einen Didaktikkurs gesteckt, bevor sie wieder auf Kinder losgelassen würde...

so... und hier hat man dieses "Haltestellen-Prinzip" umgemünzt auf die Käuferschicht exzellent angewendet...

d.h. man hat Leuten mit etwas mehr Bedarf an "Substanz", die nicht so leicht abzuspeisen und zu locken sind, sozusagen "Edel-Pennystockkundschaft", den auf sie zugeschnittenen input gegeben... entsprechend mit mehr Planungen, Zielen, Vorhaben, Zukunftsvisionen... u.s.w. gefüttert und womöglich noch an seine "Logik" appelliert... eine solche Klientel braucht was für den Geist... und etwas, was ihnen das Gefühl vermittelt, man sei mit dieser "Information(en)" dem Rest der Börsenanleger weitaus überlegen... man hat sich ja schließlich "informiert"...

nachdem solche Leute das einmal geschluckt haben, sprich auf den gedanklichen Zug aufgesprungen sind..., haben sie sich total mit dem Produkt/Aktie identifiziert... und diese Haltung dann 1:1 in den threads weitergereicht...

-- du (z.B. Wes) hast dich 0 informiert..., du (z.B. Wes) verstehst nichts von diesen Geschäftsplänen... was bist du im Vergleich zu einem Reboah, der seinen Ruf zu verlieren hätte... wenn er das Unternehmen nicht zu ungeahnten Erfolgen führt... (was er allerings trotz der angeblich drohenden Rufruinierung dennoch nie tat... ;-) du (z.B. Wes) hast keinen newsletter ausführlich gelesen... u.s.w. bla, bla, bla... und wenn sie nicht gestorben sind... dann...

-- wir haben Einblick..., wir pilgern zur HV..., wir haben einen gewaltigen Wissens-/Informationsvorsprung..., wir wissen was wir tun, wenn wir long gehen... u.s.w.

-- Argumentation x,y,z ("Buyback", "senden in 30 Ländern", "Prospekt entry standard", "russicher Oligarch", "Reboah im board of directors" u.s.w.) "ist doch logisch", "denk doch mal nach" u.s.w.

das war sozusagen hinhalten auf hohem Niveau..., sog. "Edelhinhalten", für den anspruchsvollen Pennystockinvestor... um genau solche Leute wie mmv ins Boot zu holen... und nicht blos den einfachen Käufer von der Straße... dem braucht man nur zu sagen "ey, hömma! ein Freund von einem Freund hat mir gesagt, pass ma auf... aber nicht so laut... die Aktie da, boah, die steigt bald auf 25 Cent..., schon rennt er zum Broker und kauft aggressive alle Stücke die er bekommen kann...

hat doch prima geklappt... eine Käuferschicht, auch aus anspruchsvollen Schichten wurde erfolgreich akquiriert... zudem lässt man die Leute nich "wichtige" Papiere unterschreiben, dass sie z.B. nichts verraten dürfen, dann hat man es geschafft... sie sind mit dem Produkt/Aktie, kraft ihrer eigenen Unterschrift (innerlich stärkend) so verhaftet, dass sie mit ihm eins geworden sind und die nächsten 30 Jahre long gehen...

solchen Leurten kann es nur dann "wieder gut gehen", wenn man sie aus dem Alptraum holt..., ihnen 1 Jahr Börse verbietet... (zur Rückgewinnung der heilsamen Distanz), sie mit neuem Geld versieht... und dann - vor der Kontenfreigabe - einer intensiven charttechnischen Schulung unterzieht..., damit sie nicht wieder mit offenen Augen in den nächsten (charttechnischen und damit finanziellen) Abgrund stolpern... "hoffen" nützt da nichts... die Einstellung muß dem Markt angepasst werden, sonst wir das nichts...


Grüße & schönen Sonntag allen!

Wes





---meine postings sind keine Kauf- oder Verkaufempfehlung von Aktien oder Finanzinstrumenten gleich welcher Art, alle meine postings sind rein informativen Charakters, zum Zwecke des gegenseitigen und aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches, tätige stets deiner eigene due diligence (DD), vor einer Handelsentscheidung---  

827 Postings, 5301 Tage Vranziska@ colea

 
  
    #1372
2
28.11.10 12:41
@  dann habe ich kein Mitleid

Das ist nicht so schlimm wenn sich die sogenannten Longies
die Flossen verbrennen,die sollen nur nicht noch andere User mit
reinziehen wollen.
Hier gibt es so einige die das gerne anzetteln möchten,um ihren Schrott
dann abzuladen.

VR  

21075 Postings, 5054 Tage wes_@Vranzi

 
  
    #1373
2
28.11.10 12:58
@wenn sich die sogenannten Longies die Flossen verbrennen,die sollen nur nicht noch andere User mit reinziehen wollen.

das sind aber dann keine waschechten "longies"..., sondern nur Schein-longies, die der Käuferschicht, die sie zum Kaufen "anzetteln" wollen, propagieren, sie wären so "überaus überzeugt", "alles würde gut"... u.s.w. in Wirklichkeit sind sie selbst die Wölfe in den Schafspelzen... während sie diese Rolle tunlichst an z.B. mich weiterzureichen suchen ;-) "der böse Charttechniker führt euch hinters Licht", "glaubt ihm nicht", "seine Technik ist Teufelswerk"... "weiche Satan"... "wann entschuldigt er sich bei den Investierten" u.s.w.

das "entschuldigen" ist hier von ganz anderer Seite längst überfällig ;-)

je klarer das wird, desto mehr wendet man sich hin und her... und sinnt nach Auswegen, des als mumpitz-Erzähler entlarvt werdens... aber da gibt es keinen Ausweg... der Kurs spricht Bände...


Grüße & für dich ein Küsschen!

Wes  

1335 Postings, 5788 Tage memiviVielen Dank MacBull ...

 
  
    #1374
29.11.10 09:02
... aber Deine Sorgen sind völlig unbegründet. Denn ich werde im Moment nicht enttäuscht, sondern harre recht relaxt und geduldig der Dinge, die da meiner Meinung nach noch kommen werden:
Nikolaus, Weihnachten, Silvester ...
... und vielleicht tut sich irgendwann auch nochmal bei MNH etwas ... ;-)
Gruß
MMV

827 Postings, 5301 Tage Vranziska@ memivi.

 
  
    #1375
29.11.10 09:58
@ Nikolaus, Weihnachten, Silvester ...


und das alle Jahre wieder.2011 2012 2013 2014   15    16   17

usw usw.

Hauptsache Hoffnung machen.Egal wie.

VR  

Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... 69  >  
   Antwort einfügen - nach oben